Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 14 von 23 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1385953 - 06.02.2008, 21:47:14
vW2

Zitat:
Das mit den Krankheiten ist nicht ganz richtig. Wenn man rasiert ist kann man keine Filzläuse bekommen, weil die sich nur an den Haaren festhalten können lach

hala Madrid

Eine Filzlaus ist ein Parasit, kein Krankheitserträger. Sie übertragen höchstens Krankheiten, da reicht eine Rasur aber auch aus, wenn man sie grade hat. Schlimme Krankheitsübertragungen von Läusen wären mir neu... Und wie hoch ist schon die Chance Filzläuse oder Läuse an den Achseln/Beinen/Bart zu bekommen?

Leute die Rasuren so begründen, haben mit einer Glatze rumzulaufen... Die wahrscheinlichkeit Kopfläuse zu bekommen dürfte wohl höher als die von Filzläusen sein.

Daher kein "nennenswerter Hygiene Punkt", soetwas braucht man nicht vorbeugen... Fällt dann eher unter "übertriebene oder gar paranoide Hygiene"

Warum wird der Ästhetische Grund immer so oft mit dem Hygienischen genannt, wenn doch klar ist, dass es normalerweise nur der Ästhetik bzw. des eigenen Wohlbefindes wegen gemacht wird? Versucht man da sich etwas für irgendwas unnötiger Weise zu Rechtfertigen? 0o

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1385967 - 06.02.2008, 22:07:21
Eddie015
Nicht registriert

Du armer Mensch :o ich hab mir mal mit ner Schere innen sack geschnitten aber nur ne GAAAAAAAANZ kleine ecke ALTA >.< das hat verdammt weh getan >.< da hab ich mir auch 5 mins den sack gehalten xD hat aber nid geblutet >.< armes schwein :x -tröst- dein glück hoff es war ne schoene nacht mit ihr ;) , Ed

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Gangsta Hamster 91] - #1386212 - 07.02.2008, 13:28:40
DB Devil

Zitat:
Wozu hat denn der Mensch die Haare da unten bekommen wenn sie eh abrasiert werden? kopfstand

Gegenfrage: Warum laufen wir nicht noch vollkommen beharrt herum? rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: DB Devil] - #1386391 - 07.02.2008, 16:34:18
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Zitat:
Zitat:
Wozu hat denn der Mensch die Haare da unten bekommen wenn sie eh abrasiert werden? kopfstand

Gegenfrage: Warum laufen wir nicht noch vollkommen beharrt herum? rolleyes

Ich hasse Gegenfragen.

Als vergleich wie sehr ich siehasse: Ich würde 1000 € zahlen damit ich sie mein ganzes Leben nicht mehr hören müsste.

Gründe:

Man bekommt keine Antwort auf seine eigene Frage.
Man wird daraus nicht schlauer.
Es entsteht eine unnötigediskussion obwohl man nur was wissen wollte.

mad

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Gangsta Hamster 91] - #1386405 - 07.02.2008, 16:54:16
2ocean
​I'm the sin.

Die Gegenfrage - wenn man sie richtig interpretiert - liefert aber genau die Antwort:
Es gibt ganz einfach heute keinen biologischen Nutzen mehr für die Schambehaarung - also warum sollte man sie nicht abrasieren können/dürfen?

Ich weiß nicht, was es daran nun nicht zu kapieren gab.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: 2ocean] - #1386451 - 07.02.2008, 18:00:59
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Du sagst "heute"

gab es ihn denn früher?

Bei den Frauen vielleicht das nix in die Scheide gelangt, aber bei den Männern?

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Gangsta Hamster 91] - #1386559 - 07.02.2008, 19:52:08
vW2

Zitat:
Du sagst "heute"

gab es ihn denn früher?

Bei den Frauen vielleicht das nix in die Scheide gelangt, aber bei den Männern?

wikipedia:

Zitat:
Die Behaarung erfüllt mehrere Funktionen. Sie sorgt für eine Isolierung bei kaltem Wetter und bei einigen Arten für einen Schutz bei besonders heißem Wetter.

So war es vor gaaaaaaaaanz langer Zeit sicher auch beim Menschen, ebenfalls ein Säugetier, bis der Mensch im Laufe der Evolution angefangen hat, Kleidung herzustellen. Dadurch ist diese Funktion der Haare unnötig geworden.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: vW2] - #1386811 - 08.02.2008, 09:41:59
Kruemmelchen

Ich bin rasiert & erwarte es von meinem Partner auch zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Dirrty Devil From Hell] - #1450558 - 18.04.2008, 05:46:18
hänshen
Forum​user​

ich selber finde auch Schambehaarung erotisch und nicht abstossend .
doch eine rasierte Muschi ist doch noch reizvoller

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: hänshen] - #1454413 - 23.04.2008, 06:51:53
Boywillflirten
Nicht registriert

Also ich weiß zwar net, was auf den 14 Seiten davor besprochen wurde, aber ich geb einfach mal meine Meinung ab.
Also ich finde Intimbeharrung muss nicht sein.
Ich finds auch ehehr abstößend und beim Sex ist das auch bestimmt net so der Hit.
Zu dem ist es auch viel hygienischer, wenn man rasiert is.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Dirrty Devil From Hell] - #1454503 - 23.04.2008, 08:13:17
Maettes
Nicht registriert

mal andersrum, mögen die frauen wenn die männer rasiert sind?

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1454583 - 23.04.2008, 10:16:34
knuddeltweety8
Nicht registriert

Zitat:
mal andersrum, mögen die frauen wenn die männer rasiert sind?

mir persönlich ist es ehrlich gesagt, egal
hauptsache regelmäßig wird gestuzt

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1454602 - 23.04.2008, 10:56:25
coci und coco
​Familymitglied

Also wie ich das hier lese würd ich sagen ja

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: coci und coco] - #1458502 - 27.04.2008, 18:34:36
Shadow Of Moon16
Nicht registriert

jo wie schon mal gesagt wurde^^ ich bin rasiert und erwarte das auch von meinem partner ^^ zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Behbiboi] - #1460322 - 29.04.2008, 21:35:40
xXsteelydanxX
Nicht registriert

das ist doch kein grund wenn man sich liebt lach

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1460763 - 30.04.2008, 17:42:06
Knuddelkäse08
Forum​user​

Hey..wollte mal meinen Senf dazu geben lach
Also...zum Thema Eigenrasur:
Ich bin rasiert und finde es persönlich auch angenehmer und fühle mich wohler als wenn ich mich nicht rasiere. (Habs halt ausprobiert) glücklich
Zudem habe ich immer ein gewisses Gefühl der sauberkeit wenn ich frisch rasiert bin. Unter anderem finde ich es beim Sex auch angenehmer wenn da keine Stoppeln oder Haare sind die aneinander reiben oder ähnliches.

Zum Thema Männerrasur:
Ich würde mal sagen es ist mir egal, solange es nicht zu übertrieben ist. Also ich bevorzuge es wenn nicht zu viel rasiert ist, da sonst nach kurzer Zeit an bestimmten Stellen die Stoppeln nerven. rolleyes Stutzen sollte der Mann/Junge aber auf jedefall...denn zuveil "Behaarung" sollte er auch nicht haben....ansonsten kann man wohl nochmal Zöpfchen pflechten lach

soviel dazu..^^
LG

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Dirrty Devil From Hell] - #1462507 - 02.05.2008, 16:24:55
andreasdieeule
Nicht registriert

ich finde es eher besser wen sie rasirt ist isst einfach schöner als wenn mann son buch daa aunen hat ich selber rasiere mich auch ....

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1462568 - 02.05.2008, 17:17:05
jonnynator
Weltm​eiste​r​

Zitat:
jo wie schon mal gesagt wurde^^ ich bin rasiert und erwarte das auch von meinem partner ^^ zwinker

Achja und wieso?

Ihr habt doch eh nur Sex wenn du mal in Stimmung bist und laut deiner Aussage ist dir Sex eh nicht wichtig.

Oder sollte sich dein Freund mit dem Gedanken gewöhnen wenn er sich nicht rasiert dann gleicht es an Abstinenz?

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: jonnynator] - #1463821 - 03.05.2008, 21:52:50
Shadow Of Moon16
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:

Achja und wieso?

Ihr habt doch eh nur Sex wenn du mal in Stimmung bist und laut deiner Aussage ist dir Sex eh nicht wichtig.

Oder sollte sich dein Freund mit dem Gedanken gewöhnen wenn er sich nicht rasiert dann gleicht es an Abstinenz?

ja na sicher hab ich nur sex wenn ich in stimmung bin ... warum sollte ich auch sonst sex haben? davon abgesehn hatte ich auch schon mal sex wenn ich es nicht war ... ist auch egal wenn ich mit meinem partner schlafe möcht ich nicht erst ne heckenschere rausholen müssen den ich steh nich so drauf wenn mir n ganzer uhrwald entgegen kommt

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1464698 - 04.05.2008, 21:52:14
jonnynator
Weltm​eiste​r​

Mein Post war darauf bezogen, dass du in einem Thread erwähnt hattest du machst nur Sex wenn du Lust drauf hast.
Das hat mich halt ziemlich stutzig gemacht zumal du 19 bist und ich annehme dein Freund ist mindestens 20. In seiner Haut möchte ich sicher nciht stecken wenn er mal Lust hat und Schmerzen bekommt grins

Ich habs halt immer gemacht wenn meine Freundin wollte. Für mich geht es in einer Beziehung nicht darum, dass man was macht was einem gefällt sondern, dass man es macht weil man dabei zusammen ist.

[zum Seitenanfang]  
Seite 14 von 23 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 22 23 >