Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Zunehmen-aber wie? - #1369901 - 18.01.2008, 19:34:26
smily12
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.06.2005
Beiträge: 199
Ort: Bornheim
Hey Leute,
Ich hab ein ziemliches Problem:
Ich bin 15 Jahre alt, 1,76 m groß, wiege 55 Kilo und hab somit nen BMI Wert von 17,5.
D.h. Ich bin viel zu dünn und das sieht man auch (man kann die Rippen sehen etc. traurig )
Mein Hauptproblem dabei ist allerdings dass ich es einfach nicht schaffe zuzunehmen.
Viele werden sich jetzt denken: Dann soll er halt mal zu Mäckes gehn.
Aber nein, ich kann essen was und wieviel ich will und nehme keinen Gramm zu.
Vor 2 Jahren hab ich meinem Sport ein Ende gesetzt um ein bisschen "Anzulegen" zwinker
Jetzt trainiere ich nurnoch einmal die Woche Schwimmen -> also kann es mit zuviel Sport nicht zusammen liegen.

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich richtig zunehme? Und sind hier vielleicht welche,die das gleiche Problem haben wie ich?

Hoffe auf nette Antworten,
Lg smily12
_________________________
Pack das Leben am schopf und mach das beste draus: Lange Haare :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Zunehmen-aber wie? [Re: smily12] - #1369925 - 18.01.2008, 19:46:09
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Naja, also vieeeeel zu wenig ist das nun auch wieder nicht.
Du bist bestimmt einer von der Sorte, der nicht zunimmt, sondern bestimmt kannst du auch noch richtig gut in dich reinschlingen.

Das hab ich auch, schon immer hatte ich diese Angewohnheit. Ich esse 600g-Schnitzel, eine Familienpizza alleine etc. pp. und ich nehme auch kein einziges Gramm zu.

Das ist auch der Fall wenn ich sowas echt wochenlang durchziehe. Mach ich eigentlich schon seit über einem halben Jahr. Alleine ne Wohnung, was macht man da schon groß?^^ Nudeln, Pizza, Chips.... und Sport mach ich NULL.

Naja, also ich nehme das so hin, ich finde das eigentlich ganz schön, dass ich so viel essen kann wie ich will^^ aber geh doch mal zu deinem Hausarzt oder so, der kann dir bestimmt irgendwas dazu sagen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zunehmen-aber wie? [Re: smily12] - #1369952 - 18.01.2008, 20:03:08
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Hallo,

auch zu diesem Thema gibt es bereits einen Thread: *klick*.
Bitte die Suchfunktion nutzen - hier geschlossen.

Tz - unabsichtliche Fopps nachher noch editieren kann jeder. ;p 2ocean


Bearbeitet von 2ocean (18.01.2008, 20:04:53)
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zunehmen-aber wie? [Re: ] - #1369953 - 18.01.2008, 20:03:13
Onlyforadayboys
Nicht registriert


fopp

[zum Seitenanfang]