Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Foto anschauen? Nur mit Verify [Re: BasixX] - #1475266 - 19.05.2008, 22:07:02
Wacken Open Air
Nicht registriert




Es mag schon sein, dass Knuddels nicht die Realität ist, aber wenn man erotisches Posieren jedweder Art untersagen will, dann müsste man die Regelungen verschärfen und keine Filter einsetzen. Leute ab 15 dürfen prinzipiell etwas 'sexy' posieren, ich seh da kein riesengroßen Krisenherd. Nur wenn es sexuell wird sollte es unterbunden werden - dann aber auch wieder durch das Fototeam, nicht durch einen Filter.

Ich hätte grundsätzlich eher eine andere Idee: Man gibt den Usern, die eim Bild hochladen, die Möglichkeit selber zu entscheiden, wer das Bild sehen darf - geht natürlich auch nur chatintern, wäre aber ein Kompromiss. Denn wer soll diesen Filter festlegen, der Fotokontrolleur? Wenn ich mir deren Kontrollweise z.T wird mir ganz anders, ohne wem zu nahe treten zu wollen. Daher würd ichs eher dem Hochladenden überlassen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto anschauen? Nur mit Verify [Re: BasixX] - #1479170 - 24.05.2008, 21:48:28
I>Gauloises<I
Nicht registriert


Zitat:


In Antwort auf:


Man beachte folgenden Beitrag von Kolloid.


In Antwort auf:
[...]Knuddels ist eine Flirtcommunity und hat sich bewusst von Sexangeboten oder von dessen offizieller Thematisierung als "Sinn der Seite" distanziert.[...]



Komisch das knuddels bis 2005 im Metatext für suchmaschienen diese sexangebote beworben hat und kunddels auch über eine eindeutige sex Sub.URL zuerreichen war.

[zum Seitenanfang]  
Re: Foto anschauen? Nur mit Verify [Re: ] - #1479587 - 25.05.2008, 12:52:47
Wacken Open Air
Nicht registriert





Na wenn du schon selbst in der Vergangenheitsform redest solltest du vielleicht selber merken wie sinnfrei dein Beitrag nun war. Knuddels hat diesen Misstand doch behoben.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle