Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Viertelfinale [Re: Sir Drako] - #1503743 - 19.06.2008, 22:06:54
Wacken Open Air
Nicht registriert





Und was hab ich gesagt? Wir koennen gewinnen, wenn wir nur wollen und es auch ansprechend machen - einfach geil, ich bin gerade schon meinem Kollegen in die Arme gesprungen. Einfach geil. Einfach nur Danke!


Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: Sir Drako] - #1503745 - 19.06.2008, 22:08:20
ds2006
Nicht registriert


So gefällt mir das glücklich

Jetzt dürfen die Portugiesen kurz vor Ende auch gerne noch ein Tor schießen und ich bin vollends zufrieden.

Ich hoffe nur Deutschland macht nicht den Fehler und will nun nur noch verteidigen, denn das könnte eventuell dann doch noch in die Hose gehen, aber wir wollen ja positiv denken, ne?

Ich freue mich aber schon einmal das man diese Redner die von einem Debakel für Deutschland sprachen und eigentlich nur über die Höhe des Sieges Portugal philosophierten einfach Lügen gestraft worden sind. So kann es weiter gehen und im Finale freu ich mich dann schon auf Deutschland gegen Italien/Niederlande.

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: ] - #1503793 - 19.06.2008, 23:01:29
DC DANNY
​Haha ich kenn dich!

Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 939
Ort: Bielefeld
Ich hätte nicht erwartet, das wir so gegen Portugal spielen wird. Aber der Sieg war nicht nicht nur von den Toren verdient, sondern auch die gesamte Leistung jedes Einzelnden war einfach klasse. Wie viel das letztendlich wert sein wird..."We will see"

Ich hätte gerne die Kroaten, da wir mit ihnen noch eine Rechnung offen haben.

bäh
_________________________
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.

Jean Anouilh (1910-1987), französischer Dramatiker

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: DC DANNY] - #1503796 - 19.06.2008, 23:04:56
Croatia 12
Nicht registriert


So, nun haben die das von dem nervigem Hupen. Eben hat es gekrackt! Gleich vier Autos! Einer steht seitlich auf der Straße, eine riesige Deutschlandfahne am vorderen linken Rad verhäddert. Zum Teil ist die Fahne zerissen. Dadurch bremsten die drei hinteren Wagen und fuhren aufeinander. Einer ladete dann im Gebüsch.

Aufpassen, und nicht nur Hupen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: ] - #1503797 - 19.06.2008, 23:06:52
Mad 2oo5
Nicht registriert


Zitat:
Viertelfinalaus ist fix..

Yeah, das war fürs Karma.

Gut, dass Löw noch rechtzeitig erkannt hat, dass sein 4-4-2 einfach nur scheiße ist..

sehr, sehr gut.. sogar Schweinsteiger war besser als der dumme Ronaldo, haha.

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: ] - #1503804 - 19.06.2008, 23:09:30
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Ihr wollte mir jetzt ernsthaft erzählen, dass Deutschland besser war? staun

Mit nem besseren Torwart , das nichtgebens des 3:1 (Foul) , hätten die Portugiesen gewonnen, was meiner Meinung nach verdient gewesen wär, weil sie einfach besser, besser nicht effektiver gespielt haben.


Nichtsdestotrotz freu ich mich natürlich das Deutschland im Halbfinale steht.
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: Chr1si 15] - #1503885 - 20.06.2008, 01:54:41
DC DANNY
​Haha ich kenn dich!

Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 939
Ort: Bielefeld
Ich sah es eher so das Portugal uns ziemlich kommen ließ und wir uns dadurch ein paar Chancen herausspielen konnten, aber letztendlich konnten beide Mannschaften keine glasklarlen erzwingen bis auf die Tore beider Mannschaften.

Das 3:1 hätte man natürlich abpfeifen können, aber freue ich mich natürlich darüber, auch wenn es eine Fehlentscheidung war. Letztendlich würden wir uns nachher auch aufregen, wenn Portugal einen Elfer bekomme hätte, der keiner war. So hatten wir diesmal Glück, aber wir haben das Spiel meiner Meinung nicht nur durch Glück gewonnen, sondern weil wir die nötigen Tore gemacht haben und das waren ohne das 3:1 ganze zwei Stück.

Keiner kann wissen, wie das Spiel verlaufen wäre, wenn das 3:1 nicht gegeben worden wäre. Vorstellbar sind genügend Szenarien, wie das Portugal das Spiel noch drehte oder Deutschland einfach noch ein weiteres geschossen hätte.
Was bringts? Ich freue mich und ob man nun verdient gewonnen hat oder nicht, liegt bekanntlich immer im Auge des Betrachters.

glücklich
_________________________
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.

Jean Anouilh (1910-1987), französischer Dramatiker

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: Chr1si 15] - #1503898 - 20.06.2008, 03:27:25
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.272
Zitat:
Ihr wollte mir jetzt ernsthaft erzählen, dass Deutschland besser war? staun


Das sagen nicht wir, sondern ein gewisser Hr. Scolari im Interview hinterher.

D.
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: supermario20] - #1503899 - 20.06.2008, 03:33:14
Schüler
Nicht registriert


Huhu,

mein klarer Topfavorit ist und bleibt: Deutschland [img]http://s1.directupload.net/images/080620/z9wm42qi.gif[/img]

Ich bin mir ziemlich sicher, das die Jungs nun die Maske abgenommen haben und zeigen wie man richtig spielt. Ich würde es wirklich sehr begrüßen, Deutschland auch im Finale zu sehen :)

Schüler

PS: Der Smiley da, das bin ich! lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: ] - #1503903 - 20.06.2008, 05:01:04
Latino86
Nicht registriert


Zitat:


sehr, sehr gut.. sogar Schweinsteiger war besser als der dumme Ronaldo, haha.


Und als der dumme Deco sowieso.

Sehr schöne Leistung, hoffentlich kommt jetzt nicht wieder ne schlechte Leistung. KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: ] - #1503989 - 20.06.2008, 11:17:46
Mad 2oo5
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:


sehr, sehr gut.. sogar Schweinsteiger war besser als der dumme Ronaldo, haha.


Und als der dumme Deco sowieso.

Vor allem weil man sie so gut vergleichen kann. Nein, Onkel Deco war wie immer Super-Deco, niemand kann bessere Pässe spielen als er und kaum ein Spieler kann den Ball so gut behaupten wie er..

aber ja, die Portugiesen haben sich nur auf ihre Fußballkunst und ihre technischen Fertigkeiten verlassen.. da können wir Deutschen auch nicht mithalten, aber taktisch und in der Einstellung waren wir Portugal gestern überlegen. Und dann hatten wir ein bisschen Glück, aber es war verdient.

Edit: Achja, Ballack ist der allerallerallerallerallergrößte.. auch wenn er in der Vorrunde teilweise Mist gespielt hat, gestern hat er gezeigt, dass er zu den fünf besten Fußballern der Welt gehört...

Edit 2: Haha, Ronaldo will wechseln, das muss einfach passieren.. es gäbe nicht besseres als Ronaldo bei Real Madrid. Hass pur. Und für 100 Mio.? LOL (Quelle)


Bearbeitet von Mad 2oo5 (20.06.2008, 11:23:10)

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: ] - #1504143 - 20.06.2008, 14:09:19
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.272
Zitat:

aber ja, die Portugiesen haben sich nur auf ihre Fußballkunst und ihre technischen Fertigkeiten verlassen.. da können wir Deutschen auch nicht mithalten, aber taktisch und in der Einstellung waren wir Portugal gestern überlegen. Und dann hatten wir ein bisschen Glück, aber es war verdient.


Da kann man dir eigentlich nur in allen PUnkten eindeutig zustimmen, was Löw aber gestern mit seiner Aufstellung gemacht hat, war auch Hammer, hat ja quasi das System von Oranje kopiert, also chapeau dafür mit einer Doppel 6 zu spielen und damit konnte Ballack wesentlich offensiver agieren und sich somit besser ins Angriffsspiel von Deutschland integrieren.

Zitat:

Edit: Achja, Ballack ist der allerallerallerallerallergrößte.. auch wenn er in der Vorrunde teilweise Mist gespielt hat, gestern hat er gezeigt, dass er zu den fünf besten Fußballern der Welt gehört.


Endlich, endlich kann man sagen, waren mal wieder seine superstarken Offensivqualitäten zu sehen, das hat mich sowas von gefreut.

D.
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: supermario20] - #1504159 - 20.06.2008, 14:23:33
Latino86
Nicht registriert


Was immer für ein auf und ab ...
Nach einem guten Spiel ist man wieder unter den fünf besten Fußballspielern der Welt, ja ne ist klar.
Wenn wir dann im Halbfinale ne Packung gegen Kroatien bekommen sind wir wieder die oberluschen ...

Wir hat die Presse nach den beiden Spielen gegen Kroatien und gegen die Ösis um sich geschlagen, aber jetzt ist wieder alles friedefreude Eierkuchen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: ] - #1504191 - 20.06.2008, 14:53:35
ds2006
Nicht registriert


Gestern hat man einfach auch endlich bei der Em das gesamte Potenzial der deutschen Spieler gesehen, denn so wie wir gestern aufgetreten sind können wir mit allen in Europa mithalten.

Natürlich gab es auch Phasen wo wir gewackelt haben aber zeigt mir eine Mannschaft die bei einem Gegner wie Portugal nicht auch einmal eine Phase hat wo sie etwas ins schwimmen kommt. Und wenn wir so wie gestern dann auch im Halbfinale auftreten sehe ich da kein großes Problem ins Finale einzuziehen denn nun sind die Jungs motiviert und wissen was sie können.

Natürlich kann man sich nun um das dritte Tor der Deutschen streiten aber genauso gut kann man dann auch philosophieren ob der Schuss von Podolski dann rein gegangen wäre, denn entscheidend ist zu dem Zeitpunkt ob der Schiri pfeifft oder eben nicht. Man kann genauso gut nun sagen es war clever wie Ballack sich den Raum geschaffen hat den er brauchte um den Kopfball sauber zu erwischen und zu treffen.

Ich bin heut Abend einfach gespannt wer der Gegner im nächsten Spiel wird, eigentlich halte ich ja die Türkei für den leichteren Gegner wieso ich mir wünsche das sie gewinnen aber im selben Moment möchte ich das wir gegen die Kroaten antreten müssen um einfach zu zeigen das wir uns nicht zweimal so vom Platz spielen lassen wie in der Vorrunde, einfach als Wiedergutmachung den Kroaten zeigen wo der Hammer hängt.

Im dritten Viertelfinale glaube ich einfach nicht das sich die Niederländer die Butter vom Brot nehmen lassen von den Russen, auch wenn diese im Spiel gegen die Schweden wirklich überzeugen konnten, denke ich das die Klasse der niederländischen Spieler sich durchsetzen wird.

Das letzte Viertelfinale könnte ein ähnlich turbolentes Spiel werden wie das erste aber nur wenn die Italiener mitspielen und nicht nur auf Verteidigung spielen. Wobei ich leichte Vorteile bei den Italienern sehe ,außer sie spielen wie in der Vorrunde, denn Spanien hat ja sozusagen den Fluch das sie in den Gruppenspielen überzeugen um dann in der Ausscheidungsrunde die Segel zu streifen. Aber von den technischen Fähigkeiten beider Mannschaften verspricht dies ein toller Abschluss der Viertelfinalspiele zu werden.

Und dann die Neuauflage im Halbfinale zwischen Italien und Niederlande, nach dem Vorrundenspiel wäre das ein Knaller in meinen Augen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: ] - #1504201 - 20.06.2008, 14:58:55
Latino86
Nicht registriert


Haha, typisches Fan verhalten, wenns der Ballack gewesen ist hat er sich clever Raum verschafft, wäre es Ronaldo gewesen gehörte er für mindestens 10 Spiele gesperrt, weil er sich auf unfairerweise ein Tor erschlichen hat! :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: ] - #1504217 - 20.06.2008, 15:07:17
ds2006
Nicht registriert


Latino da muss ich ehrlich sagen nein, wenn er es gemacht hätte dann hätte er sich genauso clever Raum geschaffen denn wie ich schon erwähnte zählt in dem Moment nur ob der Schiedsrichter pfeifft oder nicht alles andere ist uninteressant.

Natürlich gefällt es mir besser wenn das ein Deutscher macht und das Tor schießt als wenn dies ein Portugiese macht und das Tor schießt aber das empfinde ich als normal. Nur ich kann nicht verstehen das man sich nun im nachhinein darüber lamentieren muss war das ein Foul oder nicht, hat es den Spielfluss der Portugiesen so unterbrochen das sie damit verloren haben oder nicht. Man sollte sich im allgemeinen nicht an einer Situation aufhängen denn ich sehe diese nicht als spielentscheidend an da die Portugiesen auch danach noch genug Zeit hatten das Spiel zu drehen.

Denn am Ende war der Fehler der zum Tor führte nicht das Ballack den Gegenspieler beim hochspringen wegschubst sondern das Ricardo aus seinem Tor kommt und den Ball nicht bekommt, denn wie sagt man so schön : Wenn er rauskommt muss er den Ball haben, ansonsten soll er auf seiner Torlinie bleiben.

Das nur noch dazu. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: ] - #1504250 - 20.06.2008, 15:28:05
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
@ds2006 ich glaub eher das Spanien einen kleinen Vorteil hat, weil Italien ohne Pirlo und Gatusso spielen muss, weil diese gesperrt sind.

Aber zum heutigen Spiel, kann der Emre eigentlich wieder spielen bei der Türkei?
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: TobyB] - #1504754 - 20.06.2008, 22:44:54
Blizzard2211
Nicht registriert


Das Spiel ist ja sowas von Langweilig... oh man.

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: ] - #1504775 - 20.06.2008, 23:22:25
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Portugal soll besser gespielt haben als Deutschland?
Für mich war das gestern wieder ein Topbeispiel, dass sie es nicht können!

(Portugal dein Portwein, Louis Figo ist lang her.. und deine Vitrine bleibt mal wieder leer lach )

Portugal mag vielleicht in der Vorrunde überragend gespielt haben, aber (!) jetzt ham sie einfach Muffensausen bekommen. Keinen Abschluss nach vorne, Torschüsse MEILENweit über das Tor hinaus.. das eine Tor hätte man Abpfeifen können.. aber die Fehlentscheidungen des Schiris waren ja gestern wieder überragend. Die gelbe an Lahm - unberechtigt. Das Foul an Klose - unbestraft. Die MEGAMEGAMEGA..... MEGA (ich kann es immer noch nicht fassen) Schauspielerei von Ronaldo. Das Foul.. er liegt da.. schaut nach dem Schiri und auf einmal sind die Schmerzen ja SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO groß. So ein kleiner.. argh!!!!! Ich könnt ihn an die Wand klatschen. ò.ó Man hat nicht einmal die Wiederholung sehen müssen, da hat man gewusst, es ist alles gefaket!

GRRRR!!!

Sarah


Edit.. Wow 2 Tore in 2 Minuten. Die Türken sollte man nicht unterschätzen. o_o
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: Blue Eye Lady] - #1504777 - 20.06.2008, 23:34:00
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Zitat:
Das Foul.. er liegt da.. schaut nach dem Schiri und auf einmal sind die Schmerzen ja SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO groß. So ein kleiner.. argh!!!!! Ich könnt ihn an die Wand klatschen. ò.ó Man hat nicht einmal die Wiederholung sehen müssen, da hat man gewusst, es ist alles gefaket!


Nächstes mal guck doch genauer hin, denn wär dir aufgefallen, dass er erst Schmerzen hatte, nachdem Friedrich (?) beim zurücklaufen ihm aufs Bein (unabsichtig) getreten hat.


Bearbeitet von Chr1si 15 (20.06.2008, 23:34:41)
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 > alle