Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Dämonenerscheinung?!? - #1473827 - 18.05.2008, 12:37:11
Psycho Jogi
Nicht registriert


Also geehrte Forengemeinde.

Haltet mich nicht für verrückt oder so,aber ich muss jetzt einfach mal nachfragen was das ist,was ich da gesehen hab bzw. was mir da begegnet ist.

Es war vor einigen Jahren,Wochenende,nachts um 2 - 3.
Ich in meinem Auto unterwegs (4 spurige Großtstraße mit Mittelstreifen auf dem Gebüsche und BÄume stehen).

Plötzlich überquert von der rechten Straßenseite hin zum Mittelstreifen eine schwarze Gestalt die Straße.
Ich tret in die Eisen,war richtig am quietschen,in dem Moment wo ich bremste blieb auch die Gestalt stehen,und drehte sich zu mir her.
Sie hatte funkelnde,leuchtende rote Augen.
Kaum sah sie mich an,drehte sie sich schon wieder weg,rannte weiter auf den Mittelstreifen,verschwand in einem Gebüsch,und kam auf der anderen Seite nicht mehr heraus.

Ich kann mir bis heute nicht erklären was mir da begegnet ist,und die Bilder krieg ich auch nicht ausm Kopf.

Beschreibung zur Gestalt: Menschliche Größe,lief auf zwei Beinen,und hatte sowas wie nen umhang oder richtig langen schwarzen mantel an,leider konnte ich mehr nicht erkennen.

Beschreibung zum ort:4 spurige straße jeweils s puren nach links 2 nach rechts. auf meiner seite wohngebiet,auf der gegenüber liegenden seite friedhof.

Mein Versuch der Erklärung,war das es irgendwas vom Friedhof war. Aber ich komm einfach nicht auf einen Nenner....

Könnt ihr mir weiterhelfen?!?

Bitter nur ernstgemeint antworten.

danke im vorraus

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: ] - #1473892 - 18.05.2008, 13:40:00
Tamatown
Stamm​chatt​er​

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 677
Hm, wie es aussieht war das womöglich ein böser Geist (ist ja sowas ähnliches wie ein Dämon)

Der hat sich bestimmt erschreckt, ist deshalb stehengeblieben und hat geschaut, wer da ist.Und seine roten Augen kommen wahrscheinlich daher, dass er eben ein Böser ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: Tamatown] - #1473940 - 18.05.2008, 14:20:17
Psycho Jogi
Nicht registriert


hab von ner bekannten gehört das die mit roten augen böse sind....

aber sie meinte es gibt auch welche mit blauen und grünen augen die sie gesehen hat....

noch was anderes dazu....

Wir waren letztens auf ner Burgruine,wobei einige von uns nach wenigen minuten schnell das weite gesucht haben weil es da das trommeln angefangen hat und die eine von uns zamgebrochen ist,die auch schwarze gestalten mit roten augen gesehen haben will....

später kamen die anderen nach,die fotos von sich in der ruine gemacht haben. auf den fotos waren neben den genannten personen auch 4 weitere schwarze gestalten zu sehen waren....

ich weiß nicht was ich davon halten soll.
ich weiß bloß das was ich gesehen habe beim autofahren

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: ] - #1474437 - 18.05.2008, 21:39:01
Vampir Yurika
Nicht registriert


Hallo. kopfstand
Wenn es diese 'Beweisfotos' sind, wäre es möglich, dass du sie hier reinpostest? Ich glaube, man kann sich das Ganze auch etwas besser vorstellen, wenn man es mehr oder weniger selbst sieht. zwinker
LG. Tasi. x3

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: ] - #1474448 - 18.05.2008, 21:47:50
Psycho Jogi
Nicht registriert


Fotos gab es,ja,aber nicht von meiner gestalt
sondern von dem andern was ich erzählt habe.

Ich würde gerne Fotos online stellen,aber mit der Person die die Fotos gemacht hab,lieg ich seit Monaten im Clinch....
Außerdem als diejenigen die Fotos erstellt haben waren ich und einige der anderen schon weg von der burg wie oben beschrieben

Aber ich könnte wenn ihr in der nähe seit gerne zu dem Ort führen an dem wir waren.

Zu dem Betreff der Gestalt die mir beim Autofahren begegnet ist.

Kann mir da einer weiterhelfen,was das war?!? oder wieso es einfach verschwunden ist?!?

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: ] - #1475343 - 19.05.2008, 23:29:10
Power Bat
Nicht registriert


halbwegslogische erklärung (die iwie ned intressant is): kann ja sein das irjenen wannabe satanist oder wad weiss ich grad aufm friedhof war, gibt ja viele die mit ihren dollen schwarzen mäntel dahin gehn um irjenwad dolles zu machen. (bin au oft am friedhof XD) erklärt schon ma die schwarze gestalt mit umhang/mantel. da du iner nacht gefahren bis haste wahrscheinlich s licht an gehabt (wenn ned gibs nen böses "du du" von mir) un deine augen waren natürlich angesträngt, un wir kennen es ja alle von fotos das wir rote augen drauf haben. ich hab zwar kein plan ob des mit licht + dunkelheit un reaktionszeit der augen funzen kann aber wad solls. un wad machs du wenne fast in nen auto renns? ich würd au ersma doof guggen un abhaun das er mich ned sieht ned daser anhält un mich kloppen will oder so^^

zu der etwas interassanteren und waghalsigeren erklärung: nich 0 uhr is die geisterstunde sondern 3 uhr, deswegen als krassen gegensatz zur dreifaltigkeit (logischerweise 15 uhr). so schwarz is eh ne tolle farbe un naja, dämonen haben ned nur rote augen, is relativer schwachsinn eigentlich. so dann hamwa noch die anderen zufälle die wir da haben. (damn grad durchgelesen un scho wieder halb vergessen, wad solls . . .) wie oben schon gesagt, auf fotos sin rote augen eigentlich schon normal, aber wenn dann alle schwarz waren (konntest eig. gesichter erkennen?) is au schon komisch. vor allem wenn dir des ja nu scho öfter passiert is kanns sein dasu von nem dämonen verfolgt wirst. (ned aufregen, gibt au ob dus glaubs oder ned liebe dämonen, will nu aber ned ewig lange begriff erklärung geben) werd demnächst ma nachstöbern was des genau darstellen kann un dann könnt ma dir au weiterhelfe.

joa soweit von mir, MfG,

Alex

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: ] - #1475378 - 20.05.2008, 00:16:34
Dat it die Müdli
Nicht registriert


Also ich halte dich auf keinen Fall für verrückt, aber denke auch, dass es eventuell ein Satanist oder ähnliches war? Rote Augen --->Maske (?)

Jedenfalls habe ich jetzt 'ne Gänsehaut lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: ] - #1475469 - 20.05.2008, 11:55:35
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
Was war das denn für eine Burgruine? Würde mich doch mal seeehr interessieren.
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: ] - #1475579 - 20.05.2008, 14:38:55
Psycho Jogi
Nicht registriert


@ Powerbat

wäre cool wenn du mehr infos rauskriegst

@powerbat & dat id müdli

Das krasse is, also das was man kopf nennt schwenkt herüber zu mir,die gestalt hatte so eine art kapuze aufn kopf,aber ausser den Aufen war nichts zu sehen,keine hände,kein gesicht.
Und ich glaub wenn ich die augebn erkenne sollte ich auch den Kopf erkennen können,oder?!? :x

Und die gestalt im rennen,war blitzschnell. ich hab gar net so schnell geschaut stand se scho vorm auto,und nachdem se mich angeguckt hat warse weg.

und ihr beiden müsst mir erklären,wenns n satanist war,wie kann der in nem gebüsch verschwinden,ohne wieder aufzutauchen.
Das Gebüsch war ca. 2,00 meter hoch und war dicht gestrüppt.
Aber diese gestalt hinterlies nicht mal einbruchsspuren im gebüsch,war unberührt wie vorher,es wackelte nicht es flogen keine blätter oder so,das ding war einfach weg.

@süßerak04fan

Die Burg heißt Garnerenburg Leonrod,steht in Leonrod, und wurde glaub ich von einem Walter Freiherr zu Leonrod bewohnt,paar Jahrhunderte zurück. müssteste mal im inet nachschlagen. gibt da mehre seiten mit fotos. obs fotos von den gewölben im keller oder was das war gibt weiß ich net

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: ] - #1475741 - 20.05.2008, 17:21:24
liliw11
Nicht registriert


Ich könnte mir auch vorstellen das es ein Mensch war...zB Emo/Gothik/ Satanisten-Kleidung

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: ] - #1475777 - 20.05.2008, 17:50:30
Power Bat
Nicht registriert


so, zu der komischen burg hab no ned viel intressantes gefunden. un des aufer straße naja, au ned unbedingt wertvoll. wenn du die roten augen ned erwähnt hättest würd sagen is nen schwarzer mann, aber die beschreibungen passen eig. ganz gut zunander, nur das ich sonst nirjenwo wad vonwegen roten augen gelesen hätte. was mir dann no einfalln würd wär nen personen bezogener poltergeist. kenn zwar bis jetz nur orts oder uhrzeit bezogene aber ma lernt ja nie aus. wobei damit die frage aufkommen kann was du getan hast das er ned mehr erscheint. den name voner straße kennse ja ned mehr wa? je mehr details umso bessere suchergebnise XD

MfG, Alex

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: ] - #1475866 - 20.05.2008, 19:24:03
inuken
Nicht registriert


Zitat:
Also ich halte dich auf keinen Fall für verrückt, aber denke auch, dass es eventuell ein Satanist oder ähnliches war? Rote Augen --->Maske (?)


rote augen ----> kontaktlinsen . würde ja zur aufmachung passen veleicht kam der einfach nur von ner kostüm party

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: ] - #1476030 - 20.05.2008, 22:16:02
Power Bat
Nicht registriert


nja, is ne "logische" erklärung XD un hier kommt der anhang zu meinem vorherigen post weil editzeit abgelaufe war. ich mein ned nen poltergeist sondern nen öhnliches wesen, da man nen poltergeist im normalfall ned sehn kann^^

MfG, Alex

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: ] - #1476202 - 21.05.2008, 11:09:48
Tamatown
Stamm​chatt​er​

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 677
@ inuken:

Ich glaube das weniger, dass der von einer Party kam.
Stell dir mal vor, du würdest auf ne Party gehen und dich wie die Gestalt verkleiden.Als die Party zu Ende ist rennst du schnell über die Straße.Dann kommt plötzlich ein Auto, aber es bremst.Du würdest ja dann wohl kaum stehen bleiben und den Typ im Auto anglotzen.
Ich wäre weitergegangen, es hätte ja ein zweites Auto kommen können und mich überfahren unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: Tamatown] - #1476260 - 21.05.2008, 12:30:25
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Dass dieses Wesen vor dem Auto stehen blieb und hineinschaute ist für mich sozusagen der "Beweis", dass das kein normaler Mensch war. Entweder es war ein stark angetrunkener, von irgendeiner Kostüm-Party stammender Mann (denn im Vollrausch guckt man wirklich überall hin und man kennt keine Gefahr) – das würde die Unvorsichtigkeit und die Neugier erklären –, oder es war ein "anderes" Wesen. Ein normaler Mensch wäre einfach weitergerannt oder dies noch schneller. Stehen geblieben und geschaut wäre da wohl niemand.
Als er in dir keine Gefahr/Bedrohung erkannte ist er vermutlich weiter seines Weges gegangen und dann verschwunden. Aber wie man einfach so in einem Busch verschwinden kann ist mir nicht geläufig.
Hast du den Busch mal näher untersucht oder hast du ihn nur von "Außen" gesehen?


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: Feldsvendark] - #1476264 - 21.05.2008, 12:36:26
Wishkah
Nicht registriert


Zitat:
Ein normaler Mensch wäre einfach weitergerannt oder dies noch schneller.
Stehen geblieben und geschaut wäre da wohl niemand.

Nö, nicht unbedingt.

Ich denke mal, dass genau so viele, wenn ein Auto mit hoher Geschwindigkeit auf einen zugefahren kommt,
und man es zu spät sieht, erstmal vor Schock stehen bleiben, und nicht schnell weiter rennen.

Man muss nicht auf Zwang in jedem Geschehen etwas Übernatürliches sehen... rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: ] - #1476320 - 21.05.2008, 13:48:16
Psycho Jogi
Nicht registriert


So nochmal zu den Augen und zu der Schnelligkeit

Ich kann mich nicht daran erinnern jemals gehört zu haben das es kontaktlinsen gibt die nachts leuchten?!?.
Kennt ihr diese Infrarotlampen?!? so hell ungefähr,aber noch roter.

Zur Schnelligkeit betroffen,wenn das ein Mensch gewesen wäre,müsste dieser Mensch leichtathlet,hab noch nie jemand oder etwas so schnell rennen sehen :x

Wie gesagt "es" kam durch den autos vorgeschossen rennt über die rechte spur und bleibt urplötzlich auf der linken spur stehen,als ich gebremst habe.

Zum Gebüsch,man konnte weder rein,noch durchschauen,war einfach n dickes Gebüsch,in dem man auf jeden fall spuren hinterlässt wenn man reinläuft bzw. rennt,aber da war nix,weder eintritts noch austritts spuren.das gebüsch war wie vorher,hatte sich nicht mal bewegt.

Wenn das weiterhilft.
Ich sprach ja glaub ich im beginn des threads von nem langen schwarzen umhang bzw. mantel?!?
Dieser Umhang bzw. Mantel,war untenrum ziemlich abgenutzt,man könnte schon fast sagen zerissen und ziemlich schmutzig :x

danke für eure beiträge :x

EDIT:@Powerbat

Doch auf der Straße fahr ich öfters lang,weil ich ab und an lang muss, aber seitdem mir das passiert ist mir an der Stelle auf dieser Höhe nix mehr vorgekommen
Die Straße müsste Triererstraße geheissen haben, und auf höhe des Südfriedhofs in Nürnberg.
Aber soweit ich weiß ist da auch noch nie was passiert...


Bearbeitet von Psycho Jogi (21.05.2008, 13:52:24)

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: ] - #1476393 - 21.05.2008, 15:18:41
xXCrazyBecherXx
Forum​user​

Registriert: 08.03.2008
Beiträge: 119
also da ich jetzt ganz allein daheim bin und wir in nähe von nem alten friedhof wohnen sag ich mal das des kleine kinder zu halloween war aba ich denk scho das des a dämon war vll so einer wie aus jeepers creepers traurig wenn hätt ich angst KO
_________________________
ich bin zu dumm für diese Welt rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: xXCrazyBecherXx] - #1476775 - 21.05.2008, 21:27:59
Psycho Jogi
Nicht registriert


von der größe her war das bestimmt kein kind,und zu der zeit war auch kein halloween,daher eigentlich unmöglich :x

[zum Seitenanfang]  
Re: Dämonenerscheinung?!? [Re: ] - #1477526 - 22.05.2008, 20:29:15
The Master3333

Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 3.073
Paar kumpel von mir haben mir das erzählt:
( Ist so 23 oder sogar 4 Jahre her, ich kann mich nicht an alles erinnern was sie sagten, aber um unfug auszulassen sag ich das was ich nicht weiß einfach nicht.)

also,..

Der eine war beim freund es anderen. Dann wollten sie raus und dann sahen sie im auzug eine gestallt die schwarz pur war, wie gezeichnet und die knallrote augen hatten.





Hmn, ich weiß auch nicht was ich dazu sagen soll, die waren damals 13-14 Jahre alt.
Obs erfunden ist !?

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 3 1 2 3 > alle