Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Lest einfach, weiss kein Betreff -.- - #138156 - 05.05.2004, 12:56:58
didi210
Nicht registriert

Huhu,

also in meiner Klasse gibts nen Mädel!
Sie is 13 und hat bereits mit 9 Typen geschlafen, innerhalb 6 Monate!

Ich mein ich find das ja nicht schlimm oder so aber sie wird in meiner Klasse als Schlam_pe bezeichnet!

Ich finds gan schön fies, allerdings ich finds auch hart!

Aber haben die aus meiner Klasse das Recht sie so zu bezeichnen?

Achja und jedesmaL hat sie ohne Verhütung geschlafen (weder Kondom, noch piLLe, noch sonstiges) sie hat interus corruptus (oder so) "gemacht"

[zum Seitenanfang]  
Re: Lest einfach, weiss kein Betreff -.- [Re: ] - #138164 - 05.05.2004, 13:12:19
Anonym
Nicht registriert

Zitat:
...Achja und jedesmaL hat sie ohne Verhütung geschlafen (weder Kondom, noch piLLe, noch sonstiges) sie hat interus corruptus (oder so) "gemacht"
...Aber haben die aus meiner Klasse das Recht sie so zu bezeichnen?

fällt dir ne andere bezeichnung dafür ein?
13, 9 typen in 6 monaten, da kann ja wohl kaum liebe im spiel gewesen sein und das mit dem nicht verhüten ist einfach nur stroh-doof und zeigt das sie eh noch lang nicht reif dafür ist..

[zum Seitenanfang]  
Re: Lest einfach, weiss kein Betreff -.- [Re: ] - #138184 - 05.05.2004, 14:18:45
Deep-Sea
Nicht registriert

Erstmal, es heisst "coitus interruptus" ;-)

So nun zum Thema: Woher weisst du das sie mit 9 Typen Sex hatte? Das ist erstmal ne wichtige Frage *find* (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Lest einfach, weiss kein Betreff -.- [Re: ] - #138185 - 05.05.2004, 14:21:24
Vampgirl
Auror​a​

Hmm,
wer weiß wieviel wahres da überhaupt dran ist.
Ich meine,
SIE kann viel erzählen. Andere auch.
Und vor allem klingt die Beschreibung ziemlich typisch, dass sie fast schon ausgedacht sein könnte.

no one knows..

[zum Seitenanfang]  
Re: Lest einfach, weiss kein Betreff -.- [Re: ] - #138186 - 05.05.2004, 14:23:02
Bunny3004
Famil​ymitg​lied​

eben... woher weisst du das... warst du dabei :-O?

[zum Seitenanfang]  
Re: Lest einfach, weiss kein Betreff -.- [Re: Bunny3004] - #138216 - 05.05.2004, 15:16:54
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

also wenn sie die wahrheit sagt, dann haben die leute aus deiner klasse recht sie so zu betiteln.

dein post ist .. joa .. eine genaue definition des wortes *zensiert* .. wenn sie keine is, wer dann?? (vorallem wenn sie damit noch angibt)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lest einfach, weiss kein Betreff -.- [Re: Wonderbra] - #138220 - 05.05.2004, 15:21:49
Deep-Sea
Nicht registriert

Zitat:
also wenn sie die wahrheit sagt, dann haben die leute aus deiner klasse recht sie so zu betiteln.

Und wenn sie keine sie wär sondern ein er? Dann käm bestimmt was anderst, so wie "Geiler Henst" oder "Frauenschwarm" :-D
Aber is ja klar das in dieser Gesellschaft Männer und Frauen bei gleichem Verhalten 180° anderst bewertet werden :-|

[zum Seitenanfang]  
Re: Lest einfach, weiss kein Betreff -.- [Re: ] - #138222 - 05.05.2004, 15:23:58
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

quatsch. das ist schon lange nicht mehr so.
ein kerl der sowas macht ist genauso idiotisch. wer bitte schön würde diesen als frauenheld bezeichnen???? also so veraltet sieht das wohl niemand mehr!

[zum Seitenanfang]  
Re: Lest einfach, weiss kein Betreff -.- [Re: Wonderbra] - #138228 - 05.05.2004, 15:28:45
Deep-Sea
Nicht registriert

Da wär ich mir nicht so sicher X-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lest einfach, weiss kein Betreff -.- [Re: ] - #138230 - 05.05.2004, 15:31:06
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

jaja ausnahmen bestätigen die regel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lest einfach, weiss kein Betreff -.- [Re: ] - #138264 - 05.05.2004, 16:06:33
Schwarzer Smartie
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:
...Achja und jedesmaL hat sie ohne Verhütung geschlafen (weder Kondom, noch piLLe, noch sonstiges) sie hat interus corruptus (oder so) "gemacht"
...Aber haben die aus meiner Klasse das Recht sie so zu bezeichnen?

fällt dir ne andere bezeichnung dafür ein?
13, 9 typen in 6 monaten, da kann ja wohl kaum liebe im spiel gewesen sein und das mit dem nicht verhüten ist einfach nur stroh-doof und zeigt das sie eh noch lang nicht reif dafür ist..

ähähm, ich nenne sowas einfach nur lügnerin?! shcon mal daran gedacht?? oder hast du ihr beim poppen zusehen können, dass wäre was anderes ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lest einfach, weiss kein Betreff -.- [Re: ] - #138267 - 05.05.2004, 16:09:26
didi210
Nicht registriert

mhZz... löl ne sie hats erzähld, und zumindest kenne ich 5 Typen mit den sie mal zusammen war...
und ne fruendin von mir hat ihr Tagebuch gelesn als des offn aufn tisch lag...

<ich bin nich dran schuld>

ich glaub nich dass sie Lügt!!
<didi würde tagebuch nie anlügen>

wenn es ei kerl wär.. ich mein für die kerle in dem alter denke ich nich dass die es in nem halben jahr schaffen, zumindest mit 13!

[zum Seitenanfang]  
Re: Lest einfach, weiss kein Betreff -.- [Re: ] - #138282 - 05.05.2004, 16:29:17
Schwarzer Smartie
Nicht registriert

mal ne frage, hat sie es euch denn so erzählt (z.B. "ja ich war mit 9 typen inner kiste, war voll geil, ich mach es immer wieder)... oder hat sie es euch verschwiegen??

[zum Seitenanfang]  
Re: Lest einfach, weiss kein Betreff -.- [Re: ] - #138309 - 05.05.2004, 17:05:10
SUECHTIGER
Famil​ymitg​lied​

9 verschiedene GEschlechtsverkehrpartner mit 13 Jahren??

ENtweder sie lügt oder es ist wahr und wird zurecht als *zensiert* bezeichnet.

SUECHTIGER

8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lest einfach, weiss kein Betreff -.- [Re: SUECHTIGER] - #138329 - 05.05.2004, 17:31:52
Anonym
Nicht registriert

*bitte löschen, ich verkneifs mir*

Bearbeitet von Zeth (05.05.2004, 17:32:20)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lest einfach, weiss kein Betreff -.- [Re: ] - #138351 - 05.05.2004, 18:17:58
didi210
Nicht registriert

Zitat:
mal ne frage, hat sie es euch denn so erzählt (z.B. "ja ich war mit 9 typen inner kiste, war voll geil, ich mach es immer wieder)... oder hat sie es euch verschwiegen??

ähm.. naja...

also damals waren ich und julia ja mit ihr befreundet und waren immer beim "venzer" das ist usner treffpunkt frühs und da hatte sie son fruend der hieß lküß ~schüddel~ der sah so widerlich asu, naja die waren 4 wochen zusammen und haben weiss ich wie viele male geschlechtsverkehr gehabt... so dann war sie mit david zusammen, mit dem hat sie auch, mit roci hat sie auch gehabt aber dnan hat sie schluss gemacht wiel sie erfahren hat dass er knochenkrebs hat (was ik überhaupd nid versteh) und denn war da eben noch tommer und baier... also von denen weiss ich und weiss ich auch dass sie mit diesen tpen geschlafen hat.. der rest stand im Tagebuch was Julia gelesen hatte....

[zum Seitenanfang]  
Re: Lest einfach, weiss kein Betreff -.- [Re: ] - #138370 - 05.05.2004, 18:42:54
Deep-Sea
Nicht registriert

Also mal ehrlich: Soll sie doch machen was sie will ! Mein Leben wird sich dadurch ja nicht ändern :-P %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lest einfach, weiss kein Betreff -.- [Re: ] - #138702 - 06.05.2004, 18:01:39
Minnimauzi
Nicht registriert

ich denke, es muss jeder machen was er will.
Aber mit 13 finde ich es ein bisschen heftig. vorallem scheint sie ja damit zu prahlen, also ist sie doch wohl selber schuld, wenn sie so genannt wird, denke ich. denn 9 leute sind ne ganze menge..
mal ganz abgeseen davon dass es mit 13 auch noch verboten ist, würde ich an ihrer stelle mie klappe nicht ganz so weit qaufreißen! Wissen ihre eltern das denn? Ich glaube, wenn das meine tochter wäre, ich würde abdrehen.. nicht nur weil sie sex hat mit 13 (darüber könnte man ja noch hinwegsehen) aber, dass sie dann noch nicht mal verhütet... so was ist doch einfach nur doofheit... und sie verdient den titel!

[zum Seitenanfang]  
Re: Lest einfach, weiss kein Betreff -.- [Re: ] - #139947 - 09.05.2004, 17:52:30
KingOfCurryWurst
Nicht registriert

Zitat:
Huhu,

[..]

kennst du nicht die dreierregel aus american pie?
"teile die anzahl der typen mit denen sie geschlafen hat durch 3 und dann hast du das ergebnis.
3:9= 3

im ernst: ich denke eher,dass das prahlerei ist.
meiner ansicht nach ein zeichen für unsicherheit.

Zitat:

[..]
Achja und jedesmaL hat sie ohne Verhütung geschlafen (weder Kondom, noch piLLe, noch sonstiges) sie hat interus corruptus (oder so) "gemacht"

"Keine macht den Doofen."

ich denke, dass man in deutschland mit 13 schon soweit aufgeklärt ist,dass man weis wie ein kondom verwendet wird und warum es verwendet werden sollte.

wie die andern schon sagten: unreifes früchtchen.

und zu dem "schlampen-ruf":

als junge finde ich das trotzdem schwachsinnig, da das meistens von männern kommt.
und wenn jungs rumprollen mit "ich hab am wochenende 5 flachgelegt...bla...", dann kommt applaus und was weis ich was.
aber keiner sagt was von "*zensiert*" oder so.
nein, als mann ist man nach solchen taten immer ein "toller hecht/stecher" oder "held".
wenn frauen das sagen,dann denke ich ist das auf der einen seite neid und auf der anderen wirkliche empörung.
aber mit den frauen hab ich mich noch nicht so befasst.
auf jeden fall ist es irgendwie hohl zu sagen "die ist ne *zensiert*" weil sie mit mehreren typen im bett war.
wenn sie und die typen spaß hatten...wieso nicht??
solange man verhütet (auch wegen aids) und sonst nach den "regeln spiel", sehe ich darin kein verbrechen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lest einfach, weiss kein Betreff -.- [Re: ] - #140033 - 09.05.2004, 19:22:58
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
und sonst nach den "regeln spiel", sehe ich darin kein verbrechen.

sie ist 13 und spielt damit gegen die regeln

[zum Seitenanfang]  
Re: Lest einfach, weiss kein Betreff -.- [Re: ] - #140071 - 09.05.2004, 20:10:16
Rays süsse
Famil​ymitg​lied​

ich glaub net dat da so viel wahres dran is
bei mir in der klasse gibt es au ein mädchen
das behauptet sie hätte schon mit 2 typen geschlafen :-O
aber falls es wahr sein sollte gibt es wohl
keine andere bezeichnung für sie
oda???? X-)und dann auch noch ohne verhütung
ich frag mich auch wie sie dat alles vor ihren eltern
und vor den eltern der ganzen typen vertuscht hat

[zum Seitenanfang]  
Re: Lest einfach, weiss kein Betreff -.- [Re: Wonderbra] - #140125 - 09.05.2004, 20:58:44
KingOfCurryWurst
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:
und sonst nach den "regeln spiel", sehe ich darin kein verbrechen.

sie ist 13 und spielt damit gegen die regeln

wenn er unter 16 ist nicht unbedingt. oder liege ich da falsch? o.O

aber wenn man davon absieht...alles fakten =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lest einfach, weiss kein Betreff -.- [Re: ] - #140155 - 09.05.2004, 22:02:55
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

sie ist 13... und laut gesetz hat man unter 14 keinen sex zu haben.
wenn er auch unter 14 is, dann kann man nichts machen, aber rechtfertigen kann man es dann immernoch nicht.

Bearbeitet von Wonderbra (09.05.2004, 22:03:14)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lest einfach, weiss kein Betreff -.- [Re: Wonderbra] - #140157 - 09.05.2004, 22:05:41
KingOfCurryWurst
Nicht registriert

Zitat:
wenn er auch unter 14 is, dann kann man nichts machen, aber rechtfertigen kann man es dann immernoch nicht.

ah ok.dann war das bei mir eine bildungslücke.
aber für alle älteren gilt es ;)
und ich hab ja gesagt (oder auch nich?),dass das wohl ein wenig früh ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lest einfach, weiss kein Betreff -.- [Re: ] - #140159 - 09.05.2004, 22:13:10
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

ja is ja ok,
aber ich finde es absolut verwerflich wenn 13jährige kinder (da kann mir einer was von sonstwie reif und blabla erzählen) sex haben. wenn es passiert weil es eben passiert, wenn man vernünftig verhütet, wenn es passiert wenn beide es wollen (nicht nur der 20jährige freund mit dicker karre vorm haus), dann .. naja .. da denk ich mir auch, na was solls.
aber wenn ich hier les, dass 13jährige möchtegern-frauen-von-welt mit 9 typen *zensiert* und nicht einmal verhüten (selbst wenn es gelogen ist, dann zeugt das nur von unheimlicher unreife) dann möchte ich diesen dingern am liebsten für die nächsten jahre einen keuschheitsgürtel verpassen.

das ganze erinnert mich an eine geschichte, die mir meine mutter mal erzählte. ein mädchen aus ihrer klasse (13 o. 14):"DU, ich wurde gestern zum 7ten Mal entjungfert!" das sagt alles =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lest einfach, weiss kein Betreff -.- [Re: ] - #140248 - 10.05.2004, 11:56:18
Deep-Sea
Nicht registriert

Zitat:
Also für mich ist 3 / 9 immer noch 0,3 :-D

Zitat:
das behauptet sie hätte schon mit 2 typen geschlafen
aber falls es wahr sein sollte gibt es wohl
keine andere bezeichnung für sie
Deine Meinung ... plus ihre evtl Lügen ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lest einfach, weiss kein Betreff -.- [Re: ] - #140482 - 10.05.2004, 17:46:44
Minnimauzi
Nicht registriert

[quote]

kennst du nicht die dreierregel aus american pie?
"teile die anzahl der typen mit denen sie geschlafen hat durch 3 und dann hast du das ergebnis.
[quote]
Das was du geschrieben hast, das war die regel für die männlichen wesen! bei frauen war es total ungekehrt. da gilt nämlich mal drei
3x9=27

[zum Seitenanfang]  
Re: Lest einfach, weiss kein Betreff -.- [Re: ] - #140603 - 10.05.2004, 20:25:57
KingOfCurryWurst
Nicht registriert

jaja ich weis.
ich hab eine 5 in mathe und stehe dazu.

@deep sea... ich hatte beides im kopf und wollte ursprünglich 9:3 schreiben, aber dann ist mir eingefallen, dass es bei frauen ja 9x3 war...aber dann vergessen das alles wieder zu korrigieren usw usw blablabla...
freut euch, dass ihr mir ans bein pissen könnt.ich freu mich dann auch immer. =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lest einfach, weiss kein Betreff -.- [Re: Wonderbra] - #142617 - 15.05.2004, 17:36:42
Donnerhünchen
Famil​ymitg​lied​

Zitat:

FALSCH!!!!!

Es gibt kein Gesetz, welches sagt Das man unter 14 keinen Sex haben darf!! Das Gesetz sagt aus, das wenn man z.b. 16 ist nicht mit einer oder einem unter 14 schlafen darf. ERLAUBT ist aber, wenn zum beispiel beide Partner erst 12 sind!!!

aber nun (Mod_Spiel: ON)
Back to Topic! (Mod_Spiel: Off)

Also wenns wirklich stimmt ist das mit 13 schon ziemlich Heftig, aber ich bin der meinung das jeder das Recht hat NICHT beleidigt zu werden, auch in diesen Fällen

[zum Seitenanfang]  
Re: Lest einfach, weiss kein Betreff -.- [Re: Donnerhünchen] - #142636 - 15.05.2004, 18:23:13
Wonderbra
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
ERLAUBT ist aber, wenn zum beispiel beide Partner erst 12 sind!!!

es ist nicht erlaubt, man kann nur keinen bestrafen weil beide nicht strafmündig sind. ist aber nicht mit erlaubt gleichzusetzen. wo kommen wir denn hin, wenn es erlaubt ist wenn grundschüler *zensiert*?

[zum Seitenanfang]  
Re: Lest einfach, weiss kein Betreff -.- [Re: ] - #152095 - 02.06.2004, 17:12:31
KartoffelChip
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Huhu,

also in meiner Klasse gibts nen Mädel!

Ich mein ich find das ja nicht schlimm oder so aber sie wird in meiner Klasse als Schlam_pe bezeichnet!

Ich finds gan schön fies, allerdings ich finds auch hart!

Aber haben die aus meiner Klasse das Recht sie so zu bezeichnen?

man kann viel erzählen, wenn der tag lang ist.
und wenn'S doch stimmt, dann Öö' armes ding, dass die sowas nötig hat.
und anderer begriff?!
fällt mir nicht ein...

mfG,
Danny

[zum Seitenanfang]  
Re: Lest einfach, weiss kein Betreff -.- [Re: Bunny3004] - #158119 - 13.06.2004, 14:05:55
Lusilein
Famil​ymitg​lied​

[color:"red"] Off-Topic...bitte nur sinnvolle Postings machen [/color]

Bearbeitet von prinzessin14 (13.06.2004, 17:25:16)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lest einfach, weiss kein Betreff -.- [Re: ] - #158206 - 13.06.2004, 16:07:42
KingOfCurryWurst
Nicht registriert

Zitat:
[...] sie hat interus corruptus (oder so) "gemacht" [...]

um genau zu sein...es heißt "coitus interruptus"; d.h. der mann zieht sein glied raus, bevor es zur ejaculation kommt.
der größte schwachsinn,das als verhütung zu betrachten.
wenn mann/frau auf sowas steht,dann kann mann/frau genauso gut russisches roulette spielen.kommt von der wahrscheinlichkeit auf´s selbe hinaus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lest einfach, weiss kein Betreff -.- [Re: Vampgirl] - #159670 - 15.06.2004, 20:16:36
joujou
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Hmm,
wer weiß wieviel wahres da überhaupt dran ist.
Ich meine,
SIE kann viel erzählen. Andere auch.
Und vor allem klingt die Beschreibung ziemlich typisch, dass sie fast schon ausgedacht sein könnte.

no one knows..

Nunja, ich kenn eine die hatte auch mit 9 das erste mal..
sie kennt alle stellung o.O & sie ..ach egal :-D das wird zu ekelig x]

NaYa..mh ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Lest einfach, weiss kein Betreff -.- [Re: Vampgirl] - #160232 - 16.06.2004, 20:54:04
Phibby
Nicht registriert

Wir haben "sowas" auch in der KLasse... na ya & dass mit dem woher weißt du dass... & so. Keine Ahnung man weiß es haLt xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Lest einfach, weiss kein Betreff -.- [Re: ] - #161292 - 19.06.2004, 10:53:48
Kipplet
Famil​ymitg​lied​

Ich find des voll kacke wenn man noch nich mal weiß das man verhüten sollte und sich trotzdem durch die Weltgeschichte poppt!Und das mit 13!

mfg*löl~*

[zum Seitenanfang]  
Re: Lest einfach, weiss kein Betreff -.- [Re: Kipplet] - #161500 - 19.06.2004, 19:50:04
Phibby
Nicht registriert

durch die weltgeschichte poppt??? löL

[zum Seitenanfang]  
Re: Lest einfach, weiss kein Betreff -.- [Re: ] - #435910 - 25.07.2005, 23:52:09
Vampir Yurika
Nicht registriert

ey sagt mal leute, wenn die frauenregel wirklich zutrifft, dann müsste sie schon mit 27 typen gevlögelelt haben. bäh wie geil.
wer wünscht sich nicht so eine tolle freundin? lach
und noch ne frage, die seltsamerweise noch nicht gestellt wurde:
sie hat mit 9 typen geschlafen und nicht verhütet.
Ist sie noch nicht schwanger?
ich mein, sie muss doch ziemliches glück haben, wenn sie mit 9 typen schläft und nicht schwanger wird!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Lest einfach, weiss kein Betreff -.- [Re: ] - #436064 - 26.07.2005, 10:54:20
Knuffel Jessi16
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Zitat:
[...] sie hat interus corruptus (oder so) "gemacht" [...]

um genau zu sein...es heißt "coitus interruptus"; d.h. der mann zieht sein glied raus, bevor es zur ejaculation kommt.
der größte schwachsinn,das als verhütung zu betrachten.
wenn mann/frau auf sowas steht,dann kann mann/frau genauso gut russisches roulette spielen.kommt von der wahrscheinlichkeit auf´s selbe hinaus.

trotzdem kann sie doch dann schwanger sein, weil ja auch vor der eigentlich ejakulation noch lusttröpfchen kommen udn die einen auch schwängern können.

Was ist jetzt eigentlich mit ihr?schwanger? bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Lest einfach, weiss kein Betreff -.- [Re: Knuffel Jessi16] - #437263 - 27.07.2005, 09:20:57
Squall Leonhart VIII
Nicht registriert

Also ich weiß ehrlichgesagt nicht, wie ihr euch das Recht herausnehm so kleingeistlich über jemanden zu urteilen, den ihr nichtmal kennt?

Ich meine wenn es ihr Spaß macht - lasst sie!
Wenn sie unbedingt schwanger sein will - lasst sie!

Abr zur Threaderstellerin:
Wie wärs wenn du sie mal zur Seite nimmst und mit ihr redest?
Ich meine du schreibst du warst mit ihr befreundet - dann verhalte dich auch so und erklär ihr, das es falsch ist ohne Verhütung Sex zu haben und was für Folgen das für sie haben kann.

Und ich denk mal, wenn sie dann so weitermacht - ihre Schuld - ihre Angelegeneheit.

Ganz mal davon abgesehen, das ich in diesem speziellen Fall den Wahrheitsgehalt mal wage anzuzweifeln. Aber allgemein denke ich:Jedem das seine!

so far, Voitek
zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Lest einfach, weiss kein Betreff -.- [Re: ] - #437958 - 27.07.2005, 19:08:06
lilifi
"li e​ben"​

ich würd ma sagen das muss jeder selbat wissen wenn sie damit pralt und es allen erzählt, dann is sie eine ... aba wenn ihr es durch zufall rausbekommen habt dann denk ich mal net auserdem ist es voll arm nen girl als *zensiert* zu bezeichnen nur weil sie entjungvert is abba ich denk es gibt 1 mio möchtegern ... die rumlaufen nach dem motto was kostet die nacht un dann noch net ma mit nem boy gefumelthaben oder so un das find ich viel schlimmer

[zum Seitenanfang]  
Re: Lest einfach, weiss kein Betreff -.- [Re: ] - #438026 - 27.07.2005, 20:00:47
didi210
Nicht registriert

Ich wollte nur mal erwähnt haben, dass dieser Thread vor über einem Jahr geschrieben wurde, und ich mich mit dem Problem meiner Freundin nicht mehr befasse (bzw. befassen kann) und der Thread deshalb geschlossen werden kann.
Danke für eure Antworten. Didi.

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 3 > alle