Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 16 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Eure Lovestorys **** [Re: würfely] - #1362098 - 10.01.2008, 01:50:18
zauberbeet
Nicht registriert

Hallo zusammen glücklich

Auch ich mag einmal eine kleine Geschichte erzählen, in der es um die Achterbahnfahrt der Gefühle geht, wenn man zum ersten Mal verliebt ist. lach

Also, an einem kalten, verschneiten Abend einen Tag vor Heiligabend (es war ein Freitag), bat mich ein alter Freund nach draußen zu sich und ein paar Leuten, die ich nur teilweise kannte.
Nach kurzem Vorstellen fiel mir ein Junge ganz besonders auf.
Dieser Junge namens Jan* hatte etwas an sich, was ich nicht beschreiben konnte/kann, was mich aber faszinierte.
Lange blieb ich jedoch nicht und so trennten sich unsere Wege und ich grübelte noch länger über ihn, dachte aber, dass ich ihn nie mehr wiedersehen würde.

Doch dem war nicht so!
Eine Woche später klingelte es Abends plötzlich an der Tür und ich machte sie (in meinem üblichen gemütlich-Zuhause-entspann-Look) auf.
Mich traf der Schlag: Da stand mein alter Freund vor mir - und neben ihm Jan!
Eigentlich passierte an dem Abend nichts bedeutendes, aber ich spührte zum ersten Mal, was es heißt, Schmetterlinge im bauch zu haben.
Jan empfand es als unglaublich toll mich unentwegt zu ärgern und ja, welch ein kindisches Verhalten, aber es sorgte für ein breites Grinsen auf meinem Gesicht.
Vor allem, als wir uns in unserem dunklen Kellerraum vor meinem alten Freund versteckten und er mich an die Wand drückte und den Finger auf meine Lippen legte, war ich einer Ohnmacht nahe lach

Die Wochen danach tauchten die beiden immer und immer wieder plötzlich auf.
Im Nachhinein weiß ich nun, dass Jan began mich mehr und mehr zu mögen, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Ahnung.
So trafen wir uns immer wieder zu dritt und erlebten so manche lustige Dinge miteinander.
Bei jedem Treffen kamen jan und ich uns näher und doch konnten wir unsere üblichen Rollen, der sich blöd-findenden Kinder nicht ablegen und waren uns dennoch beide bewusst, dass der jeweils andere irgendwie nicht ganz die Wahrheit sagt.

Nach ein paar blauen Flecken, einer kaputten Brille und einem Schlag auf die Nase (aua :'D) hatten wir unsere Kindergarten-Methode einander zu zeigen, dass man sich mag, etwas weniger impulsiv ausgeführt.

Ihr werdet lachen, denn es ist nie etwas ernstes zwischen uns passiert.
Die Zeit jedoch war so atemberaubend und intensiv, dass ich noch heute das Kribbeln von damals im Bauch spühren kann, wenn ich mich daran erinnere.

*Name einfach mal so geändert lach
------

Das ist doch mal eine Lovestory der etwas anderen Art, nicht? zwinker
Gruß, Zaubi glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #1368767 - 17.01.2008, 13:48:03
Murat90
Nicht registriert

lach dann erzähl ich auch mal <3 lach

... Alles fing in der Türkei an. Wir kannten uns nicht,obwohl wir beide in der gleichen Schule waren haben wir uns noch nie begegnet. Einige von uns aus der Schule durften als Austausch-Schüler in die Türkei in den Herbstferien (2007). Es waren 10 Schüler dabei,5 Jungs 5 Mäddels glücklich ... dann sind wir sofort zusammengekommen. Jetzt sind wir zwar nicht mehr zusammen,aber ich liebe sie immernoch,und sie ist auch meine größte Liebe. Hoffe das es nochmal klappen wird mit uns <3 engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #1382672 - 02.02.2008, 13:40:06
valeoc3lot
Nicht registriert

erzähl ich mal meine story.

angefangen hat alles als ich mal einem mädchen einem jahr hinterher gerannt bin. irgendwann hatte ich dann erfahren das sie nen freund hat und sie war auch mit ihm bei mir gewesen. das war ein großer schock für mich damals gewesen. einen tag später nachdem ich erfahren hatte das die eine nen freund hat, hab ich im chat meine große liebe kennen gelernt. anfangs hatten wir nur so normal geschrieben und warn nur gute freunde. nach 2 oder 3 monaten entwickelten sich bei uns beiden gefühle füreinander. es war einfach toll gewesen mit ihr zu schreiben. nach 6 monaten hatten wir beide uns endlich getroffen und warn beide auch fasziniert voneinander. halben monat später sind wir beide dann zusammen gekommen. die zeit wo ich mit ihr hatte war die schönste in meinem leben gewesen. so gefühle hatte ich noch nie für eine person gehabt. leider is die beziehung dann nach 11 monaten und 4 trennungen zuende gegangen traurig ich liebe meine ex-freundin noch immer und kann einfach net aufhören an sie zu denken. ich bete jeden tag das die wieder zu mir zurück kommt. ich glaub das es kein zufall gewesen ist, das ich sie kennen gelernt habe. ich glaube bei sowas an das schicksal. ich hoffe zumindest gaz arg, das es mit meiner ex-freundin wieder klappt, denn ich liebe sie einfach so sehr, als das ich sie für immer vergessen könnte

mfg sascha

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #1387639 - 08.02.2008, 20:44:46
jannifa
Forum​user​

hallo leute ,

zuerst erst will ich noch loswerden wegen diesem typ mag ich weder schuelerverziechnis ^^
dann erzähl ich mal meine ....doch sie hat leider kein happy end doch ich warte darauf noch den ich werde kämpfen ivh erzähle sie auch nur weil ich noch nicht richtig drüber hinweg bin =( doch hier erstmal meine geschichte ...
bei uns auf der schule kann ein lehrer eine klasse haben und noch eine 2. als 2. klassen lehrer ...
und unser 2. klassenlehrer hatte noch eine klasse also unsere jetztige 7b und seine eigene 8f die musikklasse ...
daher kannte ich ihn ein bissi ...
ich sah in in jeder pause und er musste oft genauso wie ich nachsitzen ... er war so süß mit seinen vielen sommersprossen im gesicht ...
eines tages machte ich mir dann schuelervz...
doch schuelervz fand ich richtig scheiße bis mir ein guter freund gezeigt hat das schuelervz eigentlich richtig cool ist seit dem tag habe ich alle meine freunde unter meine freunde getan und aus langeweile suchte ich rum wer noch auf meiner schule is sehr viele kannte ich vom sehen her und die addete ich auch daraus wurden dann auch viele freundschaften eines tages fand ich dann den nico ich erkannte ihn wegen seinem bild ....ich wollte auf freund hinzufügen klicken doch erst zögertete ich ein wenig aber hinter machte ich es doch
am nächsten tag sah ich dann das er mich angenommen hatte und direkt darauf bekam ich eine nachricht von ihm wo drinne stand ...hayy.. kenn ich dich?
ich antwortete nein aber wir haben den selben klassenlehrer und als du leztens nachsitzen musstest hattest du und ...(also mich und nem klassenkamerad mit dem ich mich auch gut versteh) nach nem stift gefragt ...is es denn schlimm?...(ich wusste das da blöd von mir war und ne scheiß antwort warum habe ich nicht einfach nein geschrieben aber egal es war nun mal ich war schon immer so dusselig -.-
und es kam wieder eine nachricht und es war nein! und dadrunter stand wie gehts?
ich war so happy das er sich weiterhin mit mir normal unterhielt ...
wir chatten oft stundenlang ...
do ich kam dann nach ner zeit ne lange zeit nicht on als ich dann wieder on war kan direkt ne nachricht von ihm ....
wo drinne stand : hi!... warst ja lang nich mehr on =( wie gehts dir denn und wir unterhielten uns na lange zeit lang wieder und ich hab mich immer mehr in ihn verliebt !er fragte mich dann ob ich icq oder msn hätte ich hatte ihm direkt icq nummer und msn addy gegeben und er addete mich seine beste freundin hatte mich dann nun auch geaddete und wir redeten ft über nico ... (das is der typ mit den vielen süßen sommersprossen *schwärm*
eines tages chatten wir wieder in icq seine beste freundin alina und jill waren auch dort und mir war richtig lagweilig alina schrieb dann so teLen ??
ich so klar von mir aus ich bekam dann nicos telfonnummer und rief dort an ...zu der zeit wusste nico schon das ich ihn liebe also das ich was für ihn empfinde... weil schon ganz zum anfang als wir zum ersten mal gechattet hatten hatte er es seinen freunde erzählt sie haben uns immer zu einander geschuppst was ich sehr sehr scheiße fand und sie meinte das er mich liebt und meine freunde natürlich auch direkt sie liebt dich ...
doch in icq obwohl wir dort offender reden konnten wollte es erst keiner zugeben ...
dann wagte ich ja den ersten schritt ...
dioch er war sehr komisch und seine beste freundin immer gib ihm zeit...
naja zum telefonat zurück wir erzählte viel unsinn und kachten auch sehr viel seine freunde hatten auch immer in seinem icq away stehen janny ich liebe dich ...(also mich nennen alle janny) naja gespräch war dann zuende weil jill und alina nachhause mussten und er schrieb dann ob ich mit ihm gehen will doch dann flog mein regal von der wandwo 2 so komige kugel mit flüssigkeiten drauf stand und alles auf die steckdose alles bei mir ging aus und ich hab mich echt so ärgert in der nächsten pause also am nächsten tag kam er zu mir und meinte das mit gestern wär angeblich nicht er gewesen ...
mittags habe ich dann wieder mit ihm geschrieben doch dann ging er zu freunde raus ..
am späten nachmittag schrieb mich nico in msn an .. mit hey ..ich hay und direkt darauf ich bin aber nicht nico ..
ich dann sondern??
sein kleiner bruder ich hab schon viel von ihm gehört er hieß darwin und sah auch voll schnuckelich aus ... und es kam wie gehts? bla bla bla wir unterheilten uns halt normal doch nach ein paar stzen kam wer bist du? .. ich schrieb ich bin die janny .. und er so aaahhh die janny voin der nico immer erzähl? ich so ich weiß nicht ob er über mich erzählt ... naja schließlich stellte sich raus das ich die janny war ich so was erzählt er denn so? und dann kam erst mal nichts ich so hallo? und er so hmm ich so was denn? er so ok und er find an zu erzählen das er nur von mir schwärmen würde und das er mich liebt usw. bevor ich was schreiben konnte kam bist du mit nico zusammen ? ich schrieb nein? dann kam warum ? ich so weil dein bruder mich halt noch nicht gefragt hatte ob ich mit ihm gehen möchte und dann kam ein hmm ...und schon sehr sehr viele wollten uns verkuppeln und meinten wir wären voll das niedliche paar und so und dann kam von ihm oh shit muss schnell off nico kommt wieder weil sein bruder wr ja mit seinem nick on naja am nächsten tag chatteten wir wieder er schrieb mich als ich von der schule kam an ....er hat ja nur montags 6 stunden und sonst nur 5 und ich immer 6 also is er immer früher on gewesen ...ich kam gerade on und schon erhielt ich die erste nachricht ..hay wie gehts folgte drauf ich antwortete hay geht und er er so gut un ich freut mich ...
dann war ne lange pause und ich fragte dann noch da?
dann kam ja und direkt folgte ich hab da ma ne frage ich schieß los
und er was würdest du tun/sagen wenn ich sagen würde ich luiebe dich .. ich .. ähh.. ka ...happy sein? und er ah und ich waarum ? und er so weils vlt. so ist und ich vlt? und er ja? dann war wieder ne zeit lang stille und ich bekam wieder ein schönes kribbelndes gefühl im magen alles drehte sich und ich noch da? er so ja ich ok und dann schrieb ich und jz? und er hmm was machen wir denn nun denn ich liebe dich und du mich ...und ich liebst du mich also jz doch? weil er hatte es oft abgestritten weil er sehr schüchtern ist dann kam es worauf ich schon lange wartete das werd ich nie vergessen diesen einen satz willst du mit mir gehen ? ich natürlich direkt ja und er ja? und ich ganz fett JAA!! ... naja doch dan kamen die wheinachtsferien und er musste über die ferien zu seinen großeltern ich war echt sehr sehr traurig ich hab ihn echt sehr vermisste seine beste freundin versprch mir sobald er da ist mich anzuschreiben die tage vergingen und ich heulte jeden tag weil ich ihn so vermisste -.-
doch dann am 6.1.08 nachts um 1 oder so nico ist wieder da ...
vormittags dan schrieb ich ihn an und ich war sehr happy ..doch schon die lezten tage als er da war vpr den ferien behandelte er mich echt mies! doch ich verzieh ihm das ish schrieb hay schatz und es kam nur ein hallo zurück und ich wie gehts dir denn? und er scheiße und ich oh warum das denn ? und er ich hab ne sehr sehr schwere entscheidung zu treffen die mir nicht einfach fällt .... und hmm darf ich auch fragen zwischen was du dich entscheiden musst ? und er ja
und ich dann und zwischen was mir wurde sehr sehr flau im magen und dann kams zwischen dir und ....
und ich ?
und dann kam und eine die ich in den ferien kennen gelernt hab ...
und ich hoffte er entscheidete er sich noch für mich .. aber? nein es war nicht so ich hab ihn beleidigt bis zum geht nicht mehr und hab geschrieben hoffentlich behandelst du sie besser als mich dann habe ich meiner cabf die icq nummer von ihm gegeben und sie hat ihm auch vorwürfe gamcht ...
doch ich liebe ihn so ..dann war funkstille ich hatte wegen einer klassenkameradin solche hass-sprüche nenn ich die mal in svz drinne und in icq seine beste freundin schrieb mich dann an und meinte nur so boah du billige h*** das is ja wohl nicht auf nico bezogen ne ...und ich nur erstens kann ich dich auch beleidigen doch das mache ich nicht weil ich mich nicht auf kinder niveau herablasse und 2. nein kannst beruhigt sein es ist auf jemand anders bezogen denn den nico liebe ich immer noch.... ich kanns immer noch nicht fassen das er 1 1/s monate gegen ein paar tage her gebt =(... seit dem kam nichts mehr und es war richtige funkstille und ich konnte/kann keine nacht mehr schlafen alle sind schlaflos und mit tränen verbunden ich wünsche es mir echt so sehr das er wieder kommt naja auf jeden fall habe ich wieder kontakt zu ihm und wir sind befreundet doch mit seiner abf rede ich immer noch nicht ..
aber ein afang gibts schon mal ..naja das war ja dann meine geschichte

aber ich kanns immer noch nicht fassen 1 1/2 monate gegen ein paar tage eh -.- und dann wohnen die auch noch voll weit auseinander =*(
naja so is das leben und das war meine geschichte ohne happy end ... aber ich wollte sie mal ubedingt los werden ..

naja baii baii *winkz*

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #1402993 - 28.02.2008, 19:33:26
Stubenhocker247
Nicht registriert

Hi leute,

Bei mir ist es so das ich eine relativ tragische vergangenheit hatte... und über knuddelz damals ein mädchen kennengelernt hatte, jetzt ,fast 6 monate später, ist sie meine freundin und ich bin im moment ,und ich hoffe noch länger, der glücklichste junge deutschlands, sie ist di erste die mich so annimmt wie ich bin. dafür will ich knuddelz danken denn ohne diesen chatraum wäre es nie so weit gekommen also [color:"blue"] [/color] DANKE KNUDDELZ [color:"black"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #1416586 - 16.03.2008, 11:49:05
Zaubermaus1310
Nicht registriert

hiii ich habe hier im chat einen jungen kennegelernt!!es is einfach mega schön mit ihm zuschreiben!!!ich denke das wir uns irgentwann treffen un dann vllt zusammenkommen da wir sehr viel gemeinsam haben!!passt doch oder?bis bald mal!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #1449130 - 15.04.2008, 20:56:31
mausi1207
Nicht registriert

Ach herrje, mein Thema. Ich liebe es, zu erzählen, wie ich und meine Freundin zusammen gekommen sind .. *tihi, dann fühle ich mich so, als würde ich über eine beblümte Wiese hüpfen, frei und unbeschwert. <3

Am 12. Januar 2007 hat alles angefangen ..
.. Ich wechselte Hals über Kopf vor den Zeugnisferien den Jahrgang, lies mich also eine Klasse zurückstufen und kannte von den Leuten dort so gut wie niemanden; vereinzelt welche vom sehen, jedoch war Kontakt noch nicht einmal ansatzweise vorhanden. Die erste Schulstunde hatte ich dazu auch noch in Kursen, wodurch mir der Einstieg bzw. die Zuordnung der Schüler(innen) noch schwerer fiel. Ich setzte mich verängstigt nach ganz hinten auf einen freien Platz, packte meine Sachen aus und wartete ab .. Und dann kam sie! Sie riss regelrecht die Tür auf, hüpfte in den Klassenraum hinein und legte sich prompt auf die Fresse. Schwuppdiwupp hatte ich mich verknallt (und es ging ihr genauso), jedoch verdrängte ich am Anfang meine Gefühle, da es für mich etwas völlig neues war, ein Mädchen dermaßen krass anziehend zu finden.
Das Wochenende verging und am Montag fragte mich eine Freundin von ihr nach diversen Kontaktdaten, u.A. auch Knuddels und MSN; und am Abend hüpfte mein Herz auf und ab, als ich Nachrichten von ihr vorgefunden habe.
Wir redeten über Gott und die Welt, cammten, und lachten uns regelrecht das Zwerchfell kaputt, machten uns Komplimente ohne Ende, und, und, und. In der Schule war jedoch komplette Funkstille, bis auf schüchternes Lächeln kam von beiden Seiten aus nichts. Eine Woche später trafen wir uns das erste Mal mit Freunden ihrerseits zusammen, welches wir daraufhin tagtäglich wiederholten. Irgendein Abend sprachen wir dann das Thema Liebe an, ich erzählte ihr von meinen vergangenen, beschissenen Beziehungen, woraufhin meinte sie, dass Männer einfach scheiße sind, Frauen viel, viel toller, und dass sie mir niemals mein Herzchen brechen könnte ... Kurz danach entschuldigte sie sich für die Aussage, ich hingegen war glücklich darüber, auch wenn sie das nicht wusste, da ich mich zu dem Zeitpunkt noch nicht getraut habe, meine Gefühle öffentlich preiszugeben.
Und dann, am 1. Februar 2007 war es soweit - Sie schlief bei mir, wir schauten Fluch der Karibik 2 und ich machte mich wahnsinnig über Johnny Depp's "Schnippischnapp" lustig und plötzlich .. Küsste sie mich .. Und seit diesem Tag brauchten Fragen wie "Seid ihr eigentlich zusammen?" gar nicht mehr gestellt werden.
* 14 1/2 Monate .. <3 Und ich liebe sie wie am ersten Tag.

Ach ja - Ich weiß, dass wir beide zu dem Zeitpunkt des Geschehens wahnsinnig jung waren und momentan immer noch sind, jedoch muss ich dazu sagen, dass es weder von ihrer, noch von meiner Seite aus nur die Pubertät ist .. Es ist weitaus mehr .. Es ist Liebe .. Ja, Liebe!

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #1458222 - 27.04.2008, 16:00:30
vh@@skatergirl
Nicht registriert

bist du lesbisch ?
oder hab ich michg jetz nur verlesen & alles falsch verstanden ?!!?

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #1459368 - 28.04.2008, 19:33:50
mausi1207
Nicht registriert

Nein nein, hast es richtig verstanden. =]

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #1460023 - 29.04.2008, 16:59:47
vh@@skatergirl
Nicht registriert

achso ^^ ok

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #1461901 - 01.05.2008, 20:53:00
Knuddelkäse08
Forum​user​

Soo ich will nu auchmal erzählen!!Is recht Kompliziert! lach

Also...wir schreiben das Jahr 2007 August. Die Sommerferien sind vorbei und klein Rika betritt zum ersten Mal wieder die Klasse! kopfstand Nächster Gedanke... "Sieht total scheiße aus" ^^ Ich hab mich dann erstmal auf meinen Platz gesetzt, und wie es nicht anders kommen sollte, wurde der damals so hässlige Kerl hinter mich gesetzt. Mein Eindruck verbesserte sich nicht grade durch seine nervigen Aktionen, wie gegen meinen Stuhl zu stoßen und "Blondie" zu rufen, in der Hoffnung das ich mich umdrehe, um mir dann ein Peace Zeichen zu zeigen.

Ich war sogar leicht abgepisst von ihm!!^^ Nach einigen Tagen war er immer öfter in meiner Nähe. Aber mittlerweile hat es mich nicht mehr gestört. ich hab mir nur gedacht dass er eigentlich ja doch ganz nett ist, und wer hat schon was gegen einen Kumpel!! zwinker

Doch sollte es so kommen das er immer mehr um mich rumwirbelte und spaßig inszenierte Schmeicheleinen in seine Begegnungen einbaute. Nach ca. 1-2 Wochen bekam ich dann eine sms, ob ich nicht Lust hätte mit dem besagten Kerl und einem Kollegen was Trinken zu gehen, da sie von einem anderen Weib versetzt wurden. bäh

Wir haben uns getroffen und aus diesem einen Treffen wurden ganz viele Treffen. Immer zu dritt. Doch bald schon kam der Neue dann auch alleine an und wir sind alleine los gezogen.

Ein Wochenende hatten wir geplant bei mir was zu trinken weil ich sturmfrei hatte. Es kam das ich und er leicht ein im Glas hatte und er sein versprechen einforderte.
(Ich hatte ihm einige Tage zuvor einen Kuss versprochen als Gegenleistung bekam ich damals kurz sein Handy, war aber von mir nicht ernst gemeint mit dem Kuss xD)
Er bestand aber drauf und da ich eh schon nicht mehr viel mitbekam auf meiner Couch sagte ich wohl ja, denn plötzlich lag er hinter mir auf der Couch und gab mir einen Kuss. Danach fragte er nach einem zweiten und hats dann ohne auf eine Antwort zu warten einfach getan. Naja, ich hab dann nach einiger Zeit einfach mitgemacht.

Nach diesem Wochenende war ich total verwirrt und ich wusste nicht was ich machen sollte, da ich ja eigentlich nichts von ihm wollte. Naja…wir haben uns noch 5. mal getroffen, 3 mal davon wieder mit Rumgemache. Am 3 tag wo wir rumgemacht hatten, hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und ihn gefragt was er sich eigentlich erhofft. Ob er ne ernsthafte Beziehung will oder nicht. Er meinte dann so ja. Wir warn zusammen!! lach

Wie sich heraus stellen sollte jedoch nicht lange. Nach einem Monat Beziehung hatte er zuhause reichlich Stress und verschwand für zwei Tage ohne das i-wer wusste wo er war! Sogar die Polizei hat bei mir angerufen und gefragt ob er davon gesprochen hätte sich umbringen zu wollen!!

naja...er ist dann wieder aufgetaucht und hat angerufen. War aber total komisch. Am nächsten Tag in der Schule hat er mir nicht wirklich hallo gesagt, und als er dann in Mathe seine Jacke ausgezogen hat, konnte man wunderbar die Zwei Knutschflecke sehen die er auf beide Halsseiten verteilt hatte!! mad Boah war ich sauer.. naja... es stellte sich heraus das er am Sonntag an dem er wiedergekommen war noch bei seiner Ex war nach unserem Telefonat. Und von der stammten die Knutschflecke.

Nach 2 tagen war Schluss. Am Dienstag. Am gleichen tag ich mit meiner Freundin weg gefahren. Erstmal mitten inner Woche getrunken. Dann klingelt mein Handy und dran ist doch tatsächlich das Ex-Weib von meinem damaligen Ex. Und total dreist fragt sie mich dann " Seit ihr noch zusammen?" bäh Boah bin ich ausgerastet. Ich hab die Frau so fertig gemacht das sie i-wann nur noch still war und nach einiger Zeit dann aufgelegt hat.
(Mein Freund war in dem Moment bei ihr, daher hatte sie auch die Nr.)

Meine Freundin meinte dann dass wir sie schlagen gehen sollten. haben wir aber nicht getan. Son billiges stück Dreck war es uns nicht wert. Das einzige was die Beiden von mir bekamen war totale Ignoranz.

In der Schule sah ich mein Kerl nicht mal mehr mit dem Arsch an. Und wie sich heraus stellte kam er auch nicht mit seiner Ex zusammen. Und ach herrje ein Wunder... am Do. bei MSN, schrieb mich doch ganz plötzlich jemand an. Und zwar mein Ex. Ach er würde mich ja so vermissen und es wäre ja so scheiße das Liebe auch Freundschaft zerstört und bla bla bla. naja...ich erstmal kalt geblieben.

Die nächsten Tage kam er dann immer wieder an. Und wie ich erfuhr vermehrte sich in unserer Trennungszeit auch sein Kiffen. Sprich, er war so gut wie den ganzen Tag stoned.

Samstag dann wollte ich mit meinen Leuten was trinken gehen. Kurz vorher schrieb er mir wieder. Ob ich ihm nicht eine zweite Chance geben würde und er würde sich ändern und er würde aufhören mit Kiffen.

Und so gutmütig wie ich bin, hab ich ihm geantwortet dass ich mir alles noch einmal durch den Kopf gehen lassen will. Ich bin dann losgefahren. Am gleichen Abend dann überkam mich dann wieder die Führsorge und so rief ich bei ihm an. Er meinte dann dass er vorbei kommt und so haben wir uns getroffen und sind spazieren gegangen! nase (Zur Begrüßung hat er mich übrigens geküsst -.- ich hab nix gepeilt, und das lag nicht am Alk)

Nach einiger Zeit haben wir uns gegen sone komische Säule gelehnt und einfach nur da gestanden. Er hat die ganze Zeit Musik gehört. und ja...dann kam er plötzlich vor mich und hat mich geküsst. Er hat mich angeschaut und gefragt ob er denn jetzt eine zweite Chance bekäme. Mein Kopf sagte eigentlich Nein, aber aus meinem Mund kam JA!

So kam es das wir wieder zusammen gekommen sind. Und wir sind jetzt schon wenn man die 4 Tage Trennung weglässt (was wir auch tun) fast 7 Monate zusammen!! lach

Ich habe meine Entscheidung niemals Bereut. Auch wenn wir jetzt schon die ein oder andere Krise durchlebt haben in der es fast wieder auseinander gegangen wäre. kopfstand

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: Knuddelkäse08] - #1481028 - 26.05.2008, 19:23:28
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert

Original von Mimihopps 23774:

Zitat:
Genau das Problem hatte ich vor 1 ner woche !
Ich war in den gleichen Typen wie meine freundin doch das wusste ich noch nicht,denn sie nahm mich mal mit zum Badminton und da verliebte ich mich in ihn.Das nächste mal badminton war erst in 2 wochen!
also fuhr ich mit meiner freundin wieder hin und er fuhr meine Freundin nach hause (mit fahrrad) und dann mich (weil wir fast neben an wohnen)
er fragte mich nach meiner handynr.also gab ich ihm die.Am selben abend um 21:41 uhr bekam ich eine sms wo drin stand das er mich gern hat,ich erzählte das am morgen in der schule und sie reagierte komisch also sagte ich zu ihr das wir beide reden müssen,das taten wir in der 20er pause ich fragte sie ob sie in ih ist und sie sagte JA EIN BISSCHEN...
Nach der schule bekam ich eine sms ob ich heute zeit habe und ich sagte Ja,also trafen wir uns und nach 3stunden waren wir schließlich zusammen !Am morgen in der schule wusste ich nicht ob ich ihr das sagen sollte,aber ich tat es und mein herz Pochte wo ich ihr es sdagte ich dachte :Die wird gleich ausflippen die heult verprügelt mich ...!
aber stattdessen kam nur:Oh,Ja schön... Und mehr nichts ich sagte dazu nichts denn ich war gerade mal dabei zu begreifen ! confused confused

Danach ging ich zu ihr und sagte: Bist du wirklich nicht sauer ?? aber sie sagte :Nein wirklich nicht !

Das war vielleicht ein schrecken und ein Glück ! rolleyes mad
und diese freundin heißt
FINJA

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #1481371 - 27.05.2008, 07:43:02
kissimissy
Famil​ymitg​lied​

Na dann will ich doch auch mal meine Liebesgeschichte beisteuern...

Mein bester Freund und ich... wir kennen uns jetzt schon seit ca 4 Jahren...
Damals als ich ihn kennengelernt hab, war er nur ein Typ der ne Klasse ueber mir war und den alle Maedels aus meinem Jahrgang toll fanden. So schlau wie ich war hatte ich ihn in meinem MSN und keine Ahnung wer er war. Er hatte mich dann einfach so angeschrieben aber wussten beide nicht wer der/die andere war.
Haben dann oefter mal gechattet und uns dann auch getroffen aber halt mehr auf partys... nya, so wie die Partys damals halt waren... wir waren so weit ich weiss Ende 7te Klasse.. also ich und er ein Jahrgang ueber mir. Wir hatten ein bisschen Bier da und alles, dachten wir waeren sooo cool...
Nya, iwie hab ich dann angefangen immer son Bauchkribbeln zu bekommen wenn wir uns treffen owllten und so... hatte erst nicht wirklich Ahnnung warum, weil fuer mich waren wir einfach nur Freunde...
Dann iwie hatte ich mich mit seinem besten Kumpel unterhaten und er meinte dann iwann dass er glaubt ich waere in sein Kumpel verliebt... habs verzweifelt vrsucht zu verneinen, hat aber nicht geklappt. 5 min spaeter schreibt mich der Typ an, der mitlerweile ein echt guter Freund geworden war fuer mich und dann hatten wir so ein tolles Gespraech (nicht wirklich) er meinte zu mir halt, dass er nicht wirklich was von mir wollte aber wir Freund ebleiben sollten, halt seeehr viel Klischee...
Klar, ich war traurig, aber ich hatte eh nicht wirklich vorgehabt mehr zu machen.
Ich wollte die naechsten eineinhalb Jahre was von ihm, und obwohl die Maedels um mich rum alle angefangen haben wirklich nen Freund zu haben hatte ich nur Augen fuer ihn, hatte dann ab und zu mal n Date und hab mich oefter mit Typen getroffen eifnach damit das nicht zo seltsam wurde, aber hab sonst die meiste Zeit mit ihm verbracht. Ich hab die ganzen 1.5 Jahre lang mitangesehn wie er mit so ziemlich jedem Maedel in unserem Freundeskreis rumgemacht hat und so und wenn er sich dann mal verknallt hatte war ich fuer ihn da um ihm Tipps und all so was zu geben. Am Ende hats dann doch nix gebracht, er hats immer wieder verhaun weil er einfach ncih die Finger von all den Maedels lassen konnte.
dann vor iwie 1.5 jahren im October, haben wir n neues Maedel an unsere Schule bekommen, super nett und sie und ich haben uns gleich von Anfang an gut verstanden. Wir haben alles moegliche zusammen gemacht und wir haben sogar zusammen mit ihrem Freund Schluss gemacht, alles sehr albern aber sie wollte eifnach dass ich dabei war...
Schoen und gut, wir haben ne tolle Zeit zusammen, aber iwie fingen derbe viele Leute an sie zu hassen, weil sie zu viele Leuten (Typen) schlecht behandelt hat und die verarscht hat... sie war iwie n Player xD
Nya, die meisten haben sie einfach tolleriert, weil sie meinte beste Freundin war und ich mehr oder weniger die ganze Schule kenne.
Dann, im November des selben Jahres, waren wir zusammen mit ein paar anderen Leuten und meinem besten Freund in nem Park und haben getrunken.
Sie als meine beste Freundin wusste wie ich fuer ihn emfunden hatte und sie wollte mir helfen ihn rum zu kriegen.
Wir haben derbe lange ueberlegt was wir machen koennten, bis mir dann eingefallen war, dass er mir mal gesagt hatte, dass er es derbe geil finden wuerde, wenn Maedels sich kuessen und so (wie halt so viele Typen)
Sie hatte dann die Idee mit mir rumzumachen vor seinen Augen.
Hat aber erstmal iwie nich viel gebracht und ich hab mir dann ordentlich die Kante gegeben...
Waerend n anderen guter Kumpel von mir, der mehr wie mein Bruder is, sich dann um meinen betrunkenen Hintern gekuemmert hat is meine beste Freundin mit meinem besten Freund "Bier holen gegangen"
Ne halbe Stunde spaeter hat der Kumpel der sich um mich gekuemmert hatte, meine beste Freundin angerufen und sie gefragt wo sie denn bleiben wuerde, er breauchte miene Hilfe und es war eigentlich auch geplant dass ich die Nacht bei meinem besten Freund aschlafen sollte.
das erste Mal ging sie gar nciht erst ran und das zweite Mal kamen die Beiden um die Ecke ohne alk...
kA wie viel spaeter sind wir dann gegangen und mein bester Freund und sein bester Freund haben mich dann gestuetzt.
Ich weiss nicht mehr wirklich wie ich zu ihm nach hause gekommen bin ich weiss nur noch dass ich dann iwie auf seinem Bett gelandet bin und er versucht hat mich warm zu kriegen (nach ein paar Stunden draussen im November war ich seeeehr kalt)
Die Nacht haben wir dann noch rumgemacht, und am naechsten morgen (4 std spaeter) sind wir dann aufgestanden und sind zu seinem Fussball spiel gegangen... danach sind wir wieder zu ihm und haben weiter rumgemacht...
Als ich dann zu Hause war hab ich erstmal total verheult mein andern Kumpel angerufen und der meinte dann zu mir dass er glaubt dass mein bester Freund mit meiner besten Freundin rumgemacht haette... so naiv wie ich war hab ihm das nciht geglaubt.
Zwei Wochen vor Weihnachten sassen meine beste Freundin und ich dann im Taxi aufm Weg zu mir nach Hause und sie hat mir dann in nem derbe gleichgueltigen Ton gestanden dass sie wirklich was mit ihm gehabt hatte...
Ich hab nicht mal was gesagt und wollte noch drueber hinwegsehn... hab ich auch gemacht bis zwei Tage nach Weihnachten. In der Zeit hat sie mir dann gestanden dass sie auch Gefuehle fuer ihn haett eund so und nya, wir waren dann zu viert, er, sie, ich und noch n Freund von ihm unterwegs und wir hatten uns unterhalten und auf einmal wurde das hinter uns so still... ich dreh mich um und was seh ich da? Meine beste Freundin und mein bester Freund kuessen sich.
Sogar danach wollte ich noch drueber hinwegsehn aber iwie ging es nciht mehr wirklich...
Dann hab ich ihr gesagt dass sie mich mal sonst wo kann und hab aufgehoert mit ihr zu reden... ich hatte an dem selben Tag noch mit meinem besten Freund getelt udn er hat mir dann gesagt dass es ihm Leid tun wuerde, und er aufhoeren wuerde mit uns beiden zu reden, weil er unsere Freundschaft nicht zerstoeren wollte.
ein Monat spaeter hat meine Ex-beste Freundin dann die Schule gewechselt, nachdem sie alle iwie fertig gemacht haben weil sie das mit mir einfach n bisschen zu doll fanden.
Mein bester Freund und ich haben dann ein Jahr nicht mehr miteinander geredet... und obwohl es mir jedes mal ein Stich ins Herz versetzt hat wenn ich ihn in der Schule gesehn hab, hab ich nicht mit ihm geredetr oder ihn angeguggt. Ich hatte in dem Jahr dann auch mehrere Freunde, konnte aber iwie nie lange mit denen zusammen bleiben.
vor fast einem Jahr hat er dann sein Praktikum mit seinem besten Freund in Berlin gemacht. Ich hatte ihn bei MSN geblockt und geloescht und alles. Aber ich hab halt weiter mit seinem besten Freund gechattet.
Der hat mich dann gefragt ob ich meinen besten Freund geblockt oder geloescht haette, weil er mit mir reden wollte.
Ich hatte nicht wirklich Lust dazu aber wir haben dann doch noch geschrieben und er hat sich bei mir entschuldigt und mir genau das gesagt was ich immer hoeren wollte... er hat in dem Jahr wo wir nich geredet haben festgestellt wie wichtig ich ihm eigentlich wirklich bin und dass er sich veraendert haette und so...
Ich hatte einfach keien Lust mehr nicht mehr mit ihm zu reden und ich dachte einfach ja wer weiss, wenn er mich nervt kann ich ihn immer noch wieder blocken und so.
Wir haben uns dann das erste Mal wieder an Valentinstag getroffen, was aber mehr daran lag dass wir beide gelangweilt waren und beide den Tag nicht moegen...
Hatten echt Spass und er hat sich dann bei mir entschuldigt... Wir wussten beide dass ich ein paar monate spaeter in die USA gehn wuerde fuer ein Jahr und iwie hat das uns beiden voll weh getan weil wir endlcih wieder miteinander geredet haben und einfach alles gut war.
Nya, dann ist mehr draus geworden, er ist nach seinem Training bei HSV fast jeden Freitag zu mir gekommen, weil sein Training ganz in der Naehe war.
Wir hatten dann fast jedes Mal was und das ging alles von seiner Seite aus... wir ahbend ann beide festgestellt dass wir keine Partner neben dem anderen hatten und waren dann mehr oder weniger zusammen...
Wir hatten echt ne schoene Zeit und waere ich nicht in die USA gegangen, dann waeren wir definitiv zusammen gekommen... wir sind aber immer noch derbe gut befreundet und wollen beide ab und an mal mehr... er hat mir dann auch noch vor n paar Wochen gestanden dass er seeehr eifersuechtig war als ich in USA dann nen Freund hatte und alles... er hatte sich wirklich veraendert.
Er ruft mich immer noch ab und zu an hier in den USA einfach so weil er grade mal wieder an mich denken musste.
Mitlerweile hat er jetzt auch ne Freundin und auch wenn ich hoffe dass fuer ihn alles gut laeuft mit ihr, sind wir uns beide iwie sicher, dass ads mit ihm und mir noch nicht wirklich zu Ende ist...
Wir hatten wirklich 4 oder so spannende Jahre zusammen und am Ende war er der jenige der zu mirgekommen ist und sich entschuldigt hat...
Und auch wenn es fuer uns kein Happy End gegeben hat, bin ich froh dass ich ihn in meinem Leben habe, weil ich einfahc weiss, dass da immer jmd ist zu dem ich kommen kann und fuer ihn gilt das Gleiche...

*mal wieder an alte zeiten denk*
Liebe Gruesse aus USA
Lisa

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #1520465 - 06.07.2008, 23:21:14
Schnucki 17
Nicht registriert

Hallo zusammen!
Ich bin heute zufällig mal auf das Forum gestoßen und wollte mich mal zum Thema Lovestorys verewigen.

Dank Knuddels habe ich vor 6 Jahren mein Freund kennen und lieben gelernt. Er hatte mich damals mehrmals angeschrieben, doch ich habe ihn erst viel viel später geantwortet. Denn wie es nunmal in den Chaträumen ist, wird man ständig von vielen leuten angeschrieben. Naja, ich habe dann endlich mal geantwortet und so kamen wir ins Gespräch und das von da an jeden Tag. Nach 2 Wochen haben wir uns dann auch mal getroffen, wo wir beide ziemlich Nervös waren. Wir haben uns sofort verstanden und nach mehreren Wochen des Kennenlernens sind wir dann auch ein Paar geworden.

Jetzt 6 Jahre Später wohnen wir nun zusammen und Planen unsere gemeinsame Zukunft.

An dieser Stelle möchte ich auch Holgi ganz doll für diesen Chat danken, ohne ihn hätte ich wohl nie die Liebe meines Lebens gefunden.

Lieben Gruß eure Schnucki 17

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #1520580 - 07.07.2008, 08:01:43
DerAuswanderer
Forum​user​

Hi,

damals, als ich 10 Jahre alt war, bin ich frisch aus Canada ausgewandert! Ich verliebte mich sofort in ein Maedchen namens Britta! Wir funden zueinander, wir unternahmen viel und waren oft zusammen! Es waren schoene Zeiten! Doch als wir schon mehr als 2 Jahre zusammen waren, sassen wir auf einer Mauer. Ich wollte noch nicht kuessen, und war auch noch nicht so weit, auch wenn ich 2 Jahre mit ihr zusammen war. Sie legte mit den Arm und meine Schulter. Doch dann kuesste sich mich voll auf den Mund! Ich sprang sofort auf und machte eiskalt Schluss!

Uebrigens: Mit meiner jetztigen Freundinn Bianca habe ich schon gekuesst! Doch da wollten wir beide!

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #1537409 - 27.07.2008, 21:56:33
Kane1725
Forum​user​

Okay ..werd ich mal meine Lovestory auch erzählen....

Es war bei Jappy . Ein Mädchen schrieb mich an , ob ich denn nicht lust zu schreiben hätte und ich sagte ja. daraufhin schriebenwir oft und verstanden uns immer besser. Nach einigen Wochen trafen wir uns das erste mal und es war toll aber wir waren beide ziemlich aufgeregt. Dann entschlossen wir uns öfters mal zu treffen und es lief weiterhin gut. Iewann sagte ich ihr dann das ich in sie verliebt bin und da sagte sie das sie auch in micch verliebt sei. Wir waren so happy ey... doch wir haben uns beide nich sonderlich getraut waren sehr schüchtern und nur 1 Monat zusammen. sie machte dann irgendwann schluss weil sie mich nicht mehr liebt, sagte sie. und ja...aus war die Maus, doch ich liebe sie immer noch !!! Jenni ich liebe dich noch !! traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #1545021 - 05.08.2008, 05:12:30
Kimmy11w
Nicht registriert

Hmm ja langeweile dann erzähl ich auch ma =)

Kenne meinen jetzigen Freund seit 3Jahren nur durch meinen Cousin. Er hat mir ein Klassenfoto gezeigt und meinte ich soll mir einen "aussuchen" naja da hab ich sofort ihn "ausgesucht". Mein Cousin hat mir sein Knuddelsnick gesagt und ich hab ihn sofort angeschrieben. Er hat auch geantwortet. Haben dann ICQ weitergeschrieben. Wir haben uns jetzt nicht soo gut verstanden er war unfreundlich und noch ein WoW suchti ^^. I-wann hab ich ihn angemacht und meinte hab jetzt KB mit dir zu schreiben. Dann haben wir ca. 4monate nich geschrieben. Er schrieb mich wieder an und hat mir ein Foto von seiner Neuen geschickt was mich nich wirklich interessierte. Wir konnten uns immerhin nich leiden. Schrieben wieder 8monate nich. Dann schrieb ich ihn wieder an. Eigentlich nur um zu gucken ob er antwortet. Ja und das hat er. Seitdem haben wir jeden Tag geschrieben. Fand ihn toll und wollten uns treffen doch daraus wurde erst nix. Er zu schüchtern...Wir "verliebten" uns durchs schreiben. Als wir beide von den Gefühlen wussten redeten wir nich mehr darüber. Nach 2monaten hatte er eine Freundin die er nich geliebt hat sonst was. Er wollte nur ne Freundin haben. Naja und ich kam damals auch mit mein Ex zusammen. Nach paar monaten war bei beiden schluss und wir schrieben wieder jeden Tag. Wenn ich on kam hörte er für mich auf zu zocken (meint er ^^). Haben ganze Zeit geschrieben über sinnlose sachen. Am 30.5.07 haben wir das 1. mal getelt =). Am 13.6.07 hab ich ihn in der Schule gesehen weil ich mich da Anmelden wollte ^^. Er sah mich aber nich ^^. Am 30.7.07 haben wir uns aber dann doch noch getroffen. Waren Eisessen + beim Chinesen =) (er hat bezahlt ^^). Sind da aber noch nich zusammen gekommen haben uns aber noch besser verstanden. Fast jeden Tag gesimst und so (sms hab ich immernoch hehe) naja dann haben wir uns erstmal wieder nich getroffen nur getelt. Ein Tag vor mein B-day sagte er mir das er noch was für eine andere empfindet naja hat mir sehr weh getan und war erstmal sauer auf ihn. Hab dann auch an dem Wochenende danach als ich das erfahren hab mein Ex wiedergesehen aufn Volksfest. Naja und dachte finde ihn wieder toll. 2wochen nachdem war ich wieder in der Schule wo er drauf war. Hab ihn dann wieder kurz gesehen und haben uns nur angelächelt =). Am 8.9.07 haben wir uns dann ein 2. mal getroffen. Sind spaziern gegangen,haben uns in son Park gesetzt und haben geredet. I-wann sind wa zu ihn nachhause gegangen ^^. Saßen auf sein Bett und haben geredet. Weiß nich mehr über was aber ich weiß ein bisschen ^^ . Ich meinte i-wie zu ihm " du bist voll nich nett " er: doch wie kann ich dir zeigen das ich nett bin ?...ich : " kp überleg du dir was" (ich wollte das er mich küsst hab nur nich getraut zu sagen mit nem kuss)...Naja dann musste er auf klo und meinte ich soll mir in der Zeit was überlegen und er auch. Als er wiederkam "wusst ich nix" naja dann meinte er halt "wie wärs wenn ich dir ein Kuss gebe ? ich: Ja dann wärste wenigstens nett =). Das hat er dann gemacht. Nen Kuss aufn Mund. Ich konnt nix mehr sagen ich wusste nich was. Dann hat er mich angeguckt und kam nochmal auf mich zu und diesmal war es ein richtiger Kuss =). Er meinte ich soll was sagen...Ich wusste nich was und war soo sprachlos lol..Dann kommt ne dämliche Frage von mir -.- >> Wieviele Std. hast du Montag ? peinlich<< sooo peinlich :D:D:D...Naja egal wir lagen dann auf sein Bett und haben ganze zeit rumgeknutscht =)...Bis ich dann i-wann gehen musste. Aber seitdem Tag sind wir zusammen =) Endlich hab ich ihn nach 1Jahr =)...
Wir sind immernoch zusammen und am Freitag sinds 11Monate =) Hatten zwar sehr oft streit in der Beziehung aber es hat gehalten =)

x3 8.9.07 x3

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #1567567 - 01.09.2008, 20:15:50
Xx qLam-girLy xX
Nicht registriert

Im Moment habe ich leider keinen Freund, aber trotzdem mag ich hier mal eine "Lovestory" preisgeben, die mir immer noch nicht aus dem Kopf geht. [:

Ich kannte ihn schon von früher, Sandkastenspielereien. Nie gestritten, waren immer die besten Freunde.
Irgendwann dann sind er und seine Familie weggezogen, ziemlich weit weg. Ich habe mindestens 1 Jahr nichts mehr von ihm gehört, und damals wusste ich, dass wir uns nochmal wieder sehen.

Mit der Zeit haben wir uns verändert. Aussehen, Charakter usw. Und eines tages, als ich nichts anehnd mit ner Freundin in der Stadt war, sah ich einen hübschen Jungen. [; ..
Natürlich haben wir ihn angesprochen. Dann haben wir Nummern und Addressen ausgetauscht - und plötzlich konnte ich nicht mehr vor lachen. o:

Der Typ, den ich getroffen hatte, war mein kleiner Freund. (:

Mit der zeit haben wir uns dann verliebt usw und so fort .. :D

Ich hab rausgefunden, dass er doch nicht mehr so weit weg wohnt lach

War echt toll [:

1 1/2 Jahre hat das mit uns geklappt, und dann auf einmal nichts mehr. Aber trotzdem haben wir noch Kontakt. KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #1567593 - 01.09.2008, 20:27:43
BabyLiee
Nicht registriert

Klingt exakt wie eine Geschichte, die ich schon vor Ewigkeiten verfasst habe. ;>

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure Lovestorys [Re: ] - #1567837 - 02.09.2008, 09:09:18
jellybaby1987
Nicht registriert

Na dann möchte ich auch mal zwinker
Seit 2003 habe ich bei anderen Kindern Nachhilfe gegeben.
Eines Tages (August 2005) kam die Mutter eines meiner 'Schüler' rein und fragte mich ob ich eigentlich einen Freund habe... Hatte ich nicht!
Was ich aber nicht wusste:
in ihrer Küche saß ihr Schwager samt Sohn und genau dieser hatte mich wohl beim reinkommen gesehen und sofort Interesse gezeigt ;)
Dann begann eine typische Verkupplungsaktion: sie grüßte mich immer von dem mir Fremden, lud mich auch zu seiner Party (bestandener Führerschein) ein. Aber das war mir unangenehm. Ich auf dem goldenen Tablett und wir das Gesprächsthema? Dann noch bei einem Typen, den ich noch nie gesehen hatte? Nein. Was wäre denn gewesen, wenn er mir nicht gefallen hätte? Vor all den Leuten hätt ich doch gar nicht abhaun können.
Also habe ich die Einladung abgelehnt, dafür ihr aber erlaubt ihm meine Handynummer rauszugeben.
Einen Tag später (10.09.2005) klingelte dann auch mein Handy einer fremden Nummer - aber nur angeklingelt. Also klingelte ich zurück.
So ging das den halben Tag - mein Verehrer zeigte sich also schüchtern.
Also machte ich den nächsten Schritt und schrieb ihm eine SMS. Und so verbrachten wir dann auch den ganzen Tag/Abend/Nacht bis morgens um drei mit texten, seine Party fand wohl ohne den Hauptdarsteller statt.
Eine Woche später beschlossen wir uns zu treffen. Für mich also immer noch ein Blind Date glücklich
Er holte mich von der Schule ab wir gingen in die Stadt bummelten durch die Läden, gingen Eis essen, abends ins Kino und später noch zum Italiener.
Und zu meiner Freude waren alle Ängste unbegründet. Er war süß, witzig, charmant...
Kurz um: wir trafen uns weitere zwei Male bis es zum ersten Kuss kam und seit dem - 23.09.2005 - waren und sind wir ein Paar.
Ich hätte nie gedacht, das so eine Verkupplung auch gut gehen kann, aber ich bin mir sicher den Mann meines Lebens gefunden zu haben glücklich

Bearbeitet von jellybaby1987 (02.09.2008, 09:10:41)

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 16 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 15 16 >

Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie