Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Mode, Trends, Klamotten - jaaaa! :) * [Re: TheLady] - #1034 - 10.04.2003, 17:36:43
BlueTear
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.607
Ort: Filderstadt
ich bevorzuge schwarz :-).
naja zieh halt das an, worin ich mich wohl fühle und was mir passt..und zu mir passt!

auf trends leg ich keinen wert (mehr), find es bescheuert mir von irgendwelchem modefutzis sagen zu lassen, was ich anziehen soll.

Anny


[zum Seitenanfang]  
Re: Mode, Trends, Klamotten - jaaaa! :) [Re: TheLady] - #1294 - 10.04.2003, 19:36:59
coolejojo
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 141
Das Thema ist wie für mich gemacht...
Ich trag am liebsten Jeans aber,nciht zu wabelige !
Also,ich halte mich nciht an dem jetzigen Trend (Neon-Farben)...
O.k....
Bye bye..Jojo :-P
_________________________
_·.¸¸.·´¯`> BâBy @LL ! WâNt i$ yÔû <´¯`·.¸¸.·

[zum Seitenanfang]  
Re: Mode, Trends, Klamotten - jaaaa! :) [Re: TheLady] - #1347 - 10.04.2003, 20:06:53
yoshie
Nicht registriert


nabend.

nachdem wir uns gegenseitig mit warmen worten gegenseitig mut für die zukunft gemacht haben, können wir ja auch frohen mutes dieser zulunft auch mal entgegegen gehen.

trends. ich hasse trends. ich bin mein eigener trend. ich zieh jeden tag was anders an, es gibt keinen tag im jahr, wo ich zum zweiten mal das gleiche trage. wech mit dem ganzen einheitsschrott! pah.

"was konkret?" werden nun aufmerksame und interessierte fragen (gibts die noch, oder haben se sich zu den dinosaurieern gesellt?). also:
gerne schwarz. warum nich? die welt um mich herum is ja schließlich auch schwarz, düster und auf grässliche weise ästhetisch.
aber meistens rot-schwarz. die farben satans. *muhaha* und die farben für anarchie. nun gut, anderes thema, wollts nur mal erwähnen.

reicht das? hab ich was vergessen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Mode, Trends, Klamotten - jaaaa! :) [Re: TheLady] - #1505 - 10.04.2003, 21:12:47
Anonym
Nicht registriert


das hier is nich oier ernst oder?
+an kopp fass+ oh-mein-gott

[zum Seitenanfang]  
Re: Mode, Trends, Klamotten - jaaaa! :) [Re: TheLady] - #1575 - 10.04.2003, 22:14:01
TheLady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ort: Emsland
was ist dein problem sheena? :-D
_________________________
. The Art Of Drowning .

[zum Seitenanfang]  
Re: Mode, Trends, Klamotten - jaaaa! :) [Re: TheLady] - #1588 - 10.04.2003, 22:26:22
BlueTear
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.607
Ort: Filderstadt
wollt ich auch grad fragen :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Mode, Trends, Klamotten - jaaaa! :) [Re: BlueTear] - #1633 - 10.04.2003, 23:14:54
YoungLady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 151
Ort: Deutschland, Niedersachsen, Di...
Soweit ich weiss hab ich noch nie irgendwelche Modetrends mitgemacht...
Im mom näh ich mir die Sachen lieber selber und meine Oma (kann das subbi doll) hilft mir ewig näht mir grad den Rock für ein total geniales Kleid... Ich hab eh meistens so genaue Vorstellungen von den Sachen die ich haben möchte, dass ich es mir irgendwie basteln muss weil es so tolle Sachen nur in Japan zu geben scheint ]-(

[zum Seitenanfang]  
Re: Mode, Trends, Klamotten - jaaaa! :) [Re: YoungLady] - #1656 - 10.04.2003, 23:50:34
alien1111
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 25
öhm joa, ich hasse au so läden wie orsay pimkie new yorker h&m weil ich find da gibts nur so modischn kram(bis auf ein paar ausnahmen...) ausserdem sind die läden so billig wenn man sich da einkleidet, kann man au als *zensiert* durchgehn*rolleyes* :-|
Kauf lieber in so "szene läden" das was mir gefällt is meist ziemlich teuer, aber des is es mir wert..die behaltn ihren style un gehn nicht ständig mit den trends :-)
_________________________
Gudeee olé olé super Forum ^.~

[zum Seitenanfang]  
Re: Mode, Trends, Klamotten - jaaaa! :) [Re: alien1111] - #1822 - 11.04.2003, 10:10:13
TheLady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ort: Emsland
also... seh ich anders. h&m ist einer der abwechslungsreichsten läden und würde der nur dieses ganze trendklamottenzeugs vertreten würde ich mit sicherheit nichts zum anziehen dort finden. und wenn ich mal hinkomme, bin ich immer gleich 1-2 stunden da. :-|
_________________________
. The Art Of Drowning .

[zum Seitenanfang]  
Re: Mode, Trends, Klamotten - jaaaa! :) [Re: Vampgirl] - #1862 - 11.04.2003, 11:06:50
kylie15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 928
Zitat:
tobacco kenni net?
new yorker gibts hier, ja...

dachte nur dass sich das generell auf so ne art bezog oder nur auf solche teile in solchen teenie-läden..

aber durch orsay und pimkie bin ich früher auch immer so gegangen.. hinterher wusste ich nie ob nun bei orsay drin war zuletzt oder bei pimkie :-D ist mir jetzt aber auch egal +meidet solche läden+



boah du sprichst mir aus der seele! und in dennen stinkts so polyestermäßig! das find ich voll abartig!

new yorker die sind auch scheiße, habter schonmal gesehn die ham jetzt jede miss sixty hose nachgemacht! ich hab son katalog da sind alle ms hosen drinne und dann kommt mer ma in new yorker........ huch das sieht ja genauso aus!
aber die unterwäsche is ganz schön da eigentlich! :-P
_________________________
Das Leben ist Spam, und das Forum Gelegenheit zu etwas!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mode, Trends, Klamotten - jaaaa! :) [Re: kylie15] - #1912 - 11.04.2003, 11:55:11
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
ich find net ma die unterwäsche da gut.. alles so schicki-micky-glitzer, hab da ner freundin auch gleich von abgeratn als se da geguggt hat.. na ja.. %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mode, Trends, Klamotten - jaaaa! :) [Re: TheLady] - #1917 - 11.04.2003, 11:58:25
kylie15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 928
Zitat:
also... seh ich anders. h&m ist einer der abwechslungsreichsten läden und würde der nur dieses ganze trendklamottenzeugs vertreten würde ich mit sicherheit nichts zum anziehen dort finden. und wenn ich mal hinkomme, bin ich immer gleich 1-2 stunden da. :-|

geht mir genauso liegt aber auch daran das man 10 min vor der umkleide warten muss (-:
hab mir gestern drei teile bei H&M gekauft :-P und bin vollends zufrieden!
_________________________
Das Leben ist Spam, und das Forum Gelegenheit zu etwas!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mode, Trends, Klamotten - jaaaa! :) [Re: TheLady] - #1923 - 11.04.2003, 12:04:48
Deena
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 290
ich weiß nich recht...
bei mir ändern sich besonders die farben ständig,mal viel schwarz,dann ziemlich bunt..toll,ge? :-D
jedenfalls kann ich diesen sog trends à la "zerrissene oberteile" auch nicht viel abgewinnen;um läden wie pimkie,orsay,etc mach ich grundsätzlich nen riesen bogen.
ansonsten gibt's vielleicht einen laden hier in der umgebung,den ich wirklich MAG...au second hand..aber schön.
UND:ich bestell meine kleider meistens irgendwo,weil ich "schoppen" [sch?sh?] sowas von hasse...
wie geht's euch damit?
ich schätze,die meisten sind ganz wild drauf,den ganzen tag irgendwo rumzurennen,sich in enge kabinen zu quetschen und hemmungslos kleider anzuprobiern... %-)


Bearbeitet von Deena (11.04.2003, 12:07:33)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mode, Trends, Klamotten - jaaaa! :) [Re: kylie15] - #1944 - 11.04.2003, 12:33:52
sunny2002
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 71
Ort: Hannoveeeeer
ich kauf auch bei H&M....vor allem unterwäsche! :-P :-P :-D
_________________________
Das Leben ist ein KEKS! *lol* Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus! ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mode, Trends, Klamotten - jaaaa! :) [Re: BlueTear] - #2276 - 11.04.2003, 17:13:47
TEDDYBÄRLI
Nicht registriert


Zitat:
ich bevorzuge schwarz :-).
naja zieh halt das an, worin ich mich wohl fühle und was mir passt..und zu mir passt!

auf trends leg ich keinen wert (mehr), find es bescheuert mir von irgendwelchem modefutzis sagen zu lassen, was ich anziehen soll.

Anny

mein Denken ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mode, Trends, Klamotten - jaaaa! :) [Re: Deena] - #2347 - 11.04.2003, 18:09:50
TheLady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ort: Emsland
deena: JA! löl. geb ich zu. ich liiiiiiiiiebe es. typisch halt... aber was kann man machen- ich hab gerne neue klamotten, hört sich scheiße an. weiß ich. ich seh aber weiß gott nich so aus :-D ( :(( ) ;-)

zu miss sixty-hosen:
sorry, muss aber sagen, dass die meisten hosen von der marke von SO beschissener qualität sind. das ist sozusagen DOPPELTER betrug fürs geld.
1. schweineteuer
2. scheiß qualität. näher: farben verblassen sofort, laufen ein, reißen ein (echt! schon drei freunden passiert!) -.- usw.

finde sowas absolut nur betrug. +pah+

sollte ich mir jemals wieder hosen von der marke (...) kaufen, niemals teurer als andere hosen. sprich: unter 50 euro.
bisher bin ich da nie drüber gegangen.
habe auch nur gekauft, weil so billig und gut gepasst.

aber sowas brauch ich wirklich nich, nee. ]-(
_________________________
. The Art Of Drowning .

[zum Seitenanfang]  
Re: Mode, Trends, Klamotten - jaaaa! :) [Re: ] - #2353 - 11.04.2003, 18:13:09
TheLady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ort: Emsland
Zitat:
mein Denken ;-)
du teddybärli- trotz gewisser schwierigkeiten :-D würde ich es vorziehen wenn du in niedersachsen anstatt österdings leben würdest :-P
_________________________
. The Art Of Drowning .

[zum Seitenanfang]  
Re: Mode, Trends, Klamotten - jaaaa! :) [Re: TheLady] - #2763 - 12.04.2003, 10:31:45
goth punk
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 22
jetzt wo ihr das sagt, mit shakira.. ich hab mir gestern nen katalog angeguckt.. oh man. überall fransen, rüschen, irgendwelche bunten bemalten hosen.. nich nur, dass es einfach furchtbar und billig aussieht, es is immer dasselbe. keine neuen ideen und keine individuellen ideen..
_________________________
Frieden kostet Mut - Kriege kosten Leben!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mode, Trends, Klamotten - jaaaa! :) [Re: goth punk] - #2792 - 12.04.2003, 11:38:41
Deena
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 290
Zitat:
nich nur, dass es einfach furchtbar und billig aussieht, es is immer dasselbe. keine neuen ideen und keine individuellen ideen..


*nicknick*...dazu kann ich nich noch mehr sagen,du nimmst mir die worte aus dem mund ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mode, Trends, Klamotten - jaaaa! :) [Re: Deena] - #3251 - 12.04.2003, 21:25:56
Anonym
Nicht registriert


ganz einfach: weil trends scheizze sind
trends sind was für leute die keine eigene persönlichkeit haben.
warum gleich sein wenn man anders sein kann?
der Individualismus sollte wieder groß geschrieben werden!
bähäbähäh



Kylü: wie du sicher weißt ist bunt schreiben eines ganzen beitrags nicht angebracht!


Bearbeitet von kylie15 (13.04.2003, 10:57:20)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle