Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 31 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 30 31 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 *** [Re: Ghost-hunter250] - #1559254 - 22.08.2008, 15:34:08
Luie360
Nicht registriert


Hi
Wenn man in der /info auf Moderatorenwahl klickt, stehen da ja die namen der gewählten CMs, könnte man nicht irgendein Symbol hinter die setzen, die aus irgendeinem grund ihr amt verloren/freiwillig abgegeben haben?
ich denke das würde keine große arbeit machen, und ein problem wegen der geheimhaltung gibts ja auch nich, da man es ja auch mit der liste ganz unten in der /info vergleichen könnte.
Es geht mir mehr so um die übersicht.

Wär schön wenn ihr die Idee umsetzen würdet

MFG bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #1559605 - 22.08.2008, 22:27:33
BerlinerPaul
Forum​wusle​r​

Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 566
huhu,

derzeit sieht das ja so aus, wenn man sowas wie /readme _test setzt:

Holgi ist gleich wieder da. (test)

mein vorschlag ist jetzt einfach, dass man kurz nach der /away-nachricht ein § setzt, damit die formatierung zurückgesetzt wird:

Holgi ist gleich wieder da. (test)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: BerlinerPaul] - #1562880 - 26.08.2008, 19:52:16
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.


pommes-schale schrieb:

Zitat:
Jetz mal zu meinem neuen Zeichen nämlich CB = Channelbesitzer .

CB : Dieses Zeichen soll darstellen wer der Besitzer des Channels ist .






#snoop
_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Zentrum des Grauens] - #1567990 - 02.09.2008, 15:25:14
zeusi06
Nicht registriert


Zitat:
Fifty!

Bei Beginn der Anmeldung zu einer Runde Fifty! sollte ein Fenster wie in Mafia aufgehen wo man darauf hingewiesen wird.


Hatte ich bereits in einem Extra-Thread Vorgeschlagen.
Wäre in Quiz auch von sehr großem Nutzen. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: snoop-dogg-rapper] - #1567994 - 02.09.2008, 15:28:55
zeusi06
Nicht registriert


Sry wg. Dopellpost.
Man könnte wenigstens das /ok verlinken, um schneller Teilnehmen zu können,
da nur jede Stunde ein Quiz stattfindet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1576227 - 14.09.2008, 15:20:30
xD Fününününününüh
Forum​user​

Registriert: 30.01.2008
Beiträge: 55
Ort: Gelsenkirchen
Hallöchen zusammen.
Ich habe heute im Smileytausch ein Tauschangebot bekommen und es angenommen, weil mir ein guter Tausch angeboten worden ist.
So habe ich dem meinen gegenüber ein Angebot geschckit.
Dann kam ja die bestätigung das der Tasuchpartner informiert worden ist. Dieses Fenster wollte ich dann schließen und auf OK drücken, doch im selben moment kam das Fenster mit dem "Tausch annehmen" & "Tausch ablehnen" und ich habe auf "Tausch annehmen" geklickt wobei ich den Tausch noch nicht einsehen konnte was er mir letztendlich angeboten hatte da ich zu schnell geklickt hatte.
Wenige sekunden später kam die Tausch bestätigung und er hatte mir einen Smiley getauscht den ich letztendlich nicht wollte.

Nun meine Frage bzw mein Anliegen:
Wäre es nicht möglich die Tausch bestätigung per /m von James zuzukomemn zu lassen? Dabei wären solche Fehler nicht mehr möglich.
Klar ist das mein eigen verschulden, aber vielleicht ist es ja möglich das man es umsetzen könnte.
mfg Tim
_________________________
Fünününününününününüh sagte er und die Fruchtzwergebecher verschwanden lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1577142 - 15.09.2008, 18:53:10
devil68er
Forum​user​

Registriert: 22.08.2007
Beiträge: 418
Ort: Hölle
Hallo

in /e

kann man ja neusten Spitznamen einfügen,
aber was mich stört ist das alle mit dem anfangsnick
auch fett geschrieben werden z.b

steht in spitznamen: Devil , schatz

so werden alle nicks fett dargestellt die dieses wort beinhalten.

ich fände es besser wenn dann nur die sätze die auch im Spitznamen eingetragen sind fett dargestellt wird.

weil die anderen nick interessieren dich ja nicht wenn du die nicht kennst
_________________________
Ich zeige nie mein wahres Gesicht, denn rat' mal wer der Devil ist? Genau das wär' dann mal ich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Ampelmännchen+w] - #1581501 - 22.09.2008, 16:41:53
horcrux92
Nicht registriert


sido-49 schrieb:

  • Hallo,

    Ich würde es gut finden, wenn man im Profil bei ''Fifty'' einen Würfel hinsetzen würde oder einen Smiley, mit einem Würfel. :)

    z.B. so: 523 Fifty! Punkte *Smiley mit Würfel.*

    Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine!

    Danke im voraus!
    Mfg,

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: ] - #1583604 - 25.09.2008, 21:59:44
mann der tausend augen
Nicht registriert


Hey ich hab ne idee naja ist zwar nur was kleines aber egal ^^allso warum gibt es eig keine funktion für das hier /top Geschenk wer doch auch mal ne idee oder nicht wenn man dann /top geschenk eingibt kommen die chatter und chatterinnen mit den meisten geschenken allso die ersten 100.Wenn man dann unter denn ersten 3 ist am ende des monats bekommt man nen career eintrag zb könnte dann da stehen top geschenk im september /2008 grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: ] - #1584969 - 27.09.2008, 20:31:05
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
jonny490 schrieb:
  • Hi Leute, hab da was wegen der neuen Funktion "/points" überlegt und es ist zwar vielleicht kein absoluter Superknüller aber ich schreibs einfach mal...
    Also was ich mir vorstelle ist eine kleine Leiste (ca 5mm hoch) über dem Notruf und Hilfeknopf die dem User angezeigt wenn er einen Mafiachannel betritt. Auf dieser Leiste ist dann der aktuelle Status (Bürger, Detektiv oder Mafioso) zu sehen und die Anzahl der Punkte die man bis zum nächsten Rang noch benötigt. Ob die Idee gut ist entscheidet ihr und falls den Vorschlag schonmal jemand gemacht hat tuts mir leid.
    Bis dann!
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Badboy1990XXL] - #1584976 - 27.09.2008, 20:34:46
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
kingson1x schrieb:


  • Hallo,

    ich weiß jetzt nicht ob das Thema schon mal Vorgeschlagen worde, die Suchfunktion hat nichts rausspringen lassen.


    [color:"black"] Die Idee: [/color] Das es einen [color:"red"] Besucherzäher [/color] in der Whois gebe, das nur der Besitzer sieht. Sagen wir, man öffnet sein Profil via /w, ganz unten nach dem Strich würde z.B stehen:

    [color:"blue"] Besucher: [ZAHL DER KLICKS] [/color]

    Gleich darunter würde auch stehen, wer der letzte Besucher war. Beispiel:

    [color:"blue"] Besucher: [ZAHL DER KLICKS] Nick: [DER LETZTE BESUCHER][/color]

    Ich glaube, es wäre für viele nützlich bzw. interessant zu sehen, wie viele ihr Profil am Tag/Woche/Monat/Jahr anschauen.

    euer kingson1x.
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Badboy1990XXL] - #1585503 - 28.09.2008, 15:05:33
LNC Kai
Nicht registriert


Zitat:
[color:"green"]Vorschlag von kingson1x, siehe Vorpost[/color]


Genau die gleiche Idee hatte ich auch ma. zwinker
Wäre aber wirklich schön zu sehen, wie oft das Profil besucht wurde. kopfstand
Mfg LNC Kai

[color:"green"]Zitat entfernt. Bitte verzichtet nach Möglichkeit darauf, komplette Beiträge zu zitieren - es ist nicht sinnvoll, wenn in einem Posting mehr Zitate stehen als eigener Text, insbesondere, wenn das betreffende Posting direkt davorsteht. -Badboy1990XXL[/color]


Bearbeitet von Badboy1990XXL (29.09.2008, 14:56:12)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1586259 - 29.09.2008, 15:00:59
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
sido-49 schrieb:

  • Huhu,

    Ich würde es gut finden, wenn man /kiss NICK eingibt, das derjenige, der grade kisst, Rot angezeigt wird..

    Es ist gerade gut, wenn CM's diejenigen dann verwarnen möchte, & dann nicht ausversehn den anderen, der unschuldig ist, mit verwarnt..


    Also So das ganze:

    [color:"blue"]> NICK(02) bekommt von [/color][color:"red"]NICK01[/color] [color:"blue"]einen langen, dicken Kuss...[/color]


    Ja, genau So!

    Ich hoffe, ihr werdet es aufkaufen lach

    Mfg,
    Marcel (sido-49)


(Ich habe mir erlaubt, einige Syntaxfehler in der Farbgestaltung zu korrigieren.)
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Badboy1990XXL] - #1586881 - 30.09.2008, 02:12:06
DJ el rubio
Nicht registriert


Mein Vorschlag beruht sich allgemein auf allen ChannelInfos.

Da steht immer ganz unten: Hauptzuständige Admins.

Könnte man dies eventuell umwandeln in Hauptzuständige Admins/Ehrenz?

Grund: Da nicht nur Admins Channel betreuen, auch Ehrenmitglieder es machen, sind Hauptzuständige Admins eher falsch am Ort. lach

Mit Freundlichen Grüßen
Euer DJ el rubio zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1588781 - 02.10.2008, 16:51:32
horcrux92
Nicht registriert


[email]LinkinPark@Cheester[/email] schrieb:
Zitat:

Hallo

Ich habe eine Verbesserungsidee im rahmen eines Smiley.

Bei den Smiley handelt es sich um Plüsch-Angel Rosenkorb.

Ich finde es dumm das jeder behaupten kann das angenommen 300 Rosen im Korb sind, um den Preis zu steigern.. und am ende sind 2 drin.

Meine idee hierzu wäre das man es beim tausch anzeigt wie viele Rosen sich im Korb befinden

Schreibt mal Kommentare dazu ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1588824 - 02.10.2008, 17:16:15
horcrux92
Nicht registriert


Mostagamus schrieb:

Zitat:
Liebe Chatter & Chatterinen,

ich fände es sehr praktisch, wenn ich in der Funktion /h die Administratoren farblich sehen könnte, welche gerade online sind.
Was haltet ihr von der Idee? engel

Mit freundlichen Grüßen
Mostagamus kopfstand


Bearbeitet von horcrux92 (02.10.2008, 17:17:13)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #1590437 - 04.10.2008, 17:27:56
Ruffy Shanks
Damon​.​

Registriert: 10.01.2007
Beiträge: 1.949
Ort: zu Hause
Bei eingabe von /heart Nickname verlinken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Ruffy Shanks] - #1591484 - 05.10.2008, 21:33:43
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
TeamWelcome schrieb:

  • Hallo. glücklich

    Ich finde, dass der Krösussmiley noch verbessert werden sollte indem er, wenn man ihn hat, die Knuddels, die man auf seinem Konto hat in der /w für sich selbst sichtbar ist damit man nicht immer das nur unter /konto sieht... fände ich auf jeden fall sehr schön. glücklich




    ...TeamWelcome [img]http://miichil.bplaced.de/Images/Smileys/Angleshy.gif[/img]
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Ruffy Shanks] - #1591964 - 06.10.2008, 15:54:51
Senta-Deluxe1
Nicht registriert


Jungs und mädels ander rose Farbe in profil Jungs Blau Rose
Mädchen Rote Ross

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Badboy1990XXL] - #1591978 - 06.10.2008, 16:07:34
devil68er
Forum​user​

Registriert: 22.08.2007
Beiträge: 418
Ort: Hölle
Hallo

Jeder kennt das Problem, man ist kurz ofline und schon haben dich etliche User vermisst. Also mich stört das ein wenig, jedesmal James (privat) Nick bla bla hat dich arg vermisst.Das wird nach einer Zeit sehr nervig,da man die meisten User nicht einmal kennt.

meine Idee

man könnte in das Profil noch ein button einbauen, indem dann die angezeigt werden die dein profil besucht haben. Hier würd ich aber vorschlagen, das nur die 10 Letzten User drin stehen sollten.

So kann man auch selbst nach schauen, wenn man will!! und nicht jeden Tag
James ( Privat ) Nick bla bla hat dich arg vermisst.
_________________________
Ich zeige nie mein wahres Gesicht, denn rat' mal wer der Devil ist? Genau das wär' dann mal ich.

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 31 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 30 31 >