Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: - Gruppe A - * [Re: ] - #1493640 - 09.06.2008, 16:08:10
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.847
Hallo

Ich habe nun den Link zu der Seite und den Seitennamen einer rechts orientierten Quelle (Artikel) entfernt und wollte darauf hinweisen, dass das Verbreiten dieser Seite hier nicht erlaubt ist, da diese Seite in ihren Texten oft zweideutige oder anderweitig rechts orientierte Artikel und Texte verfasst. Aus oben genannten Gründen ist das Verbreiten dieser Seite im Knuddels-Forum nicht erwünscht.

Und seht bitte davon ab Usern rechte Gesinnungen oder Rechtsradikalismus zu unterstellen und diese User damit zu difamieren oder beleidigen zu wollen. Es ist nicht verboten diese Gesinnung zu haben, allerdings sie zu propagandieren.

Gruß Toby
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: TobyB] - #1495382 - 11.06.2008, 13:45:44
Skaterboy0101
Nicht registriert


Soo heute gehts weiter mit der Gruppe A ^^ Ich hoffe mal, das sich die Schweizer im Torschuss zum Spiel gegen Tschechien verbessern und ihre Chancen gegen die Türken nutzen. Weil dieses Spiel ist eigentlich schon ein Endspiel für beide. Falls Portugal oder die Tschechen gewinnen sollten, ist eine der beiden Nationen durch. Ich denke mal, das sich die Portugiesen durchsetzen werden, da sie mich mehr überzeugt haben, als die Tschechen, die mich überhaupt nicht überzeugen konnten. lach Nun gut, schaun wir mal zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #1495842 - 11.06.2008, 20:41:53
Latino86
Nicht registriert


So, mit Portugal steht der erste Finalist schon so gut wie sicher fest.
Freu mich schon auf ein Halbfinale zwischen Deutschland und Portugal. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #1495886 - 11.06.2008, 21:07:29
colonelboeller
Nicht registriert


Ich würd es der Schweiz ja wünschen - aber ich warte mal lieber gespannt bevor ich jetzt nen Tipp äußere. Ist noch alles drin.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #1495895 - 11.06.2008, 21:13:42
mäuschen5
​Ohne Worte.

Registriert: 09.04.2003
Beiträge: 4.484
Ort: NRW
Zitat:
So, mit Portugal steht der erste Finalist schon so gut wie sicher fest.
Freu mich schon auf ein Halbfinale zwischen Deutschland und Portugal. ;)


Darauf freu ich mich auch - besonders wenn man das Spiel um den 3. Platz bei der WM'06 im hinterkopf hat. ;)
_________________________
Hoffnung ist es, die den Menschen vergessen lässt, was unerreichbar ist.
C. Adolff

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: mäuschen5] - #1495905 - 11.06.2008, 21:17:59
colonelboeller
Nicht registriert


WOOHOOOOOO! Genial!


Bearbeitet von colonelboeller (11.06.2008, 21:18:13)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #1495914 - 11.06.2008, 21:24:23
Pyro

Registriert: 19.06.2007
Beiträge: 1.324
Der ganze Platz steht unter Wasser, heftig. Ohne die Pfütze da vor dem Tor wäre der Ball doch eben vorbeigerollt, oder?

Glück für die Schweizer...

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: Pyro] - #1495918 - 11.06.2008, 21:26:38
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:
Ohne die Pfütze da vor dem Tor wäre der Ball doch eben vorbeigerollt, oder?


Jupp habe ich auch gedacht. Die Pfütze hat den Ball gestoppt.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: Pyro] - #1495919 - 11.06.2008, 21:27:19
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Der ganze Platz steht unter Wasser, heftig. Ohne die Pfütze da vor dem Tor wäre der Ball doch eben vorbeigerollt, oder?

Glück für die Schweizer...


Beim Tor von Yakin oder wie?
Wieso vorbeigerollt? Der Ball kam doch direkt auf Yakin zu ... den hätte er auch gemacht wenn der Rasen staubtrocken gewesen wäre.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #1495920 - 11.06.2008, 21:28:19
Day
Nicht registriert


Hoffentlich gewinnen die Schweizer ..

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #1496013 - 11.06.2008, 22:44:06
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.847
Und das war es für die Schweiz, leider todtraurig.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: TobyB] - #1496017 - 11.06.2008, 22:45:29
colonelboeller
Nicht registriert


Oh Gott, damn.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: TobyB] - #1496019 - 11.06.2008, 22:45:58
tupacking
Nicht registriert


Zitat:
Und das war es für die Schweiz, leider todtraurig.


