Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 10 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 10 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames ** [Re: ] - #1319451 - 27.11.2007, 14:29:59
DB Devil

Registriert: 12.10.2004
Beiträge: 8.382
Huhu.

Seit ein paar Wochen spiele ich nun folgende Games:

Xenyoo - Kein Sonderlich anspruchsvolles Spiel, aber für einen kleinen Zeitvertreib gut geeignet. Man erstellt sich ein Team aus Kämpfern, kann diese trainieren und gegen andere Teams antreten um Geld zu verdienen. Das ganze ist japanisch angehaucht. zwinker Wer mich fordern will, ich wusel auf Server1 unter dem Nick DBDevil herum.

TheCrown - Ein gewöhnliches Mittelalterspiel, bei dem man Provinzen einnimmt und ausbaut. Jedoch graphisch gut und zum großen Teil gut durchdacht. Mitspielen macht derzeit noch keinen Sinn (zumindest nicht in der Hauptrunde Sophie), da der Spawn-Ort (Schottland) von meiner Allianz gnadenlos bereinigt wird. Wer dennoch einmal reinschauen kann, der sollte sich in der Nebenrunde sarah anmelden, diese läuft gerade mal 2 Wochen, man hat also noch gute Chancen. Wer sich dennoch in die Hauptrunde verirrt (hat), ich bin unter DB_Devil angemeldet und bin der König von Schottland (der Titel heißt wirklich so lach).


Bearbeitet von DB Devil (27.11.2007, 14:32:34)
_________________________
"Never doubt that a small group of people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: DB Devil] - #1336035 - 11.12.2007, 14:31:09
FruchtzwergV16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.09.2006
Beiträge: 100
Playit

Große Minigame Spielseite
Viele viele Games^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: FruchtzwergV16] - #1382783 - 02.02.2008, 16:12:31
Champion BVB
Poste​r wit​h Pow​er​

Registriert: 21.12.2006
Beiträge: 519
Hey, ich wollte noch einmal auf www.Kapiland.de hinweisen!

Das Spiel wächst und bekommt immer mehr Spieler. Mitlerweile mit sogar 3 Welten.

In dem Spiel geht es darum, mit einem Startkapital verschiedenste Produkte zu produzieren, wobei für jeden etwas dabei ist. Durch handeln kommt man an Geld, welches gut verwendet die eigene Firma größer und größer werden lässt.
Spielspaß ist garantiert, da es zwischenzeitlich auch Quests & Wettbewerbe gibt, durch die man finanziell hochgepusht wird.

Mitlerweile haben sich viele Handelsorganisationen gebildet, welche Neulingen, aber auch alten Hasen dabei helfen das Spiel zu verstehen und günstig handeln. Natürlich gibt es für den Anfang auch ein kleines Tutorial, was das Spiel kurz und knackig erklärt. Die nette Sekretärin in eurem Büro hat übrigens auch immer Tips auf Lager

Wer es sich mal anschauen möchte, kann sich auf der Website mit dem Namen Gast und dem Password Gast einloggen. zwinker

Bis dann mal, ich hoffe wir sehen uns in Kapiland wieder !

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: Champion BVB] - #1391899 - 14.02.2008, 07:48:01
1991mafia
Nicht registriert


Hallo,

ich spiel sehr gerne das Brwosergame Ikariam . Bei diesem Spiel geht es darum eine Grieschiche Kolonie herzustellen.
Du musst Gold, Holz, Wein, Stein, Mamor und vieles mehr Sammeln.
Zusätzlich musst du ständig neue Forschungen machen.
Je höher dein Rang desto länger brauchst du um häuser zu bauen und zu forschen.

Ein Tolles Strategie Spiel, mit einer wirklich tollen und einfachen Grafik.

Ikariam

Mit Freundlichen Grüßen


Bearbeitet von 1991mafia (14.02.2008, 07:49:14)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: ] - #1424989 - 22.03.2008, 23:28:19
Philipp3456
Nicht registriert


www.icewars.de


Heute is die neue runde gestartet. Es wurde alles resetet und alle fangen erneut an.
Das ist von meiner persönlichen Erfahrung das beste browsergame was es gibt.
Die community ist hammer nett, aber was rede ich da groß rum, meldet euch einfach an.



Kleine Beschreibung zum Game:

IceWars ist eins der vielen MMORGs die im Weltraum spielen und deren Primärziele Planeten besiedeln, freundliche Nachbarn um ihre Ressourcen erleichtern, jede Menge Schiffe zu bauen und ab und zu zu forschen. Nun ist die Frage, wieso IceWars nun besser ist als diese ganzen anderen, fast schon öden, Games welche das selbe bereitstellen?

Die Antworten sind ganz einfach, zum einem ist IceWars ein wenig komplexer, was sich im Techtree, in den Baumöglichkeiten und den generellen Funktionen und Möglichkeiten des Spielers niederschlägt, zum anderen besitzt IceWars das kleine bisschen Humor was ein Spiel spielenswert macht und nimmt sich selber nicht sooo ernst. Außerdem haben wir das bessere Logo.

Reinschauen lohnt sich definitiv, wobei eine interaktive Demo recht nützlich sein kann um einen kleinen Überblick zu erhalten.

Unsere Zielgruppe sind Spieler, welche mehr als nur das stupide bashen & raiden von Spielern wollen und ein wenig auf Komplexität stehen.


Die Icewars Com freut sich auf euch.


Bei Fraggen installiert ihr euch am besten irc zum chatten im icewars channel:
http://www.icewars.de/doku/index.php/Wie_komme_ich_in_den_IRC%3F

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: ] - #1432676 - 28.03.2008, 12:56:56
most wanted at the street
Nicht registriert


[color:"red"] Beitrag auf Wunsch gelöscht.

Jag
[/color]


Bearbeitet von Jag (28.03.2008, 21:56:29)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: ] - #1433177 - 28.03.2008, 19:04:26
most wanted at the street
Nicht registriert


<a href="www.metin2.de" target="_blank">Metin2</a>


Bearbeitet von Jag (30.07.2008, 09:02:43)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: The-Spirit-of-Trees] - #1440887 - 05.04.2008, 17:10:55
Floo91
Nicht registriert


Hallo liebe Knuddelscommunity.
Unser bald 2jähriges Projekt, welches etwa 200 Mitspieler zählt wurde weiterentwickelt und ist nun bereits in Version 4 online!
Clonehack ist ein Browserspiel: Man benötigt also keine Software um es zu benutzen und es ist plattformunabhängig.
Mit Geschick und Taktik baust du dir einen PC auf: Kühler kaufen, Quadcoreprozessoren einsetzen, Verschlüsselungssoftwares für die Defensive entwickeln usw.
Um dich gegen Angriffe zu schützen versuchst du mit deinem Cluster, also deinem Team, eine große Gemeinschaft zu bilden um so gegen andere Spieler zu kämpfen und deren PCs zu übernehmen.
Gleichzeitig versuchst du als Balance neue Angriffsmethoden aufzubauen um Platz 1 der Rangliste zu erreichen.
Doch in Clonehack geht es nicht nur um Computerrüstung.
Nette Extras winken dir: Lege dir ein Sparkonto an, sicher dir so dein Geld und kassiere Zinsen, spiele mit deinen Ersparnissen Lotto (gleich dem Knuddelslotto) oder tippe auf Bundesligaspiele und kassiere für richtige Tips Fussballpunkte, die du in Premien umtauschen kannst.

Nette Entwicklung seit dem Release von Version 4:
Du wählst nach der Registrierung einen von 7 Laufbahnen (Karriereleitern):
Webdesigner, Webmaster, Netzwerktechniker, Systemdesigner, IT-Anwalt, IT-Fachhändler oder Hacker.
Im Laufe des Spieles wirst du dann zu Entscheidungen gedrängt. Setzt du lieber auf mehr Mitarbeiter im Supportbereich oder legst du dir als Fachhändler lieber eine Hightechalarmanlage an?
Ebenso gibt es Fragen, bei denen du die Möglichkeit hast im Job aufzusteigen. Die Fragen beziehen sich stets auf deine Laufbahn, werden stets aktualisiert und steigern sich im Schwierigkeitsgrad. Jede Jobbeförderung (=richtige Antwort) hat eine Gehaltsgehöhung als Folge.

Ihr als Mitspieler habt die Chance die Spieladministratoren demokratisch aus eurer Mitte zu wählen, welche wichtige Entscheidungen trifft. (Welches Features soll es als nächstes geben?!)

Es lohnt sich also auf jeden Fall einen Blick ins Spiel zu werfen.
Solltet ihr Interesse haben, so schaut jedoch erst mal mit dem Testaccount vorbei ( KLICK )
Über eine spätere Registrierung würde ich mich sehr freuen.
Für jeden Technikinteressierten aber auch Spielefreak der viel in der "Mitmach"-Community mitwirken möchte ist es das Spiel schlechthin!

