Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 13 von 23 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 ... 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Dirrty Devil From Hell] - #1351964 - 30.12.2007, 12:54:22
Simenter
Nicht registriert


staun Also meine meinung ist, dass Mädchen sich an den schamhaaren, Axelhaaren, beinhaare rasieren sollten, zu viel behaarung außerhalb dem kopf finde ich abstoßend... : KO

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: cooldragon 1991] - #1352110 - 30.12.2007, 16:06:19
CU-Tobi
Nicht registriert


Zitat:
Hygiene maeßig finde ich es besser rasiert zu sein


Meine persoenliche Meinung ist bei Maedchen / Frauen haben Haare nur etwas auf dem Kopf zu suchen.
Bei Jungs / Maennern auch an den Armen und Beinen, aber sonst wo nicht. [/quote]

Also an Armen, Rücken, Zehen, Fingern etc. müssen se alle ab ?
Na dann viel Spaß rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1354077 - 01.01.2008, 22:34:32
Andi LK
Nicht registriert


Wenn sich ein Mann Achselhaar rasiert find ich des voll okäy, weil ich's selber auch mach.. peinlich Ich find des einfach eklig.. bei 'ner Frau gehören Haare auf den Kopf. Beim Mann auf den Kopf, Arme, Beine & evtl bisschen im Intimbereich, sonst nirgends!

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1357776 - 05.01.2008, 15:34:04
Pubert1991
Nicht registriert


Ich bin der Meinung sollte schon rasiert sein sieht gepflegter aus find ich was andere meinen ihr ding aber ich stehe hinter denen die auch meiner meinung sind!

ich selber bin männlich aber auch rasiert!

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1375750 - 24.01.2008, 23:40:27
Enoschadz
Nicht registriert


Ich mags eigentlich weder wenns ganz abrasiert ist (denn das wirkt, als ob sie eine Schaufensterpuppe ist) noch wenn zu viel Haare dort sind (das ist einfach beim Oralverkehr unpraktisch).
Ein bisschen Haar stört mich also ned, ich finde es beim sex sogar eigentlich irgendwie erregend.
Bei Frauen sollten die Haare ausserdem an den Beinen und unter den Armen weg, denn das finde ich irgendwie nicht so erotisch...

Ich persönlich rasier mich übrigens auch unter den Armen, weil ich ja nicht will, dass es beim Oralsex stört bäh


hala Madrid


Bearbeitet von DB Devil (25.01.2008, 09:33:13)

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1375929 - 25.01.2008, 12:39:39
sushido1
Nicht registriert


Ja, sollte schon ab. Ist in meinen Augen hygienischer und erotischer!

Mfg Chris.# glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1375963 - 25.01.2008, 13:30:12
coci und coco
​Familymitglied

Registriert: 06.10.2006
Beiträge: 411
Ort: Deutschland
Zitat:
Ich persönlich rasier mich übrigens auch unter den Armen, weil ich ja nicht will, dass es beim Oralsex stört


Ahja praktizierst du also Oralverkehr mit den Achseln ist ja interessant ^^
_________________________
Ändere dich nicht für andere bleib du selbst :)


[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1376236 - 25.01.2008, 17:26:58
xblondiix
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:

jetzt will ich endlich mal wissen ob sich die mühe mit dem rasieren für uns mädels überhaupt lohnt!



sry was soll das denn bitte?
ob es sich für uns mädels überhaupt lohnt?

ich mache sowas doch nicht weil ich damit nem typen gefallen will, sondern weil ich es mich selber teilweise stört.

sry aber echt mal sowas solle man machen,weil man es selbst möchte und nicht wegen irgendwem anders.


Seh ich auch so x)
Immerhin ist es jedem selber überlassen wie es einem besser gefällt, wenn es den freund stört kann man drüber reden. bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: coci und coco] - #1376350 - 25.01.2008, 19:14:47
Enoschadz
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Ich persönlich rasier mich übrigens auch unter den Armen, weil ich ja nicht will, dass es beim Oralsex stört


Ahja praktizierst du also Oralverkehr mit den Achseln ist ja interessant ^^


Was ich meinte ist, sowohl unter den Armen als auch im Intimbereich, aber danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast bäh

hala Madrid

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: coci und coco] - #1376681 - 26.01.2008, 03:03:02
jonnynator
Weltm​eiste​r​

Registriert: 03.01.2006
Beiträge: 498
Zitat:
Zitat:
Ich persönlich rasier mich übrigens auch unter den Armen, weil ich ja nicht will, dass es beim Oralsex stört


Ahja praktizierst du also Oralverkehr mit den Achseln ist ja interessant ^^


DAs gleiche wollte ich auch fragen vllct ist es ja als Spanier anders lach
_________________________
Wir Italiener sind Pizzalieferanten:
Wir liefern die Pizza Grosso-Del Piero in nur 2 Minuten :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1377737 - 27.01.2008, 05:45:41
xXSuperstefanXx
​Unscheinbar

Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 1.403
Ort: Dessau
Ich finde Frauen die sich Rasieren auch viel anziehender weil haare sind für den mann typischer auch wen nicht jede frau auf haare steht ;x
_________________________
- While Your Lips Are Stil Red -

Wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung.


[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: xXSuperstefanXx] - #1378106 - 27.01.2008, 15:38:02
The-Dark-Rainbow
Forum​user​

Registriert: 13.03.2007
Beiträge: 1.842
Ort: 53° 45' N, 9° 39' O53° 45' N, ...
Rasiert ist definitiv "geiler" Ich hätte kein Bock, wenn ich sie Oral befriedige. haare im Mund zu haben KO Sie übrigens auch nicht, daher sollten sich beide Rasieren. Ich rasiere mich jedenfalls nie mehr nass! hab mir da fast die Eier geschält. Lieber ein Akku betreibendes Werkzeug...

der Schock sitzt noch tief engel
_________________________
(\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
(> <) to help him on his way to world domination.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: The-Dark-Rainbow] - #1378720 - 28.01.2008, 09:25:55
GrafvonKroloc
Proud​ to b​e a T​rucke​r​

Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 757
Ort: Mercedes Benz Axor
Also ich bin auch für rasiert ^^
ist doch ecklig beim Oral-Verkehr Haare in der Gosch zu haben traurig
_________________________
Hey Brother,

there's an endless road

to rediscover..

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: The-Dark-Rainbow] - #1385278 - 05.02.2008, 23:13:51
Pax90
Nicht registriert


Nachricht auf Wunsch des Users entfernt. DB Devil


Bearbeitet von DB Devil (07.11.2008, 13:31:24)

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1385502 - 06.02.2008, 13:43:04
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Zitat:
Ich finde ebenfalls shaved ist erotischer


Soweit ok...

Zitat:
und hyg.



Immernoch Quatsch, eine Rasur hat keinen nennswerten Hygienische (also Krankheitsvorbeugende) Vorteile...

Wenn man sich rasiert, wird man nicht gleich weniger krank....

Rasiert euch auf dem Kopf... Ist hygienischer rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1385593 - 06.02.2008, 15:01:36
Schwarzer Wind
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Rasiert ist definitiv "geiler" Ich hätte kein Bock, wenn ich sie Oral befriedige. haare im Mund zu haben KO Sie übrigens auch nicht, daher sollten sich beide Rasieren. Ich rasiere mich jedenfalls nie mehr nass! hab mir da fast die Eier geschält. Lieber ein Akku betreibendes Werkzeug...

der Schock sitzt noch tief engel


Hallo,
musste bei deinen Post einwenig schmunzeln xD. Aber du hast schon recht, nur der Ausdruck war genial..
Ich finde ebenfalls shaved ist erotischer und hyg. Im Intimbereich muss es ja nicht ganz rassiert sein, wenn er/sie nicht will, aber wenigstens stutzen, das ein nicht ein Busch entgegen kommt *.*

Soviel zum Thema, Pax :)


Schatz musste schmunzeln und ich lachen lach lach lach

Okay, zurück zum Thema :]
Ich schliesse mich den beiden an,
man muss ja nicht aussehen, als ob man
sich unter einen Rasenmäher gelegt hat... ^^

Das hab ich, glaube ich, in diesem Thread schon mal geschrieben,
ich finde es besser, angenehmener & hygienischer (:

Kann mich da nur anschliessen cool

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: vW2] - #1385670 - 06.02.2008, 16:12:13
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Wozu hat denn der Mensch die Haare da unten bekommen wenn sie eh abrasiert werden? kopfstand
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Gangsta Hamster 91] - #1385750 - 06.02.2008, 17:24:03
Eddie015
Nicht registriert


Beim Nassrasieren eier geschält ? XD LOL

wien das ô.o jetzt hab ich angst xD mir is das noch nid passiert :o

erzähl mal :o

xD , Ed

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1385898 - 06.02.2008, 20:20:39
The-Dark-Rainbow
Forum​user​

Registriert: 13.03.2007
Beiträge: 1.842
Ort: 53° 45' N, 9° 39' O53° 45' N, ...
Du lachst und ich habe fast geschrieen vor schmerzen.

Es war einmal ein ein heißer Tag im Sommer 2006. Ich traf am Abend meine Freundin nach meinem Urlaub wieder. Da ich 3 Wochen mit meinem Eltern in Spanien war, war ich und meine Freundin besonders heiß aufeinander. Wir sind nicht gerade keusch. Ich wollte Natürlich meinen Wald, den man vor lauter Bäumen gar nicht mehr erkennen konnte (übertrieben). ein wenig fällen. Am Morgen vor der Abreise in der Dusche ist es dann passiert. Ich rasierte mit meinem Haarschneider ein wenig vor und rasierte wie regelmäßig mit meinem Nass Rasierer (Mach 3 Turbo) meinen Intimbereich.Die erste Minute verging ohne zwischen fälle. Doch auf einmal! Mein lieber scholl, ritzte ich mir ungefähr 6mm Die Haut weg. Das Blut floss sofort wie in Strömen und der Schmerz war durch das einlaufende Wasser Extra hart. Ich unterdrückte meinen Schmerzensschrei und hielt lange meine Hand dran fest. Doch es hörte ned auf zu brennen und zu bluten. Die Träne flo0ßen mir vermischt mit Wasser leicht über das Gesicht..

Wie ist das passiert? Ein haar muss den Strich verlauf nicht gefolgt sein und hielt gegen meine klinge. ich bleib mit der klinge dran hängen und zock immer weiter runter bis zur Haut. Und weg waren 6mm. Das alles passierte innerhalb einer Sekunde. Heute ziert eine kleine Narbe meinen Hodensack.

seitdem rasiere ich mich nie mehr glatt sondern habe immer ca 1-2,5mm Haare am Sack. Oberhalb des Penis mach ich noch nass aber an den Hodensack nie wieder.

Und wenn ich mich nicht wieder nass rasierte, so hab ich auch heut noch beide Hoden. glücklich

--Ende--

PS:
Falls es jemanden interessiert: Das wiedersehen mit meiner Freundin verlief wie geplant^^
_________________________
(\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
(> <) to help him on his way to world domination.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1385917 - 06.02.2008, 20:51:20
Enoschadz
Nicht registriert


Das mit den Krankheiten ist nicht ganz richtig. Wenn man rasiert ist kann man keine Filzläuse bekommen, weil die sich nur an den Haaren festhalten können lach


hala Madrid

[zum Seitenanfang]  
Seite 13 von 23 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 ... 22 23 >