Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Deutschland - Europameister oder nicht? ** [Re: ] - #1488348 - 03.06.2008, 13:38:01
D Vers
Nicht registriert


ich hoffe russland wird europameister die haben eine tolle truppe =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland - Europameister oder nicht? [Re: ] - #1488371 - 03.06.2008, 14:04:37
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Zitat:
ich hoffe Russland wird Europameister die haben eine tolle Truppe =)


Nett wäre sowas wirklich mal mit anzusehen wenn ein Underdog mal die Em gewinnt, was ich aber irgendwie bezweifeln mag. Nicht aus finanziellen Gründen, sondern eher wegen der Erfahrung etc..
Aber so manchmal frage ich mich unteranderem auch warum nicht ein Multi(?)-Mio. wie Roman Abramovich dem russischen Fußball unterstützt und ihn bei Seite steht. Sie würden sicherlich auch dort dann viel Kondition etc. aufbauen und dann auch mal größen wie Frankreich oder England (was ja wohl nicht wirklich schwer sein dürfte) schlagen können.

Und wegen dem Topic-Thema:

Als ich das Testspiel gegen Serbien sah, dort wusste ich eins sofort. Warum um Gottes willen lässt man einen Stürmer wie Kevin Kuranyi auflaufen bzw. überhaupt spielen, obwohl der wohl mehr als schlecht war und von mir die Spielnote 6 erhalten hätte? Er hat sehr gute Chancen ausgelassen und ist in meinen Augen unteranderem auch nur den Ball hinterher gelaufen. Hierbei muss ich echt sagen das ich an seiner Stelle lieber einen anderen Stürmer mir gewünscht hätte. Was wir bei der WM 2006 ohne Kuranyi erreicht haben hat man ja gesehen, aber wenn er nun so bei der EM wie gegen Serbien spielt? - Nun ja, da werden wir dann wohl nicht weit kommen. traurig
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland - Europameister oder nicht? [Re: ] - #1488381 - 03.06.2008, 14:23:54
Pico Z

Registriert: 06.10.2007
Beiträge: 230
Hallo zusammen
Tja, wird Deutschland es schaffen? Hm..., schwere Frage. Deutschland ist in Gruppe B, das sollte nicht das Problem werden. Aber ich würde Griechenland und Italien nicht unterschätzen.

Spätestens am 29.06.08 um 20:45 Uhr in Wien, oder auch früher, werden wir es ja sehen. lach

Mfg

Christian

lach
_________________________
Nur wer Menschlichkeit besitzt, beherrscht Liebe und Hass. [Kunfuzius]

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland - Europameister oder nicht? [Re: Pico Z] - #1488412 - 03.06.2008, 15:10:53
narrnet
Nicht registriert


Hey alle zusammen. staun

Ich weiß nicht, wieso ihr so eine Einstellung habt? Okay, es lief in den ketzen Spielen & testspielen vllt nicht so berauschend für Deutschland - aber das macht doch nichts?!

1. Ist es ein Turnier, indem alles möglich ist.
2. Sind unsere Jungs meistens vor Turnieren halt nicht so gut drauf, dafür umso besser, wenn sie in dem Turnier stecken.
3. Es ist ein TEAMSPORT !!
Nur weil wir vielleicht nicht so "berühmte" Spieler haben wie Italien etc. heißt es noch lange nicht, dass wir schlecht sind? staun

Ich weiß gar nicht, was sich da manche von euch denken? Man hat es doch an Brasilien in der WM 2006 gesehen -> Top Spieler, aber zusammen haben sie kaum was zu Stande gebracht, wenn nicht gar nichts.
Wieso kann also eine Manschaft, die vllt nicht so berühmte ode rgute Spieler hat, sich nicht in einem ganzen zu einem Top Team ergänzen? Sehe ich wirklich nicht ein. :x

Wieso also alle so pessimisstisch, wenn es vor einem Turnier eben nicht so ganz klappt?!

Ich sehe dem ganzen mit positivem Blick entegegen. Unsere Jungs haben das Zeug zum Europameister, wenn sie als Team & mit Teamgeist in dieses Turnier reingehen.

lach


Bearbeitet von narrnet (03.06.2008, 15:12:40)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland - Europameister oder nicht? [Re: Sir Drako] - #1488510 - 03.06.2008, 16:53:35
Spike
Nicht registriert


Zitat:
Nett wäre sowas wirklich mal mit anzusehen wenn ein Underdog mal die Em gewinnt, was ich aber irgendwie bezweifeln mag.


Hatten wir doch erst vor 4 Jahren. Jetzt ist mal Deutschland dran!

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland - Europameister oder nicht? [Re: Pico Z] - #1488521 - 03.06.2008, 17:05:03
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Aber ich würde Griechenland und Italien nicht unterschätzen.



Lol, ja genau.
Wer unterschätzt denn bitte den aktuellen Europameister & den aktuellen Weltmeister? oO

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland - Europameister oder nicht? [Re: ] - #1488529 - 03.06.2008, 17:14:07
Chris30014Globaler Moderator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 07.08.2007
Beiträge: 5.761
Ort: Bayern, NBG
Wenn die Deutschen weiter so spielen wie jetzt, kann es zwar hart werden, aber ich glaube dass sie es diesmal schaffen grins
_________________________
Träume nicht dein Leben - sondern lebe deinen Traum O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland - Europameister oder nicht? [Re: Chris30014] - #1488536 - 03.06.2008, 17:19:38
Tony Damager93
Nicht registriert


Auch wenn Deutschland nicht so gut gegen Weißrussland und Serbien gespielt hat, glaube ich das sie Europameister werden können da Deutschland in Turnieren immer gut Spielt.
Vor der WM 06 hatten sie auch nicht sehr berauschende Spiele aber sind bis ins Halbfinale gekommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland - Europameister oder nicht? [Re: Chris30014] - #1488538 - 03.06.2008, 17:19:54
Atha-89
Nicht registriert


die dürften es nicht packen ;x
spanien müsste meister werden
dann ist der südliche teil europas komplett ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland - Europameister oder nicht? [Re: ] - #1488906 - 03.06.2008, 22:31:24
Sabbagandalf
Nicht registriert


Frankreich wird Europameister, Deutschland 2. & Italien 3. glücklich
So sehen meine Tipps aus.
Warum?
Frankreich halte ich für sehr spielstark & sie hätten, wäre Zidane nicht so ausgerastet, die WM gewonnen.
Deswegen Frankreich 1.
Deutschland wird 2., weil sie einfach nicht genug Klasse haben, dass Spiel ist manchmal einfach scheiße & man kann's sich fast nicht angucken. Trotzdem glaube ich, dass sie, aufgrund ihrer Mentalität, viel bewirken können & Italien im Halbfinale schlagen. [So stell' ich mir das vor. ;o]
Italien 3., da's im Spiel um Platz 3 nur noch Griechenland oder Portugal geben wird, diese beiden werden keine Chancen haben.
Soweit meine Prognose. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland - Europameister oder nicht? [Re: ] - #1489197 - 04.06.2008, 15:26:03
master6474
​# Daniel

Registriert: 19.08.2006
Beiträge: 549
Ort: Mönchengladbach
Und ob xDD ich hallte zu meinem Land dEutschland wird Europameister :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland - Europameister oder nicht? [Re: master6474] - #1489265 - 04.06.2008, 16:59:02
marvin 147

Registriert: 22.05.2005
Beiträge: 2.188
Ort: Deutschland > NRW


Hallo.

Ich halte aufjedenfall zu Deutschland. Auch wenn ich ein bisschen skeptisch bin, glaube ich an die Jungs. Ich mache mir da zwar ziemlich Sorgen wegen der Mauer und der Ballannahme, aber das wird schon schief gehen.
_________________________
"Misserfolg ist lediglich eine Gelegenheit, mit neuen Ansichten noch einmal anzufangen."

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland - Europameister oder nicht? [Re: marvin 147] - #1489536 - 04.06.2008, 21:06:14
narrnet
Nicht registriert


Wie gesagt ( ein paar posts vorher von mir)

Vor dem Turnier -> Schlecht.
In dem Turnier -> Spitzenklasse.

