Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 13 von 16 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem **** [Re: Msssboy 14] - #1253499 - 15.09.2007, 11:13:40
LeMzlipkin
​Stammchatter

Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 897
Ort: Berlin
Natürlich wird Holgi es wieder abschaffen, er hat ja nur viele viele Monata damit verbracht es zu entwicklen und zu installieren ;)

Ich habe es bisher auch noch nicht gesehen, aber es wird ja bald die Stammis erreichen, dann wird man bei der Masse erstmal sehen, wie wirkungsvoll es wirklich ist.

@Msssboy 14
Wenn du so ein Problem damit hast, dann schilder es doch ausführlicher damit drauf reagier werden kann. Das System kann ja immernoch umgeschrieben und erweitert werden.

@Kato p s
Wieso man sehen kann wer den Notruf abgeschickt hat usw. wurde doch glaube im Promitalk von Holgi erklärt und seine Erklärung ist schon recht einleutend.

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: LeMzlipkin] - #1254461 - 16.09.2007, 14:11:26
D@vid1991

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 3.568
Ort: Essen
Hallo,


man könnte die letzte /m so dann gestalten:

Jamesschrieb:


Ihr Notruf [color:"blue"] ********* [color:"blue"] wurde gerade durch [/color] Adminname [/color]entschieden.

Sie waren in diesem Fall der Beschwerdeführer .

Die getroffene Entscheidung lautet:

Beschuldigter:
Nickname: Vorwürfe zutreffend

Beschwerdeführer:
Nickname: Notruf Berechtigt

Weitere Maßnahmen im Sinne dieser Entscheidung werden gegebenfalls durch [color:"blue"] Adminname [/color] getroffen werden.

Die Entscheidung lautet:

Nicksperre für 60 Tage (Beispiel)

Man könnte ja eigentlich die Entscheidung in die /m miteinbinden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Holgi] - #1254868 - 16.09.2007, 21:42:22
cat 910
Ist e​ine K​atze.​

Registriert: 08.09.2006
Beiträge: 89
Ort: Deutschland
Hallo,
ich find das nts ganz okay nur ich hab ein problem xD
beim mafia kann ich z.b. wenn jemand abhaut mit ankündigung nicht mitsenden das er gegangen ist.
ich kann nur senden das er gesagt hat "ich muss gehen" aber nicht das er acuh gegangen ist.
Da muss noch was getan werden xD
naja aber sonst ganz okay brauch man nicht mher screen^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: D@vid1991] - #1255155 - 17.09.2007, 15:07:34
Fleer 1991
Nicht registriert



Hey (:

[email]D@vid1991[/email], finde ich nicht ao gut, da es ja auch wieder Interna's weiter gegeben werden. Uns hat es doch eigentlich nicht zu interesiern wie Sanktioniert wurde, sondern nur das es gemacht wurde.

#Marcel

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: cat 910] - #1255168 - 17.09.2007, 15:20:21
Mulox
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 4
Also ich war jetzt ehrlich gesagt zu faul alle posts auf den 13 seiten zu lesen und wollet dann mal sagen das bei der neuen Notruf Funktion etwas fehlt. Ich wurde grade drauf angesprochen das jemandem sein Nick geklaut wurde, ich wollte daraufhin ein /adminruf absenden aber ich habe im Notrufsystem alles durchsucht und nicht passendes gefunden.
währe vllt cool wenn man das noch iwo reinbringen könnte!

mfg Mulox

P.s. Sonst is das system [color:"blue"] gut! [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Mulox] - #1255694 - 18.09.2007, 10:37:57
Narkol
​Forumuser

Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 914
Zitat:
Also ich war jetzt ehrlich gesagt zu faul alle posts auf den 13 seiten zu lesen und wollet dann mal sagen das bei der neuen Notruf Funktion etwas fehlt. Ich wurde grade drauf angesprochen das jemandem sein Nick geklaut wurde, ich wollte daraufhin ein /adminruf absenden aber ich habe im Notrufsystem alles durchsucht und nicht passendes gefunden.
währe vllt cool wenn man das noch iwo reinbringen könnte!

mfg Mulox

P.s. Sonst is das system [color:"blue"] gut! [/color]

Hallo

Dazu gibt es im Internen Forum einen Thread, da kannst du nachsehen, was du dann tun kannst und was, wie, wo. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Holgi] - #1256055 - 18.09.2007, 18:39:03
Hard EnduroGlobaler Moderator zufrieden
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 2.249
Ich finde das neue Notrufsysrem nicht geeignet für den Chat. Besser sei es, dass man es Infosystem nennt. Ein Admin hat mich angesprochen darauf und da bin ich mit dem Ding nicht klargekommen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Hard Enduro] - #1256156 - 18.09.2007, 19:57:00
Narkol
​Forumuser

Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 914
Zitat:
Ich finde das neue Notrufsysrem nicht geeignet für den Chat. Besser sei es, dass man es Infosystem nennt. Ein Admin hat mich angesprochen darauf und da bin ich mit dem Ding nicht klargekommen!

Ich frag mich wie du es benutzen willst? Du hast doch gar nicht den Rang eines CM´s das du es testen könntest? Oo

Bisher können Ja nur Admin, Ehrenmitglieder und CM´s das Notrufsystem testen..

Aber zum Thema: Ich komme damit gut klar. :)
Gibt zwar noch so das ein oder andere aber das wird ja wohl beseitigt :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Narkol] - #1257205 - 20.09.2007, 00:51:02
b1
-Frea​kshow​-​

Registriert: 09.12.2006
Beiträge: 1.001


Er kann auch das ganze Notruf sys nicht nutzen,..

Allg. Fragen & Probleme, das Fenster kommt bei ihm

{/admincall Funktion}


Daher sollte der User einfach noch ein wenig warten, dann kann er es sicherlich ganz nutzen
_________________________
Bürokratie ist nichts anderes als eine gut organisierte Seuche.
(Cyril Northcote Parkinson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: D@vid1991] - #1259822 - 23.09.2007, 12:13:14
D@vid1991

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 3.568
Ort: Essen
Hallo,

dass man hochgeladene Screens mitverschicken kann. Die /ms beweisen nur das eine. Deshalb vielleicht auch hocchgeladene Screens, die man miteinfügen kann. Entweder auf der Seite oder sofort per Notruf.

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Holgi] - #1271095 - 04.10.2007, 18:22:10
Cold kitty boy

Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 36
Hallo ihr Lieben, glücklich

ich selber bin Channelmoderator im Channel Badewanne.
Ich spiele auch selten aber gerne WordMix.

Wenn ich manchmal Boter seh, dann rufe ich sofort einen Admin mit dem AdminCall, aber man kann nur ankreuzen, was NICK XZY gesagt hat und nicht was James gesagt hat.

Ich finde es sollte so sein:

NICK XYZ: TEXT (zB für WordMix)
James: RICHTIG, ...

So würde ich das machen, da man sonst immer ein Screen an Admins machen müsste und das wäre immer aetzend !

Und wenn es so wäre, wie ich jetzt sagte, müsste man es nur ankreuzen !

Ich finde selber; die Idee ist gut !

Euer Andy. bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Narkol] - #1278549 - 13.10.2007, 14:13:50
Hard EnduroGlobaler Moderator zufrieden
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 2.249
Naja, ich meine /admincall aber jetzt bin ich CM und jetzt gefällt mir das neue Notrufsystem!

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: D@vid1991] - #1278861 - 13.10.2007, 19:50:09
KatZenFudDaH
Nicht registriert


Zitat:
Hallo,

dass man hochgeladene Screens mitverschicken kann. Die /ms beweisen nur das eine. Deshalb vielleicht auch hocchgeladene Screens, die man miteinfügen kann. Entweder auf der Seite oder sofort per Notruf.



Im CM-Forum hat Kolloid folgendes geschrieben:
Zusätzlich gesendete Screens von Gesprächen etc. können nicht als Beweismittel akzeptiert werden, wenn es sich um Inhalte handelt, die normalerweise vom System als Beweis gesichert worden wären.


Man wird also eher die Sachen erweitern die noch nicht beachtet wurden. (Am anfang macht jedes System Probleme)

Screens sind zwar erlaubt, wenn es sich um die Aussagen (bzw. Lösungen) handelt, ich denke aber dass sich das auch bald ändern wird und man James mit eingefügt hat

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: ] - #1279072 - 14.10.2007, 00:43:59
gyrosmann von nebenan
Nicht registriert


ich muss spike 100%ig recht geben
großes lob an holgi,
UND auch das mit dem, "man kann zwischen CM & admin wählen" das ist doch super, genau wie bei den alten adminrufen, weil ich bin selber CM in nem wordmix-channel, sehr sehr anstrengend! ich krieg am tag 30 screens rein o.o und schick auch selber welche an admins, geil die nicht die punktzahl erkennen können
also
mein Verbesserungsvorschlag:
auch CM's sollten eingebunden werden / die notrufe sollten entsprechenden erfahrenen CM's auf diesem gebiet zugeteilt werden, UND Man sollte guckn, dass die admins auch die punktezahl beim wordmixxen einsehen können, damit wordmixbotter(die im moment sehr sehr sehr häufig unterwegs sind-weswegen ich auch so viel arbeit habe-.-*) schneller gefasst werden, und bestraft werden!

mfg gyros zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Cold kitty boy] - #1280396 - 15.10.2007, 16:20:35
Seto Kaiba28

Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 1.803
Ort: Österreich
Hey,

Zitat:
Wenn ich manchmal Boter seh, dann rufe ich sofort einen Admin mit dem AdminCall, aber man kann nur ankreuzen, was NICK XZY gesagt hat und nicht was James gesagt hat.


das ist bereits (mit Einführung des Spiele-Teams) geplant, wird es also in Zukunft so geben, dass man auch sieht, was James sagt. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Seto Kaiba28] - #1282401 - 17.10.2007, 17:42:16
juventiner
​Forumuser

Registriert: 21.04.2007
Beiträge: 2.977
Ich würde es cool finden wenn daas Notruf system endlich für Stammis Bzw. für Family rauskommt..

Denn soviel ich gehört habe soll es doch ganz gut sein und manchen screen bzw. streit lösen die das alte Notruf system Nicht konnte nur mit vorhanden screen.
Viele wissen leider Nicht wie man screent und viele denken das es wie im gericht zugeht das man Zeugen hat usw.
was in knuddels eig. 0% weiterhilft wenn man einen Zeugen hat.
Von daher finde ich das es mal zeit wird das auch für die Family's und Stammis freizuschalten.

Danke unschlüssig Mit freundlichen grüßen

Der Notruf-Playboy lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: juventiner] - #1283305 - 18.10.2007, 15:28:04
fabüiü
Forum​user​

Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 53
Ort: Gernrode
würde es für stammis und familienmitglieder würde es zu oft und damit überlasstet werden weil die gerade erst neufamilienmitglieder es wegen jedem bisschen benutzen würden


MFG Fabi cool
_________________________

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: fabüiü] - #1284251 - 19.10.2007, 11:27:12
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hallo

Das neue Notrufsystem wird mit Sicherheit auch für Stammchatter, Familymitglieder und Newbies freigegeben werden, die Frage ist nur wann. Über den Zeitpunkt wissen wir momentan leider auch noch nichts neues.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Indy J] - #1285824 - 20.10.2007, 17:21:00
Tomy Angelo
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.05.2006
Beiträge: 22
also das neue notrufsystem ist eigentlich richtig geil wenn man es so sieht, auch wenn ich damit die erste woche als CM gar nicht klar kam. jedoch im nachhinein, als ich ma in meinem channel war, habe ich rausgefunden wie geil das ist. das problem ist nur, das family-mitglieder trotzdem noch en bissl mit screens arbeiten müssen. deswegen sollte man das system so schnell wie möglich auch an die jüngere bzw neuer generation der chatter bringen

mfg tomy

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Holgi] - #1289290 - 23.10.2007, 23:45:19
zocker62
​***

Registriert: 22.03.2005
Beiträge: 222
Ort: Köln
ich würde auch begrüßen, wenn in der Leiste der Chatter Nicks auch noch eine eingabe Zeile stehen könnte, wo mann selber den Nick eintragen kann, würde auch einiges erleichtern, wenn es sich um /m handelt, da die personen nicht unbedingt im selben Channel sind *lächel*
_________________________
freue mich über Positive bewertungen

[zum Seitenanfang]  
Seite 13 von 16 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 16 >