Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Woran festhalten wenn man an nichts glaubt? - #1355247 - 03.01.2008, 03:39:00
Playmatesssssssss
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 24
Hey Leute...
Also ich bin Christ,ich gehe zwar nicht jeden Sonntag in die Kirche aber naja ich glaube nun mal an Gott.Vielleicht kennt ihr das wenn etwas wirklich schlimmes passiert ist hat man Zweifel.So stark und voll kommen das mann vor seelichem Schmerz nur denken kann,warum ist das nur passiert?Wieso tut Gott mir das an?Wozu exestieren wir nur um immer und immer wieder verletzt zu werden?

Also so was in der Art denke ich dann...aber irgendwie,komm ich dann auf Gedanken wie zum Beispiel vielleicht muss ich da drauß lernen oder ich muss büßen für irgendwas was ich mal gemacht hab.

Doch irgendwie,denke ich dann Gott weiß schon was er macht und so ( ja ich weiß ich hör mich an wie Vernatiker!)

..aber was macht mann zum Beispiel in solchen Situationen wenn mann an nichts oder niemanden glaubt? confused
_________________________
Nimm dein Schicksal selber in die Hand befor es jemand anderes tut...

[zum Seitenanfang]  
Re: Woran festhalten wenn man an nichts glaubt? [Re: Playmatesssssssss] - #1355256 - 03.01.2008, 04:51:02
röflöy
Nicht registriert


Ich glaube hierfür gibt es schon ein Thread der sogar noch Aktuell ist!


<a href="link" target="_blank"> http://forum.knuddels.de/showflat.php?Ca...;page=0#1104310 [*]Hier[*] </a>


MfG: Yves


Bearbeitet von röflöy (03.01.2008, 04:57:26)

[zum Seitenanfang]  
Re: Woran festhalten wenn man an nichts glaubt? [Re: ] - #1355307 - 03.01.2008, 09:33:48
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Guten Morgen Playmatesssssssss,

ich denke mal, dass das Thema in diesen Threads hier

° Existiert Gott?
° Was glaubt ihr?

recht gut aufgehoben wäre, also poste doch bitte da deine Frage bzw. erläutere dort noch einmal dein Anliegen.

Ich werde hier im Anschluss schließen.
Lisa glücklich.

[zum Seitenanfang]