Das hat irgendwo schon seine Richtigkeit. lach

Sie sollen den Titel holen! Und wir haben einen klaren Vorteil: Teamgeist & Wille! glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland - Europameister oder nicht? [Re: ] - #1489670 - 05.06.2008, 00:40:06
Murat90
Nicht registriert


Hallo,

also ob Europermeister oder nicht, das Viertelfinale zu erreichen ist für jede Mannschaft nicht einfach. Also ich würde erstmal sagen, wenn Deutschland erst einmal das Viertelfinale erreicht hat, würden die Chancen gut aussehen. Aber wenn wir die Mannschaften im aktuellen Stand mal kennenlernen, merkt man, dass sie sehr gute Spieler haben im Kader. Deswegen würde ich erst einmal sagen, Viertelfinale erreichen - dann ab K.O. System kommt es meistens sowieso auf die Nerven und auf etwas Glück an, da kann alles passieren. Das könnt ihr mir ruhig mal glauben lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland - Europameister oder nicht? [Re: ] - #1489719 - 05.06.2008, 09:12:39
xxRoyal Rumblexx
Nicht registriert


EM 2000:

Deutschland - Rumänien 1:1
England - Deutschland 1:0
Portugal - Deutschland 3:0

Letzter Platz.

EM 2004:

Deutschland - Niederlande 1:1
Lettland - Deutschland 0:0
Deutschland - Tschechien 1:2

Vorletzter Platz.

Dank der Abwehr wird Deutschland in der Gruppenphase ausscheiden. Lehmann war die ganze Zeit bei Arsenal auf der Bank und ist schon 40 und die anderen zwei Tormänner haben überhaupt keine Länderspielerfahrung. Deutschland ist für mich nicht der Titelfavorit. Portugal, Griechenland, Frankreich und Italien, das ist für mich das Halbfinale. Und ich hoffe, dass sich das EM 2004 Finale wiederholt, aber Portugal 2:0 gewinnt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland - Europameister oder nicht? [Re: ] - #1489742 - 05.06.2008, 10:44:08
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Moment mal , du möchtest England / Portugal und Niederlande / Tschechien mit Polen / Österreich vergleichen?

Das hinkt doch etwas.....
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland - Europameister oder nicht? [Re: Chr1si 15] - #1489749 - 05.06.2008, 11:04:49
xxRoyal Rumblexx
Nicht registriert


Und was ist mit Lettland? Wer denkt, dass die Gruppe leicht ist, der hat schon verloren, denn KEINE Gruppe ist leicht. Österreich sieht ein zweites Cordoba, die werden alles geben, Polen will eine Revanche auf das dumme 0:1 bei der WM und Kroatien ist auch heiß auf den Titel. Außerdem kommt Hochmut bekanntlich vor dem Fall. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland - Europameister oder nicht? [Re: ] - #1490073 - 05.06.2008, 19:02:05
EinTitan2
Nicht registriert


Deutschland kann natürlich Europameister werden,denn Stark genug sind sie.

1. gehört Deutschland zu den 3 besten Teams in Europa und zu den 5 Besten der Welt mMn.(Brasilien,Italien,Frankreich,Deutschland,Argentinen)

2. Haben sie eine gute Quali gespielt und mehr Tore geschossen als jede andere Nation in der Quali.

3. Haben wir seht gute Spieler(Ballack,Frings,Lahm,Mertesacker,Klose,Gomez etc.)

4. Wir sind eine Tuniermanschaft.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland - Europameister oder nicht? [Re: ] - #1490074 - 05.06.2008, 19:07:47
EinTitan2
Nicht registriert



Zitat:
Nur weil wir vielleicht nicht so "berühmte" Spieler haben wie Italien etc. heißt es noch lange nicht, dass wir schlecht sind? staun


Ich finde schon,dass wir sehr berühmte Spieler haben grins
Lahm und Ballack haben in den USA z.b sehr viele Fans.Ich hab es selbst schon erlebt.
Und Gomez,Lehmman,Klose oder Podolski kennt auch jeder. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland - Europameister oder nicht? [Re: ] - #1490081 - 05.06.2008, 19:17:26
Latino86
Nicht registriert


Zitat:

Zitat:
Nur weil wir vielleicht nicht so "berühmte" Spieler haben wie Italien etc. heißt es noch lange nicht, dass wir schlecht sind? staun


Ich finde schon,dass wir sehr berühmte Spieler haben grins
Lahm und Ballack haben in den USA z.b sehr viele Fans.Ich hab es selbst schon erlebt.
Und Gomez,Lehmman,Klose oder Podolski kennt auch jeder. zwinker



Naja, eigentlich nicht.
Die einzigen deutschen Spieler die man wirklich überall kennt und von denen man Respekt hat sind Ballack und Kahn.
Davon ist einer aber nicht dabei.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle