Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 14 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 13 14 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem *** [Re: ] - #1421722 - 20.03.2008, 14:46:36
I>Gauloises<I
Nicht registriert


ItzNoGood
Zitat:
Dient aber meistens eher für Sachen, wenn der Nick 15 ist, auf der HP aber 13 steht oder unterm Foto.


Mfg Manu.



Hier sollte man aber von einem Notruf absehn da es wohl dem User selber überlassen sein sollte ob er seine HP oder Bild aktuell hält.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: ] - #1421728 - 20.03.2008, 14:50:50
ItzNoGood
Nicht registriert


Hallo,


Das ist mir auch bekannt. Ich meine eher wenn das Alter beim Foto 18 ist, das Bild letzte Woche hochgeladen wurde und da steht "Bin aber erst 15" - das ist dann doch schon einen Notruf wert.

Genau wie wenn der Nick 18 ist und auch der HP ein Geburtsdatum steht, dass der/die User/in erst 13 ist - auch da kann man einen Notruf machen.

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: ] - #1421732 - 20.03.2008, 14:55:15
I>Gauloises<I
Nicht registriert


ok bei sehr weit abweichenden zahlen ist dies berechtigt.

[zum Seitenanfang]  
ich hab mal ne frage wo kann man sich über den cmTest beschw [Re: Jag] - #1421866 - 20.03.2008, 16:30:24
Degdennis
Nicht registriert


ich hab mal ne frage wo kann man sich über denn cmTest beschwären weil das mit dem test ist ya wohl mal von der scheiß [color:"green"] [/color] [color:"red"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: ich hab mal ne frage wo kann man sich über den cmTest be [Re: ] - #1421932 - 20.03.2008, 17:13:48
ItzNoGood
Nicht registriert


Hallo,


Man kann sich in sachlicher, konstruktiver, fundierter Form in diesem Kritikthread beschweren. Allerdings wird das bei "Ich hab nicht bestanden, der Test ist scheiße und zu schwer und undlösbar"-Geheule sein, was niemand braucht und was auch niemandem was bringt, also sei so gütig und spar es dir, bevor jemand dich dann dafür nunja, anlacht.

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: Jag] - #1422135 - 20.03.2008, 18:54:15
Thaliel
Nicht registriert


Unter welchem punkt des NRS meldet man einen virtuellen stalker

Ich bin sicherlich nicht die einzige, die schon erfahrungen mit vrituellem stalking gemacht hat.

Mögliche Stalking-Handlungen:

häufiger Schriftkontakt per Brief oder E-Mail
Verbreitung von Diffamierungen und Unwahrheiten auf jegliche Art
Verfolgen/Aufspüren des Opfers in Internetforen und dessen Diffamierung


Meist fängt es ganz harmlos an, man führt mit jmd ein gespräch und lernt sich ein wenig kennen, aber dann fängt derjenige plötzlich an, sein verlangen deutlich zu machen. Es wird dann immer extremer, egal wie sehr man demjenigen klar zu machen versucht, dass man ihn nicht mag und seine ruhe haben möchte. Die /ignor list ist hier leider nicht immer eine grosse hilfe, wenn sie stetig voll ist und neue einträge nachrücken, hat man den stalker irgendwann wieder am hals, denn er glaubt ja weiter fest an eine gemeinsame Zukunft.

Es gibt zwar den meldepunkt "sexuelle belästigung", aber "generelle" belästigung, also eben dieses oben genannte nachstellen durch nachrichten wie etwa "komm ich weiss dass du mich willst" "gib es doch zu dass du mich liebst" "ich mache dich glücklich" etc fallen ja eigentlich nicht in den sexuellen bereich.
Für solche, und auch andere, fälle wäre es unter umständen vielleicht zutunlich, per NRS auch "nur" belästigungen melden zu können, die sich nicht im sexualität abspielen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: ] - #1422253 - 20.03.2008, 20:29:34
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.847
Hi

Ich würde das mal unter "sonstiger Verstoß" melden, und dann einen erklärenden Text dazu schreiben, der bearbeitende Admin wird das dann schon lesen, und dann, wenn es wirklich nicht mehr zumutbare Ausmaße annimmt handeln.

Gruß Toby
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: TobyB] - #1422314 - 20.03.2008, 21:16:15
DJ Cobra500 XXL
Nicht registriert


Hallo ich habe mal eine Frage:

Und zwar wollte ich letztens mal über das neue NRS ein James-Faking melden. Hab ich ja dann auch gemacht - alles schön und gut aber
bis ich die Beschuldigten auswählen musste. Und da ist mir aufgefallen, das ich da alle möglichen Nicks aufgefunden habe aber nicht den, den ich suchte. Und da frage ich mich, wie das funktionieren soll. Ich habe schon viele Chatter gefragt aber die konnten mir nicht helfen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: ] - #1422480 - 20.03.2008, 23:18:36
ItzNoGood
Nicht registriert


Hallo,


Hast du es aus einem privaten Channel melden wollen? Ein paar mehr Infos wären vielleicht hilfreich. Aus privaten Channels kann man nämlich keine öffentlichen Textnachrichten auswählen, das NRS ist dafuer nicht ausgelegt. Du hättest es dann screenen müssen und über "sonstige Verstöße" melden müssen.

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: ] - #1423699 - 21.03.2008, 21:46:40
TaTTii 08
Nicht registriert


Das ist mir auch schon aufgefallen.Aber ich war zu der Zeit nicht im Privicannel.
Mit dem screenen das hab ich auch noch nicht so ganz raus.
Aber mal zu den CM's aus dem Channel Kamen:
Sry wenn ich das so sage aber das sind dumme uns schlechte CM's
Ich würde jetzt euch gerne ein Schimpfwort sagen aber das mache ich nicht...Ich kenne die Regeln im Gegensatz zu den CM's aus dem Channel...
Mich muten die weil ich sowas wie blöde Kuh sag...Und die anderen bekomen noch nichteinmal ne Verwarung bei Wörtern wie halt...ich sags nicht aber ich denke ihr wisst schon was!
Was das mit dem NRS zu tun hat?
Ich find,die Admins (zumindestens manche) machen ihren Jo alles andere als gut.
Letztens macht eine bei mir Pwklau (hab aber sofort gewusst die spinnt)und habs natührlich sofort gemeldet.Es kam nichts.Sie wurde nicht gemutet oder gesperrt.Bereits 10 al habe ich sie gemeldet und nichts-absolut garnichts haben sie dagegen gemacht.Und das schlimme ist: ich habe sogar markiert (also so was ähnliches wie ein Screen)was sie geschrieben hat und das war so eindeutig das hätte ein Blinder mit einem Krükstock lesen könne.Was geschah? Genau-nichts!
Ach ja was ich vergessen hab zu erwähnen: der Admin der das dann bearbeiten musste konnte wirklich nicht lesen!
Der Nick von der war "Nette bloede Kuh"
hab auch gesagt wie die heißt...was macht der? der perrt mich!Die begründung?!Beleidigung!Der sagt so zu mir das man ja nicht bloede Kuh sagt.Da habe ich ihm auch versucht zu verklickern das das der NICK (!!!) war.
Naja wurde dann gesperrt und habe mich weiterhin beschwerd.Bin dann off gegangen weil ich keine lust mehr hatte auf so eine dummheit.
Geh ich am andern morgen on und hab ne Nachricht.Von wem war die?Richtig-ein Admin.Was stand drin?! Bingo! "Strafe des Admins war zu hart"
Sag mal was soll das?! Nach 10 /m's an Admins oder mehr gehe ich off und bekomme am nächsten morgen ne /m wo so was drin steht?!
Pah das ist doch dumm lach
Okay auf der anderen Seite ist die NRS gut...
Aber lassen wir das mal mit den etwas schlechteren Admins
Ps. das mäde das mich immer per /m zuspammt und ich auch geiggt hab ist immer noch frei von der Strafe.Oh und nochwas:warum gibt es Zweitnicks?Um weiter zu nerven... KO

Oh ich sehe ich habe sehr viel geschrieben staun
*mfg* Tatti kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: ] - #1423755 - 21.03.2008, 22:37:31
ds2006
Nicht registriert


Hi,

TaTTii 08 verzeih mir die Frage aber wo ist nun der Zusammenhang deines Posts mit dem Thema dieses Threads bzw. Wo ist deine Frage zum NRS?

Zu deinen anderen Aussagen fällt mir nur ein, dass es einen konkreten Beschwerdeweg gibt den man gehen sollte. Wenn du mit der Arbeit eines Admins nicht zufrieden bist dann spreche ihn darauf an, sollte er darauf nicht reagieren kannst du dich an einen Vertrauensadmin wenden, welche du hier im Forum finden kannst.

Was mir nun noch persönlich aufgefallen ist das du etwas missverständlich schreibst wodurch ich die Reaktion von dem Admin zwar verstehen aber immer noch nicht ganz nachvollziehen kann. Achte etwas mehr auf dein Schriftbild und bringe Geduld und Höflichkeit im Umgang mit Admins mit denn auch sie sind nur Menschen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: Jag] - #1432148 - 27.03.2008, 21:26:40
MacRight
Forum​user​

Registriert: 21.02.2007
Beiträge: 1
Ich hab weniger eine Frage als einen Vorschlag zur Gestaltung der Anlegung der "Hilfe"- und "Notruft"-Taste. (wenn das Posting falsch platziert ist, bitte entsprechend verschieben zwinker.
Mir ist nämlich der Gedanke gekommen, dass man "im Eifer des Gefechts" diese Tasten unterhalb der Buddyliste auch mal aus Versehen anklicken kann.
Wäre es denn (ich hoffe ohne großen Aufwand) nicht möglich, die beiden Tasten
a) farblich abzusetzen
b) räumlich etwas von der Buddyliste und des Raumwechselpopups zu trennen??
LG MacRight

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: MacRight] - #1432154 - 27.03.2008, 21:32:56
coci und coco
​Familymitglied

Registriert: 06.10.2006
Beiträge: 411
Ort: Deutschland
Warum denn das wenn man zum Notrufbutton hinvisiert,wechselt der Blickwinkel automatisch auf die Nickliste.
_________________________
Ändere dich nicht für andere bleib du selbst :)


[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: MacRight] - #1432190 - 27.03.2008, 21:55:08
ds2006
Nicht registriert


Wenn man den einen der Buttons einmal versehentlich anklickt passiert ja nichts weltbewegendes außer das sich ein Pop-Up öffnet, allerdings sollte dein Beitrag dafür lieber in diesen Sammelthread zu Ideen & Verbesserungsvorschläge im Rahmen des NRS.

jedoch denke ich nicht das man die zwei Buttons nun unbedingt grafisch vom Rest absetzen müsste, denn ein wenig die Augen auf machen kann doch jeder.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: ] - #1438379 - 02.04.2008, 19:41:38
Loveparede2007
Nicht registriert


Ich hab ein Problem rolleyes
Ich hab einen anderen Verstoss?
wie kann man dies finden glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: ] - #1438386 - 02.04.2008, 19:52:07
Narkol
​Forumuser

Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 914
Wenn kein ausgewählter Verstoß von den vorgefertigten passt, wähle einfach Sonstiger Verstoß aus. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: Jag] - #1440632 - 05.04.2008, 14:07:55
xXCrazyBecherXx
Forum​user​

Registriert: 08.03.2008
Beiträge: 119
des einzigste was ich doof finde is das wenn man stammy is eigentlich fast/keine hilfe mehr braucht rolleyes und deshalb finde ich die HILFE unnötig rolleyes
_________________________
ich bin zu dumm für diese Welt rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: xXCrazyBecherXx] - #1440635 - 05.04.2008, 14:09:21
Narkol
​Forumuser

Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 914
Die User die ja aber Newbie und Famy sind brauchen sie, und da sie das NRS ja auch bekommen ist sie auch drin :)

Edit:@Wacken Open Air: ja da hast du allerdings auch recht, einige wissen nicht alles und das kann man ja auch nicht :)


Bearbeitet von Narkol (05.04.2008, 14:14:22)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: Narkol] - #1440639 - 05.04.2008, 14:12:33
Wacken Open Air
Nicht registriert




Davon ab weiß auch nicht jeder Stammi alles, wie man jeden Tag im Chat merkt. Also nicht immer von sich selbst auf andere schließen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem [Re: Jag] - #1441290 - 06.04.2008, 01:04:38
Tobi oo3
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.05.2005
Beiträge: 1
hey ich hatte heute das problem das mich zwei mädchen um hilfe gebeten haben, da die keine fam mitglieder waren konnten sie keinen notruf senden!
wen so was ist sollte es für jeden sein!! bitte ändert das!
den ich z.b. habe auch einen zweiten nick der auch nicht fam ist und ich kann das auch nicht und meistens wen was ist den ist doch eh kein CM da!

mfg Tobias

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 14 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 13 14 >