Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 12 von 23 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 ... 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Dirrty Devil From Hell] - #1306831 - 12.11.2007, 16:50:00
kleinesüßenici
Nicht registriert

joar was soll ich sagen oô

Also ich finde es ist jedem selber überlassen ob man sich rasiert oder nicht. Wie man sich halt wohlfühlt .

Aber durch solche Themen kriegen Mädchen voll die Komplexe . Wir fragen uns dann den ganzen Tag ;* >oh gott was ist wenn mein Freund schluss macht wenn ich mal nicht perfekt rasiert bin?!< oder >Nacher ekelt er sich von mir da will ich erst recht nich mit ihm schlafen etc.<

Was würdet ihr Jungs denn tun, wenn wir Mädchen sagen würden >Nein ich rasier mich nicht.< Würdet ihr das Mädchen sofort fallen lassen hm?

Ich finds halt nur etwas mies das Jungs immer so 'perfekte' Weiber haben wollen. Zwar nicht alle aber trotzdem .__. . Aber erlich gesagt wenn man die Freundin liebt ist es doch egal? Man liebt sie ja als Menschen und nicht als Roborter dem man Sachen sagt diese er dann tun soll. oder nicht?

Naya meine Meinung kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1306838 - 12.11.2007, 16:55:42
DB Devil

Man kann sich ja auch gut und gerne in der Mitte treffen. Es ist schon verständlich, dass sich einige Frauen nicht kahl rasieren wollen. Auf der anderen Seite muss man natülich auch verstehen, dass viele/einige Männer keinen wuchernden Urwald anfinden wollen. Deswegen sagte ich ja auch: Der Mittelweg ist wohl der klügste.

Letzendlich sollte das aber jedes Paar für sich selbst entscheiden. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: DB Devil] - #1309522 - 15.11.2007, 18:24:41
COUNTERSTRIKE-BOY
Arcti​c War​fare ​Magnu​m​

Zitat:
Man kann sich ja auch gut und gerne in der Mitte treffen. Es ist schon verständlich, dass sich einige Frauen nicht kahl rasieren wollen. Auf der anderen Seite muss man natülich auch verstehen, dass viele/einige Männer keinen wuchernden Urwald anfinden wollen. Deswegen sagte ich ja auch: Der Mittelweg ist wohl der klügste.

Letzendlich sollte das aber jedes Paar für sich selbst entscheiden. glücklich

Ja, immernoch Waise Worte .. glücklich

Dazu gehört vllt, dass man es wirklich im sexuellen bereich nicht grad erotisch findet wenn dann die haare eventuell im mund landen etc pp

Oftmals ist es *hygienischer, rasiert zu sein und meist findet der Partner es auch abstoßend ... naja wie gesagt, jeder wird das schon wissen wie er das mit seinem Partner handhabt .

*Die Hygiene ist die Lehre von der Verhütung von Infektionskrankheiten und der diesbezüglichen Erhaltung und Festigung der Gesundheit bzw. in der Alltagssprache auch Sauberkeit.
Daraus resultiert unter anderem auch das Rasieren, nicht immer aber durchaus schon manchmal.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: COUNTERSTRIKE-BOY] - #1309754 - 15.11.2007, 21:14:31
vW2

Zitat:
*Die Hygiene ist die Lehre von der Verhütung von Infektionskrankheiten und der diesbezüglichen Erhaltung und Festigung der Gesundheit bzw. in der Alltagssprache auch Sauberkeit.
Daraus resultiert unter anderem auch das Rasieren, nicht immer aber durchaus schon manchmal.

Krankheitserreger werden nicht über Haare übertragen.

Bei Läusen ist das natürlich was anderes => aber man rasiert sich ja auch nicht die Haare aufm Kopf mit dem Argument "hygienischer" - insbesondere die Filzläuse treten äußerst selten auf, wenn man nicht grad mit jedem in die 'kiste springt.

[color:"green"] UBB Code korrigiert. DB [/color]

Bearbeitet von DB Devil (20.11.2007, 14:10:47)

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: vW2] - #1313024 - 19.11.2007, 18:24:58
Tim@Goslar
Nicht registriert

Hallo zusammen,

BTT: Gäbe es denn einen großen Unterschied?

Was wäre denn so schlimm daran außer dass man sich davor "fuerchtet"? confused

Hätte jemand nicht den Rasierer / die Rasierklinge erfunden wäre das heute immernoch so! (Behaart) nase

BTT²: Zudem ich es auch etwas "wiederlich" finde, wenn da so ein Büschel hängt. engel

MFG'Timme cool

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: DB Devil] - #1314200 - 21.11.2007, 00:07:08
jonnynator
Weltm​eiste​r​

Zitat:
Man kann sich ja auch gut und gerne in der Mitte treffen. Es ist schon verständlich, dass sich einige Frauen nicht kahl rasieren wollen. Auf der anderen Seite muss man natülich auch verstehen, dass viele/einige Männer keinen wuchernden Urwald anfinden wollen.

So ein Pfeil nach Unten sieht bestimmt schick aus. lach

BTT: Ich finde wenn Mädchen auf Oral stehen dann sollten sie schon rasiert sein, ist halt nicht so schön haare im mund zu haben.

Eine Vorposterin schrieb etwas von "Und wenn ich nicht rasiert bin lässt er mich dann fallen?" Ich finde wenn dein Freund deswegen schluß macht dann ist er eh nur auf Sex aus... Man kann halt Kompromisse eingehen. Im übrigen gibt es nur noch wenige Mädchen die unrasiert sind oder vielleciht habe ich mit denen einfach nichts gehabt. Mein tipp an die Frauen aber auch an Männer ist halt, dass es unrasiert einfach wohler und hygienischer ist.

Nachteil finde ich es jedoch im winter... da würde ich mir mehr Wärme wünschen lach

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: jonnynator] - #1314897 - 21.11.2007, 20:30:19
CU-Tobi
Nicht registriert

Die Aussage, Haare im Mund wäre ja nicht so toll, kann ich nur bedingt teilen: Kurze Haare, die vllt 1-2 CM lang sind, finde ich nicht sooo abstoßend, zumindest solange ich von guter Hygiene ausgehen kann ;) Und meine Güte, es ist meine Freundin, an ihr sollte ich nicht allzu viel abstoßend finden *denkt*

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1316402 - 23.11.2007, 18:05:48
hiphop 4 ever
Famil​ymitg​lied​

Rasiert. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: hiphop 4 ever] - #1322049 - 29.11.2007, 19:02:49
heidefuerstin
Famil​ymitg​lied​

Frage:
Wie rasiert IHR euch? also ihr Mädels.. Hab da von vielen unterschiedlichen Sachen gehört... :D

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: heidefuerstin] - #1322101 - 29.11.2007, 19:34:36
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert

Zitat:
Frage:
Wie rasiert IHR euch? also ihr Mädels.. Hab da von vielen unterschiedlichen Sachen gehört... :D

An den Beinen von unten nach oben! lach
Ich glaube, du meinst eher den Intimbereich. Da weiß ich jetzt kaum, wie ich dir das beschreiben soll. Ich glaube, ich habe da auch kein besonderes System. Einfach schnipp schnapp - Haare ab. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Dirrty Devil From Hell] - #1323036 - 30.11.2007, 14:00:00
MatzeKi
Forum​user​

Also mädelz^^

ich bin dafür weils dann beim oralsex einfach schöner ist und net so stupft. man(n) will ja die frau oder mädchen rundum verwöhnen.

ich bins selber auch.

geteiltes leid ist halbes leid^^

gruß

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Dirrty Devil From Hell] - #1326722 - 02.12.2007, 13:56:19
no nick no fun
Nicht registriert

Ich mag es schon eher wenn eine Scheide" rasiert ist. Urwald geht gar nicht. Aber es ist auch sexy mit ein paar Haaren..! Eigene Erfahrung... Ps: Immer Kondome benutzen..! zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1344062 - 22.12.2007, 00:36:45
Berit11
Keksk​rümel​.​

Urwald ist vielleicht etwas zu übertrieben!

Ich denke aber das es nicht unbedingt wichtig ist,
ob ne Frau rasiert oder nicht ist (ausser sie hat
nen Urwald da unten), hauptsache der Sex macht Spaß! ^^ :D

MfG, Britt.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Berit11] - #1348010 - 26.12.2007, 02:42:42
AleVonDale
Rotes​-Ding​

Mir geht es da generell eher nur um die Hygiene. Sollte alles hygienisch in Ordnung sein, ist mir die Beharung eigentlich egal. Ich bin jemand, der generell nicht sonderlich nach dem Aussehen geht (was bringt mir ein Mädel das TOP aussieht, für welches ich aber keine Liebe empfinde, was nicht die richtigen 'Werte' im Herzen hat [...]), von daher, auch nicht ob ein Mädchen behart ist, ob wenig oder gar nicht..

Wenn ich sie liebe und sie sich wohl fühlt kann sie ruhig machen was sie möchte, aber wie ich bereits sagte, Hygiene ist Vorraussetzung.

glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: Berit11] - #1348394 - 26.12.2007, 15:02:31
Schokokuchen

Zitat:
Urwald ist vielleicht etwas zu übertrieben!

Ich denke aber das es nicht unbedingt wichtig ist,
ob ne Frau rasiert oder nicht ist (ausser sie hat
nen Urwald da unten), hauptsache der Sex macht Spaß! ^^ :D

MfG, Britt.

Musste erstmal auflachen bäh

Du sagst 'Urwald ist vielleicht etwas zu übertrieben...' und weiter unten sagst du '(Ausser die hat nen Urwald da unten)..

Desweiteren bist du erst 12 KO
Und da schon an Sex denken...

lach Schokokuchen

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: AleVonDale] - #1348414 - 26.12.2007, 15:27:33
CnCAstral
​Kingsize ;)

Ich finde es anziehender wenn Mädchen rasiert sind. Dazu zwingen würde ich meine Freundin natürlich nicht - da sie selbst ein mündiger Mensch ist und das selbst einschätzen darf, wie sie sich wohler fühlt. Aber neben der Sexualität ist in meinen Augen auch die Hygiene ein sehr wichtiger Punkt, worauf ich achte.

Liebe Grüße, Denny O:)
(damit ich das nicht immer schreiben muss) :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: CnCAstral] - #1350135 - 28.12.2007, 04:34:53
laila122
Nicht registriert

Mal ne andere Frage an die Mädels;
womit rasiert ihr euch da ? &' ist das normal, wenn Haare schneller nachwachsen als an den Beinen?!

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: CnCAstral] - #1350910 - 28.12.2007, 22:32:34
cooldragon 1991

Hygiene maeßig finde ich es besser rasiert zu sein

[/quote]
Meine persoenliche Meinung ist bei Maedchen / Frauen haben Haare nur etwas auf dem Kopf zu suchen.
Bei Jungs / Maennern auch an den Armen und Beinen, aber sonst wo nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: cooldragon 1991] - #1351439 - 29.12.2007, 18:12:22
vW2

Zitat:
Hygiene maeßig finde ich es besser rasiert zu sein

Das hat immernoch nichts mit Hygien sondern mit Ästhetik zu tun -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: an die Jungs: mögt ihr es wenn Mädchen rasiert sind? [Re: ] - #1351534 - 29.12.2007, 19:47:22
Berit11
Keksk​rümel​.​

Zitat:
Mal ne andere Frage an die Mädels;
womit rasiert ihr euch da ? &' ist das normal, wenn Haare schneller nachwachsen als an den Beinen?!

Na ich denk mal, mit der Rasierer. lach
& klar ist das normal das die Schamhaare schneller wachsen,
als die 'normalen' Haaren auf den Beinen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 12 von 23 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 ... 22 23 >