Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Krocha ... was meint ihr über den Trend in Österreich ?? [Re: ] - #1492909 - 08.06.2008, 19:45:39
Showmaster
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Ich dachte immer in Österreich trägt man noch Kartoffelsäcke. KO


Ich bin Österreicherin & laufe nicht im Kartoffelsack rum, also falsch gedacht. :)

Kannst Du lesen? Er hat doch eindeutig geschrieben "Ich dachte immer in Österreich trägt man noch Kartoffelsäcke." Und da Du nicht in Österreich wohnst, kannst Du wohl nicht für alle anderen Menschen dort sprechen. Es ist mir schon klar, dass man in Österreich keine Kartoffelsäcke trägt, aber es geht um's Prinzip. Ist was für den Zähler...

[zum Seitenanfang]  
Re: Krocha ... was meint ihr über den Trend in Österreich ?? [Re: ] - #1492928 - 08.06.2008, 20:00:37
Day
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich dachte immer in Österreich trägt man noch Kartoffelsäcke. KO


Ich bin Österreicherin & laufe nicht im Kartoffelsack rum, also falsch gedacht. :)

Kannst Du lesen? Er hat doch eindeutig geschrieben "Ich dachte immer in Österreich trägt man noch Kartoffelsäcke." Und da Du nicht in Österreich wohnst, kannst Du wohl nicht für alle anderen Menschen dort sprechen. Es ist mir schon klar, dass man in Österreich keine Kartoffelsäcke trägt, aber es geht um's Prinzip. Ist was für den Zähler...


Ich habe aber in Österreich gelebt & da laufen keine Menschen im Kartoffelsack umher.

[zum Seitenanfang]  
Re: Krocha ... was meint ihr über den Trend in Österreich ?? [Re: ] - #1492974 - 08.06.2008, 20:34:36
kleine Gusti
Nicht registriert


Wieso man immer mit seinen Klamotten bzw. Geld so prahlen muss... ich versteh diese Menschen nicht.
Dieser Vokuhila Haarschnitt sieht doch sowas von ätzend aus, so würde ich mich nie aus dem Haus trauen! Gibt mal "Krocha" bei YouTube ein, da findet man Videos.. abartig & protzig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Krocha ... was meint ihr über den Trend in Österreich ?? [Re: ] - #1493039 - 08.06.2008, 21:51:27
jeremmy
Nicht registriert


Also ich halt von denen auch nix o0
Und ich find auch das bestimmt die meisten sachen davon nicht Orginal sind sondern gefälscht
Naja und über das gesamtbild brauchen wir erst gar nicht reden lach
sehen total scheiße aus

[zum Seitenanfang]  
Re: Krocha ... was meint ihr über den Trend in Österreich ?? [Re: ] - #1493063 - 08.06.2008, 22:04:03
Day
Nicht registriert


Das ist bestimmt nur so ein 5 Monate Trend, wie bei uns die Hopper & Emos. Ich halte davon auch nichts & finde das die sowas von schlimm aussehen, besonders dieser Vokuhila-Schnitt. Einfach nur schrecklich & peinlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Krocha ... was meint ihr über den Trend in Österreich ?? [Re: ] - #1493075 - 08.06.2008, 22:15:00
Schoko Ran
Nicht registriert


Wer´s mag. Hopper ist übrigens nicht eine kurzzeitige Modeerscheinung sondern ein Trend, der sich schon über Jahre hinwegzieht.
Aber 'Krocha' kann ich nun wirklich nichts abgewinnen. Wenn ich sowas schon seh, könnt ich kotzen. Für Menschen ohne selbstfindung und Scham.
Wenn man eben unbedingt auffallen will und das nicht nur vom Outfit her..

[zum Seitenanfang]  
Re: Krocha ... was meint ihr über den Trend in Österreich ?? [Re: ] - #1493178 - 09.06.2008, 00:11:07
Dat it die Müdli
Nicht registriert


Ich bin auch Österreicherin und muss solche Typen Montag-Freitag in der Schule ertragen *kotz*
Am besten ist es noch wenn sie extrem gebräunt sind (noch besser mit blond gefärbten Haaren x.x) und aussehen, als hätten sie in der Nacht auf Schokolade geschlafen lach
Bei Mädchen mag ich dies allerdings auch nicht... extrem gebräunt, blond gefärbte Haare... KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Krocha ... was meint ihr über den Trend in Österreich ?? [Re: ] - #1493229 - 09.06.2008, 02:03:23
Corrision
Nicht registriert


Den Typen würd ich gern ma gewaltig auf die Fresse haun ^^ Sowas von Schwul sieht das aus oO

Sollen sich lieber mal Crip Walk angucken und dann merken sie wie Schwul sie mit ihren Style und ihren lächerlichen "Tanz" (wie auch immer man das nennen will" eigentlich aussehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Krocha ... was meint ihr über den Trend in Österreich ?? [Re: ] - #1493582 - 09.06.2008, 15:44:54
CrazyNolly
Nicht registriert


Und warum muss man, wenn man den Style scheiße findet das Wort schwul dafuer missbrauchen?
Sind Schwule schlimm oder wie?! KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Krocha ... was meint ihr über den Trend in Österreich ?? [Re: ] - #1493636 - 09.06.2008, 16:05:34
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Und warum muss man, wenn man den Style scheiße findet das Wort schwul dafuer missbrauchen?
Sind Schwule schlimm oder wie?! KO


Muss doch nee heißen das schwule "schlimm" sind, sondern solche Typen aussehen wie das Klischee-Bild eines Homosexuell orientierten Mannes. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Krocha ... was meint ihr über den Trend in Österreich ?? [Re: ] - #1493758 - 09.06.2008, 17:11:03
Bangmansk
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Und warum muss man, wenn man den Style scheiße findet das Wort schwul dafuer missbrauchen?
Sind Schwule schlimm oder wie?! KO


Muss doch nee heißen das schwule "schlimm" sind, sondern solche Typen aussehen wie das Klischee-Bild eines Homosexuell orientierten Mannes. ;)


Stimmt schon, jedoch ist auch an dem "Klischee-Bild" eines Homosexuellen nichts schlimmes. Jeder darf sich so kleiden wie er will.
Naja, wir wollen ja nciht vom Thema abweichen.
Zu diesem Style:
Ich fidne ihn auch nicht besonders huebsch, ich finde Vukuhila ja schon schlimm, aber dann sowas damit kombinieren ist peinlich = ).

[zum Seitenanfang]  
Re: Krocha ... was meint ihr über den Trend in Österreich ?? [Re: ] - #1494212 - 09.06.2008, 23:35:57
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Zitat:
Den Typen würd ich gern ma gewaltig auf die Fresse haun ^^ Sowas von Schwul sieht das aus oO

Sollen sich lieber mal Crip Walk angucken und dann merken sie wie Schwul sie mit ihren Style und ihren lächerlichen "Tanz" (wie auch immer man das nennen will" eigentlich aussehen.


Die Tanzen Hard- oder Jumpstyle. Jumpstyle kann ich auch und macht eigentlich voll Fun. lach
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Krocha ... was meint ihr über den Trend in Österreich ?? [Re: Blue Eye Lady] - #1494278 - 10.06.2008, 06:44:43
Corrision
Nicht registriert


Bin auch kein Fan von Jumpstyle und Co ! Das einzigste was ich mach ist Crip Walk. HIER ein geiles Video dazu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Krocha ... was meint ihr über den Trend in Österreich ?? [Re: ] - #1494367 - 10.06.2008, 11:09:37
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Zitat:
Bin auch kein Fan von Jumpstyle und Co ! Das einzigste was ich mach ist Crip Walk. HIER ein geiles Video dazu.


naja wenn man HipHop hört, ist es wohl klar, dass kaum einer dann Jumpstyle tanzt. rolleyes Hiphopper der Techno hört? ^^ Aber das Crip Walk hat auch was.. schaut aber sehr kompliziert aus.
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Krocha ... was meint ihr über den Trend in Österreich ?? [Re: Blue Eye Lady] - #1494405 - 10.06.2008, 12:17:32
Bangmansk
Nicht registriert


Hardstyle ist nich so mein Fall, aber Jumpstyle kann sogar ich (als Metaler :D) und ansich macht das in ner Gruppe auch Fun, alleine wirds eher langwelig :D.

[zum Seitenanfang]  
Re: Krocha ... was meint ihr über den Trend in Österreich ?? [Re: Blue Eye Lady] - #1494677 - 10.06.2008, 16:56:33
Maerz94
Karot​tenje​ans​

Registriert: 26.01.2006
Beiträge: 731
Zitat:

Aber das Crip Walk hat auch was.. schaut aber sehr kompliziert aus.


Isses auch, besonders, wenn du dauernd über deine eigenen Füße fliegst. lach
Achso, was heißt dieses "Krochn" eig. auf deutsch? Krachen oder was?
_________________________
My Vaaaalium...

[zum Seitenanfang]  
Re: Krocha ... was meint ihr über den Trend in Österreich ?? [Re: Maerz94] - #1494747 - 10.06.2008, 17:57:22
Day
Nicht registriert


Zitat:


Achso, was heißt dieses "Krochn" eig. auf deutsch? Krachen oder was?


Jap.

[zum Seitenanfang]  
Re: Krocha ... was meint ihr über den Trend in Österreich ?? [Re: ] - #1495117 - 10.06.2008, 23:52:59
Sternchen000
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:


Achso, was heißt dieses "Krochn" eig. auf deutsch? Krachen oder was?


Jap.


Schreib ja nicht zu lange Beiträge. Oo

Die Frage hätte man sich auch sparen können. Wurde doch auf der Wikipediaseite erklärt und wer nicht mitliest, sollte auch nicht posten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Krocha ... was meint ihr über den Trend in Österreich ?? [Re: ] - #1495422 - 11.06.2008, 14:32:01
Maerz94
Karot​tenje​ans​

Registriert: 26.01.2006
Beiträge: 731
Zitat:

Schreib ja nicht zu lange Beiträge. Oo

Die Frage hätte man sich auch sparen können. Wurde doch auf der Wikipediaseite erklärt und wer nicht mitliest, sollte auch nicht posten.


Tatsächlich lese ich nicht mit, aber hör doch bitte auf mit dem Offtopic.
_________________________
My Vaaaalium...

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle