Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 17 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 >
Optionen
Thema bewerten
Re: -> Grand Theft Auto IV **** [Re: Aaron 86] - #1455089 - 23.04.2008, 19:55:06
Murphy82
Nicht registriert


Unterschriftensammlung? Die Händler mussten in der Tat ein Vertrag unterschreiben das sie das Spiel nicht vor dem 29. verkaufen. Wenn der " Kiosk " das Spiel so früh bekommen sollte, wird er ein Händler sein der den Vertrag unterschrieben hat, andernfalls würde er das Spiel wohl nicht so früh bekommen.
Wenn er es also doch früher verkauft würde er sich strafbar machen.

Sollte er es aber selber nur von einem Händler beziehen wird auch er es nicht vor Montag haben dürfen.

Aber welcher Kiosk verkauft bitte Computerspiele?

Bei unseren gibt es nur Chips und Bier.

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV [Re: ] - #1455099 - 23.04.2008, 20:07:11
colonelboeller
Nicht registriert


Wen interessiert es. Das was Murphy sagt stimmt jedoch, jeder Händler der es vorher verkauft mach sich strafbar.

Fest steht jedenfalls nur eines: GTA IV ist das heisseste Spiel in diesem Monat, diesem Jahr und bestimmt auch noch laaaange ins nächste Jahr hinein.

Wer sich selbst als Videospieler betitelt und es auslässt hat IMHO noch nichtmal mehr ein Recht sich so zu bezeichnen.

Sogar ich, als alter Videospielfurz, komm nicht drum herum.

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV [Re: ] - #1455199 - 23.04.2008, 21:22:47
Murphy82
Nicht registriert


Wenn du mal schaust wie lange sich SA noch in den Top 10 hält kannst dir ja ausrechnen wo GTA auch noch in den nächsten 5 Jahren zu finden sein wird. zwinker

@Aaron: Wenn du es wirlich Freitag bekommen darfst leg mir eins zurück. Ich komm da hin. Egal wo es ist. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV [Re: ] - #1455312 - 24.04.2008, 01:26:38
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Habe mir die bewegten Bilder des Gameplayvideos auch mal ansehen, und kann nur zustimmen (ist ja bloss 7 Minuten lang, reicht aber erstmal):

Bewegt, sieht es noch schöner aus, hätte nicht gedacht, das die Schatten und Überblend-Effekte (HDR,Smartshadow u.s.w) so gut animiert sind nase

Schade das Take2 solch eine Entfernungs-Politik betreibt auf Youtube - andere Hersteller haben mehr als nur "Trailer" rausgebracht, sondern auch direkte Vorschauversionen (die aufgezeichnet worden sind) - wo es hierbei keine gab kopfstand

Zum Video habe ich soweit alles gesagt, was ich aber sehr interessant finde sind 2 Szenen die man vorher nicht groß/deutlich genug, in einen der Trailer gesehen hat:

[color:"red"] Achtung Spoiler *Anfang* [/color]


[color:"white"] In der einen Ingame Szene sieht man wie Nico ein Auto "knackt", sprich Scheibe einschlägt - nicht gleich losfährt, sondern dies erst kurzschliessen muss bzw. den Hebel für das Türöffnen hochschalten muss. Finde ich daher um einiges realistischer glücklich

In einer anderen Ingame Szene sieht man wie Nico sich an einen roten Van zu schaffen macht - jedoch steigen dort 3 Personen aus (bzw. kommen Passanten zu Hilfe?) und Nico hinterherrennen - sehr schön gemacht.

Man sieht dabei das eine der 3 Personen schneller/sportlicher als Nico ist, daher auch gute Chancen hat mit diesen mitzuhalten/aufzuhalten.

In den älteren 3D GTA Teilen war es ja bisher immer so, das die Typen die man aus dem Auto gezerrt hat sich zwar teilweise wehrten, aber einen selbst nur bis zu einem gewissen Rahmen folgten - und diese dabei noch selber langsam waren (sprich man konnte diese leichter abhängen).

Hier scheint es genau andersrum der Fall zu sein *froi*, daher das Auto knacken mit Insassen, hat demnach mehr Konsequenzen, und man muss sich mehr anstrengen um an das begehrte Objekt seiner Wahl zu kommen [/color]


[color:"red"] Achtung Spoiler *Ende* [/color]

Text makieren, wenn man diesen lesen möchte glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV [Re: ] - #1455376 - 24.04.2008, 10:58:11
Murphy82
Nicht registriert


Nee, find ich gut das sie das wieder entfernen. Hab mal kurz reingesehen und es sah stellenweise echt beschissen aus. Total verpixelt und grotten Ton. Das liegt aber nicht an dem Spiel sondern an dem Flash Player und der schlechten Aufnahme. Das wissen aber einige noobs anscheinend nicht und denken: Das sieht ja kacke aus, kauf ich nicht.

Take2 will damit einfach vermeiden das ein schlechter erster Eindruck entsteht. Denn der erste Eindruck ist ja bekanntlich der wichtigste.
Steh da ganz hinter Take2 und werde mir diese Videos auch nicht mehr ansehen. Die paar Tage halte ich noch durch.

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV [Re: ] - #1455478 - 24.04.2008, 13:59:08
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:

Take2 will damit einfach vermeiden das ein schlechter erster Eindruck entsteht. Denn der erste Eindruck ist ja bekanntlich der wichtigste.



Bei mir haben sie genau das Gegenteil gezeigt. Endlich mal eine halbwegs flüssige Bildrate, geniale Lichteffekte und super Animationen!

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV [Re: ] - #1455489 - 24.04.2008, 14:15:59
Murphy82
Nicht registriert


Und die fetten Spoiler sind natülich auch nicht zu verachten. zwinker

Nene, ich staun lieber in der besinnlichkeit meiner eigenen 4 Wände. In Kombi mit nem 1 Meter breiten HD Fernseher natürlich. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV [Re: ] - #1455493 - 24.04.2008, 14:18:04
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:
Und die fetten Spoiler sind natülich auch nicht zu verachten. zwinker



Naja als Spoiler würd ich es nicht bezeichnen - wusste auch schon vorher dass man wieder Omas auf der Straße zusammenschlagen kann und mit dem Auto umherfährt.

Das Intro habe ich mir jedoch nicht angeguckt. Nur losgelöstes Gameplay halt, mit der Spielmechanik.

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV [Re: ] - #1455782 - 24.04.2008, 18:32:34
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Zitat:
Unterschriftensammlung? Die Händler mussten in der Tat ein Vertrag unterschreiben das sie das Spiel nicht vor dem 29. verkaufen. Wenn der " Kiosk " das Spiel so früh bekommen sollte, wird er ein Händler sein der den Vertrag unterschrieben hat, andernfalls würde er das Spiel wohl nicht so früh bekommen.
Wenn er es also doch früher verkauft würde er sich strafbar machen.

Sollte er es aber selber nur von einem Händler beziehen wird auch er es nicht vor Montag haben dürfen.

Aber welcher Kiosk verkauft bitte Computerspiele?

Bei unseren gibt es nur Chips und Bier.


Ich kenne den Händler, der verkauft mir es eh billiger, und er weiß dass dies keiner sonst in die Hände bekommt.
Es ist tatsache ein Kiosk, der bei uns in hamburg am Hauptbahnhof ist, hinter Karstadt. Die ganzen Wände sind voll mit Konsolenspielen.

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV [Re: Aaron 86] - #1455811 - 24.04.2008, 18:47:19
Pyro

Registriert: 19.06.2007
Beiträge: 1.324
Du meinst bestimmt den Laden, wenn man links in die Straße (neben der Haspa) geht, oder Aaron? War da nur ein paar Mal drin und finde, dass die Spiele dort verdammt teuer sind. Teilweise sogar teurer als im 50m entfernten Saturn... staun

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV [Re: Pyro] - #1455864 - 24.04.2008, 19:27:56
Murphy82
Nicht registriert


Meinst du hinter Sportkarstadt? Wie lange hat denn der auf? Dann fahr ich da gleich mal hin und frag. Vielleicht bekomm ich ja auch eins. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV [Re: ] - #1455869 - 24.04.2008, 19:31:50
oOWebmasterOo

Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 1.947
Ort: Deutschland
[color:"red"]SPOILER[/color]:
[color:"white"] Ist ja geil, in 'nem Video macht ein Typ nen Bournout, und die Leute meckern à la "Oh my gott, what is he doing", und nach 30 Sekunden sind bei dem Wagen die Reifen weg und er fährt auf den Felgen. Auch der Qualm alleine sieht so realistisch aus.. Und wenn die Leute versuchen, in Nico's Wagen einzusteigen, und man gibt Gas, fallen sie richtig real ab, und nicht wie bei San Andreas, wo der Typ, der in den Wagen will, trotzdem noch die Tür öffnen kann, obwohl CJ schon 120 fährt..

Und dann noch: Wenn man die Passanten anfährt, liegen die richtig auf dem Kofferraum oder auf der Motorhaube, man wie geil, und je nach Fahrzeug passt sich das dann halt an. Das ist echt ein Riesen-Unterschied zu den alten Teilen (kann man da von einer Revolution sprechen?) *g*..[/color]
[color:"red"]SPOILER ENDE[/color]

Man ist das ein GEEEILES Spiel, ich kanns nicht erwarten..


Bearbeitet von oOWebmasterOo (24.04.2008, 19:33:41)
_________________________
Mfg, Webbie! Wenn du auch mal reinfallen willst -> Klick mich! zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV [Re: oOWebmasterOo] - #1456058 - 24.04.2008, 23:18:32
Murphy82
Nicht registriert


GTA soll draussen sein:

Vergisst den 29. April! LOS! Runter vom Schreibtischstuhl, die Sneaker an und ab in den nächsten Laden! Denn "Grand Theft Auto 4" ist ab sofort im Handel erhältlich! Glaubt Ihr nicht? Dann lest weiter!

Klick

Das Datum macht mich nur stutzig... Vonwegen MM.TT.JJ...

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV [Re: ] - #1456114 - 25.04.2008, 05:18:51
Latino86
Nicht registriert


UPDATE:

Wie wir gerade von Rockstar Deutschland telefonisch informiert wurden, handelt es sich bei diesem Brief definitiv um einen Fake. Dafür sprechen sowohl der Briefkopf als auch die Tatsache, dass selbst wenn ein solcher Brief geschrieben werden würde, dies nicht durch den CEO Ben Feder geschehen würde. Damit dürfte klar sein, dass alle Fans weiterhin bis Dienstag auf GTA IV warten müssen und die Zeit sinvoller nutzen sollten, als solche Fakes in Umlauf zu bringen. Eventuell durch Spielen der Vorgänger...

http://www.giga.de/show/gigagames/konsolen/00144805_gta_iv_ab_sofort_erhaeltlich/



Zu früh gefreut. :/

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV [Re: ] - #1456137 - 25.04.2008, 08:20:41
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Naja...

auf eine Art ist es schon leider draussen bzw. erhältlich,
denn wie so oft bei tollen Spielen ist die Cracker-Szene nicht weit entfernt, und bietet seit gestern über diverse Torrent Seiten ein Image der XBOx360 Version an (6,32 GB, handelt sich dabei um die Version für den EU Markt, sprich PAL).

Wurde inzwischen auch anscheinendgetestet und für echt befunden.
Schade irgendwie, denn das Spiel ist sicherlich sein Geld wert. Da nützt auch nichts der gut gemeinte Satz: ""guys, seriously, go and buy this one".

Aber ist ja leider nichts neues, das gute Spiele schon meist ab vor Release illegal geleakt werden. unschlüssig

Mag es persönlich sowieso lieber, wenn ich ein gutes Spiel in einer Hülle+Verpackung habe, als son hässlichen Rohling. Bin mal gespannt, bis die ersten Forenbeiträge bei MS auftauchen wo sich die User die die Version illegal bezogen haben, darüber aufregen, das ihre XBOX fürs LivePortal gesperrt ist. *hihi*

Quelle:

GTA4 illegal im Internet (Golem.de)

Nun ja, noch 4 Tage, und ich hoffe mein Paket kommt pünktlich geliefert, sonst mach ich nen Amoklauf (natürlich nur in den guten alten GTA 1 *smile*) kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV [Re: ] - #1456335 - 25.04.2008, 14:47:02
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Zitat:
Du meinst bestimmt den Laden, wenn man links in die Straße (neben der Haspa) geht, oder Aaron? War da nur ein paar Mal drin und finde, dass die Spiele dort verdammt teuer sind. Teilweise sogar teurer als im 50m entfernten Saturn... staun

Ja, den mein ich.
Es geht, ich bekomme da allgemein alles billiger, daher weiß ich nicht wie teuer es jetzt für die allgemeinheit ist, aber sonst gibt es da auch mal was günstiges.

Zitat:
Meinst du hinter Sportkarstadt? Wie lange hat denn der auf? Dann fahr ich da gleich mal hin und frag. Vielleicht bekomm ich ja auch eins. :)

Der hat oft bis halb 9 Uhr abends auf, Problem ist nur, das Spiel ist wirklich noch nicht da, ich war da, meistens bekommen sie immer 2 bis 3 Spiele ein paar tage vorher, diesmal leider nicht.. bei San Andreas wars damals so, da hat mans eine Woche vorher bekommen. Rockstar hat sich diesmal sehr zurückgehalten, es wird definitiv nicht vor Montag da sein.

Gestern kam auch noch ein Freund, er meine die XBOX Version sei draußen und würde bei Saturn liegen.. außerdem hat er es angeblich gespielt. Farkt war, die Spiele sind vorbestellungsboxen und das Spiel am Demomonitor war San Andreas. Sowas schockt mein Kopf jedes mal wieder KO, ich kanns wirklich nicht mehr abwarten. >.<

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV [Re: Aaron 86] - #1456347 - 25.04.2008, 15:03:36
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:
au�erdem hat er es angeblich gespielt. Farkt war, die Spiele sind vorbestellungsboxen



Ja, diese Scheiss Vorbestellerboxen kotzen mich auch an. Was ist mir vor einer Woche das Herz in die Hose gerutscht als ich die Cases im Saturn sah. Einfach nur ätzend mit meinen Gefühlen so zu spielen! zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV [Re: ] - #1456438 - 25.04.2008, 16:35:37
Murphy82
Nicht registriert


Jo, darauf bin ich gestern Abend auch reingefallen. Gründen wir die Initative " WMDVB " oder lang: Weg mit den Vorverkaufsboxen! bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV [Re: ] - #1456523 - 25.04.2008, 18:10:06
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
Ich hab die Verpackung in die Hand genommen und für 10 Minuten nicht mehr losgelassen, mein Bruder hat mich voll bescheuert angesehen. Ich konnt es einfach nicht los lassen. unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: -> Grand Theft Auto IV [Re: Aaron 86] - #1457328 - 26.04.2008, 17:12:56
Pyro

Registriert: 19.06.2007
Beiträge: 1.324
*Klick mich*

Die Trailer/Screens haben nicht zu viel versprochen... das Game wird der Burner 2008 und noch lange danach!

Noch 2 Tage und 7 Stunden! cool

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 17 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 >