Ne nicht leider , find ich gut
begründung: weil sonst wäre die türkei draußen nase

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: TobyB] - #1496020 - 11.06.2008, 22:45:59
Ordinarius
Nicht registriert


Türkei doch noch als Sieger vom Platz gegangen, genau so, wie ich es erwartet habe. Arda Turan hat eine große Zukunft vor sich.
Die erste Hälfte war das Fußballfeld ja nahezu unspielbar durch den Regenguss, was dazu führte, dass die Türken ihre technischen Finessen nicht mehr ausleben konnten, wodurch die Schweizer auch letztlich zum Tor kamen.
Adios Schweiz, haha.


Bearbeitet von Ordinarius (11.06.2008, 22:48:27)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: TobyB] - #1496033 - 11.06.2008, 22:52:13
Onlyforadayboys
Nicht registriert


Zitat:
Und das war es für die Schweiz, leider todtraurig.


Jep! Hab es den Schweizern so gegönnt. Aber was solls? Wie heißt es so schön? Möge der bessere gewinnen. Und das war nunmal die Türkei auch wenn ich soooo viel mehr.

Gratulation an die Türkei - Tschau an die Schweizer .... man sieht sich 2010 kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #1496050 - 11.06.2008, 23:09:16
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Jop schade... der erste Gastgeber ist schon draußen. Hoffentlich gehts uns morgen nicht genauso.
Portugal ist damit schon 100% im Viertelfinale (auch Gruppenerster mit höchster Wahrscheinlichkeit).
Portugal - Schweiz wird dadurch leider uninteressant.
Tschechien - Türkei dafür umso spannender.... beide müssen gewinnen. Ein Unentschieden wird nicht helfen, weil beide haargenau gleich liegen (3 Punkte 2:3 in Toren).

Ich bin gespannt, aber ich denke Tschechien wird als Gruppenzweiter ins Viertelfinale ziehen

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: Airbus A340] - #1496111 - 12.06.2008, 00:11:06
suffix

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.690
hoi,

das Spiel der Tschechen gegen die Türken wird es in sich haben. Kommt es zu einem unentschieden, wird es zu einem Elfmeterschießen kommen. So sehen es die Regularien vor, wenn zwei Punkt- und Torgleiche Teams im letzten Spiel aufeinander treten und es zu einem unentschieden kommen.

Für Spannung ist hierbei also gesorgt. Die Portugiesen werden im letzten Spiel sicherlich nichts mehr anbrennen lassen und die Gruppe wie erwartet als Gruppenerster verlassen. Somit steht dem gewünschten Halbfinalspiel gegen Deutschland bisher nichts im Wege.

Grüße,
suffix
_________________________
Ich bin der Meister des Geschriebenen,der Terminator des laboranten Vokabulars,der Herrscher der Synonyme,der Ignorant der Rechtschreibung.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: suffix] - #1496187 - 12.06.2008, 04:47:37
Latino86
Nicht registriert


Das Spiel Tschechien - Türkei wird jetzt übrigens besonders Spannend, denn wenn es dort nach 90 Minuten Unentschieden steht wird das Spiel im Elfmeterschießen entschieden ...

Schade für die Schweizer, hätte es ihnen sehr gegönnt. Hoffentlich ist jetzt wenigstens noch bisschen Stimmung in der Schweiz.
So wird wohl kein Gastgeber im Viertelfinale stehen ... denn das Österreich weiter kommt ist, denke ich, so gut wie ausgeschlossen.


BTW: Ich hasse die 20.45 Uhr Spiele, denn wenn dort Mannschaften spielen die mich nicht wirklich interessieren habe ich die Gewohnheit einzuschlafen. KO
Echt schlimm ...
Wobei das ab dem Viertelfinale aufhört, denn dort werden die Spiele ja etwas spannender. ^^


Bearbeitet von Latino86 (12.06.2008, 04:53:04)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #1496265 - 12.06.2008, 11:12:21
Mad 2oo5
Nicht registriert


Zitat:

BTW: Ich hasse die 20.45 Uhr Spiele, denn wenn dort Mannschaften spielen die mich nicht wirklich interessieren habe ich die Gewohnheit einzuschlafen. KO
Echt schlimm ...
Wobei das ab dem Viertelfinale aufhört, denn dort werden die Spiele ja etwas spannender. ^^

Hallo? Schweiz - Türkei war doch gestern übelst geil.. bisher das spannendste Abendspiel...

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe A - [Re: ] - #1496266 - 12.06.2008, 11:13:55
DC DANNY
​Haha ich kenn dich!

Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 939
Ort: Bielefeld
Genau, es ging hin und her und in meinen Augen hatte keine Mannschaft es verdient zu gewinnen, obwohl ich es den Türken letztendlich gönne, auch wenn sie viel Glück hatten. Aber so ist halt Fußball lach
_________________________
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.

Jean Anouilh (1910-1987), französischer Dramatiker

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle