Herzlich Willkommen im EM-Forum,

dieses Forum wurde speziell für die Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz eröffnet.
Hier könnt ihr die EM mitverfolgen und über die einzelnen Gruppen und Mannschaften diskutieren.

Wie in jedem anderen Subforum gelten auch hier die AGB und der Forumsknigge.


Bitte beachtet: Die Übertragung der EM-Punkte vom Tippspiel ins Profil kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Es ist nicht nötig zahlreiche Threads dazu zu eröffnen, bitte gedulded euch. Wer teilgenommen hat, bekommt auch die Punkte ins Profil geschrieben.


Interessante Links:


Und nun Viel Spaß und auf freudige Diskussion, euer [color:"green"]EM-Mod Team[/color] [img]http://shop.kpages.de/images/templates/1/code_smll_heatpadC_05.gif[/img]


Bearbeitet von snoop-dogg-rapper (05.06.2008, 22:49:41)
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.