Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 13 von 16 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - ** [Re: Shady Record] - #1384606 - 05.02.2008, 03:32:29
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Zitat:
Wozu muss man denn immer sein Alter und Geschlecht rausnehmen? Damit es "chiLLa" aussieht? Also bereitet mir keine Probleme und wie ich sehe, hast du Alter und Geschlecht auch angegeben.



Was hast du denn dran auszusetzen? Bringt dir eine Zusatzfunktion, die du nicht benutzen musst, aber anderen vielleicht hilfreich ist, Nachteile? rolleyes

Der einzige Nachteil, der sich ergibt ist, dass das wohl ganze 2-3 Minuten Programmierarbeit sind. - Das jedoch ist nicht dein Problem. Dein Problem ist es, dass du direkt, obwohl es dir egal sein sollte, drei Ecken weiterdenkst, und jemanden direkt abstempelst.

Wenn jemand sein Alter oder/und Geschlecht nicht anzeigen möchte, sollte ihm doch deswegen nicht der Zugang zu einem privaten Channel verwehrt bleiben. (Außer man baut die jeweilige Funktion unter den Bedingungen ein > "Geschlechtsbeschränkung > "keine, Nur männlich, Nur weiblich".
Damit wäre das Problem gelöst. (> Keine steht hier für die Umsetzung der Idee))

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1384929 - 05.02.2008, 16:43:38
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Zitat:
1.) Als zweiten Beschuldigten auch nicks auswählen können, die keine nachricht geschrieben haben, aber zur gleichen Zeit im Channel sind.


So, wie du das jetzt darstellst, sollte jeder anwesende Chatter in einem ?-Channel direkt als Botter dargestellt werden?

Finde ich doch ein klein wenig überzogen.

Hab ich irgendwas von ? Channeln gesagt?

Wenn man jemanden begründet einen Verstoß vorweist, z.B. dass er sich mit 2 Nicks gleichzeitig im Channel aufhält und dies laut /info wegen der Botgefahr verboten ist, und dies als Verstoß meldet, sollte man als Beweis auch den zweiten Nick anwählen können, mit dem der vermutliche Botter sich im Channel aufhält

Zitat:
Nur weil es mit Sicherheit auch ?-Channels gibt, ich nenne keine Beispiele, in denen Tag und nach was los ist, und in denen eventuell auch Botter anwesend sind, müssen nicht direkt alle botten!


Was hat das mit meinem Vorschlag zu tun?

Zitat:

Mir war jedenfalls nie bekannt, dass man nur mit zwei Nicks gleichzeitig botten kann, bzw wieso man das tun sollte.


Ich will nicht behaupten dass man es nur so kann. Nur halten sich scheinbar alle Wordmix und Quizcheater mit den "aktuellen" Bots zeitgleich mit zwei Nicks im selben Channel auf und haben in der Regel auf einem der beiden Nicks keinen Ping.

Wieso das so ist, kann ich dir auch nicht erklären, dass musst du dann schon einen Spezialisten fragen.

[color:"red"] Ich war mal so frei, und habe den überflüssigen Zitat Tag entfernt.

Jag
[/color]


Bearbeitet von Jag (05.02.2008, 16:54:45)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: vW2] - #1385911 - 06.02.2008, 20:42:24
Vampirdrache
​Vampiric Dragon

Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 589
Ort: Hamburg
Folgender Vorschlag (bin leider nicht so gut im Umgang mit der SuFu, kann also sein, dass ich da was übersehn hab beim suchen zwinker):

Man könnte James mal durch eine HP und ein Foto ein wenig mehr Persönlichkeit verleihen bzw. dadurch auf wichtige Regeln o.ä. hinweisen.

Viele Chatter fragen sachen immer wieder, weil sie einfach die dazugehörigen /h-Funktionen nicht kennen (bzw. weil sie der Rechtschreibung nicht mächtig sind und sachen falsch schreiben). Wenn man James eine HP verpasst, könnten dort vielleicht sogar die AGB oder die Knigge in etwas lockererer Form unterbringen (die jetzige Form der AGB ist für manche Chatter, die des Deutschen nicht so mächtig sind, nur schwer verständlich, da wäre so eine HP doch die ideale Möglichkeit, sie nochmal in etwas allgemein verständlicherer Form zu hinterlegen).

Ein Foto wäre unnötig, aber doch eine lustige Idee, zumal Imagician doch locker was gutes hinzaubern könnte (vllt einen gehetzt durch die Gegend rennenden Butler?).

Möglciherweise soetwas wie auf http://www.knuddels.at/james.html ?
_________________________
Wir begegnen dem Tod nicht plötzlich, sondern bewegen uns langsam auf ihn zu; wir sterben an jedem Tag.

- Seneca, Epistulae

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 2 [Re: Jag] - #1386875 - 08.02.2008, 12:23:41
beachboy M-V
Nicht registriert


Aloah.

Wenn man zBsp im Chatfenster die Rechte Maustaste drückt, könnte z.Bsp ein kleines Menü aufgehen.
Wo Dann drinne steht, - /log, Fenster screenen etc.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Vampirdrache] - #1388214 - 09.02.2008, 14:45:42
Eisenbahn n

Registriert: 23.05.2006
Beiträge: 633
Ort: VS-Schwenningen
Heyho

Zur Tut steht:
Zitat:
Die /rose Funktion können nur Stammchatter anwenden. Mit /rose NICK:TEXT kannst Du jemanden eine @--->--->--- mit einer Karte hinterlassen.


Diese @--->--->--- Sollte man in Das Rosenbild austauschen.

Zudem /rose ? in die Tut reinbeziehen.

MFG Felix
_________________________
Wer gegen ein Minimum von Aluminium immun ist, besitzt eine Aluminiumminimumimmunität

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Vampirdrache] - #1388860 - 10.02.2008, 11:08:14
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
[color:"red"]Lehmann@Jens schrieb:[/color]

ich fände es besser, wenn der Channel Fußball mehr als nur max.35 Leute umfassen würde denn gerade zur Buli-Time wollen ja viele rein nur z.NB. ich ''pass da einfach nie rein''
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: bbg14] - #1390685 - 12.02.2008, 17:49:40
Circe
~Depr​essed​ Ange​l~​

Registriert: 15.08.2004
Beiträge: 101
Ort: nähe Itzehoe
huhu ^^



1. die Nicks rechts in der Nickliste nach dem Alphabet ordnen,
wären...irgendwie übersichtlicher =)

und

2. wärs toll, wenn man unten in dem Chatfenster noch sone kleine "Farbtabelle" mit den Grundfarben für Knuddels hätte...also anstelle dieses Textkügelchenkrams :D mit kursiv und fett usw enthalten! Würde doch auch das /tut verkleinern ^^ & dann für jeden leicht zu verwenden nase
_________________________
  • Herr, wirf Hirn vom Himmel! rolleyes

  • [zum Seitenanfang]  
    Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Circe] - #1391020 - 12.02.2008, 22:57:45
    chrixix

    Registriert: 25.10.2005
    Beiträge: 12.620
    Zitat:
    huhu ^^



    1. die Nicks rechts in der Nickliste nach dem Alphabet ordnen,
    wären...irgendwie übersichtlicher =)

    und

    2. wärs toll, wenn man unten in dem Chatfenster noch sone kleine "Farbtabelle" mit den Grundfarben für Knuddels hätte...also anstelle dieses Textkügelchenkrams :D mit kursiv und fett usw enthalten! Würde doch auch das /tut verkleinern ^^ & dann für jeden leicht zu verwenden nase



    Ich find beide Ideen nicht gut.
    1. > Die Nickliste ist bewusst so geordnet, damit man sieht, wie lange jemand im Channel war. Eine alphabetische Ordnung bringt rein gar nichts. (Sucht man einen Nick, gibt es ja die Funktion /marknick nick.)

    2. Noch eine schlechte Idee. Ich sehe keinen Sinn darin, im Gegenteil, es lässt Knuddels wie so einen billigen Chat, der auf jeder kleinen Seite vorhanden ist, aussehen. Ob man nun auf die Farbe klickt, oder °B° schreibt, " eingibt, oder auf den Kursivbutton drückt, macht keinen Unterschied. Daher finde ich, sollte alles beim Alten bleiben. glücklich

    [zum Seitenanfang]  
    Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: chrixix] - #1393757 - 16.02.2008, 21:26:38
    chrixix

    Registriert: 25.10.2005
    Beiträge: 12.620
    Auch im /pp die /kizz-Anfragen sehen können.
    Bzw die /kizz-Anfrage des Gesprächspartners (/ oder wenn es mehrere sind, Gesprächspartner..) im jeweiligen /pp sehen können.


    Ich denke, damit geht der Sinn des /pp's nicht flöten, denn die Botschaft bezieht sich direkt auf den Partner (und vielleicht auf das Gespräch -g-)

    [zum Seitenanfang]  
    Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: chrixix] - #1393967 - 17.02.2008, 00:48:51
    Ampelmännchen+wForumssprecher
    ​how's the heart?

    Registriert: 08.04.2003
    Beiträge: 11.453

    phoenixsoul w schrieb:

    Zitat:
    Guten Abend,

    aufgrund eines Screenfakes, den ich erhielt, kam mir der Gedanke, mal zu testen ob das, was auf dem Screen möglich ist in der Realität auch funktioniert. Angeblich hatte ein Chatter eine /m Sig mit dem Inhalt "S*eg H*il", wobei er die volle Parole setzte und nicht zensierte.

    Ich probierte dies also aus und bemerkte, dass es in der Tat mögich war, eine /m mit dieser Signatur zu setzen.

    Daher meine Idee, ob man die /m Sig nicht in den WOrtfilter mit einbeziehen könnte, so wie es bei /readme auch der Fall ist.
    Wäre auf jeden Fall sinnvoll, denn man würde bei solchen Screens die ich erhalten habe, eher bemerken, dass es sich um ein Fake handelt (Ich bekam das von meinem TL gesagt).
    Außerdem sind Parolen wie die obengenannte strafbar und sollten in keinster Weise im Chat genannt werden, egal ob per /m, per /p, öffentlich oder in der /m Sig.

    Gruß
    phoenixsoul w
    _________________________
    if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

    [zum Seitenanfang]  
    Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Ampelmännchen+w] - #1394016 - 17.02.2008, 03:31:27
    chrixix

    Registriert: 25.10.2005
    Beiträge: 12.620
    Den Classic-II-Tv Smiley vielleicht aus der Who-Is entfernen? (Hätte ich gewusst, dass dieses hässliche Ding in das Profil kommt, wenn man bei Lolipop mit macht, hätte ich nicht mitgemacht. *gg*)

    Sowas ist Geschmackssache find ich, also wie wäre es mit einer Entfernung, bzw Option, ob man das Vieh drin haben will oder nicht. (Btw; Knüpft nun auch auf den Thread mit dem "Profil verbergen" an.)

    Oder man kann statt dem
    "<Pfeil> 1 lol*ipop-Punkt <TV-Smiley>"
    ein
    "<Pfeil> 1 [Hier den Lol*ipop-Schriftzug]-Punkt"

    [zum Seitenanfang]  
    Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: chrixix] - #1398169 - 22.02.2008, 17:14:32
    Badboy1990XXL
    Oink!​

    Registriert: 20.10.2005
    Beiträge: 5.837
    Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
    floby schrieb:
    Zitat:
    Guten Tag
    Ich wollte vorschlagen,dass man im Profil Den Butten Mentor ankliken kann um wenn man mit seinen schützlingen kontakt aufnehmen will nicht immer /mentor machen muss
    Mit freundlichen Grüßen
    floby
    _________________________
    tl;dr

    [zum Seitenanfang]  
    Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Badboy1990XXL] - #1398175 - 22.02.2008, 17:27:41
    Blizzard2211
    Nicht registriert


    Zitat:
    floby schrieb:
    Zitat:
    Guten Tag
    Ich wollte vorschlagen,dass man im Profil Den Butten Mentor ankliken kann um wenn man mit seinen schützlingen kontakt aufnehmen will nicht immer /mentor machen muss
    Mit freundlichen Grüßen
    floby

    So faul sollte man nicht sein - „abgelehnt!“ glücklich

    [zum Seitenanfang]  
    Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Badboy1990XXL] - #1398230 - 22.02.2008, 18:32:01
    most wanted at the street
    Nicht registriert


    Hmz, das ist nicht sinnvoll, denn du kannst ja wohl mal /mentor eingeben, vllt auch nicht mehr /kiss sondern übers profil ??? xD

    LoL
    find ich nicht gut ^^

    [zum Seitenanfang]  
    Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1399335 - 24.02.2008, 09:14:16
    Badboy1990XXL
    Oink!​

    Registriert: 20.10.2005
    Beiträge: 5.837
    Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
    hippo90 schrieb:
    Zitat:

    huhu

    also habt ihr auch schon wissen wollen wieviel minuten ihr am tag online wart aber mann kann es nirgens nachsehn.

    und ich habe mir jetz gedacht mann könnte ja zb /minuten einführen und dann kommt da deine minuten zahl wieviel du am tag online warst

    also schreibt was^^ und hoffentlich wird die idee verwendet

    gruß karsten
    _________________________
    tl;dr

    [zum Seitenanfang]  
    Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Badboy1990XXL] - #1399648 - 24.02.2008, 15:39:07
    chrixix

    Registriert: 25.10.2005
    Beiträge: 12.620
    Zitat:
    hippo90 schrieb:
    Zitat:

    huhu

    also habt ihr auch schon wissen wollen wieviel minuten ihr am tag online wart aber mann kann es nirgens nachsehn.

    und ich habe mir jetz gedacht mann könnte ja zb /minuten einführen und dann kommt da deine minuten zahl wieviel du am tag online warst

    also schreibt was^^ und hoffentlich wird die idee verwendet

    gruß karsten


    Holgi hat diese Idee schon unzählige Male abgelehnt.. *hust* (Promitalk etc)

    [zum Seitenanfang]  
    Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - 2 [Re: Jag] - #1400739 - 25.02.2008, 20:16:45
    Indy J
    An/In​t​

    Registriert: 25.08.2004
    Beiträge: 5.854
    [color:"red"]TeamWelcome schrieb:[/color]

    Hallo. glücklich

    Ich hab mal wieder eine kleine Idee.
    Undzwar zum Thema 'VIP'.

    Könnte man es denn nicht so machen, dass man den VIP-Status nicht nur auf der /f oder /FA sehen kann sondern auch in der /w . . . so:
    [img]http://i139.photobucket.com/albums/q287/MichiPp/VerbesserungsvorschlagVIP.png[/img]
    (Screen gefaket)


    Fände ich auf jeden Fall ziemlich sinnvoll. lach


    Mfg: TeamWelcome zwinker
    _________________________
    Das Leben ist eines der Schwersten...

    indy

    [zum Seitenanfang]  
    Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Indy J] - #1405676 - 02.03.2008, 21:28:30
    Badboy1990XXL
    Oink!​

    Registriert: 20.10.2005
    Beiträge: 5.837
    Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
    Hallo,

    Pcopa@1994 schrieb:
    Zitat:
    Hallo

    Habe wieder eine neue Idee

    Die wäre

    Das es bei dem Punkt Vergeben ,auch Wer weiß? geben wird? ,also nicht nur singel,vergeben,glücklich vergeben usw....^^ steht

    denn viele wollen es nicht frei geben aber wollen trotzden den pubkt im profil stehen haben...

    mfg Danny
    _________________________
    tl;dr

    [zum Seitenanfang]  
    Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: Badboy1990XXL] - #1405695 - 02.03.2008, 21:49:48
    Croatia 12
    Nicht registriert


    Zitat:
    Hallo,

    Pcopa@1994 schrieb:
    Zitat:
    Hallo

    Habe wieder eine neue Idee

    Die wäre

    Das es bei dem Punkt Vergeben ,auch Wer weiß? geben wird? ,also nicht nur singel,vergeben,glücklich vergeben usw....^^ steht

    denn viele wollen es nicht frei geben aber wollen trotzden den pubkt im profil stehen haben...

    mfg Danny


    Zusätzlich dazu könnte man ja auch "Auf der Suche" hinzufügen.

    [zum Seitenanfang]  
    Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge - [Re: ] - #1405848 - 03.03.2008, 07:58:59
    ItzNoGood
    Nicht registriert


    Hallo,

    Ich bin dagegen, dass da steht "Wer weiß" - wenn es niemand wissen soll, dann lässt man diese Zeile einfach komplett weg.

    Mfg Manu.

    [zum Seitenanfang]  
    Seite 13 von 16 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 16 >