Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Screen aber kein admin! - #1358199 - 05.01.2008, 22:30:08
TopCu-oLgun
Nicht registriert


Hallo ich habe ein Screen den ich ein Admin schicken wollte da im Channel /go...

Viel beleidigt wurde aber jetzt mein Problem:

Ich finde einfach kein admin der online ist und brauche hilfe kennt ihr vllt. admin die on ist und ich habe auch das screen hier:

Screen [KLICK]



[color:"red"]Edit: Screen verlinkt, da der Thread sonst unnötig i.d. Breite gezogen wird.

#snoop
[/color]


Bearbeitet von snoop-dogg-rapper (05.01.2008, 22:41:14)

[zum Seitenanfang]  
Re: Screen aber kein admin! [Re: ] - #1358204 - 05.01.2008, 22:35:26
Nussnugat123
Pi-Pi​kachu​!​

Registriert: 24.03.2006
Beiträge: 1.102
Huhu glücklich
Zunächst mal wäre es in Zukunft besser, wenn du keine ganzen Screens direkt ins Forum posten würdest, sondern nur verlinkst.
Zu deiner Frage: Frag doch einfach mal einen CM, der kann dir genau sagen, welche Admins momentan online sind.

Aber ich hab dir 2 ganz tolle & nette Admins für dich glücklich
Entweder snoop-dogg-rapper , oder Beowulf der Engel.

# Nussi

PS: Wenn keiner dieser erreichbar sein sollte, kannst du michgerne anschreiben, werde diese denn mal selber anschreiben -gg-
_________________________
"And so the lion fell in love to the lamb"
"What a stupid lamb.."
"What 'n sick, masochistic lion!"


(S. Meyer - Twilight, Bis(s) zum Morgengrauen)

[zum Seitenanfang]  
Re: Screen aber kein admin! [Re: Nussnugat123] - #1358212 - 05.01.2008, 22:47:22
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.


Richtig. Zunächst solltest du einen Channelmoderatoren bitten, dir einen Admin zu nennen, der sich derzeit online im Chat befindet und welchen du anschließend kontaktieren kannst. Analog dazu ist unter Eingabe von /h (ganz unten) eine Liste sämtlicher Admins in Knuddels.de zu finden.

[color:"red"]Geschlossen[/color]!





#snoop
_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  lutz39, Telechatter