Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Badminton [Re: ] - #1235910 - 27.08.2007, 17:16:13
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Also ich spiele seit nunmehr fast 8 Jahren Badminton, auch nicht gerade unerfolgreich im Verein..
Wir fahren alljährlich sogar zu einem Trainingslager, wo wir dann 1 Woche durchweg nur trainieren.
Ich liebe diesen Sport einfach. grins

Lisa. <3

PS: Hab ich jetzt 'nen uralten Thread wieder ausgebuddelt? ô0

[zum Seitenanfang]  
Re: Badminton [Re: ] - #1246201 - 07.09.2007, 22:44:14
Andi LK
Nicht registriert


Ich spiele nun immerhin schon seit 4 Jahren. bäh
Naja.. ganz lustig, mit Freunden & so.
Natürlich auch Turniere.. aber keine Trainingslager. staun
Ich find Badminton geil. glücklich

Andi. kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Badminton [Re: ] - #1260333 - 23.09.2007, 18:57:08
KyraLo
Nicht registriert


Morgen geh ich zum 1. mal ins Training xD

Wir spielen es seit längerem in Sport und mir macht es echt so einen Spass!
Nur leider komm ich mir etwas komisch vor, wenn ich mit fast 16 Jahren einen Sport anfange und die anderen in meinem Alter schon 6 Jahre oder so spielen peinlich

Küra rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Badminton [Re: ] - #1262423 - 25.09.2007, 19:28:06
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Kyra, ich kann dich beruhigen..
Ein guter Freund von mir hat vor ca. einem Dreivierteljahr mit Badminton angefangen & seitdem regelmäßig trainiert..
Klar, zu Anfang sieht man gravierende Unterschiede zwischen den 'Alteingesessenen' & den Neulingen..
Aber ich denk mal, dass sich das immer mehr zurückbildet & irgendwann bist du genauso gut wie die anderen.
& auslachen wird dich doch auch niemand. zwinker
Jeder hat einmal angefangen..

[zum Seitenanfang]  
Re: Badminton [Re: ] - #1263694 - 26.09.2007, 23:31:17
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Zitat:
Morgen geh ich zum 1. mal ins Training xD

Wir spielen es seit längerem in Sport und mir macht es echt so einen Spass!
Nur leider komm ich mir etwas komisch vor, wenn ich mit fast 16 Jahren einen Sport anfange und die anderen in meinem Alter schon 6 Jahre oder so spielen peinlich

Küra rolleyes


Hi,

mach dir keine Gedanken. :) Ich hab auch mit 20 erst angefangen richtig Volleyball zu spielen. ^.~ Und wie mein Vorposter schon sagte, merkt man die Unterschiede am Anfang zwar schon, aber die nehmen immer weiter ab. Außerdem lernst du dann jedes Mal wieder was neues dazu. Hat doch auch seinen Reiz. =)
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Badminton [Re: Blue Eye Lady] - #1264135 - 27.09.2007, 16:16:27
Iam LaraCroft
Nicht registriert


Ich spiel(TE) immer nur privat mit Freunden. Aber ist jetzt auch schon länger her.. obwohl ich es eigentlich mag ^^

Wusste gar nicht, dass es dafür auch Turniere etc. gibt oO ^^ Spielt man da allein oder in einer Mannschaft? Und wie viele sind in einer Mannschaft/auf dem Feld? oO

[zum Seitenanfang]  
Re: Badminton [Re: ] - #1264145 - 27.09.2007, 16:22:39
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Zitat:

Wusste gar nicht, dass es dafür auch Turniere etc. gibt oO ^^ Spielt man da allein oder in einer Mannschaft? Und wie viele sind in einer Mannschaft/auf dem Feld? oO

Man kann Einzel oder Doppel spielen ? Dementsprechend sind 2 oder 4 auf dem Feld. Noch eine andere Spielvariante ist mir nicht bekannt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Badminton [Re: ] - #1264147 - 27.09.2007, 16:24:17
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
badminton ist die einzige sportart die mir richtig spaß macht! ich wollte auch schon mal in einen verein,aber der trainer war kacke.na ja seit dem hab ich mir keinen neuen verein gesucht rolleyes
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Badminton [Re: knuddeli0014] - #1265224 - 28.09.2007, 18:40:01
KyraLo
Nicht registriert


Mein 1. Training war ja am Montag und es war voooll toll :D

Ich dacht ja erst, dass ich keinen kenne, aber prompt stand da ne Freundin aus Kindergartenzeiten vor mir!

Hab jetzt 2x die Woche Training und freu mich schon auf nächstes Mal :)


Bearbeitet von KyraLo (28.09.2007, 18:40:31)

[zum Seitenanfang]  
Re: Badminton [Re: ] - #1266332 - 29.09.2007, 20:27:07
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Freut mich Kyra! grins

& ich kann nur jedem anderen auch Badminton empfehlen, das ist halt nicht das gleiche langweilige Federball, den man im Garten hinterm Haus spielt. -Werbung mach-

[zum Seitenanfang]  
Re: Badminton [Re: ] - #1267639 - 01.10.2007, 10:07:33
Champion BVB
Poste​r wit​h Pow​er​

Registriert: 21.12.2006
Beiträge: 519
Hey,

Badminton habe ich auch ca. 2 Jahre gespielt. Nur 2Jahre, da ich mit Schwimmen aufgehört habe und nen anderen Sport machen wollte. Ich hatte 1 1/2 Jahre lang riesen Spaß an dem Sport, allein schon daran, dass man jede Woche sieht wie man besser wird und die anderen einholt. Letztendlich habe ich mich dann bis ganz oben in unserem Verein hochgekämpft, worauf ich auch sehr stolz war. Nun zum Ende kam der Sport, dass wir ne neue Trainerin bekommen haben, die mich hasste (vom Anfang an). Als sie mich dann eines Tages wieder extra Liegestützen etc. hat machen lassen, während die anderen weiter Techniken geübt haben, habe ich mich dann geweigert. Nun darauf wurde ich dann von ihr als "assozialer Hauptschüler" beschimpft (zur Info ich bin Gymnasiast und mit Sicherheit nicht assozial -.- auch wenns hier nix zur Sacge tut).
Anstatt mich darauf einzulassen bin ich dann am nächsten Tag mit anderen Spielern zum Vereinsvorstand gegangen und sie ist hochkant aus dem Verein geflogen.

Leider hatte ich nun absolut die Lust auf Badminton verloren, und habe 2 Wochen später auch den Verein verlassen.
Nun bin ich wieder glücklich im Schwimmverein und gut ist xD grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Badminton [Re: Champion BVB] - #1345064 - 23.12.2007, 10:10:02
Line@Plön
Nicht registriert


Hey Leute,

was für Badmintonschläger habt ihr denn so?
Ich hab einen Wilson "Flowery", ist soein extra Leichter...

[zum Seitenanfang]  
Re: Badminton [Re: ] - #1345188 - 23.12.2007, 13:00:13
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


[img]http://www.yonex.de/uploads/pics/MP-99_01.jpg[/img]

Zusammen mit meinen roten Frotteegriffbändern einfach unschlagbar gut. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Badminton [Re: ] - #1345346 - 23.12.2007, 15:13:33
tixi die nachtelfe
Nicht registriert


also ich spiele seit ca. 3 ein halb jahren badminton.zur zeit spielen wir sogar meisterschaft glücklich

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle