Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
--> Kunstturnen <-- - #1396635 - 20.02.2008, 17:01:07
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Hey ho grins

Würde mich interessieren, ob hier jemand im Verein turnt, vielleicht
soqar Kunstturnen, sowie ich .. glücklich
Oder auch nur in der Schule .. Wie findet ihr's ?!
Was möqt ihr am Liebsten ??

.. Ach schreibt einfach eure Meinunq dazu grins
Danke.

Kim lach

[zum Seitenanfang]  
Re: --> Kunstturnen <-- [Re: ] - #1396810 - 20.02.2008, 19:39:21
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Huhu,

ich mach zwar kein Kunstturnen, wäre mir irgendwie zu langweilig. ^__^ Und ich bin auch definitiv zu alt dafür, damit anzufangen. ^^ Aber ab und an schau ich es mir gerne im Fernsehen an. :) Ich find Boden irgendwie am Besten. :] Steh' auf so Kür-Kram. ^^

Sarah
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: --> Kunstturnen <-- [Re: Blue Eye Lady] - #1405045 - 02.03.2008, 12:41:09
Iam LaraCroft
Nicht registriert


Ich mach auch kein Kunstturnen - hab aber im (Schul-)Sportunterricht Turnen als Schwerpunkt. Finde es wirklich schön anzusehen und sehr faszinierend o.o Wäre froh, ich würde das so hinbekommen. =(
Wie auch meine Vorposterin steh auch ich auf so "Kürkram" ^^ Wenn die Bewegung zur Musik abgestimmt ist... (ähnlich wie beim Tanzen).. Ich hab mal eine Schwebebalkenkür auf das Lied „Far away“ von Nickelback gemacht. Seitdem kann ich bei dem Lied an nichts anderes mehr denken.. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: --> Kunstturnen <-- [Re: ] - #1410349 - 08.03.2008, 16:55:46
Day
Nicht registriert


Hallöchen, ich turne zwar nicht im Verein, aber na klar, macht es Spaß in der Schule. Wir hatten es kurz. Zwei Freundinnen von mir sind im Verein & machen Turnen, ihnen macht es Spaß, aber es ist natürlich auch anstrengend. Beurteilen kann ich das natürlich sehr schlecht, da ich diesen Sport ja nicht selbst mache.

Vielleicht kann uns aber der Thread-Ersteller etwas über Kunstturnen erzählen bzw. was man da macht & was du für Erfahrungen dort schon gesammelt hast?! Bin gespannt. glücklich

[zum Seitenanfang]