Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Mode, Trends, Klamotten - jaaaa! :) * - #154 - 09.04.2003, 19:28:12
TheLady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ort: Emsland
na das ist doch mal was für mich +hände reib+

herzlich willkommen in dieser rubrik :)

hier dürft ihr euch mit ganzer kraft und aus leib und seele über die neusten modetrends aufregen. :-D


was sind eure lieblingsklamotten?
geht ihr ganz bewusst mit einem trend?
habt ihr tipps und tricks?

all das werden wir hier ausdiskutieren. freu mich schon :-P
_________________________
. The Art Of Drowning .

[zum Seitenanfang]  
Re: Mode, Trends, Klamotten - jaaaa! :) [Re: TheLady] - #169 - 09.04.2003, 19:49:19
KnuffeligeMaus
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 52
Ort: Frankfurt/main
Hallöchennn!

Dadada~durchdiegegendpfeif~ Na lady wir beide zusammen das wird ja was ;-)
_________________________
Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,denn ich habe viel gelacht um nicht Weinen zu müssen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mode, Trends, Klamotten - jaaaa! :) [Re: KnuffeligeMaus] - #195 - 09.04.2003, 20:14:59
TheLady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ort: Emsland
wir schaffen das.
_________________________
. The Art Of Drowning .

[zum Seitenanfang]  
Re: Mode, Trends, Klamotten - jaaaa! :) [Re: TheLady] - #198 - 09.04.2003, 20:27:37
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
+winkt mal rüber zu euch+

ich überleg grad ob man hier in dem thread schon antworten kann oder ob das nur solche fragen sind zur einführung in dieses forum.... -.-

+sonst hab ich ja im musik alles umsonst geschrieben+ -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Mode, Trends, Klamotten - jaaaa! :) [Re: Vampgirl] - #250 - 09.04.2003, 22:29:30
dadimaschi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 13
Ort: bei vampgirl
Zitat:
+winkt mal rüber zu euch+

ich überleg grad ob man hier in dem thread schon antworten kann oder ob das nur solche fragen sind zur einführung in dieses forum.... -.-

+sonst hab ich ja im musik alles umsonst geschrieben+ -.-


[color:"blue"] :-D mhm würde mal sagen zur einführung der rubrik und erste denk anstösse ^^

*auch mal allen zu wink* (-: sind wa wieder alle vereint ^^ [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Mode, Trends, Klamotten - jaaaa! :) [Re: dadimaschi] - #445 - 10.04.2003, 12:08:49
KnuffeligeMaus
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 52
Ort: Frankfurt/main
Naja egal ich antworte etz erstmal auf die Frage.

1.Naja ich zieh am liebsten Hüsthosen an aber die müssen auf jeden fall einen LEICHTEN schlag am ende haben.Wenn mir allerdings eine gefällt die keinen Schlag hat dann kauf ich mir sie :-)

2.Mhh ne ich zieh das an was mir gefällt,würde jeder nach dem gleichen Trend gehen würden wir bald alle das gleiche anziehen.

3.mhh bisher noch nicht~überleg~

grüssle
*diana
_________________________
Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,denn ich habe viel gelacht um nicht Weinen zu müssen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mode, Trends, Klamotten - jaaaa! :) [Re: KnuffeligeMaus] - #471 - 10.04.2003, 12:23:02
Schmusekater24
Nicht registriert


So, ich trage mal Jeans mal Schlabberhosen, nen schönen weiten pulli und ausschliesslich sportschuhe.

Ausserdem gehe ich nicht nach der MOoe und kaufe mir nur ab und zu neue Klamotten, bin net so Kaufsüchtig. Das neueste ist ein paar schuhe (21.90€) was ich mir gestern mal geleitset habe :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Mode, Trends, Klamotten - jaaaa! :) [Re: TheLady] - #489 - 10.04.2003, 12:37:20
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
gut, dann antworte ich darauf nun auch :-]

also meine lieblingsklamotten sind.. äh.. stoffhosen, und n t-shirt mit 3/4 ärmeln (nennt man das dann noch t-shirt?) und dann noch ne dünne jacke drüber.. oder auch mein zerrissenes, durchsichtiges, schwarzes, oberteil :-] aber allgemein gesagt auch "Dunkle Mode".. beziehe meine klamotten auch hauptsächlich aus underground-stores oder second hand läden.. kommt halt ganz druf an ;)
farben sind hauptsächlich schwarz, rot, blau & weiß (wegen lieblingsfarben +g+)

mit nem trend geh ich net. ich versuche seit neustem auch mir selbst irgendwie was zusammzufusseln, damits halt noch einmaliger ist.. deswegen hab ich z.b. auch löcher in mein oberteil gemacht :-]

tipps und tricks kann ich geben, allerdings kommt das drauf an was euch gefällt und für was genau ihr tipps so gebrauchen könnt :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Mode, Trends, Klamotten - jaaaa! :) [Re: Vampgirl] - #544 - 10.04.2003, 13:11:06
kylie15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 928
hallihallo!
ich habe soeben erfahren das ich hier Mod bin, was für ein schock! :-P
ne qautsch also ich war gestern mal wieder einkaufen und jetzt bin ich pleite :-)
meine lieblingsklamotten sind!
meine neue jeansjacke (die ich gestern gekauft habe) die hat so glitzerknöpfe aber nicht so auffällig nur son bissel und sieht son bissel abgewetzt aus, sau cool sag ich euch!
dann hab ich noch drei paar lieblingssocken zwei sind so grau ein paar mit karos ein paar mit palmen und das dritte paar is blau mit so irgendwas drauf!
mein lieblingsoberteil is son schwarzes jäckchen mit nem blauen H auf einer seite, das is vom H&M!
joa und sonst zieh ich alles gerne an!
so und jetzt geh ich pennen!
tschüss :-D
_________________________
Das Leben ist Spam, und das Forum Gelegenheit zu etwas!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mode, Trends, Klamotten - jaaaa! :) [Re: kylie15] - #618 - 10.04.2003, 14:21:00
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.934
Ort: Zuhause
Ich komm mit der Mode heutzutage garnimmer klar *rofl* Voll der Scheiss!

Aufgerissene Oberteile, wo dann Sicherheitsnadeln dran gemacht sind..Oder Hosen mit irgendwelchem gemaltem scheiss drauf (Man könnte sowas auch Dezenter gestalten, oder?)

Dann die Schuhe! Oh, mein Gott sag ich da nur. Letzten Monat war ich mit meine Mum einkaufen. Ich wollte eigentlich ganz normale Schwarze Stiefel. Ey, die gabs nirgendwo auf der Erde!!

Nur diesen Indianer- und CowboyStyle. Hier Fransen, da Riemen..Dann die Farben..Da Blau, hier Grün! Sorry, aber dafür hab ich nichts übrig. Ich hab jetzt schon Probleme sachen zu finden die zusammen passen. Aber wie kann man auf solchen Schuhen die aussehn, wie bemalte Ostereier noch eine [color:"blue"]normale [/color] blaue Jeans anziehn?


Foxy :-P


Bearbeitet von MissFoxy (10.04.2003, 14:21:56)
_________________________
~Ich bin das Gegenteil von mir selbst~

[zum Seitenanfang]  
Re: Mode, Trends, Klamotten - jaaaa! :) [Re: MissFoxy] - #622 - 10.04.2003, 14:23:14
TheLady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ort: Emsland
das kenn ich! das ist schrecklich. überall diese hosen, mit so komischem kram drauf, diese ganzen reingemachten verwaschungen, dieses braungrün... bäh! -.-
und die oberteile. meist sieht sowas einfach nur billig aus.

ich bleib bei meinem h&m-style :-D
_________________________
. The Art Of Drowning .

[zum Seitenanfang]  
Re: Mode, Trends, Klamotten - jaaaa! :) [Re: MissFoxy] - #688 - 10.04.2003, 14:55:02
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Zitat:
Aufgerissene Oberteile, wo dann Sicherheitsnadeln dran gemacht sind..


.. du redest von solchen teilen die in nem "typischen" laden hängn oder? ]-(

[zum Seitenanfang]  
Re: Mode, Trends, Klamotten - jaaaa! :) [Re: TheLady] - #690 - 10.04.2003, 14:55:43
KnuffeligeMaus
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 52
Ort: Frankfurt/main
Jup Missy das ist nervig.Ich bin letztens auch die ganzen Schuhgeschäfte durchgegangen und was sieht man nur diese blöden schuhe mit den Fransen und die vorne so spitz sind.Ne echt~würg~ für sowas für ich nicht mal 5€ ausgeben :o) Aber diese schuhe also die,die vorne so spitz sind haben etwas gutes und zwar.Wenn der Mann wieder meckert beim Einkaufen einfach in den Popo tretten so einfach und er ist erstmal für ne stunde still :-P 8-) :-] :-D
_________________________
Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,denn ich habe viel gelacht um nicht Weinen zu müssen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mode, Trends, Klamotten - jaaaa! :) [Re: Vampgirl] - #708 - 10.04.2003, 15:01:58
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.934
Ort: Zuhause
Zitat:


.. du redest von solchen teilen die in nem "typischen" laden hängn oder? ]-(


Ich red von NewYorker, oder Tobacco (weiss nich obs das bei euch gibt)
Pimkie, Orsay sowas halt...ganz normale Läden, vondenen man mehr Erwarten könnte!

Foxy :-O
_________________________
~Ich bin das Gegenteil von mir selbst~

[zum Seitenanfang]  
Re: Mode, Trends, Klamotten - jaaaa! :) [Re: MissFoxy] - #727 - 10.04.2003, 15:12:46
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
tobacco kenni net?
new yorker gibts hier, ja...

dachte nur dass sich das generell auf so ne art bezog oder nur auf solche teile in solchen teenie-läden..

aber durch orsay und pimkie bin ich früher auch immer so gegangen.. hinterher wusste ich nie ob nun bei orsay drin war zuletzt oder bei pimkie :-D ist mir jetzt aber auch egal +meidet solche läden+

hmm

schuhe.. +g+.. ich liebe schuhe +g+ beziehe ich aber auch nur aus underground stores.. also boots z.b.! auch wenn ich meine slayer boots +lächz, drool+ bei ebay bekam. da wars halt billiger (hab 91 € bezahlt, normalerweise bekommt man die erst so ab 150 €).
na ja war aber letztens bei mayers (?) und da gabs auch schicke schuhe die ich mir nach ner woche warten dann endlich auch kaufen konnte. sind solche kleinen "stiefel" (?) die man schnüren muss - 12 loch glaub ich +weiß grad net+ und mit ner höheren, aber durchgehenden sohle. voll geil. erinnert mich an die schuhe von manson bei seinen auftritten, nur dass die um einiges höher waren. löl.
aber falls ich irgendwann von denen abkommen will, "müssen" rangers her.. :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Mode, Trends, Klamotten - jaaaa! :) [Re: Vampgirl] - #755 - 10.04.2003, 15:25:40
TheLady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ort: Emsland
also sorry, früher hab ich auch viel auf orsay und pimkie gehalten aber mit der zeit... das meiste was du da findest ist entweder sehr billig in der verarbeitung und dem aussehen entsprechend auch oder man kann es nicht tragen, weil man gerade ganz zufällig NICHT auf dem straßenstrich arbeitet. :-|
_________________________
. The Art Of Drowning .

[zum Seitenanfang]  
Re: Mode, Trends, Klamotten - jaaaa! :) [Re: TheLady] - #769 - 10.04.2003, 15:31:48
MissFoxy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.934
Ort: Zuhause
Naja, wie gesagt, die Mode im moment ist Scheisse...*fg*
_________________________
~Ich bin das Gegenteil von mir selbst~

[zum Seitenanfang]  
Re: Mode, Trends, Klamotten - jaaaa! :) [Re: TheLady] - #793 - 10.04.2003, 15:40:08
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
...von mister & lady jeans hab ich aber auch mal mehr gehalten gehabt..
aber seitdem diese shakira-welle-alles-muss-fetzig-und-country-sein eintrudelte hab ich mich auch irgendwie davon losgesagt :-(( diese outfits schwirren heute immer noch in diesem laden bei uns rum.. +findet das schade+ .. ich glaub das geht jetzt fast ein jahr so oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: Mode, Trends, Klamotten - jaaaa! :) [Re: TheLady] - #808 - 10.04.2003, 15:42:52
goth punk
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 22
ich hasse trends.. liebe second hand läden und dunkle klamotten. mehr hab ich dazu nich zu sagen :-)
_________________________
Frieden kostet Mut - Kriege kosten Leben!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mode, Trends, Klamotten - jaaaa! :) [Re: Vampgirl] - #860 - 10.04.2003, 16:08:21
TheLady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ort: Emsland
jaaaa, genau das. stimmt, irgendwie kam sowas zeitgleich mit shakira. blödes ding :-D
_________________________
. The Art Of Drowning .

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle