Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Jogginghosen - Style oder Asozial ? - #1477631 - 22.05.2008, 22:11:24
Corrision
Nicht registriert


Nabend,
Wollte mal wissen wie ihr so Jogginghosen findet. Ist ja zur Zeit voll Modern ;) Wie seht ihr das ? Ich find es hat richtig Style.

Meine Familie sagt dammit sieht man aus wie ein *zensiert* von der Straße ^^ Und das total asozial sei ^^
Was sagen eure Eltern zu sowas ?

Naja eure Meinung ist gefragt ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1477635 - 22.05.2008, 22:18:57
dunja565
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 175
ich find diesen Trend nicht gerade prickelnd meine Mutter genausowenig sie findet sowas sieht aus wie "son *zensiert*" so ihr Wortlaut.
Ich find aber jeder soll seinen eigenen Geschmack haben auch wenn dies nichts für mich ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: dunja565] - #1477644 - 22.05.2008, 22:28:55
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Warum sollten Jogginghosen Asozialität oder schlampigkeit ausdrücken ?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1477647 - 22.05.2008, 22:30:54
BasixX

Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 2.861
Ich find Jogginghosen einfach nur widerlich, da soll man lieber ne Stoffhose anziehen, die ist genauso bequem ^^ Aber Jogginghosen find ich widerlich, besonders in der Schule oô Da verbinde ich irgendwie den Gestank von Schweiß mit ... Ekelerregend!


Bearbeitet von BasixX (22.05.2008, 22:32:07)
_________________________
~ this is sic. ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: BasixX] - #1477650 - 22.05.2008, 22:34:23
Hasi90
Nicht registriert


Geht gar nich.. warum ich das mit asi verbinde? Weils bei uns nur die Asikinder machen o.O

Also auch wenns so diese Stoffjogginghosen sind.. sowas zieh ich zu Hause zum rumsitzen auf der Couch an.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1477711 - 22.05.2008, 23:56:49
CrazyNolly
Nicht registriert


Zitat:
Geht gar nich.. warum ich das mit asi verbinde? Weils bei uns nur die Asikinder machen o.O

Also auch wenns so diese Stoffjogginghosen sind.. sowas zieh ich zu Hause zum rumsitzen auf der Couch an.


Gaaaanz genau sooo seh' ich das auch.
Ich wuerd' so niemals auf die Straße gehen.
Ich wuerd' mich da wie 'n totaler Gammler fuehlen Oo
Eben weil ich die Hosen anhabe um daheim zumzugammeln.^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1477713 - 23.05.2008, 00:00:18
Plumbümchen

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1.780
Ort: Am Rhein
Ich finds weder besonders stylisch noch irgendwie asozial... Jogginghosen sind für mich nen Kleidungsstück, ein Gebrauchsgegenstand der nen Zweck erfüllt, nicht mehr und nicht weniger.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: Plumbümchen] - #1477730 - 23.05.2008, 00:26:10
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Huhu,

Jogginghosen an sich find ich toll - zum Gammeln! Damit ist man zu Hause oder geht raus joggen. Wenn es jemand in der Schule anhat (ok ich hatte meine Trainingshose auch zur Prüfung an aber wayne ^^ ) oder in der Stadt damit rumläuft find ich das schrecklich. Vorallem weil das alle so unförmig aussehen lässt. o.O

Sarah
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1477740 - 23.05.2008, 00:47:42
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Zitat:
Zitat:
Geht gar nich.. warum ich das mit asi verbinde? Weils bei uns nur die Asikinder machen o.O

Also auch wenns so diese Stoffjogginghosen sind.. sowas zieh ich zu Hause zum rumsitzen auf der Couch an.


Gaaaanz genau sooo seh' ich das auch.
Ich wuerd' so niemals auf die Straße gehen.
Ich wuerd' mich da wie 'n totaler Gammler fuehlen Oo
Eben weil ich die Hosen anhabe um daheim zumzugammeln.^^


Dito Dito Dito. Ich find das echt asozial und habe mit meinen Freunden auch darüber geredet. Die Schule ist eine öffentliche Anstalt wo man zum lernen hingeht und diese Leute, sind wirklich meist "Asikinder"(nett ausgedrückt), tragen halt solche Jogginghosen.

Ich finds mega unstylisch (omg..) und nunja, wers braucht. rolleyes
Bei Mädchen ist das übrigens noch 10Mal so schlimm! rolleyes rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: chrixix] - #1477746 - 23.05.2008, 00:58:20
sunychen
Nicht registriert


Zitat:


Ich finds mega unstylisch (omg..) und nunja, wers braucht. rolleyes
Bei Mädchen ist das übrigens noch 10Mal so schlimm! rolleyes rolleyes

Ironie? ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1477757 - 23.05.2008, 02:04:30
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Zitat:
Zitat:


Ich finds mega unstylisch (omg..) und nunja, wers braucht. rolleyes
Bei Mädchen ist das übrigens noch 10Mal so schlimm! rolleyes rolleyes

Ironie? ^^



Nein, abwertender Blick mit Augenverdrehen. Der Smiley passte so toll.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: chrixix] - #1477764 - 23.05.2008, 02:30:15
dunja565
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 175
Zitat:
Ich finds mega unstylisch (omg..) und nunja, wers braucht. rolleyes
Bei Mädchen ist das übrigens noch 10Mal so schlimm! rolleyes rolleyes


Da hast du Recht sowas kann ich bei andren Mädchen auch nicht ab, wie z.B. meiner besten Freundin, weil ich mal zu ihr meinte so würde ich nicht mit gerne i-wohin gehen. Aber solang ich nicht gezwungen bin so rumzulaufen würd ichs auch nicht tun.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: dunja565] - #1477778 - 23.05.2008, 06:26:42
Corrision
Nicht registriert


Zitat:
Ich finds mega unstylisch (omg..) und nunja, wers braucht. rolleyes
Bei Mädchen ist das übrigens noch 10Mal so schlimm! rolleyes rolleyes


Bei Mädchen find ich das total Sexy ;) Naja bin glaub ich der einzigste der generell Jogginghosen hier total geil findet. Montag werd ich ersmal inne Stadt mit 1 - 2 Jogger kaufen ^^ Schwarz und Weiß ^^

[img]http://www.chabou.eu/out/1/html/0/dyn_images/0/dsc_8262a_th.jpg[/img]

Edit: Zitattag korrigiert. 2ocean


Bearbeitet von 2ocean (23.05.2008, 22:32:43)

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1477799 - 23.05.2008, 09:14:46
Knuddelboy xy112
Nicht registriert


Hallo,


was spricht gegen Jogginhosen? Sie sind ein ganz normales Kleindunsstück, ich verstehe nicht was da ekelerregend sein sollte. Ich trage zwar keine Jogginhosen, ich wüsste aber nicht, warum ich es nicht tun sollte.



MfG Basti.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1477803 - 23.05.2008, 09:33:58
Anna@you
Nicht registriert


Naja, ich mag Jogginghosen.
Zum Chillen, zu Hause, bei Freunden oder wenn ich mal ganz kurz aus dem Haus laufe & zum Tanzen zieh ich auch welche an. Ich hab bestimmt 10 verschiedene Jogginghosen.. ^^
In die Schule wuerd ich es jetzt auch nie anziehen, weil ich finde, da gehoert es sich einfach nicht, aber sonst.. Ich finds bequem . ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1477809 - 23.05.2008, 10:11:57
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert


Ich finde, gerade in die Schule, ist es völlig okay in Jogginghose rumzulaufen! In der Schule soll man sich wohl fühlen und etwas lernen und sich nicht auftackeln oder hübsch machen. Ich mein, da kann mir keiner von euch erzählen, dass ihr euch in der Schule mit einer engen Röhrenjeans wohler fühlt als in einer Jogginghose. Vielleicht ungewohnt, aber bestimmt nicht besser.. Ich fühl mich jedenfalls viel besser in der Schule mit Jogginghose, da es nicht ein Ort ist um seine Figur zu präsentieren o.ä.. Ich hab ja nichts gegen Jeans, und verstehe auch, wenn es Leute gibt, die trotzdem keine Jogginghosen tragen wollen, aber die Begründung, dass es asozial, eklig & gammlig ist find ich voll daneben.....

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? *DELETED* [Re: ] - #1477815 - 23.05.2008, 10:26:30
Anna@you
Nicht registriert


Nachricht gelöscht durch Anna@you

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1477816 - 23.05.2008, 10:26:48
Anna@you
Nicht registriert


Zitat:
aber die Begründung, dass es asozial, eklig & gammlig ist find ich voll daneben.....


Find ich auch.

Und zur Schule mach ich mich nie besonders fertig und wir duerfen in der Schule gar keine Jogginghosen tragen..


Bearbeitet von Anna@you (23.05.2008, 10:27:06)

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1477869 - 23.05.2008, 11:50:19
coci und coco
​Familymitglied

Registriert: 06.10.2006
Beiträge: 411
Ort: Deutschland
Zitat:
und wir duerfen in der Schule gar keine Jogginghosen tragen..


Omg das ist ja mal arm von eurer Schulleitung das sie sowas verbieten echt kindisch..
_________________________
Ändere dich nicht für andere bleib du selbst :)


[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: coci und coco] - #1477881 - 23.05.2008, 12:05:28
Iam LaraCroft
Nicht registriert


Zitat:
warum ich das mit asi verbinde? Weils bei uns nur die Asikinder machen o.O

Ja, dass stimmt wohl.. Können sich sonst nichts leisten und machen daraus 'nen Trend. oO
Für Sport find ich das normal, für Tanzen (was ja auch Sport ist!) find ich das auch ok. Oder zum "Daheim-rumgammeln". Aber wenn man "Weggeht".. geht gar nicht. Oo Was das mit Mode zu tun hat weiß ich auch nicht.
Wenn ich rausgeh' begegnet mir min. ein Mädel, welches in so 'nem überdrehten Jogginghose-HipHop-Style rumläuft. Einerseits "Wow" weil man an Tanzen im Allgemeinen denkt, andererseits ist das so derbst übertrieben. Weil es eben nicht nur "ich bin grad am HipHop-Tanzen" ist, sondern eben dabei noch extremst aufgetakelt. Oo

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: coci und coco] - #1477885 - 23.05.2008, 12:13:07
Anna@you
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
und wir duerfen in der Schule gar keine Jogginghosen tragen..


Omg das ist ja mal arm von eurer Schulleitung das sie sowas verbieten echt kindisch..


Was soll daran kindisch sein ? Kann man nichts machen..
Genauso wie wir keine Flip Flops in der Schule tragen duerfen. 0.o
Aber viele machens trotzdem, genauso viele ziehen dann auch Jogginghosen an.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1477903 - 23.05.2008, 12:34:50
Iam LaraCroft
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:
und wir duerfen in der Schule gar keine Jogginghosen tragen..


Omg das ist ja mal arm von eurer Schulleitung das sie sowas verbieten echt kindisch..


Was soll daran kindisch sein ? Kann man nichts machen..
Genauso wie wir keine Flip Flops in der Schule tragen duerfen. 0.o
Aber viele machens trotzdem, genauso viele ziehen dann auch Jogginghosen an.

Das Miniröcke oder dergelichen verboten wird kann ich ja noch verstehen - aber Flipflops? (Das mit der Jogginghose versdteh ich auch nicht - zumal ja Sport unterrichtet wird).
Ist das eine "spezielle" Schule (also z.B. Klosterschule etc.)?

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1477909 - 23.05.2008, 12:45:32
Anna@you
Nicht registriert


Nein, Gymnasium.. ^^
Fragt mich nicht, dass ist seit dem wir einen neuen Direktor haben..

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1478890 - 24.05.2008, 15:53:47
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Das ist ja mal die dümmste Regel die ich je gehört hab. x'D

Miniröcke kann ich ja noch verstehen. Hat ja auch irgendwo seine Gründe ( Zu Aufreizend etc).

Aber Jogginghosen? Oo
& was ist wenn man Sport hat & in Sportsachen kommen will?
& was ist wenn an arm dran ist & nur Jogginghosen hat?(Kann ja sein)
+ was ist daran so schlimm? Wenn man keine lust hat sich in Jeans zu quetschen, dann geht man halt früh am morgen mit Jogginghosen. Oô

& Flipflops? x'D
Rofl, kapier ich nich'.

B2T..
Also ich find's nicht sonderlich schlimm. Wenn die Hose zu groß ist & das förmlich aussieht als hät man sich in die Hos' gekackt, dann ist das ja schon lächerlich, aber so denk ich generell über übergoße Hosen ( Baggys etc..). Ok, in Club's & Discos & sowas find ich's auch übertrieben ich mein' wenn ich Jogginghose trage dann nur wegen Sport oder weil ich was bequemes haben will. In der Schule kann ich verstehen dass man manchmal mehr Lust auf was bequemes hat. Aber wenn man ausgeht? ôo Dann bleibt man doch lieber zuhause. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1479029 - 24.05.2008, 19:24:00
narrnet
Nicht registriert


Hey erstmal ! lach

Also, zum Thema Jogginghosen.
Ich finde Jogginghosen toll!
Und ich sehe auch nicht ein, wieso viele meinen, dass nur wenn man Joginghosen trägt, man asozial ist? Manchmal ist es einfach viel bequemer!

Ich z.B. Habe Freitag's immer Sport, also komme ich direkt mit Jogginghose in die Schule! Oder wenn ich Training habe, oder sonst was.

Außerdem tanze ich auch Hip Hop. Und zum Hip Hop zieht man garantiert nicht beim Training eine Jeans an.^^ Der Style ist einfach nur geil meiner Meinung. Ich denke, dass jeder das anziehen sollte, was man will. Ich habe es auch noch nie erlebt, dass mich jemand als *zensiert* bezeichnet hat, nur weil ich ne Jogginghose anhabe? Das ist total übertrieben. Wenn ihr die Menschen nicht kennt, dann macht keine Vorurteile nach ihrem Aussehen? :o

Und wenn Leute eben gerne Jogginghosen tragen, dann lasst sie! Wenn ihr es nicht wollt, dann macht es eben nicht. Deswegen gibt es auch Mode.
Weil jeder seinen eigenen Style hat & ihn kreiren kann, so wie er will.


Also, wenn ich Jogginghosen tragen will, mache ich das auch !
Und ich bin nicht asozial! lach

Von daher, schönen Abend noch. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1479145 - 24.05.2008, 21:12:02
Crypto-Knogga
Emily​ Dick​inson​

Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 109
Zitat:
Zitat:
aber die Begründung, dass es asozial, eklig & gammlig ist find ich voll daneben.....


Find ich auch.

Ganz meine Meinung.
Ich selbst trage zwar auch hauptsächlich Jeans, aber ich finde, gerade Mädchen mit Jogginghosen und nem lässigen T-Shirt sehen ziemlich cool aus. Auf meiner Schule machen das in letzter Zeit viele Leute, für Sport schon morgens die Jogginghose anzuziehen. Es sieht kein bisschen eklig oder asozial aus, wenn man es richtig kombiniert. Wenn man zu nem Date in Sportklamotten kommt, fände ich das unangebracht - natürlich. Aber von sowas hab ich noch nix mitgekriegt. Trotzdem, wems gefällt der solls machen. Das ist doch dann deren Problem und nicht das der anderen.
Außerdem find ich Röhrenjeans viel schrecklicher. Entweder man sieht aus wie eine Presswurst oder wie eine Bohnenstange - stylisch! lach
_________________________
I was hoping we could crack each other up.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1479155 - 24.05.2008, 21:22:55
Corrision
Nicht registriert


Naja ich glaub die meisten hier können mit Hip Hop Style eh nix anfangen ^^ Habn geilen Jogger inna Stadt gesehn von Alpha Industries mal gucken ob ich mir den zuleg. Leider nich aufm Preis geguckt ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: Crypto-Knogga] - #1481457 - 27.05.2008, 12:16:48
narrnet
Nicht registriert


Zitat:
Außerdem find ich Röhrenjeans viel schrecklicher. Entweder man sieht aus wie eine Presswurst oder wie eine Bohnenstange - stylisch!


Meine Meinung! :D
Jogginghosen & andere gute Sachen kombiniert- das passt einfach! lach

Man muss dann aber natürlich auch das Richtige angezogen haben.^^
Und leider haben auch viele 'ne Geschmacksverirrung.

lach
Mfg, narrnet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1481520 - 27.05.2008, 13:43:59
BasixX

Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 2.861
Sorry, aber woher kommt wohl der Name "Jogginghose"? Vielleicht weil man damit joggen geht? Vielleicht, um es mal allgemeiner auszudrücken, solche Hosen zum Sport zu verwenden? Klar, mag es Ausnahmen geben, wo es eben nicht anders geht; Zum Beispiel, wenn man tanzen war und danach weiter in die Schule will ... Aber selbst das find ich noch relativ widerlich, weil man ja auch total verschwitzt ist und stinkt und alles und BÄH! Ne, Sorry; Aber ich mag diese Hosen ganz und gar nich!

Für Sport, zuhause, Freizeit allgemein und so voll in Ordnung. Aber nicht für die Schule oder wenn man in die Stadt möchte. Die Schule ist eine Art Vorstufe zur Arbeit, geht man später in Jogginghose zur Arbeit? Nein, tut man nicht! Warum wohl? rolleyes


LG
_________________________
~ this is sic. ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: BasixX] - #1481562 - 27.05.2008, 14:29:10
Wacken Open Air
Nicht registriert




Asozial ist vielleicht der falsche Ausdruck, finde ich. Asozial wäre es, wenn es irgendwem anders gegenüber sozialmäßig schlecht wäre, und das kann das Tragen einer Hose nicht sein. lach

Generell find ich es aber nicht schoen, weder an mir noch an anderen. Mag ja sein, dass das lässig aussehen soll, für mich siehts aber eher so aus, als wenn man so tun mag als wenn man sportlich sei.

Schaden tuts mir aber nich', wenns andere tragen wollen^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1481608 - 27.05.2008, 14:58:41
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Zitat:
Ja, dass stimmt wohl.. Können sich sonst nichts leisten und machen daraus 'nen Trend. oO


Was hat das mit Geld zu tun? Ne qualitativ hochwertige Jogginghose der bekannten Marken kostet locker das doppelte von ner überall aktzeptierten H&M-Jeans.

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ich zieh die "Joggingsbux" gerne in die Schule an. Wenn ich Sport habe sowieso, aber auch wenn ich morgens mal gar keine Lust hab oder ne 4-stündige Arbeit schreibe, ist das einfach nur bequem.
Außerdem kann mans prima mit anderen Sachen kombinieren. Solange die Kleidung ordentlich ist und man sie präsentieren kann, seh ich da ehrlich nichts schlechtes dran. Viel Schlimmer fänd ich dann, wenn man in den letzten verwaschenen, alten und dreckigen Sachen ankommt, mit denen man sich wirklich nicht mehr auf die Straße trauen sollte.
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1481767 - 27.05.2008, 16:53:31
Sweet Knuffcat
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.02.2005
Beiträge: 109
Find ich persönlich nicht schön. Aber jedem das seine, nicht wahr? rolleyes
_________________________
"Wenn du kritisiert wirst,
dann musst du irgendetwas richtig machen,
denn man greift nur denjenigen an,
der den Ball hat."

