Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 16 von 23 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 ... 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1808094 - 21.07.2009, 18:17:16
DB Devil

Antwort auf: CrazyNolly
Ich finde Stoppeln ehrlich gesagt furchtbar.

Es ist nicht nur für dich, sondern unter Umständen auch für den Partner. Oralsex kann durchaus unangenehm werden, wenn sich Stopeln im Intimbereich befinden. Dürfte sich so anfühlen, wie einen unrasierten Mann zu küssen - auf Dauer kann das sogar zu Schmerzen führen.

Andererseits können auch kurze Haare beim Oralsex (mit einer Frau) durchaus störend sein. Entsprechend bevorzuge ich rasierte Frauen - zumindest beim Oralsex. :o)

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Dirrty Devil From Hell] - #1808876 - 22.07.2009, 18:03:42
schülercool 007
Nicht registriert

Hallo :-D

tolle frage, ich finds was hygenie betrifft besser, aber es sieht toll aus, wenn sie ein herz raiseren :-)

LG schülercool 007 :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1809495 - 23.07.2009, 12:24:56
rotkreuz
Nicht registriert

Antwort auf: schülercool 007
Hallo :-D

tolle frage, ich finds was hygenie betrifft besser, aber es sieht toll aus, wenn sie ein herz raiseren :-)

LG schülercool 007 :-P

Darf ich Fragen wieviele Mädchen hattest du denn schon mit nem rasierten Herz ? :-D

[zum Seitenanfang]  
Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage - #1816848 - 02.08.2009, 21:04:43
SuperPupzzer
Nicht registriert

Hello, Servus, Bonjour und GrüßGott ;-)

Neulich sah ich eine Fernseh-Reportage, bei der es um Körperbehaarung ging. X-)

Es ging um:

Als erstes wollten die Reporter testen, ob eine Frau mit behaarten Achseln oder eine Frau mit rasierten Achseln bei der Männerwelt besser ankommt. Eindeutiges Ergebnis war: 10 von 10 Männern fanden die Frau mit den rasierten Achseln besser bzw. attraktiver. Nunja, dann kamen die Frauen dran, was sie bei den Männern besser finden. Heraus kam, dass die Frauen heutzutage eher auf metrosexuelle Männer stehen, also rasiert sind. Haare auf der Brust oder auf dem Rücken fanden die meisten Frauen abstoßend. ;-)

Als nächstes waren die Reporter in Deutschlands erstem Intimrasur-Studio. Hier fanden sie sehenswertes. Es gibt eigene Schamhaar-Frisuren, das wusst' ich zum Beispiel gar nicht. Und diese Frisuren sollen angeblich das Sexleben anregen. xD
Nunja.. soweit wars das. :-P

Meine Meinung zu dem Thema ist ja:
Rasieren ist zwar anstrengend, schaut aber besser aus. Rasierte Beine, Achseln und ein rasierter Intimbereich machen einen gepflegteren Eindruck. Männer sollte sich die Füße allerdings nicht rasieren, dies könnte in der heutigen Welt schwul wirken, aber die Tendenz der Männer-Bein-Rasur steigt. Bei Frauen gefallen mir nur Haare am Kopf, mehr nicht. :-D

Was ist eure Meinung zu dem Thema,was gefällt euch besser?
''Eure Meinung zählt'' ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: ] - #1816875 - 02.08.2009, 21:46:14
Kiddy Kai
Elfen​lied.​

Gehoert das nicht eher ins Sex & Sorrows Forum?

Ich denk, ich steh auch lieber auf rasierte Frauen.
Unsrasiert sieht das schon etwas abstoßend aus.

[Liebe macht blind.]

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: Kiddy Kai] - #1816917 - 02.08.2009, 22:14:13
DjTranceFire
Nicht registriert

Wieso benutzt du dafür nicht den bereits vorhadenen Thread?
Klick mich sanft!
Meine Meinung?
Haare gehören bei der Frau auf den Kopf und sonst nirgendwo hin! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: ] - #1817073 - 03.08.2009, 03:34:31
CU-Tobi
Nicht registriert

Um meinen Senf hinzuzugeben..

Bei einer Frau finde ich persönlich es bei leichter Behaarung nicht weiter störend, wenn Arme und Beine nicht rasiert sind, bei den Armen auch bei normaler Behaarung nicht - und mir sind noch nie stark behaarte Arme einer Frau begegnet ?!

Bei Kerlen hingegen finde ich es eher abstoßend bzw. vielmehr irritierend, wenn sie sich die Arme oder Beine rasieren :x

Die Aussage, dass Haare bei einer Frau nur auf den Kopf gehören, empfinde ich persönlich als stumpf. Bedenkt bitte, dass die _gesamte_ Körperoberfläche behaart ist mit Ausnahme der Handinnenflächen und Fußsohlen ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: ] - #1818794 - 05.08.2009, 22:39:08
Sunny9438
Nicht registriert

Also Arme rasieren finde ich ekelig. *pfui* Wenn dann da kleine Stoppeln nachwachsen *grusel* ne sowas gehört einfach nicht auf den Arm und wachsen würde ich die auch nicht, ist komisch, schaut so künstlich aus.
Beim Beine rasieren der Männer hoffe ich ja mal ganz stark, dass das nicht zum Trend wird, das ist ja mal voll unmännlich! Eine stärkere Körperbehaarung ist doch eines der Geschlechtsmerkmale der Männer. Ne also wirklich, da sollten Einige mal überlegen wo denn soooo eine negative Einstellung Haaren gegenüber herkommt, die tun doch nichts!
Rasiert Frau sich die Beine unterstützt sie damit ihre Sexualität, weil Frauen ja allgemein weniger Körperhaare haben und wenn Frauenbeine nicht rasiert sind schaut das halt immer ein bisschen männlich aus.
Unter den Achseln muss es meiner Meinung nach für Frauen rasiert sein und bei Männern kommt das da auf die Haarwuchsintensität an. Wer jetzt nur ein paar helle Häärchen hat, bei dem schaut es natürlicher aus, wenn die da bleiben, aber wer einen Urwald unterm Arm beherbergt der sollte schonmal zum Rasierer greifen, grade im Sommer!
In den Intembereich gehören, finde ich, auch ein paar Haare, klar ist der Urwald da auch fehl am Platze, aber beim Kahlschlag schaut es mir doch zu kindlich aus.
Über den Intimhaarfriseur habe ich vor Jahren mal was im Fernsehen gesehen, die färben wohl auch und schneiden Muster rein wie Herzchen oder Blitze- wer´s mag...

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: ] - #1826350 - 16.08.2009, 20:13:01
EkoFresh125
Nicht registriert

Ich weiß nicht aber wie findet die Frauen das denn bei den Männern wenn die im Intimbereich rasiert sind? Besser?

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: ] - #1826404 - 16.08.2009, 20:52:08
KatZenFudDaH
Nicht registriert

Meine persönlich meinung ist es, dass man wenn es um Intimrasur geht zwischen Männern und Frauen keinen Unterschied machen sollte. Hier gilt ganz klar: Haare ab!

Die zweite Stelle sind die Achseln, es ist in meinen Augen ein absolutes NoGo, wenn man sich da wie in den 80ern einen Urwald wächsen lässt.

Beine/Arme: Bei Frauen natürlich weg, bei Männern ist es egal.

Bart: Frau hat hoffentlich keinen ( :-D ) Männer, je nach Typ

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: ] - #1826800 - 17.08.2009, 13:01:16
kirsche17riesa
​Stammi

So so... da gehen die Meinungen ja auseinander ! Hätt ich jetzte nicht so gedacht aber ok.
Ich persönlich find egal ob Frau oder Mann der Intimbereich muss rasiert sein !
Im Allgemeinen ... sollte man sich eigentlich an Stellen wie Intim oder Achseln rasieren... es sieht einfach gepflegter aus ;o)

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: ] - #1826821 - 17.08.2009, 13:20:18
x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3

Antwort auf: KatZenFudDaH
Meine persönlich meinung ist es, dass man wenn es um Intimrasur geht zwischen Männern und Frauen keinen Unterschied machen sollte. Hier gilt ganz klar: Haare ab!

Da kann ich dir nur zustimmen, keiner will gerne Haare im Mund haben wenn er den anderen oral befriedigt.

Die zweite Stelle sind die Achseln, es ist in meinen Augen ein absolutes NoGo, wenn man sich da wie in den 80ern einen Urwald wächsen lässt.

Wenn es zu viele sind sollten auch Männer sie rasieren, ansonten aber finde ich es bei Männern nicht weiter schlimm.

Beine/Arme: Bei Frauen natürlich weg, bei Männern ist es egal.

Bei Männern geht das gar net, ich finde das wirkt einfach nur.. komisch.

Bart: Frau hat hoffentlich keinen ( :-D ) Männer, je nach Typ

[/quote]

Ich finde der sollte egal bei wem ab, Bart piekst beim küssen.

Ansonsten finde ich aber auch Männer mit langen Haaren (also die aufm Kopf) nicht wirklich attraktiv. Aber das ist ein anderes Thema :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3] - #1827041 - 17.08.2009, 17:42:27
Davidcool2007
M.o.E​.P in​ «3​

(Frau)
also ich muss sagen ich mag es auch wenn sie rassiert ist

Arme muessen net rassiert sein(ausser es sieht aus wie beim Mann)
beine Ja
(Maenner)
ich denke ma das die frauen das genau so sehn daas es viel besser ist wenn der mann unten rum rassiert ist..
Ich find der mann sollte sich nur unten rum rassieren und im gesicht und nartürlich sein bauch(achseln) :).. net die arme und beine find ich wieder zu weiblich wenn man daas macht...
und zu den augenbraun klar "Mc donalds M wie bei eko muss ab xD"

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: Davidcool2007] - #1827375 - 18.08.2009, 01:00:56
süzZe@Bounty
Nicht registriert

Alsooo.
Ich finde, in der Intimzone sollte man auf alle Fälle rassiert sein, egal ob Frau oder Mann.

Hmm, ob der Junge jetzt seine Beine und Arme rasiert hat oder nicht, ist mir relativ egal, obwohl ich schon zugeben muss, dass ich rasierte Beine bevorzuge.

Bart mag ich überhaupt nicht, das gleiche gilt für Stoppeln. Die sind sowas von störend und unangenehm beim Knutschen. & was für mich gar nicht geht, sind die Augenbrauen von manchen. Ich finds total abtörnend, wenn ein Mann dicke, buschige Augenbrauen hat. Das ist wirklich nicht schön anzusehen, das Gleiche gilt für sehr dünne weibliche, teilweise rasierte oder auch aufgemalte Augenbrauen. oO

& richtig dicke Kotletten sind auch nicht so meins. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: ] - #1832141 - 26.08.2009, 22:45:40
cooldragon 1991

Antwort auf: süzZe@Bounty

Ich finde, in der Intimzone sollte man auf alle Fälle rassiert sein, egal ob Frau oder Mann.

bin ich der selben meinung ich finde das einfach hygenischer (oder wie man das schreibt)

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: cooldragon 1991] - #1832142 - 26.08.2009, 22:50:01
Haary7
Immor​tal K​ing​

Antwort auf: cooldragon 1991
Antwort auf: süzZe@Bounty

bin ich der selben meinung ich finde das einfach hygenischer (oder wie man das schreibt)

*Hygienischer. ;-)

Aber ich gebe dir recht, sehe ich genau so wie du.
Rassiert ist einfach hygienischer und ich finde es Persönlich auch
anziehender. :-)

Liebe Grüße
Haary

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: Haary7] - #1832221 - 27.08.2009, 08:29:09
Vrenchen
Nicht registriert

Hallöchen! :)

Wie schon genannt ... man hat ja am ganzen Körper Haare.
An den einen Stellen sieht man sie mehr & an den anderen weniger.
Eig. ist das ja das normalste von der Welt :D
Aber halt auch Geschmackssache - sollte jeder halten wie er will :>
Ich hingegen stehe allgemein nicht so auf Haare (welche man sieht) ausser auf dem Kopf :D
Ich rasiere mich auch überall - Beine, Arme, Achseln, Untenrum :D
& Stoppeln mag ich auch gaaar nicht :o
Daher achte ich halt darauf, dass Stoppeln erst gar nicht kommen,
indem ich mich halt jeden Tag rasiere.
Jetzt werden bestimmt einige schreiben, dass es vielleicht nicht gut sei?
Aber ich gehe jeden Morgen duschen & rasiere mich jeden Morgen.
Damit die Haare weg sind & Stoppeln auch nicht kommen :D
Ich mag's halt, wenn die Haut weich, zart & geschmeidig ist.
Viele hätten auch keine Lust sich so oft zu rasieren, habe ich Recht?
Aber ... wer schön sein will - muss leiden :-D

Außerdem muss ich noch sagen, dass Menschen auch mit Haaren gepflegt aussehen können & auch hygienisch sein können.
Ich würde nicht sagen, dass es unhygienisch ist.
Kommt halt drauf an - wie man sich pflegt.

Wie schon gesagt, ich steh nicht so auf Haare :D
Auch bei Männern nicht :) ich bevorzuge rasiert ...
beim Oralverkehr gehen Haare nämlich gar nicht :o mit Haaren würde ich ihn nämlich nicht in den Mund nehmen xD naja :)
Auch wenn ein Mann sich die Arme rasiert oder die Beine - ich find's sexy :>
Viele würden das als 'schwul' hinstellen, aber mich turnt's an :)
Aber ich weiß ja, dass sich da nicht jeder Mann rasiert ...
daher würde ich es auch nicht schlimm finden, wenn die Arme & Beine unrasiert sind, rasiert macht's mich nur mehr an ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: ] - #1832266 - 27.08.2009, 11:38:31
DB Devil

Zitat:
Viele würden das als 'schwul' hinstellen, aber mich turnt's an :)

Diese Vorstellung ist in meinen Augen schon nicht mehr sonderlich weit verbreitet. Immer mehr Männer rasieren (bzw. trimmen) sich Arme, Beine, Achseln, Brust und Intimbereich. Besonders erwarten inzwischen auch viele Frauen, dass Männer ihren Haarwuchs im Griff haben und ihn nicht wild wachsen lassen.

Unrasiert hat nicht viel mit Hygiene zu tun, aber rasiert bzw. getrimmt sieht wahrscheinlich gepflegter aus, als wenn man das Haar wild wachsen lässt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: DB Devil] - #1832521 - 27.08.2009, 17:59:22
XxCrazyboy1991xX
Famil​ymitg​lied​

Hallo ;-)
Ja ich finde Rasiert auch besser, denn es sieht gepflegter aus :-)

Okai, es ist auch schön wenn es rasiert ist aber es muss nicht vollkommen rasiert sein!

[zum Seitenanfang]  
Re: Rasiert oder Unrasiert - Das ist hier die Frage [Re: XxCrazyboy1991xX] - #1846288 - 21.09.2009, 13:52:59
Mei91
Forum​user​

Sooo rasieren schön und gut...

ihr könnt es von uns fordern, aber dann habt ihr auch immer im Intimbereich, im Gesicht(also Bart) und evt. auf der Brust rasiert zu sein...

finde ich...

[zum Seitenanfang]  
Seite 16 von 23 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 ... 22 23 >