Hier noch die Story von Clonehack, die ebenfalls von einem Stammspieler eingereicht wurde:

Zitat:

2010. Viel zu spät bemerkten all die Analytiker, Politiker, Lehrer, und Polizisten die drohende Katastrophe. Dabei hätte man es voraussehen können. Es begann harmlos mit ein paar Foren, Chats und Internetseiten.

Jede Organisation, jede Subkultur, ja sogar jede Familie wollte ihre eigene Internetseite, ihr eigenes Forum und privat chatten. An sich kein Problem – theoretisch. Dummerweise hatte jede Familie, Subkultur und Organisation auch Feinde. So macht Familie Meiers Hund gerne mal in Familie Müllers Garten, während Frau Meier grinsend zusieht. Zufällig grillt daraufhin Familie Müller grade bei wichtigem Geschäftsbesuch der Maiers Fisch, und so weiter. Gerne auch werden Klassikhörer in U-Bahnen von einigen Hip-Hoppern durch deren 250 Watt Gettoblaster in den Wahnsinn getrieben oder der Vorgarten des Gebäudes der „Gentechnikkritiker e.V.“ durch einen Trecker, der „nur mal wenden wollte“ überrollt.

Irgendwann fingen diese Dinge an, sich digital auch weiterzuentwickeln. Auch hier fingen die Dinge eher harmlos an: da mal ein bissiger Eintrag ins GB, hier mal ein Suchmaschinenhack. Doch schnell eskalierte die Situation. Besonders wenn sich etwa durch ein Gerichtverfahren, die neue 3Meter hohe Mauer mit el. Natostackeldraht um das Grundstück des „Feindes“ oder keine feste „Basis“ einer NGO keine oder nicht genügend Angriffsfläche bot, nutzte man gerne das Netz, um einen „Präventivschlag“ oder gleich einen offenen Krieg zu führen.

Dann begann das Aufrüsten. Zuerst kauften sich die Unternehmen und Organisationen Hacker, die neue, starke Viren möglich machten. Dann Verlangte dieser nach teurer Software, um Viren programmieren zu können und immer leistungsfähigeren Betriebssystemen. Doch das Budget war beschränkt, und so begannen die Hacker, immer raffiniertere Methoden des Diebstahls zu entwickeln. Man kaufte bessere Computer, RAM und schnellere CPUs. Bald hatte jede Organisation eine eigene Abteilung für Onlinesicherheit und eine für Angriffe. 15% des Traffics wurden bereits durch Angriffe, besonders DoS- und Buffer-Overflows, belegt.

Der Staat griff ein, und ein Komitee der Polizei – die Controls – entwickelte Würmer, die selbst die Hacker vor Rätsel stellten. Sie versuchten, deren Quellcode zu sehen, doch es gab keinen. Die Controls hatten sich die Datenausführungsverhinderung zu Nutze gemacht, de tief im Prozessor verankert war. Auch der Staat entdeckte die Onlineattacken für sich, und Kriege wurden immer öfter auf digitaler Ebene geführt.

Doch die Situation eskalierte. An einem kritischen Punkt angekommen, waren die Hacker so mächtig, dass sie eine neue, starke Waffe erfunden: den RemoteHijack. Damit konnten sie fremde PCs übernehmen und wie ihre eigenen behandeln. Mit diesem Item ausgestattet, griffen sie nun alles an, was sich bewegte: Organisationen, Privatpersonen und sogar Staaten. Dabei bildeten die Hacker einer Organisation ein mächtiges Bündnis, einen Cluster. Bald hatten sie gemeinsam das NSA-Netzwerk gehackt und online gestellt. Die brisanten Informationen führten dazu, das immer mehr Personen sich weiterbildeten, um gegen das „Böse“ zu kämpfen. Es entstand ein sich immer weiter ausbreitender Netzkrieg.

In TheCloneHack bist du einer dieser neuen Generation von Hackern, baust deinen PC aus, verdienst Geld und kaufst Software. Dann wirst du auch bald andere PCs angreifen und vielleicht auch übernehmen. Doch vorsicht: Auch andere Hacker haben das gleiche mit dir vor. Schließe dich einem Cluster an oder gründe selber einen, und tauch ein in die Welt von TheCloneHack.




Link:

[color:"red"] CLONEHACK - ZUM SPIEL [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: ] - #1442494 - 07.04.2008, 16:01:46
Newposse
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2004
Beiträge: 1.252
Ort: Feuchtwangen
Flo, mit anderen Worten: Eine Nachmache von HackTheNet zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: Newposse] - #1442555 - 07.04.2008, 16:43:58
Floo91
Nicht registriert


Ich möchte eigentlich nicht mit den üblichen "HTN-Abklatschversionen" verglichen werden.
Die Idee und die Grundsteine des Designs basieren auf HTN, das ist korrekt.
Jedoch wurde der Spielkern selbst programmiert und ist mit HTN nicht vergleichbar.
Und wenn ich so HTN-Nachmachen seh, bei denen sich noch nicht mal die Mühe gegeben wurde den Namen zu ändern wirds mir schlecht.
Mitlerweile kann jeder Depp, der nochnetmal PHP buchstabieren kann sich sein eigenes HTN machen. Den Erfolg sieht man: 10 User, davon 5 Admins, 2 Testaccounts und 3 Freunde die sich aus Mitleid angemeldet haben.
Aber Clonehack hat mitlerweile eine 2jährige Tradition und Stammspieler und basiert auf eigene Programmierarbeit.

EDIT:
Und sowas trifft genau auf solche Spiele zu:
http://forum.knuddels.de/showflat.php?Ca...;page=0#1441201

Ich hoffe man erkennt den Unterschied zwischen dem (wo <title> noch nicht mal geändert wurde) und Clonehack.


Bearbeitet von Floo91 (07.04.2008, 16:50:52)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: ] - #1442831 - 07.04.2008, 20:47:56
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
ich habe im anderen Thread gelesen, dass ihr gerade mal 200 Spieler seid oder so, nunja nicht besonders viele, was den Spielspaß ja auch deutlich mindert...

ich bleibe da meinem Travianer und icewars lieber treu... ;)
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: Bluephoenix1982] - #1443338 - 08.04.2008, 15:55:45
Floo91
Nicht registriert


Ich seh die geringe Useranzahl (btw hab ich die Mitspieleranzahl auch hier reingepostet) positiv.
Bei riesen Communitys wie ogame bleibt oftmals die Meinung anderer Spieler auf der Strecke und es wird nicht nach den Bedürfnissen der Spieler gearbeitet.
Gerade wegen der "kleinen" Community und den integrierten Kommunikationsmöglichkeiten ist das Spielklima besonders gut.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: ] - #1443516 - 08.04.2008, 17:58:25
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Was hat das denn mit Bedürfnissen zu tun, selbst bei großen Spielen bleibt man da nicht auf der Strecke, also ich finde es schöner, wenn man ne volle Alianz hat, wo man in den irc oder so kommt und auch Leute vorfindet, als wenn man nur vor Buchstaben guckt und hofft, dass mal was passiert...

Wobei es ja Vor und Nachteile hat, wenn so wenige Spieler oder so viele dabei sind, aber fakt ist, dass ein älteres Game mit mehr Spielern deutlich besser ist, als so nen kleines neulandspiel wo kaum einer mit spielt...

Mehr Spieler, mehr Ideen, mehr Verbesserungen!
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: Bluephoenix1982] - #1446792 - 13.04.2008, 01:29:28
Robin Hood12
Nicht registriert


momentan spiele ich...


Xenyoo
Bin seit Anfang dabei, war ne zeitlang auf Platz 15-20, jetzt aber nur noch das Ziel, den besten Char auf dem Server zuhaben.
Ist recht spaßig, wie DB Devil oben schon beschrieben hatte^^

www.xenyoo.de


Travian
Hab ich auch eine zeitlang gezockt, jetzt aber leider net mehr sooo oft... Macht ziemlich viel Spaß, wenn man ne gute Allianz erwischt (und eine gute Ecke zum siedeln. ;P

www.travian.de


und seit heute
Rappelz
Dieses Spiel ist ein MMORPG, welches allerdings kostenlos ist...
Die Grafik ist ungefähr so wie die von WoW, wenn nicht gar etwas besser.
Ich find es bisher ganz lustig, bin schon Level 12, maximal geht es glaub ich bis 150, wenn nicht gar noch weiter. ;)
Ihr kämpft mit anderen Spielern zusammen gegen Monster und müsst Quest erledigen und euren Charakter hochleveln und verbessern...

http://de.rappelz.gpotato.eu/Index.aspx


gruß
Felix

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: ] - #1465570 - 05.05.2008, 23:39:16
Mickey712
​undercover

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 2.781
Ort: Duisburg
Seafight – das Echtzeit-Fantasy-Abenteuer!

Hiss Deine Flagge und kämpfe ruhmreiche Schlachten auf hoher See!
Tauche ein in spannende Abenteuer auf hoher See, Seeschlachten und die Sehnsucht nach unendlicher Freiheit, Ruhm und Reichtum. Eine mitreißende Story in neuester Streaming-Technologie – spiele live gegen tausende reale Gegner!

Zum Game seafight.de
Zum Forum seafight


Bearbeitet von Mickey712 (05.05.2008, 23:41:03)
_________________________
Gruß
#Mickey / Julien (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: Mickey712] - #1492141 - 08.06.2008, 06:39:22
dustino91

Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 3.296
Ich hoffe ich kann es hier posten.

Ich suche ein Spiel, bei dem komische Figuren einen Ball über ein VOlleyballnetz köpfen müssen.

Brauch das umbedingt für wen.

I,was mit Bubbles oder so?

Hoffe auf Hilfe, danke. <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: dustino91] - #1492143 - 08.06.2008, 06:43:28
Latino86
Nicht registriert



[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: ] - #1535450 - 25.07.2008, 21:42:51
Loveparede2007
Nicht registriert


Salve !
Hier ist eine gute Seite,dort ist es Kostenlos,Spiele zu spielen!

[color:"lightgreen"]>> [/color] [color:"blue"]JETZTSPIELEN.de [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: dustino91] - #1535754 - 26.07.2008, 13:10:05
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Zitat:
Ich hoffe ich kann es hier posten.

Ich suche ein Spiel, bei dem komische Figuren einen Ball über ein VOlleyballnetz köpfen müssen.

Brauch das umbedingt für wen.

I,was mit Bubbles oder so?

Hoffe auf Hilfe, danke. <3


BlobbeyVolley heißt das. :) Sorry für die späte Antwort, schau normalerweise nicht in den Thread. ;D

Die Spiele die ich zur Zeit spiele:

www.wurzelimperium.de

Du hast einen Garten und musst verschiedene Gemüsesorten anbauen. Mit jedem Level steigt die Zahl der Sorten, die du anbauen kannst. Total niedlich gemacht und einfach zu verstehen.
Nachteil: Gewisse Dinge gehen nur mit Premiumaccount. <.< (Gießzwerg ab Lvl 6, Auto & 2. Regal)



www.ikariam.de

Ich glaube es wurde noch nicht gepostet. Ich mag das Spiel schon irgendwie, weil die Zeiten, die die Ausbauten in Anspruch nehmen, nicht all zu lang sind und man deswegen schnell Fortschritte macht. Man ist halt auf einer Insel, muss steuern, wie schnell etwas erforscht werden soll, wie viel Holz oder andere Rohstoffe abgebaut werden sollen und man sollte schauen, dass die Bewohner glücklich sind.

Sarah
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread - Online- & Browsergames [Re: Blue Eye Lady] - #1538942 - 29.07.2008, 14:40:02
Murphy82
Nicht registriert


Spiel ich grad und macht Hammer Laune Obdachlos zu werden. lach

http://www.pennergame.de/


Vom Obdachlosen zum Schlossbesitzer

Du bist ein untalentierter *zensiert* am Hamburger Hauptbahnhof und kannst weder Lesen noch Schreiben.
Doch du hast das Ziel endlich Reich zu werden. Lerne Lesen und Schreiben um endlich Plakate vor dir aufzustellen um auf dich aufmerksam zu machen.
Lerne Gitarre spielen um Leute zu beeindrucken, kauf dir Hunde um Mitleid zu erregen. Miete dir einen Einkaufswagen um Pfandflaschen zu sammeln, werde Trickbetrüger und klaue anderen Menschen Uhren, Brieftaschen und Schmuck.

Funktionen:

Supermarkt für Getränke und Nahrung
9 Musikinstrumente für ein geregeltes Einkommen
Bettelfunktion
Pfandflaschen sammeln und verkaufen
verschiedene Verbrechen begehen
Weiterbildungen
Promillesystem
Krankenversicherung
27 verschiedene Haustiere
22 unterschiedliche Eigenheime
8 aufregende Schnorrplätze
24 Waffen zum angreifen
23 Möglichkeiten sich zu verteidigen
Glücksspiele zum Zeitvertreib
Stadtkarte mit 103 Stadtteilen
Kampfsystem
Haustierkämpfe
Pennerbanden
Bandenkämpfe
und vieles mehr...


Ich heisse Mc_Murph zwinker

Hier ist mein Spendenlink: Bitte spenden: lach

[color:"red"]Edit: Referal-Link entfernt.[/color]


Bearbeitet von The-Spirit-of-Trees (29.07.2008, 15:03:00)

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 10 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 10 > alle