Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Tiere/Eure Erlebnisse - #1469112 - 11.05.2008, 15:36:44
häuptling gelbe schuppe
How c​an yo​u fee​l?​

Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 485
Ort: Frankfurt. <3
Hallo,
Mich würde es einfach mal interessieren welche Erlebnisse ihr so mit euren Tieren oder auch fremden Tiere gehabt habt.??
Ich wusste nicht ob es desen Thread schon gibt,aber hab in der Suche nix gefunden.
Jenny

[zum Seitenanfang]  
Re: Tiere/Eure Erlebnisse [Re: häuptling gelbe schuppe] - #1469480 - 12.05.2008, 01:32:58
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Huhu,

das geilste Erlebnis was ich zu erzählen habe, ist, dass mein Hund klingelt wenn er rein möchte. ^^ Ich find das so toll und keiner mag es glauben, aber es stimmt. :D

Sarah
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tiere/Eure Erlebnisse [Re: häuptling gelbe schuppe] - #1472196 - 15.05.2008, 22:24:25
Berliner Schnuckelboy
Nicht registriert


Ja ähm..

Mein Hund bellt wenn es klingelt .. Ist es jemand, den er nicht kennt, beißt er ihn als erstes in den Po ! :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Tiere/Eure Erlebnisse [Re: häuptling gelbe schuppe] - #1472363 - 16.05.2008, 13:30:24
dunja565
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 175
mh mittlerweiler toter rottweiler hat kurz nach meiner geburt 9 welpen auf die welt gebracht und da haben mir die welpen wohl andauernd meine schnuller geklaut die ich im mund hatte traurig

der hund meines vaters bedient sich selbst am kühlschrank der macht den selbst auf und futtert mal das ein oder andre weg bzw hat dies getan mittlerweile ist der kühlschrank so verschlossen dass das nicht mehr geht.

eine meiner katzen wo sie ganz klein war ist sie jmd von soner heizungsfirma ans bein gesprungen und hat sich hoch gekrallt bis sie auf dessen schulter saß das tat sicherlich weh, der arme mann
engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Tiere/Eure Erlebnisse [Re: dunja565] - #1473312 - 17.05.2008, 18:48:13
Day
Nicht registriert


Hey,

mein Hund guckt immer, wenn ich von der Schule nach Hause komme, durch den Zaun & bellt. Das sieht jedes Mal so sueß aus. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Tiere/Eure Erlebnisse [Re: ] - #1473359 - 17.05.2008, 19:28:27
kölngirl 15x
​KoelschesHerz

Registriert: 02.01.2007
Beiträge: 333
Also mein dämlichtest Erlebnis war als ich mal mit einem Yorkshire Terrier spazieren war xD

Ich blib an der Ampel stehn, der Hund zog weoter, ich knickte um & verstauchte mir den Fuß xD
& das wegen einem Hund der grade mal paar Zentimeter hoch ist xD
Das muss man sich mal reinziehn lach
_________________________

KoelschesHerz

[zum Seitenanfang]  
Re: Tiere/Eure Erlebnisse [Re: kölngirl 15x] - #1492225 - 08.06.2008, 10:26:44
The Sweet Horse
Nicht registriert


In dem Reitverein, wo ich reite gibt es einen Jack Russel und der kommt dann immer und begrüßt alle leute das ist immer so niedlich *gg*

[zum Seitenanfang]  
Re: Tiere/Eure Erlebnisse [Re: ] - #1492274 - 08.06.2008, 11:31:09
häuptling gelbe schuppe
How c​an yo​u fee​l?​

Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 485
Ort: Frankfurt. <3
Bei und gibts so ein fotostudio und immer wenn ich dahin gehe um bilder zu machen ^^ dann kommt da immer der Dackel von der Besitzerin der " Rüdiger" und der begrüßt mich dann immer voll sweet glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Tiere/Eure Erlebnisse [Re: häuptling gelbe schuppe] - #1496723 - 12.06.2008, 19:52:58
My-own-thing

Registriert: 11.02.2008
Beiträge: 108
Lol x'D
Mein Hanniball (Katze) der frisst solche Hamsterdrops (ich hab noch ne Katze nen hamster & einen hase) also des sind so hamsterleckerlies und die frisst der hald gerne und seid neuestem schmecken ihm auch hasenleckerlies xD und der Hanniball hatte bis vor letztes Jahr schiss vorm Hoppel (Kaninchen) und schiss vorm Paulchen (Hamster).xDDDD Der hanniball is so geil ey :'D Achja.Gestern hat mich Alissa (ne gute schulfreundin mit ihrem hund abgeholt und der hanniball macht grooooooße augen und die sind schon fast nur noch schwarz und nur noch ein kleiner spalt orange.und er rennt schnell in die küche.und achja der hanniball weckt mich immer morgends auf wenn cih aufstehn muss xD also meine mutter lässt ihn dann immer ins zimmer rein und er hopst aufs bett und stellt sich auf mich und maunzt xD ey das so geil xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Tiere/Eure Erlebnisse [Re: My-own-thing] - #1500705 - 16.06.2008, 20:10:15
Yunilein ---ffx-m---
Black​sheep​ *​

Registriert: 26.07.2004
Beiträge: 1.092
Ort: Berlin
Mein tollstest Erlebnis?

Die Verbundenheit zwischen meiner Ratzi und mir. Sie war sehr auf mich fixiert, ist auf freiem Feld nicht weggelaufen, sondern mir hinterhergelaufen. Blieb ich stehen, sprang sie an mir hoch.

Als ich sie nach der Geburt ihrer Kinder eine Woche in Ruhe lies und nicht besuchte (sie war damals nicht bei mir) und sie dann mal wieder sehen wollte, brachte mir die "Sitterin" Blobsie, hatte sie auf der Schulter, wollte nach ihr greifen - da machte sie einen riesen Satz zu mir rüber.

Rührend. <3

Ansonsten: Meine paarenden Frösche, die kämpfenden Krabben, mein ängstliches Meervieh, was wie blöde über die Terasse flitzt & über Stuhlbein-Lenksbalken hoppt... und das Goldi(Hamster)-Vieh, was sich selbst die Transportbox öffnet, von Tischen hobbt und buddelt wie eine besenkte.

Desweiteren: Konkretere Fragestellung wär' schon gut. lach bäh

LG,
Nine.
_________________________
Kleb' mir meinen Mund,
nicht mit B.u.b.b.l.g.u.m zu ! *

[zum Seitenanfang]