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: Commanderdante] - #1481880 - 27.05.2008, 18:24:53
narrnet
Nicht registriert


Bin derselben Meinung wie Commanderdante. glücklich

So lange es nicht ausschaut, als heatte man die Hose schon 3-4 Tage getragen & alles noch sauer aussieht etc. ist das doch bitte nicht eklig?
Also, ich finde sie toll! *schwärm* lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1482020 - 27.05.2008, 20:05:01
Paiper
love ​and c​aring​.​

Registriert: 18.05.2004
Beiträge: 164
Ort: London/Dresden
[ironie on]Jogginhosen und die strümpfe darüber - besonders sexy![ironie off]

Jogginhosen sind für den sport oder zum gammeln da, nicht um damit in die Schule/stadt oder sogar auf Party zu gehen.
Ich find dieser 'style' gibt den kleinen Anschein als sei denen es relativ egal sich ordentlich zu zeigen!
Nun stellt man sich mal vor wenn man so immer zu Schule geht, dass man das später auch immer im Büro macht, löl.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: Paiper] - #1482058 - 27.05.2008, 20:28:18
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Rofl, lustig mitanzusehen, wie manche hier (gewaschene,normale) Jogginghosen als unhygienisch und unhöflich & asozial betrachten, aber die zerissenen Hosen bei denen schon der halbe Oberschenkel oder soetwas rausguckt natürlich "in" sind... rolleyes

Zumindenst seh' ich an einer Joggingshose während der Schulzeit nichts schlimmes.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1482087 - 27.05.2008, 20:47:10
BlueSheep1
-Herz​ des ​Forum​s-​

Registriert: 24.12.2003
Beiträge: 2.047
Ort: Ba-Wü
Zitat:
Rofl, lustig mitanzusehen, wie manche hier (gewaschene,normale) Jogginghosen als unhygienisch und unhöflich & asozial betrachten, aber die zerissenen Hosen bei denen schon der halbe Oberschenkel oder soetwas rausguckt natürlich "in" sind... rolleyes

Zumindenst seh' ich an einer Joggingshose während der Schulzeit nichts schlimmes.


Naja, kommt auf die Person und auf die Jogginghose an.

Wenn es sich wirklich um eine schmuddelige Jogging Hose handelt, die aussieht als würde man sie daheim tragen und alle paar Vollmondwochen mal waschen (und mit sowas laufen einige bei uns in der Schule rum) finde ich das schon recht schlimm. Wobei das nicht nur auf Jogginghosen abziehlt, sondern genauso auf T-Shirts und sonstiges das scheinbar wochenlang ohne eine einzige Wäsche getragen wird.

Trotzdem finde ich, dass Jogginghosen eher nach Hause gehören oder eben in den Sport Unterricht und ich persönlich kann auf verstehen wenn manche Schulleiter dies verbieten. Erstmal siehts bei vielen (NICHT BEI ALLEN!) wirklich einfach schluderig aus, dann muss man eben bedenken man befindet sich an einem Ort mit anderen Menschen, wo man lernen soll und nicht sonstigen Aktivitäten die eine Jogginghose benötigen nachgeht, außer im Sport, aber das ist ja wieder was anderes.

Nur weil es bequem ist, geht auch keiner mit Bademantel oder Schlafanzug in die Schule, zur Arbeit oder zum Einkaufen und Jogginghosen sind eben vom Prinzip nicht dazu gedacht damit in der Öffentlichkeit rumzulaufen, sondern für den Sport oder für zu Hause.
Und auch wenn ich persönlich an sauberer, gepflegter Kleidung nichts aussetzen kann, kann ich Leute die das "unmöglich" finden aus o.g. Gründen verstehen.
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: BlueSheep1] - #1482125 - 27.05.2008, 21:16:55
Hasi90
Nicht registriert


Ich komm demnächst dann auch Schlafanzug und Hausschuhen in die Schule.. ist doch super bequem ^-^

Das Argument "weil ich Sport hab" zieht bei uns aber nicht, da man bei uns ab der Oberstufe nachmittags Sport hat.

Ich finds halt hässlich in ner komischen rosa Sporthose + Top in die Schule zu kommen.

Röhrenjeans find ich aber auch nich besser ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1482172 - 27.05.2008, 21:55:29
Anna@you
Nicht registriert


Zitat:

Ich finds halt hässlich in ner komischen rosa Sporthose + Top in die Schule zu kommen.



Ich habe noch nie jemanden in einer rosa Sporthose gesehen..
und wenn ist doch deren Geschmack und deren Sache.

Ich finds auch schlimm wie manche ueber Jogginghosen reden.
Da find ich das ehrlich gesagt schlimmer mit zerrissenen Chucks, die ueberall Loecher haben rumzulaufen oder mit Jeans, die zerrissen sind.
Aber das ist ja "cool" & Jogginghosen nicht.. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1482187 - 27.05.2008, 22:07:00
Mp3freak1
Pseud​oerin​nerun​g​

Registriert: 19.07.2006
Beiträge: 742
Ort: Wolfsburg
Eine Jogginghose ist doch nur ein Kleidungsstück.
Jeder der Behauptet es sei asozial assoziiert es nur mit bestimmten Leuten.
Wie man darin aussieht ist wiederrum subjektiv, soll doch jeder finden wie er will.
Mich stören sie nicht, auch wenn ich selber keine zur Schule trage.
_________________________
Von den meisten Büchern bleiben nur Zitate übrig. Warum nicht gleich nur Zitate schreiben?

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: Mp3freak1] - #1482240 - 27.05.2008, 23:03:11
Paiper
love ​and c​aring​.​

Registriert: 18.05.2004
Beiträge: 164
Ort: London/Dresden
Ich finde in den allt. Schul/Arbeitstag gehören keine Jogginhosen, genauso wenig wie zerrissene Hosen. ;)

Sowas ist Freizeitkleidung. Aber ehrlich ein bisschen affig ist das schon mit haushaltsklamotten auf die Straße zu gehen.. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: Paiper] - #1482351 - 28.05.2008, 09:45:04
narrnet
Nicht registriert


Zitat:
Aber ehrlich ein bisschen affig ist das schon mit haushaltsklamotten auf die Straße zu gehen..


Was soll daran bitte affig sein?
Nur mal so zur Information der User, es gibt auch Jogginghosen, die man kauft, um sie öffentlich zu tragen, nicht nur im Sport.

Es gibt auch extra Läden fuer Hip-Hop Klamotten etc., dann hat das doch gar nichts mehr mit "dreckig/alt" zu tun?
Diese Hosen sind dann halt extra auf diesen Style spezialisiert.

Und vor allem mag ich es nicht, wenn Leute Vorurteile ueber Dinge haben, mit denen sie sich noch gar nicht richtig auseinandergesetzt haben.
(Soll kein persönlicher Angriff sein & nicht unbedingt an die User hier abzielen)

Mfg, narrnet. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: Paiper] - #1482643 - 28.05.2008, 16:02:47
Corrision
Nicht registriert


Anscheind kennt hier niemand Hip Hop bzw Crunk Style.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1482671 - 28.05.2008, 16:32:08
CrazyNolly
Nicht registriert


Nur weil man findet, dass es beschissen aussieht heißt das nicht, dass man's nicht kennt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1482699 - 28.05.2008, 17:07:10
narrnet
Nicht registriert


Zitat:
Nur weil man findet, dass es beschissen aussieht heißt das nicht, dass man's nicht kennt?


Das ist dann wieder eine weitere Sache.
Dann erläutere doch aber bitte, wieso du es beschissen findest?
Ich meine, ich koennte ja auch sagen "" Ich finde den Punkstyle beschissen."

Bringt nix ;)
(war auch nur nen Beispiel, Punkstyle ist auch geil! kopfstand)

Mfg, narrnet. glücklich


Bearbeitet von narrnet (28.05.2008, 17:08:27)

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1482716 - 28.05.2008, 17:21:26
Hasi90
Nicht registriert


Es ging mir bei Jogginghosen tatsächlich um SPORThosen.. also jene Hosen, die nicht aus Baumwolle sondern eben aus Polyester/was auch immer bestehen. Und das find ich halt asi irgendwie, weils echt gammelig aussieht.

Wenn jetzt son Typ aus meiner Stufe, von dem bekannt ist, dass er gerne Hip hop hört in sonner weiteren Baumwollhose, also das was hier manche auch als Jogginghose bezeichnen, ankommt, stört mich das nicht.

Ich verbinde so Hosen eben nur oft mit asigen Personen, weil bei uns eig. nur die Leute so Hosen anhaben, bei denen jedes 2. Wort "alter" ist oder die immer "eh isch geh Kino" sagen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1482730 - 28.05.2008, 17:30:31
Wacken Open Air
Nicht registriert




Zitat:
Dann erläutere doch aber bitte, wieso du es beschissen findest?


Wieso kann man nicht EIN MAL einfach nur sagen, dass man findet, dass es etwas für EINEN PERSÖNLICH nicht schoen aussieht, einfach nur ohne es zu begründen? Für "persönlichen Geschmack" gibt es keinen Grund. Ich finde es einfach nicht schön solche Turnhosen an irgendwelchen Beinen zu sehen, wenn man nicht turnt, ich finde es unästhetisch und einfach nicht schoen. Punktum.

Schließlich würde es für den, der es tragen möchte, auch nichts ändern, wenn er weiß WIESO es mir nicht gefällt. Geschmack ist kein Streitthema.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1482758 - 28.05.2008, 17:54:35
narrnet
Nicht registriert


Zitat:
Wieso kann man nicht EIN MAL einfach nur sagen, dass man findet, dass es etwas für EINEN PERSÖNLICH nicht schoen aussieht, einfach nur ohne es zu begründen? Für "persönlichen Geschmack" gibt es keinen Grund. Ich finde es einfach nicht schön solche Turnhosen an irgendwelchen Beinen zu sehen, wenn man nicht turnt, ich finde es unästhetisch und einfach nicht schoen. Punktum.


Wenn du es einfach sagen willst, meinetwegen, aber das hier ist ein Forum , und hier muss eine Disskussionsgrundlage vorhanden sein .
Wenn also jeder nur schreiben wuerde Ich finde es beschissen - ich auch , dann ist keine Disskussionsgrundlage vorhanden, somit also als Thema schließbar.
Und da es nicht so sein sollte, meine Nachfrage.

Zudem musst du nicht gleich ueberreagieren, ich greife hier niemanden persoenlich an.

staun

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1482762 - 28.05.2008, 17:57:21
CrazyNolly
Nicht registriert


Es gibt eben einfach Dinge, wo man nicht wirklich begruenden kann, warum es einem nicht gefaellt.
Es ist eben einfach so.
Ich find's nicht schoen und fertig.
Und 'ne andere Bgruendung steht auf Seite 1 ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1482777 - 28.05.2008, 18:14:06
Wacken Open Air
Nicht registriert




Was du verlangst ist aber, dass jemand einen Geschmack, den du schoen findest, begründet nicht schoen findet. Du findest es schoen, weil es dir gefällt. Aber welchen Grund ausser "es gefällt mir nicht" soll man angeben, wenn es einem nicht gefällt?

Dass keine Diskussionsgrundlage gegeben ist liegt in diesem Fall an der Fragestellen - es wird gefragt, wie man es findet, ob man es tragen würde, wie man es anderen findet. Nun lässt sich Geschmack aber nicht begründen mit "Ich finde es nicht schoen weil es unförmig aussieht", klar wäre das etwas, aber auch kein Grund.

Gibt auch übrigens noch weitere Aspekte: Was zeigt diese Hose (wenn hier schon einer von Crunk u.Ä anfängt) oder sowas. Aber Geschmack...ist persönlich. Manchmal weiß man auch garnicht, wieso man etwas nicht mag. Bei Liedern ist es einfach "Text doof", "Musik doof" oder sowas.

Aber um wieder zum ureigentlichen Thema zurückzukehren: Ich finde einfach, dass es nicht umsonst Sporthosen sind und waren, ich find es einfach, ich sage mal, labbrig und unästhetisch. Nun kannst du mir sagen, wie man das begründen soll, was man denkt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1482967 - 28.05.2008, 21:20:25
Paiper
love ​and c​aring​.​

Registriert: 18.05.2004
Beiträge: 164
Ort: London/Dresden
Zitat:
Zitat:
Aber ehrlich ein bisschen affig ist das schon mit haushaltsklamotten auf die Straße zu gehen..


Was soll daran bitte affig sein?
Nur mal so zur Information der User, es gibt auch Jogginghosen, die man kauft, um sie öffentlich zu tragen, nicht nur im Sport.

Es gibt auch extra Läden fuer Hip-Hop Klamotten etc., dann hat das doch gar nichts mehr mit "dreckig/alt" zu tun?
Diese Hosen sind dann halt extra auf diesen Style spezialisiert.


Ich denke jeder hier kennt den Style Hip Hop und um diese Mode geht es auch garnicht, ich hab nichts gegen Hopper, hab selber welche als Freunde, die auch weite Stoffhosen und Jeanshosen tragen.

Ich sagte das ich es affig finde mit Haushaltsklamotten auf die Straße zu gehen, da gibt es nämlich einige die dies tun. Und das finde ich einfach nicht schön und unangebracht für die Öffentlichkeit.

Zitat:
Und vor allem mag ich es nicht, wenn Leute Vorurteile ueber Dinge haben, mit denen sie sich noch gar nicht richtig auseinandergesetzt haben.


Hattest grad selber ein Vorurteil. unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: Paiper] - #1483300 - 29.05.2008, 11:53:12
CRAZii iiN LoV3 WiiTH u x3
Nicht registriert


ich liebe jogginhosen<33
ich zieh sie daheim zum tanzen und auch in der schule an
weil wir brauchn die immer... tanzen zirkus sport und so weiter
und es sagt niemand was... ich find jogginhosen an mädls nicht schlecht meine halbe hosensammlung besteht aus jogginhosen und wasn daran assi?
nur weil dien bissi schlappern..?
grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1483511 - 29.05.2008, 16:45:55
BlueSheep1
-Herz​ des ​Forum​s-​

Registriert: 24.12.2003
Beiträge: 2.047
Ort: Ba-Wü
Zitat:


Es gibt auch extra Läden fuer Hip-Hop Klamotten etc., dann hat das doch gar nichts mehr mit "dreckig/alt" zu tun?
Diese Hosen sind dann halt extra auf diesen Style spezialisiert.

Und vor allem mag ich es nicht, wenn Leute Vorurteile ueber Dinge haben, mit denen sie sich noch gar nicht richtig auseinandergesetzt haben.


Es geht hier aber (meiner Ansicht) um diese ganz Normalen Jogginghosen, das was du jetzt beschreibst hört sich entweder schon wieder an wie eine Beschreibung einer normalen Stoffhose mit der man auch Sport machen kann, oder einer Jogginghose die eben dafür entworfen wurde um sie auch im Alltag zu tragen an und das ist ja dann wieder eine andere Geschichte und das es solche Hosen gibt steht außer Frage, es gibt Sportschuhe die so Aussehen, dass sie viele auch im Alltag tragen, es gibt Schals die so Aussehen, aber trotzdem auch bei milden Temperaturen getragen werden können... das sind trotzdem Schals und Sportschuhe... (grob betrachtet) ihre Funktion bleibt mehr oder weniger die selbe, aber hauptsächlich gehts ums aussehen.

Und wenn jemand in einer Rosa Jeans, mit zerissenen Enden, einem Loch im Schritt und zwei Grünen Froschaufklebern an den Gesäßtaschen auftaucht, finde ich das genauso affig, wie wenn jemand mit einer stinknormalen (keiner "Designer") Jogginghose rumläuft.

Andererseits finde ich es genauso normal wenn jemand mit einer gepflegten, nicht nach "grad aufgestanden und aufem Klo gewesen" aussehenden Jogginghose rumläuft, wie wenn jemand eine Jeans trägt.

Nur viele "Öko-Normal" Jogginghosen sehen eben nicht gepflegt oder Alltagtauglich aus.

In meiner Klasse ist einer, der hat fast täglich eine weiß/graue Jogginghose an, die eben wirklich so schlimm aussieht und besonders männliche Lebewesen sollten eben darauf achten, dass sie in der Öffentlichkeit eben durch ihre lockere Jogginghose nicht alles raushängen lassen, was meiner Ansicht eben viel zu oft der Fall ist und genau das ist auch so ein Punkt wo ich mich Frage, warum man mit Haushalts- oder Sportkleidung rumrennt. Keiner würd auf die Idee kommen mit einer Radlerhose, mit dem Badezeugs, mit einem Bademantel, Nachthemd oder Schlafanzug herumzulaufen nur weil er/sie/es so schön und gemütlich findet.

Gegen gepflegte, nicht nach Jogginghose aussehende Jogginghosen habe ich nichts und besonders bei Mädchen sehen die dafür entworfenen auch alles andere als schlecht aus, aber Öko-Normal Jogginghosen, sind eben Jogginghosen, für den Sport oder für zu Hause. Und für die Arbeit oder für die Schule find ich sowas einfach total fehl am Platze.
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: BlueSheep1] - #1483749 - 29.05.2008, 20:05:13
Corrision
Nicht registriert


Ich meine diese Hip Hop Jogginghosen^^ Ich wusste nur nicht wie ich das sonst beschreiben sollte :P

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1483795 - 29.05.2008, 20:57:37
Anonym
Nicht registriert


ich finds nicht schön.
für mich sieht's einfach gammelig aus. genauso wie ich es nicht schön finde, in baumwoll hosen (diese dinger, die kleine kinder oft tragen) rumzulaufen. mir gefällt der stoff und so nicht.
baggys sind ja okay. aber doch bitte keine jogginghosen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1484151 - 30.05.2008, 14:13:31
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hmh, für zu Hause sind Jogginghosen auf jeden Fall ok - ich hasse es, ständig mit Jeanshosen rumzulaufen, da bin ich froh, wenn ich mich daheim umziehen kann.

Aber es gibt Unterschiede..
Diese etwas teureren Jogginghosen, also wirkliche Trainingshosen so von Nike usw., die find ich wirklich auch schön. Solche plumpen Stoffhosen - hm, muss nicht sein. Ich hab zwar so eine, aber die wird nur angezogen, wenn ich in Kuschellaune bin. lach

Also ich finds nicht asozial oder ähnliches.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1485318 - 31.05.2008, 15:40:29
zeusi06
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
warum ich das mit asi verbinde? Weils bei uns nur die Asikinder machen o.O

Ja, dass stimmt wohl.. Können sich sonst nichts leisten und machen daraus 'nen Trend. oO
Für Sport find ich das normal, für Tanzen (was ja auch Sport ist!) find ich das auch ok. Oder zum "Daheim-rumgammeln". Aber wenn man "Weggeht".. geht gar nicht. Oo Was das mit Mode zu tun hat weiß ich auch nicht.
Wenn ich rausgeh' begegnet mir min. ein Mädel, welches in so 'nem überdrehten Jogginghose-HipHop-Style rumläuft. Einerseits "Wow" weil man an Tanzen im Allgemeinen denkt, andererseits ist das so derbst übertrieben. Weil es eben nicht nur "ich bin grad am HipHop-Tanzen" ist, sondern eben dabei noch extremst aufgetakelt. Oo


Ganz meiner Meinung. Total Assi. Zu Hause gehts ja noch oder zum Sport...aber
für zur Schule/ inner Stadt? No, Thanks. Steh eh nicht auf so nen Hopper-Kram.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1485326 - 31.05.2008, 15:43:44
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Zitat:

nur weil dien bissi schlappern..?
grins


Genau das Schlappern ist mein Problem! Die ganzen Mädels verstecken ihre Kurven und denken sie wären die obercoolsten (bei denen die ICH in MEINER Stadt sehe). Das sind dann diese Typischen "Ey Alter" "ey weisch" "aufs Maul" "was glotzt du so" Aggro Typen die ich nicht ausstehen kann.

Sarah
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: Blue Eye Lady] - #1485630 - 31.05.2008, 19:44:55
narrnet
Nicht registriert


Zitat:

Genau das Schlappern ist mein Problem! Die ganzen Mädels verstecken ihre Kurven und denken sie wären die obercoolsten (bei denen die ICH in MEINER Stadt sehe). Das sind dann diese Typischen "Ey Alter" "ey weisch" "aufs Maul" "was glotzt du so" Aggro Typen die ich nicht ausstehen kann.


Natürlich gibt es solche Leute, aber es sind doch nicht alle so?!
staun

Schade das Jogginghosen wegen solchen Leuten einen so schlechten Ruf haben.
unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1485748 - 31.05.2008, 21:40:14
Day
Nicht registriert


Hey, ich finde das es auf die Jogginghose an kommt. Manche sind auch extra fuer zu Hause & Sport gedacht. Aber es gibt natuerlich auch welche die extra fuer Draußen gedacht sind. Die sind natuerlich nicht so gammelig, sondern richtig stylisch. Ein paar Maedels auf meiner Schule tragen solche schicken Hosen. Die sehen aber richtig toll aus & nicht wie "Gammel".

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1486345 - 01.06.2008, 14:28:42
horcrux92
Nicht registriert


Huhu,

ich verfolge den Thread nun schon eine Weile & frage mich langsam, was mehr 'assi' ist: 'ne Jogginghose zu tragen oder jemanden aufgrund der Tatsache, dass er 'ne Jogginghose traegt in die 'Asozial'-Schublade zu stecken. Ich kann mich mit so einem 'Wegstecken' ueberhaupt nicht anfreunden. Jeder kann tragen, was er will, sicher, in bestimmen Gruppen ist eben dies & das Mode & diese Leute kann man auch meist sicher einer Gruppe zuordnen, aber ist ist absolut oberflaechlich zu sagen: 'Die sind alle asozial' oder so. Man kennt die einzelnen vielleicht gar nicht.. Es gibt auch Leute, die vielleicht so aussehen, aber ganz anders sind? Ich hasse Vorurteile ja so.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1486654 - 01.06.2008, 18:23:51
zeusi06
Nicht registriert


Ja klar, aber eine Meinung hast du trotzdem darüber.
Wir zeigen diese vor den anderen, du aber nicht.
Soll jetzt nicht beleidigend wirken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1486714 - 01.06.2008, 19:00:18
horcrux92
Nicht registriert


Also eigentlich bilde ich mir nie eine Meinung ueber die Klamotten von anderen Leuten, es sei denn ich werde danach gefragt. Es ist jetzt naemlich nicht so, dass ich mir Menschen erst anschaue & dann entscheide, ob ich mit ihnen rede.. Wie gesagt, ich hasse Vorurteile & was mein Gegenueber anhat ist mich relativ egal. Sicher, man sieht was die Person traegt, aber bei mir gehoert es nicht zum 'Bewertungsmuster'. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1487102 - 01.06.2008, 23:36:09
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Zitat:
Zitat:

Genau das Schlappern ist mein Problem! Die ganzen Mädels verstecken ihre Kurven und denken sie wären die obercoolsten (bei denen die ICH in MEINER Stadt sehe). Das sind dann diese Typischen "Ey Alter" "ey weisch" "aufs Maul" "was glotzt du so" Aggro Typen die ich nicht ausstehen kann.


Natürlich gibt es solche Leute, aber es sind doch nicht alle so?!
staun


Natürlich sind nicht alle so, hab ich auch nicht behauptet. ;) Aber die, die ich meiner näheren Umgebung sehe schon. :/
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1487344 - 02.06.2008, 12:51:56
Missy Elli
Drunk​en Co​ckato​o​

Registriert: 05.10.2003
Beiträge: 114
also damit auf der straße rumzurennen & am besten noch die hose in die adidas tennissocken zu stecken find ich ziemlich.. dämlich. xD

aber wenn man zuhause chillt oder auch zu freunden geht.. wenn man nix großartiges vorhat eben.. von mir aus.
gemütlich sind die dinger ja & so schlecht sehn die auch nich aus, dass ich's als "widerlich" oder sowas empfinden würde.
_________________________
»life is a game we should play according to the rules - but where is the fun when we're not allowed to play tricks sometimes?

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: Missy Elli] - #1487417 - 02.06.2008, 13:57:59
NovaLogic
stay ​posit​ive.​

Registriert: 28.12.2006
Beiträge: 72
Ort: Koblenz
Es hat nichts mit Stylisch oder Asozial zu tun.
Hier in Deutschland herschen Meinungsfreiheiten. Jeder hat also seine Meinung über alles was es geht. (Ausgenommen Rassismus und Faschismus usw.) Wenn es jemanden gefällt Jogginghosen in der Schule anzuziehen ist das doch okay. Ich will jetzt hier den Spaß an der Diskution nicht nehmen aber es ist doch Fakt das jeder seine Meinung außern darf. Genau so wie mit diesen Modefutzis. Manchen gefällt es, Manchen auch wieder nicht.
Ich bin der Meinung dass es manchen Leuten steht.

LG Stef. lach
_________________________
"Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen." Zitat von Edmund Burke.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: NovaLogic] - #1488165 - 03.06.2008, 03:04:24
Sternchen000
Nicht registriert


Ich finds grausam, Jogginghosen als Trend zu bezeichnen. Bei mir tragen auch nur die Joggingpeitschen, die sich eh total aufninan. Von daher finde ich es unsinnig. Wenn ne Freundin an nem Sonntag zu mir kommt, ist es mir egal, ob sie ne normale Hose trägt oder ne Jogginghose.
Aber in der Schule, finde ich das doof. Was macht denn das für einen Eindruck. So geht man ja auch nicht zu nem Bewerbungsgespräch.
Finde ich echt doof. :o

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1488333 - 03.06.2008, 13:11:30
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Zitat:
Bei mir tragen auch nur die Joggingpeitschen, die sich eh total aufninan


Auf Deutsch bitte ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1488560 - 03.06.2008, 17:34:01
zuckerherz 15
schuG​Gi​

Registriert: 04.01.2006
Beiträge: 225
Zitat:
Huhu,

ich verfolge den Thread nun schon eine Weile & frage mich langsam, was mehr 'assi' ist: 'ne Jogginghose zu tragen oder jemanden aufgrund der Tatsache, dass er 'ne Jogginghose traegt in die 'Asozial'-Schublade zu stecken. Ich kann mich mit so einem 'Wegstecken' ueberhaupt nicht anfreunden. Jeder kann tragen, was er will, sicher, in bestimmen Gruppen ist eben dies & das Mode & diese Leute kann man auch meist sicher einer Gruppe zuordnen, aber ist ist absolut oberflaechlich zu sagen: 'Die sind alle asozial' oder so. Man kennt die einzelnen vielleicht gar nicht.. Es gibt auch Leute, die vielleicht so aussehen, aber ganz anders sind? Ich hasse Vorurteile ja so.


hmmm.
klick

toller witz, für eine, die gegen voruteile ist (:



also, ich find jogginghosen nicht stylisch. zu hause find ich das okay, aber inne schule muss nich sein.
_________________________
"Am Ende wird alles gut und wenn nichts gut ist, dann ist das noch nicht das Ende."

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: zuckerherz 15] - #1488884 - 03.06.2008, 21:55:56
horcrux92
Nicht registriert


Zitat:

hmmm.
klick

toller witz, für eine, die gegen voruteile ist (:


Hm, da kann ich jetzt relativ locker drueber hinweggehen, da mein letzter Freund z.B. Hopper war. (& er war/ist nicht dumm.) Dir ist sicher bewusst, dass man zwar ueber gewisse Dinge lachen kann, sie aber dennoch nicht minuzioes glauben muss? Statt 'Hopper' koennte man natuerlich in diesem Witz auch 'Emo', 'Goth', 'Punk', 'Hippie' oder 'Oma' schreiben. Natuerlich find ich diesen Witz lustig, das heißt nicht gleich, dass ich Vorurteile gegen eine bestimme Gruppierung habe. Gewisse Vorurteile sind einfach lustig, das heißt nicht, dass man sie glaubt.
BTT: Ich gehe auch manchmal in Jogginghosen zu Freunden. Jetzt zwar eher in etwas 'schickeren' die auch fuer die Straße gemacht sind, aber gerade im Fruehjahr fand ichs total angenehm, konnte man 'nen Top oder Sweatpulli drueberziehen, war superbequem.. Woanders wuerd ich sie aber nicht tragen, nur bei Freunden, weil mir da meine Klamotten relativ egal sein koennen, solang sie sauber sind. :)
Susa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1490648 - 06.06.2008, 16:06:50
Doglady11
Nicht registriert


Ohje.. was ist an Jogginghosen denn so schlimm? Was hat das mit Asozialität zu tun? Klar, dass es asozial aussieht, wenn jemand im kompletten "Schmuddellook" rumläuft, z.B. mit 'nem mega weiten Shirt und vergammelten Turnschuhen. Aber nur wenn man eine Jogginghose trägt, muss es doch nicht sofort abwertend aussehen. Meiner Meinung nach ist es immer so eine Sache des Stylings. Klar würde niemand, der ein wenig Anstand hat, in einer Jogginghose zu einer wichtigen Veranstaltung gehen, aber wenn man nur mit Freunden irgendwo im Ort rumläuft oder bisschen durch die Stadt geht, finde ich es überhaupt nicht schlimm. Da finde ich es wesentlich schlimmer, wenn man halb nackt durch die Gegend rennt. kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1490781 - 06.06.2008, 18:21:47
Dat it die Müdli
Nicht registriert


Zitat:
Naja, ich mag Jogginghosen.
Zum Chillen, zu Hause, bei Freunden oder wenn ich mal ganz kurz aus dem Haus laufe & zum Tanzen zieh ich auch welche an. Ich hab bestimmt 10 verschiedene Jogginghosen.. ^^
In die Schule wuerd ich es jetzt auch nie anziehen, weil ich finde, da gehoert es sich einfach nicht, aber sonst.. Ich finds bequem . ^^


So sehe ich das auch...in der Schule ziehe ich sie nicht an, aber wenn ich beispielsweise noch schnell milch oder was kaufen muss gehe ich auch mit 'ner jogginghose ausm Haus... für maximal 5 Minuten vorgehen zum Supermarkt, 5 Minuten einkaufen, 5 Minuten wieder nach Hause gehen... da muss ich nicht unbedingt 'extrem stylisch' (wenn möglich auch noch mit 10 Tonnen Schminke geschminkt) sein. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: BlueSheep1] - #1491702 - 07.06.2008, 17:27:50
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert


Zitat:

Keiner würd auf die Idee kommen mit einer Radlerhose, mit dem Badezeugs, mit einem Bademantel, Nachthemd oder Schlafanzug herumzulaufen nur weil er/sie/es so schön und gemütlich findet.

Warum wohl? Radlerhosen sind nicht so bequem, und liegen auch eng an der Haut. Beim Bademantel muss man aufpassen, dass nichts rausschaut (zb gut rennen kann man damit nicht, im gegensatz zur Jogginghose) und ein Schlafanzug sieht eben nicht so gut aus wie eine Jogginghose.
Ich finde, du kannst die Sachen, die du genannt hast nicht mit einer Jogginghose vergleichen..

Zitat:
Ich finds grausam, Jogginghosen als Trend zu bezeichnen. Bei mir tragen auch nur die Joggingpeitschen, die sich eh total aufninan. Von daher finde ich es unsinnig. Wenn ne Freundin an nem Sonntag zu mir kommt, ist es mir egal, ob sie ne normale Hose trägt oder ne Jogginghose.
Aber in der Schule, finde ich das doof. Was macht denn das für einen Eindruck. So geht man ja auch nicht zu nem Bewerbungsgespräch.
Finde ich echt doof. :o

Bei einem Bewerbungsgespräch solltest du dich auch von deiner besten Seite zeigen, da es schließlich um einen Job geht, da geht es eben auch um den ersten Eindruck, der zählt. In der Schule geht es NUR um deine Leistungen, und nicht um dein Äusseres.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1492206 - 08.06.2008, 10:03:24
Haribo10
Nicht registriert


Zitat:

Wund ein Schlafanzug sieht eben nicht so gut aus wie eine Jogginghose.
Ich finde, du kannst die Sachen, die du genannt hast nicht mit einer Jogginghose vergleichen..


Du wiedersprichst dir doch selbst..
Ein Schlafanzug sieht nicht so gut aus wie eine Jogginghose,
&' eine Jogginghose sieht nicht so gut aus wie eine Jeans. bäh


Ich find's unnötig mit Jogginghosen rumzulaufen, wozu heißen die denn Jogginghosen?
Mag sein dass es bei der Schule nur um die Leistung geht, aber das Äussere sollte immer in gewisserweise "gepflegt" sein.
Oder rennst du auf 'nem Geburtstag oder wenn du bei Besuch bist, mit 'ner Jogginghose rum? rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1492428 - 08.06.2008, 13:52:00
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:

Wund ein Schlafanzug sieht eben nicht so gut aus wie eine Jogginghose.
Ich finde, du kannst die Sachen, die du genannt hast nicht mit einer Jogginghose vergleichen..


Du wiedersprichst dir doch selbst..
Ein Schlafanzug sieht nicht so gut aus wie eine Jogginghose,
&' eine Jogginghose sieht nicht so gut aus wie eine Jeans. bäh


Ich find's unnötig mit Jogginghosen rumzulaufen, wozu heißen die denn Jogginghosen?
Mag sein dass es bei der Schule nur um die Leistung geht, aber das Äussere sollte immer in gewisserweise "gepflegt" sein.
Oder rennst du auf 'nem Geburtstag oder wenn du bei Besuch bist, mit 'ner Jogginghose rum? rolleyes


Auf einer Geburtstagsparty gehts aber auch ums Aussehen glücklich Und bei Bekannten zu Besuch will ich mich eigentlich auch von meiner besten Seite zeigen, ausserdem bin ich in der Schule da um etwas zu lernen und nicht um mich zu präsentieren.
Und das mit Jeans und Jogginghose ist eben Geschmackssache, da kann man sich streiten

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: vW2] - #1492643 - 08.06.2008, 16:38:08
Sternchen000
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Bei mir tragen auch nur die Joggingpeitschen, die sich eh total aufninan


Auf Deutsch bitte ?


Bei mir tragen auch nur die Mädchen Jogginghose, die jeden Tag so aussehen, als wuerden sie auf die Party ihres Lebens gehen.^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1492821 - 08.06.2008, 18:31:53
Haribo10
Nicht registriert


Zitat:

Auf einer Geburtstagsparty gehts aber auch ums Aussehen glücklich


Ähm, es heißt Geburtstag. ^^
Dieser wird gefeiert, weil man an dieem Geburtstag hat - nicht weil man auf der Modenschau ist. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1492905 - 08.06.2008, 19:41:37
Day
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:

Auf einer Geburtstagsparty gehts aber auch ums Aussehen glücklich


Ähm, es heißt Geburtstag. ^^
Dieser wird gefeiert, weil man an dieem Geburtstag hat - nicht weil man auf der Modenschau ist. rolleyes



Klar, ist man nicht auf 'ner Modenschau. Aber ich gehe doch nicht zu so 'nem besonderen Tag mit 'ner Jogginghose bzw. Freizeithose dahin. Man muss sich ja nicht aufstylen bis zum geht nicht mehr, aber etwas schicker als sonst sollte man sich an so einem Festtag schon anziehen. So ist meine Meinung zumindestens. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1493093 - 08.06.2008, 22:30:54
Schoko Ran
Nicht registriert


Jogginghosen sind seeeehr bequem. Aber nur zu Hause. Ich hab einfach kein Bock daheim in enger Jeans zu hocken. Rock, Bluse, Röhre.. alles total unbequem für den Moment.
Aber rausgehen würd ich damit auch nicht.. Nicht, dass ich total dagegen bin. Aber wenns sich vermeiden lässt, tu ichs auch. Zumindet, wenn ich lange raus will. Wenns nur kurz ist in der Nähe, dann können die Jogginghosen ruhig bleiben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1494757 - 10.06.2008, 18:07:33
--- geloeschter Benutzer ---
Nicht registriert


Also da ich mir gestern diesen Thread mal durchgelesen habe, bin ich heute mit ner Sporthose zur Schule gegangen. Es war zwar echt bequem, aber ich kam mir total seltsam vor. Abgesehen davon, dass irgendwelche Kommentare kamen, hab ich bemerkt, dass ich mich mit so einer "lockeren" Hose einfach nicht wohl fühle in der Öffentlichkeit. Mag daran liegen, dass ich mich ein wenig dick gefühlt habe xD oder auch daran, dass ich noch nie mit einer Sporthose/Jogginghose zur Schule gegangen bin. Sah wohl aber auch so aus, als ob ich jemand wäre der den ganzen Tag auf der Straße hockt. Ich weiß nicht ganz wieso, sah nicht so gepflegt aus. Auch nicht wirklich sportlich (obwohls ne Markenhose ist, aber naja ..). Hab nun eh Lust bekommen meine Nägel zu lackieren und morgen wieder ganz weiblich auszusehen. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1495006 - 10.06.2008, 21:26:31
Doglady11
Nicht registriert


Wie ich schon sagte, für mich ist es immernoch eine Sache des Stylings und irgendwo muss man auch der Typ dazu sein, um solche Sachen tragen zu können. Wenn man eher der sportliche Typ ist, sieht 'ne Jogginghose gar nicht mal so schlecht aus. Aber wenn da jetzt ein "Püppchen" auf einmal mit so einer Hose ankommt, ist es wahrscheinlich einfach nur zum wegkreischen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1495414 - 11.06.2008, 14:20:59
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Also, ich persönlich finde das ziemlich hässlich, aber Meinung nach
ist das nicht gleich assi. Jeder hat halt 'nen anderen Geschmack.
Aber es schaut halt trotzdem beschissen aus & deswegen bleibe ich bei meinen Röhren. x)

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1496258 - 12.06.2008, 10:58:03
Gudako
​Come Clarity.

Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 700
Ort: FRANKFURT am MAIN!
Hallo,

ich finde, es kommt immer auf den Anlass drauf an, ob man mit 'ner Jogginghose ankommt, oder nicht. Wenn man z.B. ins Restaurant (damit meinte ich nicht, die Fast Food-Läden) geht, dann wäre es meiner Meinung nach stets unpassend. Wenn man aber auf 'ne Party, einkaufen oder mit Freunden weg geht, ist's was anderes. glücklich

Ich persönlich trag keine Jogginghosen, nur beim Training der zu Haus. *fg*





» Flo cool
_________________________
H-h-h-how could this be?! :&

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: Gudako] - #1506637 - 22.06.2008, 20:27:03
Hexe@laura
Nicht registriert


Ka...

Also ich würde mit na jogginghose nie ausn Haus gehn kaa das is i.wie zu qammelig und ka ich find ich will einigermaßen aussen und joah..

bei mir in der sqool tragen nur so kleine opfer kinder ne jogginghose ...

kaa also jeder soo wie er meint lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1519411 - 05.07.2008, 19:26:55
Katze8
Nicht registriert


Ich find das bei den meisten diese Jogginghosen aus so weichem Stoff assi aussehen...
Aber ich finds jetzt nicht so schlimm ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1519838 - 06.07.2008, 13:03:05
Schoko Ran
Nicht registriert


Was wäre eigentlich mit Sport? Wie der Name schon sagt z.B. damit joggen? Dann müsstet ihr doch auch (mehr oder weniger) raus? Klar, es ist was anderes, als so in die Schule zu gehen oder ähnliches, aber so wie das hier rüberkommt, weigern sich alle strikt überhaupt erst in Jogginghosen unters Volk zu laufen. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1520813 - 07.07.2008, 14:11:02
Erdnussbutta
Nicht registriert


Hallo.

Jogginghosen finde ich eigentlich toll.Sie sind sehr bequem,man kann sich schoen auf die Kautsch legen,der Hosenknopf,wie bspw. bei der Jeans ist n icht da,einfach herrlich.Außerdem lassen sich mit solchen Hosen auch sehr gut Sport machen,wofuer sie auch entwickelt wurden,wie der name JOGGINGhose schon verraet.Wenn man sie allerdings in die Schule,nach draussen (damit meine ich nicht um sport zu treiben) geht ect,finde ich sie ASSOZIAL.Das ist genau so,als wuerde ich mit 'nem Schlafanzug in die Schule gehen oô.Einfach wiederrlich. Meine Meinung.

zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1520924 - 07.07.2008, 15:58:20
Anna@you
Nicht registriert


Es gibt so viele verschiedene Jogginghosen und ich find manche kann man auch nach draussen anziehen und ich finde nicht, dass man es als wiederlich bezeichnen sollte. Naja, trotzdem jedem seine Meinung.
Aber es gibt so viele verschiedenen Modelle. Mit manchen wuerd ich echt nicht rausgehen. Aber mit den meisten schon. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1522244 - 08.07.2008, 21:45:01
beachboy M-V
Nicht registriert


Hey,

ich finde Jogginghosen Style. In der Schule tragen viele Jogginghosen, weil es einfach nur bequemer ist. Ich bin trotzdem noch der Jeanstyp. lach

Lg Phil.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1522524 - 09.07.2008, 10:06:00
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Zitat:
Aber es gibt so viele verschiedenen Modelle. Mit manchen wuerd ich echt nicht rausgehen. Aber mit den meisten schon. ^^


Genau, es gibt so viele verschiedene Marken, Schnitte, Farben usw.
Naja, da findet man eben auch welche, die nicht 'loddrig' aussehen, sondern auch schick. In die Schule würde ich zum Beispiel nicht mit Jogginghose gehen, aber zum Bäcker um die Ecke - warum denn nicht?
Ich bin sowieso nicht der Typ, der ohne 3 Tonnen Make-Up das Haus nicht verlässt.. Ich achte auf mein Äußeres & laufe nicht 'schlampig' rum, aber so lange es gepflegt aussieht, warum nicht.

So eine Hose würde ich ohne weiteres auch anziehen, wenn ich mal kurz rausgehe oder schnell mit ner Freundin zu McDonalds fahren will:
(Besitze ich auch selbst)
Klick.
Die ist natürlich nicht sehr billig gewesen.


Wiederum mich solch einer würde ich mich nicht so wohl fühlen:
Klick.

Lisa. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1523235 - 09.07.2008, 21:18:09
Anna@you
Nicht registriert


Zitat:


So eine Hose würde ich ohne weiteres auch anziehen, wenn ich mal kurz rausgehe oder schnell mit ner Freundin zu McDonalds fahren will:
(Besitze ich auch selbst)
Klick.
Die ist natürlich nicht sehr billig gewesen.


Wiederum mich solch einer würde ich mich nicht so wohl fühlen:
Klick.

Lisa. glücklich



Ich find beide toll.
Ich wuerd mit der 2ten auch mal zum REWE oder zum Baecker gehen. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1523316 - 09.07.2008, 23:06:28
PuschiGirl 13
exoti​sch​

Registriert: 03.08.2006
Beiträge: 545
Ich finde diesen Trend nicht so gut... Genau wie mit den "Palis"... Jetzt trägt die auch kein Mensch mehr. Ich ziehe Jogginghosen nur zu Hause an, und Palis hatte ich sowieso nie

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1523454 - 10.07.2008, 09:07:19
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Zitat:
Ich wuerd mit der 2ten auch mal zum REWE oder zum Baecker gehen. lach


Naja, wie gesagt, ich würde sie nicht anziehen. Ich pass aber auch in so eine nicht rein, da seh ich dermaßen furchtbar aus. ^^

Zu meiner Vorposterin..
Jogginghosen sind allgemein gesehen kein Trend an sich, die gibt's ja immer. Bei den Pali's stimme ich dir zu.

Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1523457 - 10.07.2008, 09:17:12
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Eine Klassenkameradin kam mal mit einer Jogginghose in die Schule – aber ihr stand das richtig toll! Sie sah verdammt heiß darin aus (was sie meiner Ansicht nach auch so tut lach). Aber ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich oder einige andere in der Klasse eine Jogginghose stehen würde. Da muss man irgendwie auch den Körper dafür haben, und den habe ich nicht und möchte ich auch gar nicht haben.

Sieh sah ungefähr aus wie diese Dame auf dem Foto. Ihre Jogginghose war allerdings nur 1/3 so lang - eben sehr sommerlich. zwinker

[img]http://img529.imageshack.us/img529/4628/dammen2520joggingvr2.jpg[/img]


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: Feldsvendark] - #1523586 - 10.07.2008, 12:55:01
Schoko Ran
Nicht registriert


Wenn sie 1/3 so lang war, ist das doch keine Jogginghose mehr?
Zumindest habe ich noch nie solche kurzen gesehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1523689 - 10.07.2008, 14:37:07
sunychen
Nicht registriert


Zitat:
Wenn sie 1/3 so lang war, ist das doch keine Jogginghose mehr?
Zumindest habe ich noch nie solche kurzen gesehen.

Ich glaub, er meint 3/4. Oo

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: PuschiGirl 13] - #1523762 - 10.07.2008, 15:24:24
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert


Zitat:
Ich finde diesen Trend nicht so gut... Genau wie mit den "Palis"... Jetzt trägt die auch kein Mensch mehr.

Da irrst du dich aber^.^
Bei uns tragen sie immernoch viele, nicht nur die kleinen möchte-gern-emos, sogar ich hab' mittlerweile gefallen daran gefunden

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1524431 - 11.07.2008, 12:30:59
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Ich denke, dass das eine 'Eigenkreation' von ihr ist. Zumindest sieht ihre Jogginghose so aus, als hätte da jemand mit der Schere den restlichen Stoff einfach abgeschnitten. zwinker
Und das steht ihr sooo gut ... KO


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: PuschiGirl 13] - #1524441 - 11.07.2008, 12:41:37
häuptling gelbe schuppe
How c​an yo​u fee​l?​

Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 485
Ort: Frankfurt. <3
Zitat:
Ich finde diesen Trend nicht so gut... Genau wie mit den "Palis"... Jetzt trägt die auch kein Mensch mehr. Ich ziehe Jogginghosen nur zu Hause an, und Palis hatte ich sowieso nie
da stimm ich voll und ganz zu lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: häuptling gelbe schuppe] - #1524514 - 11.07.2008, 14:18:44
Schoko Ran
Nicht registriert


1/3 wären ja schon fast Shorts, wenn ich mich nicht irre. Naja. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1524689 - 11.07.2008, 17:31:27
CrazyNolly
Nicht registriert


Die auf'm Foto finde ich uebrigens ueberhaupt nicht heiß... lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1526200 - 13.07.2008, 15:11:26
Lindwurm
Nicht registriert


also wenn die jogginghosen aussehen als wären die 4 nummern zu groß dann siehst auch aus wien *zensiert*...aber ansonsten sind die ziemlich bequem..da ich auch andauernd welche tragen muss,weil dicke muskelbeine beim training und für lockere bewegung zuhause find ich die dinger voll fett^^ grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1526454 - 13.07.2008, 19:59:01
Corrision
Nicht registriert


Zitat:
also wenn die jogginghosen aussehen als wären die 4 nummern zu groß


Grade so muss es ja auch aussehen. Meine ist auch 2 Nummern zu groß. Muss schon schlabbern sonst find ichs assi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1526753 - 14.07.2008, 03:12:48
ChouChou000
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 44
Ort: Österreich - Burgenland
Also ich muss ehrlich sagen ich mag Jogginghose
ich kann schon fast von LiEBE reden lach
am liebsten rund um die Uhr ey xD

Aber naja, so für Stadt gehen oder Sonstiges, naja...da muss ich schon sagen sieht das komisch aus..
so zum kurz geschäft rennen & eben was kaufen is es okay, & sagt auch keiner was, aber wenn man dann eher a Orten unterwegs is, wird man eh als Assi abgestempelt, so is das zmndst bei uns,
Also so für zuHause oder kurz wohin gibt es nix bequemeres als jogginghosen grins wer will sich schon schick anziehen wenn er zum Bäcker geht?? -NiEMAND- zwinker

Irgendwann wirds eh soweit sein, das man nur noch mit Jogginghosen rumläuft bäh
_________________________
Elefanten auf die Straße werfen und zusehen wie sie zerplatzen. :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ChouChou000] - #1526873 - 14.07.2008, 12:20:27
Sternchen000
Nicht registriert


Zitat:
Also so für zuHause oder kurz wohin gibt es nix bequemeres als jogginghosen wer will sich schon schick anziehen wenn er zum Bäcker geht?? -NiEMAND-


Ich bin also niemand?
Ich mach mich immer fertig, egal wohin ich gehe.
Ja, meinetwegen denkt jetzt "Wie ist die denn drauf?"
Ich fuehl mich besser, wenn ich weiß, dass ich fuer mich wenigstens gut aussehe.
Ich finds asozial damit in die Schule zu gehen.
Mir egal, wenn jemand so aussieht, wenn er zum Becker geht.
Aber in der Schule etc. find ichs unangebracht.


Bearbeitet von Sternchen000 (14.07.2008, 12:21:38)

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1526934 - 14.07.2008, 13:37:50
ChouChou000
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 44
Ort: Österreich - Burgenland
Ich sage auch nich das man damit in die Schule gehen kann!???
falls du dir mein beitrag ganz durchgelesen hast zwinker
& ja sorry wegen der Bermerkugn mit dem Bäcker, aber ein Großteil will sich da nich so schick machen, aber is ja jeden selbst überlassen lach wie er sich anzieht oder sonst was,
wenn man jez gerne jogginghosen trägt is das auch nich schlimm,
in solchen sachen sollte man einfach bisschen "sozialer" werden !
& nich gleich jeden verurteilen !
unschlüssig
_________________________
Elefanten auf die Straße werfen und zusehen wie sie zerplatzen. :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1526948 - 14.07.2008, 13:51:39
Anna@you
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Also so für zuHause oder kurz wohin gibt es nix bequemeres als jogginghosen wer will sich schon schick anziehen wenn er zum Bäcker geht?? -NiEMAND-


Ich bin also niemand?
Ich mach mich immer fertig, egal wohin ich gehe.


Wuerdest du dich auch fertig machen, wenn du mal 5 Minuten raus musst ?! ^^ Ist fuer mich viel zu viel Aufwand. Meistens hab ich nichtmal Lust mich so fertig zumachen. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1527333 - 14.07.2008, 21:57:27
Tidus90
Nicht registriert


Ich mach mich immer perfekt fertig, auch wenn ich nur den Müll runter bringe... Wenn ich kurze Haare hab, gel ich mir dafür auch extra die Haare öfters... Wieso? Angewohnheit. ^^'

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1527840 - 15.07.2008, 15:32:33
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


normal mach ich mich für alles immer fertig, außer heute :P
Ja ok make up und haare waren schon gemacht, aber heut warn bundesjugendspiele und deswegen bin ich mit ner Jogginghose rumgedappt :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1530897 - 19.07.2008, 21:56:54
Sternchen000
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also so für zuHause oder kurz wohin gibt es nix bequemeres als jogginghosen wer will sich schon schick anziehen wenn er zum Bäcker geht?? -NiEMAND-


Ich bin also niemand?
Ich mach mich immer fertig, egal wohin ich gehe.


Wuerdest du dich auch fertig machen, wenn du mal 5 Minuten raus musst ?! ^^ Ist fuer mich viel zu viel Aufwand. Meistens hab ich nichtmal Lust mich so fertig zumachen. lach


Ja, ich mach das wirklich.
Ich wohn mitten in der Stadt und der nächste Glasmuellcontainer steht hinter so nem gut besuchten Geschäft. Wär mir unangenehm, wenn ich mich dann nicht huebsch fuehlen wuerde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1533381 - 23.07.2008, 01:32:29
knuddelige maus 789
*~*~*​~*~*~​*~*~*​~*​

Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 701
Ort: Aachen
Also ich find das weder stylisch noch asozial... Muss jeder selber wissen was er/sie anziehen möchte.. Ich persönlich würd Jogginghosen nur zuhause oder zum Sport anziehen
_________________________

LG Stephi ~ AntiExtremismus-, Bugs-, Mychannel-, Profil- und Smileys-Team :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1536486 - 27.07.2008, 01:50:56
Kalender
Alpa ​Gun​

Registriert: 10.04.2007
Beiträge: 777
Hallo,

ich find's wirklich total assozial. Weil meistens die 'Assis' damit rumlaufen. Aber kommt auch meistens darauf an wie die Jogginghose aussieht.

Es gibt einmal diese:
[img]http://www.running-shirt.de/produktbilder/jogginghose_f480.jpg[/img]
(ziemlich unstylish, wie ich finde)

Und diese andere Variante:
[img]http://www.chabou.eu/out/1/html/0/dyn_images/z1/dsc_8253_z1.jpg[/img]
(schon besser wie ich finde)

Aber in der Schule find ich es einfach widerlich! Wenn ich da jemanden seh, kommt mein Frühstück hoch. [img]http://shop.knuddels.de/images/templates/1/code_smll_devil3_07.gif[/img]

Wo es überhaupt nicht geht: Schule, beim Einkauf, allgemeine Öffentlichkeit
Wo es angenehm ist: Zum Chillen lach

Achja, zu vw2 warum es assozial ausdrücken soll; Ich find es gibt so eine Verbindung dazu. Weil bei uns viele 'Assis' so rumlaufen. Sogar die Eltern und die sind ziemlich ungepflegt. Das bringt man in der Zeit einfach in Zusammenhang.



So, das war mein Statement dazu.


Mfg,

Kalender


Bearbeitet von Kalender (27.07.2008, 01:54:08)

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: Kalender] - #1536543 - 27.07.2008, 03:59:57
Corrision
Nicht registriert


Die zweite is ja geil ! Andere Farbe und dann passt das. Ich gehe so oft mit Jogger Stadt , Schule usw. Aber nur wenns passt ^^ Nich son billig ding. Meiner hat 50€ gekostet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: Kalender] - #1536659 - 27.07.2008, 11:33:14
sunychen
Nicht registriert


Also meiner Meinung nach übertreibst du (Kalender) ein bissschen.

Zitat:
Aber in der Schule find ich es einfach widerlich! Wenn ich da jemanden seh, kommt mein Frühstück hoch.

Was ist denn an Klamotten widerlich? Wenn sie frisch gewaschen und gepflegt sind, wo liegt da bitteschön das Problem?
Wahrscheinlich ist 'widerlich' definitionssache, aber für mich ist widerlich etwas,wovor ich mich ekle, und das ist meiner Meinung nach nur beim Anblick einer Jogginghose unmöglich. Oo

Zitat:
Achja, zu vw2 warum es assozial ausdrücken soll; Ich find es gibt so eine Verbindung dazu. Weil bei uns viele 'Assis' so rumlaufen. Sogar die Eltern und die sind ziemlich ungepflegt. Das bringt man in der Zeit einfach in Zusammenhang.

Aehm ja. Vorurteile, olé! rolleyes
Meine Güte. Glaubst du wirklich, dass ALLE Eltern dieser Kinder Jogginghosen anziehen - und dass dann gleichzeitig ALLE davon ungepflegt sind? Wie naiv muss man sein. Das ist so, als ob ich sagen würde, dass die Eltern meines Kumpels, der ein Punk ist, auch Punks sind und ungepflegt sind. Das ist totaler Schwachsinn. Manchmal trifft es zu, ja. Aber nicht immer.

Ich selber trag keine Jogginghosen, weil ich sie einfach nicht mag. Daheim und auch im Sportunterricht hab ich meistens ne kurze Hose an.
Mir ist es egal, ob jemand eine Jogginhhose trägt oder nicht - sei es in der Schule oder sonst wo. Oo Jeder, wie er mag.
Ich finds weder asozial, noch eklig. Zu behaupten, dass jeder, der sowas trägt ein 'Assi' ist, genauso wie seine Eltern, die sowas auch tragen und ungepflegt sind - DAS ist meiner Meinung nach asozial.


So far.
Sonia

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1536755 - 27.07.2008, 12:59:41
Day
Nicht registriert


Hi,

ich war jetzt 2 Wochen lang in 'nem Klinikum, wurde dort operiert & musste mich daran gewöhnen das ich mich nicht mehr so bücken kann, sonder nur noch in die Hocke gehen kann. Deshalb hab ich in dieser Zeit & tue es noch immer solche Sporthosen angezogen. Ich hab zwei schwarze & eine rote von adidas & ich finde die sehen richtig gut aus.

Das sind eben solche Strechhosen bzw. eben Sporthosen & die sind richtig bequem. Und gut aussehen tuen die auch noch, auch zu 'nem normalen Shirt.

Ich bin mit dieser Sporthose auch übrigens in der Stadt rumgelaufen & fands überhaupt nicht komisch, obwohl ich fast immer Jeans trage.

Kommt immer auf einen selbst an. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1536985 - 27.07.2008, 16:20:54
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Zitat:


Mir ist es egal, ob jemand eine Jogginhhose trägt oder nicht - sei es in der Schule oder sonst wo. Oo Jeder, wie er mag.



Eben.

Bestimmt liefen bevor es "Trend" wurde, auch einige Schüler damit in der Schule rum - oder eben in der Stadt, nur fiel's nie auf, und jetzt wo es ein paar Leute mehr machen, ist's ja plötzlich wiederlich & blaaa.

Würden Leute halbnackt zur Schule kommen, würde ich bestimmt auch mal kurz, ich sag mal " staunen " ( weil das ja wirklich irgendwo Asozial ist..ôo), aber in'ner Jogginghose? Leute, das ist'ne Jogginghose. mehr net. lach
Hier machen sich soviele einen Kopp drum, nur weil's "Trend" ist, mein Gott, es ist eine bequeme Hose, mit der man eben zum nächsten Edeka flitzen kann, oder sie morgens in der Schule anziehen kann, wenn man mal keinen Bock auf die Jeans hat(oder eben zum Sport machen, wofür sie ja eigentlich gedacht ist, aber ihr benutzt doch ein Handy auch nicht NUR zum telefonieren, oder? ;))

Ich mein, wer es bevorzugt "fertig gemacht" vor die Tür zu gehen, warum auch nicht? Wenn sie sich doch so wohler fühlen. Manche fühlen sich halt auch schon mit'ner Jogginghose wohl.

Natürlich sollte diese auch gepflegt sein & net überall flecken & löcher haben ( omg.. x.x ), sowas habe ich auch schon gesehen, dass finde dann selbst ich nicht mehr schön, aber sowas kommt echt nicht so oft vor.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1540503 - 30.07.2008, 23:33:15
das eschlein
Nicht registriert


Also, solche Hosen sind auch nich mein Ding! lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1540572 - 31.07.2008, 01:12:05
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Da ich mir jetzt nicht den kompletten Thread durchlesen mag, beantworte ich einfach kurz die Frage:

Daheim trag ich die Dinger auch - sind einfach bequem und man hat mehr Beinfreiheit.

Auf der Straße würd ich so allerdings nicht rumlaufen, weil ich mich so unwohl fühlen würde. Einfach aus dem Grund, dass Jeans etc. irgendwie nen gewissen Style haben und nicht diesen heruntergekommenen Look vermitteln. Wobei es hier auch auf die Jogginghose ankommt. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: vengardx] - #1540617 - 31.07.2008, 04:45:35
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Ich find Jogginghosen unsrylisch
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1543347 - 02.08.2008, 23:49:09
Kalender
Alpa ​Gun​

Registriert: 10.04.2007
Beiträge: 777
Huhu,

Zitat:
Was ist denn an Klamotten widerlich? Wenn sie frisch gewaschen und gepflegt sind, wo liegt da bitteschön das Problem?
Wahrscheinlich ist 'widerlich' definitionssache, aber für mich ist widerlich etwas,wovor ich mich ekle, und das ist meiner Meinung nach nur beim Anblick einer Jogginghose unmöglich. Oo

ich bringe es in Verbindung. Es wurde ja gefragt was man selber davon hält.

Zitat:

Aehm ja. Vorurteile, olé! rolleyes
Meine Güte. Glaubst du wirklich, dass ALLE Eltern dieser Kinder Jogginghosen anziehen - und dass dann gleichzeitig ALLE davon ungepflegt sind? Wie naiv muss man sein. Das ist so, als ob ich sagen würde, dass die Eltern meines Kumpels, der ein Punk ist, auch Punks sind und ungepflegt sind. Das ist totaler Schwachsinn. Manchmal trifft es zu, ja. Aber nicht immer.

Ich hab nicht gesagt 'alle' sondern 'viele'.


Mfg,

Kalender
_________________________
Später wird man sagen das war dieser Frank White!

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 3 4 5 6 > alle