Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 18 von 31 < 1 2 ... 16 17 18 19 20 ... 30 31 >
Optionen
Thema bewerten
Top distance *** - #1768972 - 30.05.2009, 23:18:03
Einszwo-dlx
Nicht registriert


Also erst einmal hallo :-)

Erster Beitrag und vielleicht auch schon mehrfach diskutiert aber ich würde es mehr als praktisch finden wenn man in dem Top distance Fenster sich gleich durch einen rechten Mausklick das Profil ansehen kann, sonst muss man immer in der liste suchen und das muss ja nicht sein oder was meint ihr dazu ? Also ich finde es wäre eine praktische Erweiterung, danke im voraus für eure Meinungen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Badboy1990XXL] - #1769349 - 31.05.2009, 16:14:36
Neron XYZ
Angel​swing​s​

Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 79
Ort: Wriedel
hoi ^^ durch den mafiasmiley kam mir so eine kleine idee, für jeden mafia-/quizrang evtl einen zu machen... zB einen Smiley, der sich dann von rang zu rang verändert oder für jeden rang einen, des kann man sich ja noch überlegen

kritik/lob gerne gesehn

LG

neron xyz
_________________________
Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Top distance [Re: ] - #1769496 - 31.05.2009, 21:02:40
Locaris

Registriert: 11.10.2007
Beiträge: 4
Also, ich hätte da auch noch 'ne Idee, auf die HP's bezogen.
Man wird ja mal auf die ein oder andere HP verlinkt & fragt sich dann wieso.

Vielleicht könnte man ja dafür sorgen, dass man solche Verlinkungen erst annehmen soll?
Sodass jeder für sich entscheiden kann, wo er wiederzufinden ist und wo nicht. :]

MfG, Locaris

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #1771238 - 02.06.2009, 20:18:32
Hippe 100
Nicht registriert


Hallo :)
Ich denke schon seit längerem über eine Sache nach.
Ich finde es sehr schade, dass man über das Bildrating nur zufällige Bilder bekommt. Was ist z.B. wenn ich das Bild einer guten Freundin bewerten möchte und ich sie auch näher kenne. Ich kann ja nicht so lange auf "weiter" klicken bis ich zufällig auf ihr Bild stoße. Ich fände es sehr gut, wenn man auf den Fotoseiten einen Button einfügen koennte auf den beispielweise "Bild bewerten" steht.
So kann man Bilder besser bewerten. Ich persönlich würde auch lieber Personen bewerten die ich kenne und nicht welche, die ich per zufall zu Gesicht bekomme =).
Naja das war es =) Bye

[zum Seitenanfang]  
Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Locaris] - #1771704 - 03.06.2009, 16:32:59
Metin2 Fan
Nicht registriert


Tut mir leid, wenn diese Idee schon genannt wurde:

Wenn X den Chatter Y auf die Freundesliste setzen will, dann bekommt er von James eine /m in der gefragt wird, ob dies i.O. ist.


Bearbeitet von Metin2 Fan (03.06.2009, 16:34:00)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #1774453 - 07.06.2009, 13:13:17
fanningfan
Winge​d Cre​ature​s​

Registriert: 11.07.2007
Beiträge: 643
Ort: bei Stuttgart
Weis nicht ob es schon bekannt ist

Ich finds nicht normal wenn man einen user auf der /ig hat das er einen noch auf seine /f haben kann und somit eine /m von Buttler bekommt und dann sofort sieht wann du nen neues foto raufgeladen hast (Thema stalken) Das ist ganz gewiss nicht der sinn der /ig
_________________________
"Kinder müssen die Dummheiten der Erwachsenen ertragen, bis sie groß genug sind, sie selbst zu machen."

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: fanningfan] - #1774626 - 07.06.2009, 17:10:53
Sk4tman
Nicht registriert


Hatte gestern ne Idee,
und wollte sie direkt hier reinschreiben.


Wie man schon weiß, wird sehr oft
immer noch Knuddels geklaut
und die meisten hängen auch drann,
weil die es einfach spaaren / sammeln.
Für Smileycodes, Rosen oder einfach fürs Profil
haben wollen.
Aber hat man kaum seine Knuddels zusammen
werden die schon geklaut
dan ist alles futsch wofür mann gespaart / gesammelt hat.

Meine Idee ist Knuddels Tresor.

Ich stelle es mir so vor...

Mit den Knuddels Tresor kann mann,
Knuddels Einzahlen & Auszahlen egal wie viele.

Die funktion wäre dan so:

/Tresor

Dann öffnet sich ein kleines Fenster

Oben steht halt Tresor
weiter unten dann

Passwort eingabe
(Natürlich will man die Knuddels Schützen im Tresor,
also muss man Passwort eingeben.
Aber am besten nicht das Passwort wie auch für den Chat
genutzt wird sonders Zahlen. Ich würde sagen 3-6 Zahlen
z.b so Passwort: 924562 )

Wenn man das Passwort eingeben hat.
Steht da den
Knuddels einzahlen & Auszahlen.

(Mann kan soviele Knuddels Einzahlen & Auszahlen
wie es nur geht.)

Natürlich ist das Pw vergeben an anderen Leute verboten.
Wenn jemand mal das Passwort von Tresor vergessen hat.
Dann sollte man auch auch dafür ein Funktion machen.
Oder ein Link machen wo man drauf klicken kann,
wie bei der Knuddels Startseite bei Passwort vergessen,
da kommt einfach drunter Passwort vergessen Tresor hin.

]Eine Kleine Zusammen Fassung wie es aussehen sollte :

Nick:Will seine Knuddels gerne aufspaaren und macht
mit der Funktion /Tresor auf.

[ Tresor fenster Öffnet sich . ]

Bitte Passwort eingeben:
Passwort:

Nick:Giebt Passwort ein.

Passwort: ******

[ Tresor öffnet sich. ]

Im Tresor befinden sich 0 Knuddel!

Zu auswahl Befindet sich:

Knuddels Einzahlen
&
Knuddels Auszhalen.

Nick: Wählt Knuddels Einzahlen.

usw...


Ich denke mal das würde
für die meisten Chatter sehr Helfen
die gerne Knuddels Sammeln.
Und nicht mehr angst haben brauche
das die Knuddels geklaut wird.

Würde mich sehr Freuen wenn die Idee
im Chat zusehen wird und es den Chattern
auch mehr hilft.


[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #1775572 - 08.06.2009, 18:30:58
Fiona1234567
Nicht registriert


das Problem bei dieser Funktion is ja, das es schon den Smiley Krökus mit einer ähnlichen Funktion gibt.
ausserdem wenn man die knuddels einzahlt, dann werden sie ja nichtmehr im Profil angezeigt, man kann sie nichtmehr vergeben, also find ich die Idee eher nicht so sinnvoll

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Badboy1990XXL] - #1778397 - 12.06.2009, 09:22:52
MagicMerlin
Nicht registriert


Ich habe eine Idee,was auf jedes Geburtstagskind bezieht.
Jedes mal wenn man Online erscheint,steht ein Gratulations-Text von James (insofern es man in seinem edit angegeben hat).Aber das ist auf dauer natürlich nervig,wenn man nach dem Freiflug sich wieder einloggt oder den Channel wechselt.
Für mich wäre es besser,wenn man neben dem nick einen Geschenkpaket oder eine Geburtstagstorte sieht.Und es können somit auch alle erkennen,das der oder diejenige das eintägige Geburtstagskind ist.

Ich hoffe das meine Idee einen besseren zweck erfüllt

Ich danke euch für eure aufmerksamkeit :)

[zum Seitenanfang]  
/cm TEXT verbesserung/veränderung - #1778856 - 12.06.2009, 22:42:35
Electronics
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.12.2005
Beiträge: 603
Ort: Neuss
Hallo :)

Ich hatte das Problem das ich ein vorschlag gemacht habe aber nicht bedacht habe das es auch so wie ich es schreibe direckt in die /info kommt und alles überschreibt.


Am ende der Wahl könnte der dortige text einfach zum HZAs gesendet werden anstatt direckt in die /info.

Dann könnte der HZA es vorher überprüfen auf rechtschreibfehler. Und kann es verändern.

MFG Pheti
_________________________
Die Zeit wird kommen...

[zum Seitenanfang]  
/io und /away-Text anzeigen - #1779089 - 13.06.2009, 06:29:43
D3Luxe Zahn
Nicht registriert


Huhu,:-)

habe 2 Vorschläge einzubringen:

1.
Wenn man in einem Channel ist und /io eingeschaltet hat, dann sieht das niemand und wundert sich eventuell, weshalb man auf öffentliche Nachrichten, die NICHT den Nick enthalten, nicht antwortet. Das ist eine - in meinen Augen - sehr ärgliche Sache.
Ich selbst benutze diese Funktion täglich in Channels wie Beach, Friends und Mallorca, da dort viel öffentlich geschrieben wird. Das Meiste interessiert mich aber nicht. Deswegen verwende ich die Funktion - Das Problem ist, dass ich oft angesprochen werde, wieso ich öffentlich nicht reagiere.

Vorgestellt habe ich mir das wie das einfach "CM"- oder das "away"-Zeichen.
Einfach irgendwas kleines, das signalisiert, dass man privat angeschrieben werden sollte.

2.
Es ist sicher nicht von hoher Priorität, aber es war halt mal eine kleine Idee von mir:
Wenn jemand away ist und man gerade erst den Channel betreten hat, /io aktiv hat, oder sonstiges und wissen will was in der /away steht (kann aus privaten Gründen in vielen Situationen wichtig sein) sieht man das ja erst, wenn man ihn/sie anschreibt oder eine dritte Person miteinbezieht und fragt.

Vorgestellt hab ich mir enifach, dass wenn man hinten mit der Maus über das /away-Zeichen fährt ein kleines Textfenster erscheint, indem der /away-Text steht.
Ich denke ihr wisst wie ich mir das vorstelle.

Mfg ->

[zum Seitenanfang]  
Neue Option zu "Vergeben?" - #1779574 - 13.06.2009, 21:20:26
teufel des ferderbens
Nicht registriert


Hey,
Eine Idee von mir währe es in "Vergeben?" eine neue option einzubauen...
Es kommt ja auch mal vor das man seehr verwirrt ist und man nicht weiß wie die gefühle stehen...
Single einzustellen is da wieder übertrieben da man ja vielleicht verliebt ist... dies rein zu setzten ist auch nicht gerade prickelnd weil man nicht weiß ob man nun glücklich oder nicht ist...
So stehts bei mir zur zeit :((
Und nun könnte man ja für diesen fall eine neue Option einbauen...
Zb "Verwirrt"
Oder sowas in der art um auszudrücken ich weiß nicht wie es um mich steht...

mfg

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Option zu "Vergeben?" [Re: ] - #1785263 - 21.06.2009, 11:43:19
wolltihrmichveraschen
hart,​ aber​ herz​lich.​..​

Registriert: 27.12.2003
Beiträge: 1.795
Kleine Idee:
wenn man als Teamler/Admin jemanden auf die AGB hinweisen und spezielle Text-Passagen aus den AGB kopieren will, dann kann man zwar mit /h agb das Fenster öffnen und mit Shift+Linksklick das Log öffnen, allerdings fängt das wegen der Textmenge (und einer vermutlich existierenden Zeichenbegrenzung im Log-Fenster) erst ab AGB-Punkt 5 an.

will man irgendwas aus den Punkten 1 bis 4 kopieren, dann muss man erst den Umweg über www.knuddels.de/agb gehen.

Daher mein Vorschlag:

die Funktion /h agb:ZAHL wobei Zahl für einen AGB-Hauptpunkt steht.

zum Beispiel öffnet /h agb:4 ein Fenster, in dem nur AGB-Punkt 4 (4.1 bis 4.6) drin stehen. So kann man zum einen den Text per Log kopieren und zum anderen muss man z.B. zu Punkt 7 nicht so ewig weit scrollen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Ampelmännchen+w] - #1786639 - 22.06.2009, 21:45:37
Philischadzi
say i​ am w​onder​ful.*​

Registriert: 17.09.2007
Beiträge: 725
Hallo,

ich würde es besser finden, wenn man die Funktion für die Wahlstatistik in einem LC ändern und somit vereinheitlichen würde, mit der CM-Wahl (in dem Sinne Stimmenabgabe).

/stat CM - Öffnet bei einer laufenden /Info-Änderung das Statistikfenster mit: Angenommen: Zahl#Abgelehnt: Zahl#Enthaltung: Zahl##Status: Angenommen / Nicht angenommen.

/stat VOTE - Öffnet bei laufender CM-Vote-Phase das Statistikfenster, wo die Nicks erscheinen, die für die CM-Wahl abgestimmt haben.
_________________________
"Man muss vor nichts in Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht." (Marie Curie)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Philischadzi] - #1789173 - 26.06.2009, 16:09:59
Jule555
​Familymitglied

Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 522
Hallo

Ich hab da auch nen kleinen nicht allzu wichtigen aber doch ganz lustigen Vorschlag für unseren Kindergarten channel zu machen.

Weil doch sehr viele nach 00:00 Uhr noch chatten von uns (meist am we ) wäre in der Knuddelsgeisterstunde der neue Befehl /geist schön.
Ich schreibe immer mit /me folgendes:
Julchen555 verwandelt sich in der Knuddelsgeisterstunde in einen schönen aber lauten Geist und fliegt zu Nick, Nick, Nick und erschreckt alle mit einen lauten BUUUAAHHHH .

oder

Julchen555 verwandelt sich in der Knuddelsgeisterstunde in einen übelrichenden Chanenlgeist und flattert zu Nick, Nick, Nick um diese mit einen übelrichenden Uhhhhaaaarrggg zu erschrecken .

Also wir findes es Lustig dann immer. Also falss das mal einer liest und die Idee gut findet bitte weiter geben
Und sollte dieser Befehl mal wirklich gemacht werden dann bitte schreibt es mit in /m das ich weiss das es den jetzt gibt ... DAAAAANKE

Und allen anderen noch viel spass

[zum Seitenanfang]  
Verbesserung von /editor - #1794133 - 03.07.2009, 14:34:50
gengsta

Registriert: 23.12.2003
Beiträge: 799
Ort: Deutschland
Hallo zusammen.

Ein einfaches Anliegen meinerseits:
Ich würde es schön finden, wenn man den Text, den man im /editor-Fenster eingibt, auch schon sofort durch den Wortfilter jagen würde.
Sprich wenn man dort nicht Jugendfreie, Extremistische o.ä Wörter eintippt, dass sie sofort weggelassen werden, oder man beim klicken auf den Butten "Einfügen" sofort eine Fehlermeldung bekommt, dass der text nicht zulässig ist und man somit gar nicht erst in die versuchung kommt, solche wörter zu schreiben.

Gruß, Elias :-P
_________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
Anonymus

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Oggersheimergangster] - #1794136 - 03.07.2009, 14:40:57
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hallo
Ich schlage vor, dass mal in Knuddel neue Mitgliedschaften geben soll

Alt
Mitglied
Fammy
Stammi
Cm
Admin
Ehrens
Sysadmin


Meine Idde Wäre das die 2 Sachen kommen sollten

Fammy (mind. 3 monate dann erst Stammi)
Co Admin (Damit sie auch handeln können da wo sie HZE sind und nicht sagen ja da kann ich nix machen warte auf einen HZA oder CM )
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 3 [Re: Jule555] - #1794355 - 03.07.2009, 20:15:04
FlauschiBauchi
OmiH ​*Quee​nOfKe​kzZ*​

Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 617
Ort: in my land of confusion
Hallo =)

folgende 2 Ideen hatte ich zwar schonmal einem Ideen-Teamler vorgeschlagen, aber bekam nicht wie versprochen eine Rückmeldung ob sie intern aufgenommen wurde oder nicht. Daher poste ich sie hier einfach nochmal (über Su-Fu hab ich nichts in der Richtung gefunden).

Die Ideen betreffen die /m Funktion:

1.) Möchte ich die Möglichkeit vorschlagen /mbeep nutzbar zu machen. Wirkt sich aus wie /pbeep , es ertönt dann hier ein Signalton wenn ich eine /m erhalte. Durch nochmalige Eingabe wieder ausschaltbar.

Mir als Teamler und CM passiert es manchmal das ich nicht mitbekomme das ich eine /m erhalten habe (sei es weil mir zb durch Notrufdaten die Jamesinfo auf die /m weggespammt wird, oder einfach durch einen schnellen Chatverlauf wenn ich gerade eine andere /m beantworte). Da kann einfach schnell mal eine /m verschütt gehen und ich bemerk sie erst später durch eine andere /m.


2.) Ich fände es praktisch wenn es etwas wie zb /munread geben würde.
Gerade Admins, Teamler und User die viele /m's bekommen kennen wahrscheinlich das Problem, man will eine bestimmte m öffnen und weiss zb die richtige Schreibweise des Nicks nicht, oder öffnet ausversehen alle ungelesenen m's.
Mit der vorgeschlagenen Funktion öffnet sich ein kleines extra Fenster. In diesem sind alle m's aufgelistet (neueste m als erstes) die noch nicht gelesen wurden ohne das sie sofort geöffnet werden. Es wäre in dem Fenster zb dann zu sehen:

- Nickname der die m gesendet hat
- Betreff
- Datum wann m verschickt wurde

Klickt man dann auf eine m wird sie erst geöffnet, gilt als gelesen und wird bei erneutem benutzen von /munread nicht mehr angezeigt.

Ich finde die Funktion auch dann praktisch wenn man nur kurz on gekommen ist und schauen möchte ob eine bestimmte m da ist (bzw ob ein wichtiger Betreff angegeben wurde, wo man die m sofort lesen sollte), ohne alle anderen auch gleich anschauen zu müßen.

-----------------

Was mir auch noch eingefallen ist:

3.) Ein /nrsbeep würde mir persönlich auch gefallen.
Wirkt sich aus wie /pbeep , es ertönt dann hier ein Signalton wenn ich einen Notruf angeboten bekomme. Durch nochmalige Eingabe wieder ausschaltbar.

Sollte man gerade auf einer anderen Seite etwas machen (zb email abrufen wegen Screens usw zu einem anderen Fall oder Vorkommen) und bekommt einen Notruf, so plöppt das Notrufannahmefenster nicht immer im Vordergrund auf und wird leicht übersehen. Durch nochmalige Eingabe wieder ausschaltbar.



Flauschigrüße vom Flauschibauchi :o)

[zum Seitenanfang]  
Back tasten Kombie - #1794534 - 04.07.2009, 03:16:08
Flosche
​Scooter Freak

Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 213
Ort: landshut
Also ich weiß ja nich was ihr davon haltet aber mit F9 kann man ja away (/away) und da is mir eingefallen vll dann auch ein back als nen tasten kombo zu machen zum beispiel shift und F9 weil das gibts ja auch mitn menter mit shift f3 warum auch das nich mit der back sache. Ich weiß j anich wiie oft ihr das hernehmt oder es doch selber eintippt,

Schreibt einfach ma eure meinung dazu..

Grüße Flosche
_________________________
good by to the past hello to the future

[zum Seitenanfang]  
Erweiterte Whois - #1796180 - 06.07.2009, 15:32:03
Marcel140696
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.12.2008
Beiträge: 170
Ort: Deutschland, Schleswig-Holstei...
Guten Tag,

Also ich hätte mal ne Idee mit der Whois.

Also nicht mit Foto,Kisses,Knuddels etc. :-D

Sondern darunter.

Das man da vielleicht noch Sachen hinzufügen könnte.

Siehe Svz etc. Da stehen überall soviele Sachen die man eintragen kann.

Also mein Vorschlag mit den Whois-Einträgen wäre (alte mit drin vorhanden(Mit Beispielen :-D):

Geschlecht:Männlich :-)
Alter: 13
Geburtstag: TT,MM,JJ
Vergeben?: (Gleiche beispiele wie in der whois), An NICK/NAME (bereits vorgeschlagen :-D)
Lieblingschannel: Flirt
RealName: Marcel
Stadt: Hamburg
Land: Deutschland
Herkunftsland: Deutschland
Hobbys: Natürlich Knuddels :-)
Ich mag: (ca. 200 zeichen)
Ich mag nicht: (Ca. 200 Zeichen)
Lieblingsessen: Was leckeres :-D
Lieblingstrinken: Cola :-)
Lieblingsmusik: Hardstyle :-P
Lieblingsbücher: Was sind Bücher ? :-D
Lieblingsfilme: Horror ;-)
Job: Channelmoderator im Under Twelve :-D
E-Mail: (Vorhanden)
Motto: (Zeichen bleiben erhalten)Bleib du selbst!
Wichtige Texte: (Hier kommt das rein, was die meisten Leute in ihrem Motto stehen haben :-D)

_________________________________________________________

Na? Wie fandet ihr meinen Vorschlag? würde mich freuen über positive Äußerung :-)

Mfg Marcel :-D



[zum Seitenanfang]  
Seite 18 von 31 < 1 2 ... 16 17 18 19 20 ... 30 31 >