Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: - Gruppe A - * [Re: ] - #1496388 - 12.06.2008, 14:24:29
Maerz94
Karot​tenje​ans​

Registriert: 26.01.2006
Beiträge: 731
Zitat:
Zitat:

BTW: Ich hasse die 20.45 Uhr Spiele, denn wenn dort Mannschaften spielen die mich nicht wirklich interessieren habe ich die Gewohnheit einzuschlafen. KO
Echt schlimm ...
Wobei das ab dem Viertelfinale aufhört, denn dort werden die Spiele ja etwas spannender. ^^

Hallo? Schweiz - Türkei war doch gestern übelst geil.. bisher das spannendste Abendspiel...


Wäre ohne den Regen aber eher langweilig geblieben. Das schlimmste war aber mit Abstand Griechenland-Schweden. Schön das Portugal durch ist.
_________________________
My Vaaaalium...

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: Maerz94] - #1496440 - 12.06.2008, 15:09:19
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Zitat:
Das schlimmste war aber mit Abstand Griechenland-Schweden.

Ne, nicht mit Abstand. Finde, dass Rumänien - Frankreich auch ganz vorne mitspielt, wenn es um das schlimmste Spiel geht. :p

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: smarty1404] - #1496509 - 12.06.2008, 16:31:17
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Ich fand auch Frankreich - Rumänien am Langweiligsten.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: Maerz94] - #1496565 - 12.06.2008, 17:20:29
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:

BTW: Ich hasse die 20.45 Uhr Spiele, denn wenn dort Mannschaften spielen die mich nicht wirklich interessieren habe ich die Gewohnheit einzuschlafen. KO
Echt schlimm ...
Wobei das ab dem Viertelfinale aufhört, denn dort werden die Spiele ja etwas spannender. ^^

Hallo? Schweiz - Türkei war doch gestern übelst geil.. bisher das spannendste Abendspiel...


Wäre ohne den Regen aber eher langweilig geblieben. Das schlimmste war aber mit Abstand Griechenland-Schweden. Schön das Portugal durch ist.


In der Halbzeit wars auch nee so spannend. :D
Da wars um mich geschehen. ^^
Bin dann beim 2:1 der Türken wieder aufgewacht, weil der Kommentator da so rum geschrien hat. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #1496574 - 12.06.2008, 17:31:03
17cristiano17
Forum​user​

Registriert: 07.03.2008
Beiträge: 15

Tschechien - Türkei wird wohl ein ganz spannendes Spiel.
Die Türken werden gewinnen , weil Schweiz besser war gegen Tschechien und Türkei besser ist als Schweiz grins

Türkei - Deutschland Viertelfinale ...

Dann komm das Ergebnis vom 08.10.2005

2:1 grins grins grins

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: 17cristiano17] - #1497291 - 13.06.2008, 13:39:26
tupacking
Nicht registriert


Zitat:

Tschechien - Türkei wird wohl ein ganz spannendes Spiel.
Die Türken werden gewinnen , weil Schweiz besser war gegen Tschechien und Türkei besser ist als Schweiz grins

Türkei - Deutschland Viertelfinale ...

Dann komm das Ergebnis vom 08.10.2005

2:1 grins grins grins


Türkei - deutschland wirds auf jeden fall nicht mehr geben da deutschland nur noch 2. in der gruppe werden kann und nicht 1. sonst wäre es möglich

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #1497295 - 13.06.2008, 13:42:00
DC DANNY
​Haha ich kenn dich!

Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 939
Ort: Bielefeld
Falsch, Deutschland kann durch einen Sieg und einer Niederlage von Kroatien gegen Polen theoretisch noch 1. Platz der Gruppe B werden, somit ein Spiel zwischen Deutschland und Türkei möglich wäre.

Sorry ich rede schwachsinn, da doch der direkte Vergleich gilt lach


Bearbeitet von DC DANNY (13.06.2008, 13:46:12)
_________________________
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.

Jean Anouilh (1910-1987), französischer Dramatiker

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #1497332 - 13.06.2008, 14:09:18
17cristiano17
Forum​user​

Registriert: 07.03.2008
Beiträge: 15
Zitat:
Zitat:

Tschechien - Türkei wird wohl ein ganz spannendes Spiel.
Die Türken werden gewinnen , weil Schweiz besser war gegen Tschechien und Türkei besser ist als Schweiz grins

Türkei - Deutschland Viertelfinale ...

Dann komm das Ergebnis vom 08.10.2005

2:1 grins grins grins


Türkei - deutschland wirds auf jeden fall nicht mehr geben da deutschland nur noch 2. in der gruppe werden kann und nicht 1. sonst wäre es möglich



hab den beitrag ja vorher geschrieben.. hmm aber portugal wird das viertelfinale wohl für sich entscheiden..sind moment in einer top verfassung und werden europameister werden ;)

deutschland schon im viertelfinale raus aber naja...

__ Dabei sein ist alles ;) ___

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: 17cristiano17] - #1498809 - 14.06.2008, 22:51:19
Romeo d@ 2
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 8
Wartet nur,Österreich is gut ...

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: Romeo d@ 2] - #1499172 - 15.06.2008, 12:09:59
Babyblue15

Registriert: 20.01.2004
Beiträge: 290
Ort: Köln
Wie sieht das mit dem Spiel Türkei - Tschechien aus?
Sollte es zu einem UE kommen, gibt es Elfmeterschießen! (gleiche tordifferenz und dann im direkten vergleich gibts ja Unentschieden).
Ich hab ne vorahnung dat sowas passiert - Was muss man dann beim Tippspiel angeben?
Den tipp vorm Elfmeterschießen?
Im späteren Verlauf gibt es ja dann noch, dat man dann den Siegen anklicken kann oder so.
_________________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet. O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: Babyblue15] - #1499242 - 15.06.2008, 13:23:29
Wacken Open Air
Nicht registriert




Muss man immer alles dreimal fragen? Es zählt der Spielstand VOR dem Elfmeterschießen - alles Andere wäre ja auch pures Lotto.

Zitat:
(gleiche tordifferenz und dann im direkten vergleich gibts ja Unentschieden).



Wie auch schon etliche Male gesagt: Es zählt ZUERST der direkte Vergleich und dann die Torfifferenz - wobei es in diesem Falle vollkommen 'peng' ist. glücklich

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #1499927 - 15.06.2008, 22:43:57
Latino86
Nicht registriert


Leck mich am Arsch, was für ein Spiel.
Sensationelle Aufholjagd der Türken.
Wieder ein Ultra spannendes Spiel.
Respekt an die Türken.

Dann auch noch Rot für Volkan. Lol.
Schade das das Spiel jetzt vorbei ist, hätte gerne noch ein Elfmeterschießen gesehen ...

Super Spiel. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #1499931 - 15.06.2008, 22:49:07
Hooligan73
Nicht registriert


Zitat:
Leck mich am Arsch, was für ein Spiel.
Sensationelle Aufholjagd der Türken.
Wieder ein Ultra spannendes Spiel.
Respekt an die Türken.

Dann auch noch Rot für Volkan. Lol.
Schade das das Spiel jetzt vorbei ist, hätte gerne noch ein Elfmeterschießen gesehen ...

Super Spiel. :)



Kann ich nur zustimmen. bäh

Wenn das morgen beim Spiel der Deutschen genauso zugeht, überleb ich das nicht, das macht mein Herz nicht mit KO

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #1499936 - 15.06.2008, 22:50:31
Wacken Open Air
Nicht registriert




Ich finds uncool dass es keinen Elfer gab für die Aktion von Volkan. Die Regel müsste man mal ändern, find ich.+gg+

Nein, im Ernst: Mir gefällt das Ergebnis zwar nicht wenn ich mir den Lärm draussen anhöre, aber die Mannschaft hat es sich verdient und Czech seine nächsten 2 Jahre ruiniert, wette ich.


Leck mich am Arsch, was für ein Spiel. ist wohl wirklich der treffendeste Ausdruck für das Spiel - kann man nämlich beiseitig auslegen.

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #1499952 - 15.06.2008, 23:03:06
kampfzwerg7
Nicht registriert


Zitat:
Leck mich am Arsch, was für ein Spiel.




EINFACH GEIL lach

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #1499961 - 15.06.2008, 23:09:32
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Zitat:
Leck mich am Arsch, was für ein Spiel.
Sensationelle Aufholjagd der Türken.
Wieder ein Ultra spannendes Spiel.
Respekt an die Türken.

Dann auch noch Rot für Volkan. Lol.
Schade das das Spiel jetzt vorbei ist, hätte gerne noch ein Elfmeterschießen gesehen ...

Super Spiel. :)


Aber sowas von Dito. xD
Das Elfmeterschießen wäre noch das i-pünktchen gewesen...!
Gegen wen spielt die Türkei nun als nächstes?
Irgendwie habe ich das Gefühl sie bringen's weit. Ich will's nicht, aber mein Gefühl sagt irgendwie ja. Sie sind total motiviert.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #1499977 - 15.06.2008, 23:16:41
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.847
Ich kann mich dort auch nur Latino86 anschließen, absolutes Hammerspiel, vor allem die zweite Halbzeit und die letzten 10 Minuten!
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #1499978 - 15.06.2008, 23:18:17
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Gegen Kroatien, machbar, wenn sie von Anfang an so spielen wie in der 2. HZ heute.

Das Elfmeterschießen wär echt das i-tüpfelchen gewesen, vorallem dann mit tuncay im tor lach , aber so gabs dann noch 1 Punkt für mich bäh

Ich hoffe persönlich auf ein Halbfinale Deutschland : Türkei, welches wir dann gewinnen, aber erstmal müssen wir dann erstmal morgen Österreich und dann Portugal schlagen.....


Edit: Da ich beide Spiele gleichzeitig gesehen habe, nochmal ein kurzes Statement zu dem Spiel:

Sehr offenes Spiel, riesen Chancen hüben wir drüben, latte, pfosten alles dabei und letzendlich ein verdienter Sieg für die Schweiz, der aber um ein Tor zuhoch ausgefallen ist meiner Meinung nach


Bearbeitet von Chr1si 15 (15.06.2008, 23:20:29)
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: Jag] - #1499985 - 15.06.2008, 23:28:30
tupacking
Nicht registriert


Mit 2 worten zu beschreiben für die türkei

BOMBEN spiel & RESPEKT !!! staun

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #1500027 - 16.06.2008, 00:21:52
Mad 2oo5
Nicht registriert


Tja, die Türkei war gegen Ende wieder saustark.. haben ne geile Truppe.

Kroatien vs. Türkei hat eh Potential, das wird wieder ein geiler Abend.

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle