Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
- Gruppe D - - #1484078 - 30.05.2008, 12:11:14
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.647
Hallo,

hier könnt ihr über alles Diskutieren, was die Mannschaften der Gruppe D betrifft.
  • [img]http://www2.knuddels.de/emgame/pics/flag_spanien.gif[/img] Spanien
  • [img]http://www2.knuddels.de/emgame/pics/flag_griechenland.gif[/img] Griechenland
  • [img]http://www2.knuddels.de/emgame/pics/flag_russland.gif[/img] Russland
  • [img]http://www2.knuddels.de/emgame/pics/flag_sweden.gif[/img] Schweden


Viel Spaß, euer [color:"green"] EM-Mod Team [/color] [img]http://shop.kpages.de/images/templates/1/code_smll_heatpadC_05.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: Jag] - #1484423 - 30.05.2008, 17:38:22
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.647
Wer kommt aus der Gruppe D weiter?
Du kannst wählen 2


Stimmen werden angenommen ab: 07.06.2008, 12:00:00
Du musst erst abstimmen, bevor du die Ergebnisse ansehen kannst.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: Jag] - #1485439 - 31.05.2008, 17:23:31
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Griechenland natürlich!

Und als zweites haben alle eine Chance. Schweden wäre so der Überraschungskandidat, fände es gut wenn Schweden gegen Russland und Spanien gewinnt. Gegen Griechenland verlieren, müssen alle 3. lach


(Wieso ist die Umfrage noch nicht frei? Für die Vorrunde können wir doch jetzt schon abstimmen :x)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: chrixix] - #1485479 - 31.05.2008, 17:59:37
narrnet
Nicht registriert


Zitat:
(Wieso ist die Umfrage noch nicht frei? Für die Vorrunde können wir doch jetzt schon abstimmen :x)


Hat Jag in dem anderen Threat (glaube es war Gruppe A ) schon erklärt.
EInfach deswegen, weil man doch noch nicht wissen kann, wer gewinnt, wenn man noch kein Spiel gesehen hat -> Seine Meinung.

Zum anderen:
Ich glaube Schweden hat durchaus Chancen?
Und wieso muessen alle gegen Grichenland verlieren?^^
Ich sehe da keine Logik.
Ich glaube eher, dass Spanien & Schweden weiterkommen glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #1485518 - 31.05.2008, 18:23:40
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Die müssen alle gegen Griechenland verlieren, weil ich will, dass Griechenland weiterkommt ? ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: chrixix] - #1485548 - 31.05.2008, 18:44:18
narrnet
Nicht registriert


x'D.

Okay, das erklärt alles.
:D

Weiß aber nicht wirklich, ob se es schaffen..^^
WÜnsch dir mal Glück. xD.
glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #1485561 - 31.05.2008, 18:50:58
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Zitat:
Weiß aber nicht wirklich, ob se es schaffen..^^


Wir müssen unbedingt unseren Titel verteidigen! glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: chrixix] - #1485610 - 31.05.2008, 19:32:24
narrnet
Nicht registriert


Zitat:
Wir müssen unbedingt unseren Titel verteidigen! glücklich


Ihr haben nen Titel?! :D
Das ist mir gerade irgendwie neu. grins

8Sry, kenne mich bei Grichenland nicht wirklich aus.^^


Bearbeitet von narrnet (31.05.2008, 19:34:51)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #1485665 - 31.05.2008, 20:16:17
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Zitat:

Ihr haben nen Titel?! :D

Öhm .. Sie haben die letzte Europameisterschaft gewonnen?

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: smarty1404] - #1485669 - 31.05.2008, 20:18:51
Latino86
Nicht registriert


1: Spanien
2: Russland
3: Griechenland
4: Schweden


Bearbeitet von Latino86 (31.05.2008, 20:19:21)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: smarty1404] - #1485672 - 31.05.2008, 20:23:03
narrnet
Nicht registriert


Huch, wusste ich nicht, sry.^^
Ich bin erst seit ca. 2005 Fußballverrückt.^^ :D
lach

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #1485696 - 31.05.2008, 20:58:03
shortymike
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.01.2006
Beiträge: 7
Ort: Neustadt a.D Weinstraße
Zitat:
Huch, wusste ich nicht, sry.^^
Ich bin erst seit ca. 2005 Fußballverrückt.^^ :D
lach


lol? Naja Spanien wird Gruppensieger und anschließend Europameister, naja und die anderen 3? wird ein enges Ding werden :D

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: shortymike] - #1485724 - 31.05.2008, 21:27:13
narrnet
Nicht registriert


WIeso lol?
Kann doch sein, dass ich nicht schon immer Fußball geschaut habe?
Ist doch kein Verbrechen. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #1486101 - 01.06.2008, 10:31:53
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Tut mir leid chrixix , würd auch gern nochtmal sehen, wie Otto und seine Griechen alle großen ärgern, aber die Zeit für Überraschungen der Griechen sind vorbei, keiner wird sie mehr unterschätzen etc. und für so stark spielerisch halte ich sie nicht, ähnlich wie die Serben gestern gegen Deutschland, hinten Mauern, schneller Konter.

Wenn Spanien mal normal spielt, denn sind sie sicher weiter und der 2. Platz könnte an Russland gehen, die sind stark im Kommen (siehe Uefa Cup etc.) , möchte mich aber da noch nicht festlegen, denn so schlecht sind die Schweden auch nicht, jedenfalls nicht für diese Gruppe
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: Chr1si 15] - #1486986 - 01.06.2008, 21:56:54
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Zitat:
Tut mir leid chrixix , würd auch gern nochtmal sehen, wie Otto und seine Griechen alle großen ärgern, aber die Zeit für Überraschungen der Griechen sind vorbei, keiner wird sie mehr unterschätzen etc. und für so stark spielerisch halte ich sie nicht


Ja, das stimmt leider. Dennoch bleib ich optimistisch, schadet ja nie! :)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: chrixix] - #1487461 - 02.06.2008, 14:54:23
Day
Nicht registriert


Hoffentlich kommt entweder Spanien oder Schweden weiter. Kleine Hoffnung auch für Griechenland.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #1487568 - 02.06.2008, 17:03:08
supersüßeMelanie
~*Bay​er o4​ Mons​ta*~​

Registriert: 10.10.2003
Beiträge: 221
Ort: Leverkusen
Also ich bin für Spanien und Schweden.

Spanien sagen jetzt viele - 'genauso arrogant wie Frankreich oder Italien' aber diese würd ich nur auslachen.

Für mich ist Spanien die Mannschaft die temperamentvollen, schönen, schnellen und attraktiven Fußball spielt.

Und Schweden, eine relativ 'kleine' Mannschaft die man gar nicht direkt international in Verbindung bringt, die aber doch so einiges auf dem Kasten hat.

Naja Griechenland würde ich aus dem gleichen Grund wie Frankreich und Italien nicht dabei haben wollen, die bilden sich sonst was auf ihren EM -Titel ein wobei sie einfach unattraktiven Fußball spielen.
_________________________
Du denkst du seihst Emotion & Leidenschaft pur?

Falsch gedacht,du warst wohl noch nie im Stadion & hast für deine Liebe alles gegeben!

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: supersüßeMelanie] - #1488015 - 02.06.2008, 22:10:31
Erdnussbutta
Nicht registriert


Ich glaube mal Spanien & Griechenland kommen weiter.. Ich denke mal die 2 stärksten Truppen,oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #1488035 - 02.06.2008, 22:22:17
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Zitat:
Ich glaube mal Spanien & Griechenland kommen weiter.. Ich denke mal die 2 stärksten Truppen,oder?


Wer u.a. das Spiel St. Petersburg gegen Bayern gesehen hat, wird auch festgestellt, dass die Russen sehr guten Fußball spielen, demnach bin ich noch eher davon überzeugt, dass Spanien und Russland weiterkommen, sonst trau ich Schweden noch zu weiterzukommen, aber Griechenland nicht, aus o.g. Gründen
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: chrixix] - #1489381 - 04.06.2008, 18:48:58
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Tut mir leid chrixix , würd auch gern nochtmal sehen, wie Otto und seine Griechen alle großen ärgern, aber die Zeit für Überraschungen der Griechen sind vorbei, keiner wird sie mehr unterschätzen etc. und für so stark spielerisch halte ich sie nicht


Ja, das stimmt leider. Dennoch bleib ich optimistisch, schadet ja nie! :)


Bin natürlich auch für Griechenland.
Ich hoffe das es klappt, ob's das tut...naja...man kann's nur hoffen. ^^

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle