Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 16 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem **** [Re: ] - #821201 - 08.08.2006, 20:18:26
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
um auch mal etwas zu sagen, Holgi, super Idee!

Dies wird den Chat revoluzionieren und uns CMs & den Admins einiges an Arbeit abnehmen!

Viel möchte ich aber nicht dazu sagen, denn dass haben bereits meine Vorredner gemacht!

Hoffe dass wir CMs auch davon aktiv profitieren werden!

Also mach weiter so

Blue
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Bluephoenix1982] - #821240 - 08.08.2006, 20:43:49
COMTeufel
Nicht registriert




Hallo Holgi, =)

ich finde Deine neue Idde wegen dem neuen Notrufsystem echt klasse und würde es toll finden wenn man das bald man online setzen kann und dann auch sofort bei Verstößen benutzen kann.

Weiterhin wäre es doch toll wenn man die CMs auch solche Rechte gibt, das sie auch solche Fälle bearbeiten können und evtl. auch in andere Räume können um dort auch zu Helfen wenn es möglich ist?

Liebe Grüße an Dich !!

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: ] - #821404 - 08.08.2006, 22:22:21
Glücksdrache 2005
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.11.2005
Beiträge: 5
Find ich echt super !
gerade das beweisen von verstößen ist sehr schwer geworden weil viele admins sich ebend auf die von dir oben angeführten "diskusionen" erst gar nicht einlassen wollen ;(
ich rede aus Erfahrung als CM im Mafia Oldies ...
Sollte diese idee mit den "Notruf melden" durch gehen wird dies auch das gesamte klima im chat ändern,da sich dan viele überlegen werden ob sie über die strenge schlagen oder nicht ^^
Desweiteren würde das die Arbeit für die eh schon zu wenigen admins erleichtern !

Mfg Glücksi [color:"blue"] [/color] [color:"black"] [/color] glücklich
_________________________
Dumm is nur wer Dummes fragt glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: ] - #821638 - 09.08.2006, 00:58:50
süßer liebhab hase
Nicht registriert


Also, auch wenn ich das normal nicht gerne mache, ich muss mich einfach der Meinung der anderen Anschliessen, die Idee ist echt der Hammer, durch die ganzen Probleme mit den Screen's hat man ab und zu echt ärger, vor allem bis man die dann per E-mail gesendet hat ect, das geht ne weile und bis dahin ist dann schon wieder alles vorbei eigentlich, also beeil dich das du das bald hoch bekommst lach

Mfg David

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Holgi] - #822641 - 09.08.2006, 20:32:52
14tiger14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.09.2005
Beiträge: 577
Joar, nicht schlecht, aber was machen die CM's dann? - wenn die keine notrufe mehr bekommen, sondern, so wie beschrieben, nur noch die admins.
Die CM's sind dann nur noch für das Chatklime zuständig? staun

irgendwas wollte ich noch dazu schreiben... jetzt hab ich es vergessen -.- naja, kommt noch ;D
_________________________
Internet is doch fein. Früher konnte ich nur ein paar Nachbarn nicht leiden. Heute hasse ich Menschen aus aller Welt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: 14tiger14] - #822752 - 09.08.2006, 21:36:34
G-King16
GuRke​-DeLu​Xe.​

Registriert: 19.02.2005
Beiträge: 1.448
Ort: Köln, Deutschland
Könnte man den CM's nicht die Aufgabe geben unzuteilbare Adminrufe einzuteilen?? Also kein extra Team machen, das sollen die CM's dann machen, per zufall.
_________________________
Was auch immer - Du mich auch! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Holgi] - #824489 - 11.08.2006, 07:40:24
ein-lieber-papa
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.12.2004
Beiträge: 1
Hallo Holger,

grundlegend finde ich diese idee sehr gut. allerdings gibt mir der absatz betreffends des sogenannten " verhörchannels" doch stark zu denken.
man sollte dabei nicht vergessen, dass es nicht einfach ist, mit anderen usern eine klärung zu erzielen, wenn ich sie wegen eines fehlverhaltens ansprechen muß. es fordert ein hohes maß an menschenkenntnis und auch ein gewisses geschick im umgang mit menschen solche angelegenheiten zu klären.

daher bin ich nicht davon überzeugt, das es eine gute idee ist diese sache von vorn herein den admins zu übertragen, da es ja auch sehr junge admins gibt, die ihre arbeit zweifellos sehr gut machen, aber rein von der erfahrung im umgang mit menschen schnell mit derartigen angelegnheiten überfordert sein könnten.

denn wenn ich mir vorstellen würde, das ich als"älterer", der vielleicht auch noch von vorn herein nur aufs provozieren aus ist, einem siebzehn jährigen gegenüber stehe und diesem dann auch noch eventuell rechenschaft ablegen soll, wäre der nächste konflikt bereits vor programiert.

wäre es dann nicht eventuell besser ein team aus ausgesuchten CM und admins aufzustellen, die nur für diese angelegenheiten eingesetzt werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: ] - #848030 - 27.08.2006, 21:03:13
Pit Bull Fighters

Registriert: 29.05.2006
Beiträge: 819
Ort: Deutschland
ich will auch zum neune notruf-team gehören lach lach lach

ne aber die idee ist voll gut aber drei minuten finde ich zu kurz weil es kann ja z.b sein das jemand abwesend ist dann zurück kommt und dann erst den verstoß bemerkt! KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Pit Bull Fighters] - #850968 - 30.08.2006, 10:29:37
dennis61987
stran​ger​

Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 50
Ort: Deutschland, NRW , duisburg
Wollte mich auch mal hier verewigen .. finde die idee echt super!!
Wollte nur nochmal nachfragen wann das system an den start geht nun weil die admin periode läuft ja jetzt und das system ist immer noch nicht da
Warten ja alle mit spannung drauf deswegen wollte ich nochmal nachhacke

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: ] - #857116 - 03.09.2006, 20:46:46
1990Player2
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 17
Ort: De >> Nrw >> Kreis Borken >> R...
Also ich finde die Idee richtig gut.Im ernst sie gefällt mir echt rolleyesIch denke mal,dass wird eine große Entlastung für Cms & Admins sein.Da die betroffenen Mitglieder SELBST DIREKT handeln können und sich nicht erst an Cms wenden müssen.Außerdem finde ich es eine klasse Idee mit der Bewertung und die Admins haben es ja auch leichter und können sich auf die Fakten verlassen. Wie gesagt klasse Idee - hoffe dass sie sich auch genauso umsätzen lässt und dass keine (unvorhersehbaren) Probleme auftreten.
_________________________
Lerne zu lieben ohne zu leiden auch wenn dein x3 sagt:"Den oder keinen!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: dennis61987] - #862159 - 08.09.2006, 17:53:48
Xykar
Defqo​n.1​

Registriert: 11.10.2003
Beiträge: 3.879
Zitat:

Wollte nur nochmal nachfragen wann das system an den start geht


laut dem chef noch diesen monat. also pünktlich zum 30.09.06 ;) geduld haben
nase
_________________________
Mach´s mit! Gib Aids keine Chance!

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Xykar] - #893832 - 05.10.2006, 11:37:46
Onlyforadayboys
Nicht registriert


Morgen alle zusammen,
da der 30.09.2006 schon vorbei ist müsst ihr wieder mal einen Post von mir lesen *sfg*

Wenn eine Statistik über postive/negative "Anzeigen" gibt frage ich mich ganz kurz nach dem nutzen! Negative ist klar, aber positive? Ist man dann eher Stammchatter, Ehrenz etc.? Hat man vorteile an dieser Statistik?

Personen die /admin missbrauchen werden auch heute schon verwarnt bzw. gesperrt! Das kann man auch weiterhin so machen!

LG

René

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Xykar] - #893972 - 05.10.2006, 13:23:10
No Name17
Namen​slose​r​

Registriert: 06.11.2003
Beiträge: 44
hmm nen dreivierteljahr is um und diese "neue idee" ist immernoch nich im einsatz ich meine wenn es das programm irgendwann geben würde wäre es eine tolle idee solange nix da is kann man sagen abwarten und tee trinken

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Xykar] - #894026 - 05.10.2006, 14:08:23
FreddyOs
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 207
Ort: Bottrop
tja falsch gedacht^^

jetz haben war schon Oktober und es is noch nicht da lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: FreddyOs] - #894744 - 05.10.2006, 22:13:36
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Habt einfach Geduld..

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: smarty1404] - #895228 - 06.10.2006, 14:27:43
aboleo
Nicht registriert


Yoa, hi hallo neues Mitglied das auf Grund eines Mutes sich das forum durchgeblaettert hat. rolleyes

Also zuerst mal will ich das hier nur als Platzhalter fuer was anderes benutzen, jedoch hat es mich so sehr in den Fingern gejuckt, dass ich unbedingt, hier und jetzt etwas dazu schreiben wollte.

Alles schoen und gut hier [a]aber[/a] und jetzt kommts,

1. Ihr koennt sicher davon ausgehen, dass Menschen, dessen Horrizont ein bischen ueber den Tellerrand reicht, sich schnell aus Knuddels verabschieden werden, da dass hier immer mehr zu einer, sorry fuer meine unpassende wortwahl, STASI-Gesellschaft verkommt.
(Beispiel werde ich euch hier fuer meine Behauptung nicht liefern, denn jeder kann sich denken was ich hier meine und wenn nicht benutzt euern Verstand und bastellt euch selber ne Antwort darauf.)

2.Glaubt ihr allen Ernstes, dass diese Idee so, in dieser Art und weise eine Form, eine Zukunft hat?? Ich persoenlich mache mir schon lange nichts mehr aus rechts bzw. linksradikalen aeusserungen, die einzige Ausnahme in der ich die /admin Funktion hier benutzte ist in faellen von sexueller Belaesstigung.
Mir erscheint dieses System viel zu umstaendlich in dieser Form wenn ich mich erst durch, uebertrieben dargestellt, tausend Fenster durchklicken muesste, was ich hier schon durch /admin GRUND schnell abarbeiten kann, ein Screen ist schnell gemacht und die Sache ist fuer mich damit gegessen.


Wie schon viele Vorposter vor mir geschrieben haben geht mit diesem System deine ganze Struktur der CM's in Zusammenarbeit mit den Admins vor die Hunde. Wozu noch CM's erledigt doch dein neues System im vollem Umfang. Der Super-GAU; deine Admins sind nach einer Zeit so gestresst, dass sie einfach den Dienst quittieren. Und nun stehst du da.
Was als gute Idee angedacht war ruiniert den Chat.

Gut, ich geb zu, dass alles hier, ist wenig konstruktiv und ich mache viel schlecht was andere schon kritisiert haben!!

[color:"red"]Und bitte spart euch irgendwelche Zitate hier raus!![/color]

Mit Sicherheit werde ich mich noch mal hinsetzen und mir einige gedanken machen wie man noch verbesserungen einbringen koennte aber das braucht nun mal zeit, schliesslich kann ich mir nicht mal bei Holgi vorstellen, dass er dieses Konzept einfach mal so aus dem Aermel geschuettelt hat.
Also gebt mir mal ein bischen Zeit dann finde ich bestimmt noch einige positive Aspekte mit ausbau Potenzial.

Nur mal so als Anmerkung; Ich glaube kaum, dass hier alle Beitraege, von den zustaendigen Personen, gelesen werden.
Post wie;
Ja find ich toll << sind doch arg niveau senkend und hier, so kann ich mir vorstellen, nicht wuenschenswert.

In diesem Sinne, gehabt euch wohl und auf bald zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Holgi] - #898509 - 08.10.2006, 23:57:48
Vanguardboy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 440
Ort: Hamburg
_________________________
Der Wahlfisch sagte zum Thunfisch:"Das kannst du doch nicht tun Fisch". Darauf sagte der Thunfisch zum Wahlfisch: "Ich hab doch keine wahl Fisch!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Holgi] - #901510 - 11.10.2006, 15:04:05
bad boy Do 1990
Nicht registriert


Also für Mich hört sich die Planung von diesen System ganz gut an.
Ich lass es auf mich zukommen.
Wenn alles reibungslos funktioniert,werde ich auch hoffen,finde ich dieses System positiv

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: ] - #907181 - 15.10.2006, 19:10:12
I>Gauloises<I
Nicht registriert


Ich denke mal das das revolutionärem neue Notrufsystem dieses jahr nicht mehr an den Start kommt.

Vllt. klappt es mit der nächsten Admin periode

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: ] - #908475 - 16.10.2006, 20:37:35
hijackt
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.07.2005
Beiträge: 335
Ort: deutschland!
ich kann dieses system nicht befürworten, ichw eiss garnicht, ob man sowas machen darf (...)

wie sieht es da datenschutzrechtlich aus ?

bitte um rückmeldung (forum oder mail: [email]tim@studio69.biz)[/email]

ich habe mir auch schonmal überlegt ein chatsystem zu schreiben, mich jedoch nicht getraut alles einsichtlich zu loggen.


dürfen die moderatoren/administratoren bei einem verdacht überhaupt auch den fremden dialogue lesen, ohne dessen einwilligung zu haben ?
ich halte dies für juristisch sehr kritisch !

ich habe dies mal bei recht.de gepostet und bin sehr gespannt, die url zum thread: http://www.recht.de/phpbb/viewtopic.php?p=472587#472587

slebstverständlich habe ich einen ausschnitt aus holgi's code zitiert (aber autor angemerkt) falls knuddels.de damit ein problem hat, entferne ich das gesamte zitat natürlich.

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 16 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 15 16 >