Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: bin mir über vieles Klar geworden [Re: Christoph156] - #1374643 - 23.01.2008, 18:08:12
Chatterbox xy
Nicht registriert


Hi. (:

Ich find's krass, wie man so sein kann wie du. oO Von so jemandem wuerd' ich mich auch distanzieren, ganz ehrlich.

Und willst du dich vielleicht nicht mal bemuehen um einen Ausbildungsplatz oder Weiterbildung oder whatever? Waere vielleicht mal sinnvoll.

Du widersprichst dir staendig selbst & nervst hier rum bla bla & Tipps annehmen tust du nicht im Geringsten. Dann leb' dein Leben eben weiter oder mach' was du willst. oO Ist doch schlimm. Das musste jetzt raus. ^^


#Mona.

[zum Seitenanfang]  
Re: bin mir über vieles Klar geworden [Re: ] - #1374731 - 23.01.2008, 19:32:11
eminem 6220
Noha ​J. un​d D-c​ut​

Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 73
Beitrag editiert; siehe meinen Post - farin.


Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (23.01.2008, 20:47:59)

[zum Seitenanfang]  
Re: bin mir über vieles Klar geworden [Re: eminem 6220] - #1374828 - 23.01.2008, 20:52:22
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hallo,

eminem 6220 hiermit erhälst du eine [color:"red"]Ermahnung[/color] aufgrund deines respektlosen Verhaltens page 50 gegenüber. Dein Beitrag war unsachlich & enthielt keinerlei Argumente, er zielte lediglich darauf ab, den User zu denunzieren.
Ich kann dir den
Forumsknigge
nur zu Herzen legen, bitte lies ihn nocheinmal aufmerksam durch & richte dich in Zukunft danach.

Bei Fragen bitte eine /m im Chat an mich.
Ansonsten nun bitte zurück zum Thema & bleibt bitte sachlich.

Lisa.


Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (23.01.2008, 21:00:45)

[zum Seitenanfang]  
Re: bin mir über vieles Klar geworden [Re: ] - #1374924 - 23.01.2008, 22:15:49
page 50
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 2.111
Kein Psychologe kann mir dabei Helfen meine Gefühle zu Normalieiseren

Das muss ich selber Schaffen

Nur leider weiß ich nicht wie und wo ich anfangen soll


Ich weiß nur das es durch viel Erholung geht und viel Erholung hab gar nicht

Mein Tag ist nur Stressig (zum Teil schuld von Eltern)

Wenn ich das Geld hätte würde ich Urlaub machen dann könnte ich mich erholen weit weg von zuhause

Ich muss selbst zur Ruhe kommen so das sich meine Gefühle mal nicht gegen mich stellen


und 2. Muss ich schon damit anfangen ne Freundin zu suchen, doch das ist schwer weil ich ohne eine so Einsam bin Naja wenn ich es mir recht Überege bin ich es dann auch noch weil ich sie ja nicht immer bei mir hab, aber denn ist es nicht mehr so schlimm wie jetz

Aber damit muss ich mal ne Lange zeit Pause machen das würde bei Urlaub machen schon von Alleine kommen das man damit aufhört

Aber so schaff ich es nich meine Gefühle davon zu überzeugen das ich nich mehr kann

Und kein psychologe kann das meine Gefühle zu ändern

Das muss ich von Selbst schaffen nur wie gesagt wo und wie ich anfangen soll weiß ich nich
_________________________
Hier Steht Nix!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Schatz? ildüaadgwfiuemeuaadgw nmod wbfiuemeuaadgw <333333

[zum Seitenanfang]  
Re: bin mir über vieles Klar geworden [Re: Christoph156] - #1375005 - 23.01.2008, 23:26:05
Sunny9438
Nicht registriert


Hallo page,

Zitat:
Ich kann mir auch alleine Helfen nur zur Zeit ist dies gar nicht Möglich


Und wieso ist das zur Zeit nicht möglich? Bist du dir sicher ob du das alleine kannst? Ich denke mal nicht, dass du schon mal in dieser Lage warst und da ganz alleine wieder rausgekommen bist, oder?

Zitat:
ICh hab nur keine Kraft mehr dies alles aleine zu schaffen


Also sagst du ja selber, dass du dir (zumindest im Moment) nicht alleine helfen kannst.

Zitat:
und zwar muss ich dazu nur mal Glück haben und Freunde die mich unterstützen


Aber wo willst du denn Freunde finden, die dich unterstützen, wenn du nur zuhause sitzt?
Du kannst nicht erwarten, dass dich irgendjemand auf der Straße sieht, merkt dass es dir nicht gut geht und dann bei dir vorbei kommt um dich zu unterstützen. Ich fürchte, es würde dir selber auch gar nicht auffallen, wenn es deinen Freunden mal schlecht geht, es denke wirklich es wäre ideal für dich zum Psycharter zu gehen, weil der nur dir mir deinen Problemen zuhört und hilft und dich nicht noch mit eigenen Problemen belastet.

Zitat:
Jetzt kommt bitte nicht such dir Freunde aus der Nähe, das hab ich schon so oft versucht und seit Letztes jahr aufgegeben


Aber wieso gehst du nicht in einen Sportbund? Dort findest du sicherlich Freunde. glücklich Oder, falls du und dein Arzt es für gut halten geh in eine Tagesklinik, dort lernst du auf jeden Fall Leute kennen.

Zitat:
Hab Heute nacht die 8. Schlaflose Nacht (in Folge) gehabt


Führe doch einmal ein Schlaftagebuch, wo du auch reinschreibst worüber du nachgegrübelt hast, dass du nicht schlafen konntest und gehe dann damit zum Arzt. Dann kannst du erstmal wegen deiner Schlaflosigkeit einen Termin machen und den Arzt selber erkennen lassen, was sonst noch mit dir los ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: bin mir über vieles Klar geworden [Re: page 50] - #1375006 - 23.01.2008, 23:29:13
Shawn02
Nicht registriert


Zitat:

Muss ich schon damit anfangen ne Freundin zu suchen,


Wieso musst du?

Zitat:

Ich muss selbst zur Ruhe kommen so das sich meine Gefühle mal nicht gegen mich stellen


Machen sie das?

Weisst du ich lese bei dir einen >Zwang< herraus ich muss dies ich muss das warum musst du all das?Du machst dich selbst verrückt.Wenn du eine Beziehung suchst dann musst du Geduld haben.

Zitat:

Kein Psychologe kann mir dabei Helfen meine Gefühle zu Normalieiseren


Die Gefühle selbst nicht,aber er zeigt dir Wege die du einschlagen kannst damit es dir besser geht.

[zum Seitenanfang]  
Re: bin mir über vieles Klar geworden [Re: ] - #1375031 - 24.01.2008, 01:15:14
page 50
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 2.111
Zitat:


Wieso musst du?



Sorry meine das ich aufhören muss hab mich verschrieben


Zitat:


Die Gefühle selbst nicht,aber er zeigt dir Wege die du einschlagen kannst damit es dir besser geht.


Glaubt mir das hab ich auch irgendwann raus, noch ist es ja nicht so das ich heulend zusammenbreche, erst wenn das kommt und noch mehr dann werd ich mal losgehen (falls es dann noch was bringt)

Außerdem tut sich in mir was meine Gefühle haben sich plötzlich verändert, und zwar hab ich nicht mehr die unguten Gespüre und so sondern wieder mehr Hoffnung auf Gutes

Wie gesagt meine Seele ist sehr belastet und das kann mich mit Erholung (da wär ich im Dschungelcamp von RTL gut aufgehoben) wieder wegbekommen

"ich Selbst bin für Freunde wie ein Psychologe weil ich deren Probleme lösen kann aber meine Schaff ich es nicht mehr zu Lösen"

Aber sobald ich mal die Zeit dafür habe in mich zu gehen und so dann schaff ich das auch

Wer geht heutzutage wegen som Kleinkram zum Psychologen wenn man es Selbst kann oder Wenigtens einen Freund / Eine Freundin hat die hilft.
_________________________
Hier Steht Nix!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Schatz? ildüaadgwfiuemeuaadgw nmod wbfiuemeuaadgw <333333

[zum Seitenanfang]  
Re: bin mir über vieles Klar geworden [Re: page 50] - #1375034 - 24.01.2008, 01:26:33
Shawn02
Nicht registriert


Zitat:

Wer geht heutzutage wegen som Kleinkram zum Psychologen wenn man es Selbst kann oder Wenigtens einen Freund / Eine Freundin hat die hilft.


page wenn es Kleinkram wäre,wäre es was anderes.Aber bei dir ist es ein sehr großes Problem und das musst du einsehen/aktzeptieren.Du brauchst Hilfe.Auch wenn man ein kleines Problem hat,so kann man das meist alleine klären aber wenn sich viele Kleinigkeiten sammeln,so schafft man es auch nicht,irgendwann ist der Druck bei dir so groß das du freiwillig zum Psychologen gehst.Es ist doch keine Schande zum Psychologen zu gehen.Probiere es doch einfach mal.

[zum Seitenanfang]  
Re: bin mir über vieles Klar geworden [Re: ] - #1375166 - 24.01.2008, 12:47:37
page 50
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 2.111
Ich hab euch noch gar nich gesagt das ich was gegen solche Leute habe.

Ausserdem ko9nnt ich Heute Nacht wieder Schlafen und hatte zugleich auch wieder nen geilen Traum


Mir ist dadurch auch Klar geworden das ich nicht einsam sein brauch, ich hab doch Freunde und so die mich mögen

Was will man mehr

Eine Liebesbeziehung ist doch auch nix anderes wie ne Gute Freundschaft nagut da hat man eben mehr sachen

Aber es hat doch noch So gesehen Zeit

Ich versuch es trotzdem jetzt noch die eine zu bekommen, wenn es nicht klappt dann werd ich mich erstma von dem ganzen Stress Erholen

Irgendwann kommt schon die Zeit wo ich was finde und Glücklich werde (Vollkommen)
_________________________
Hier Steht Nix!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Schatz? ildüaadgwfiuemeuaadgw nmod wbfiuemeuaadgw <333333

[zum Seitenanfang]  
Re: bin mir über vieles Klar geworden [Re: page 50] - #1375310 - 24.01.2008, 15:55:50
Flerche
Nicht registriert


Du sagst du hastn stressiges Leben? Mein Gott es gibt Menschen in deinem Alter die sich en Buckel krumm schuften und nicht dumm rumheulen. Und du hast doch wohl gar nichts.

Such dir endlich ne Ausbildung anstatt den ganzen Tag zu versuchen, von irgendwelchen fremden Menschen die Aufmerksamkeit zu gewinnen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: page 50] - #1375321 - 24.01.2008, 16:07:30
dirtycinderela
Nicht registriert


Moooin lach
Ich finde es extrem, dass sich ein 17jähriger sich so verarschen lässt. Ich mein, wenn du sie noch Nie gesehn hast ne? Dann verstehe ich nicht wieso du dich so verarschen lässt oO Und ihr immer und immer wieder Chancen gibst, wenn sie doch sowieso keine davon wahrnimmt? Und wenn sie dich wirklich 100% lieben würde, würde sie dich nicht immer und immer wieder verletzen. Es wäre also mal zu überlegen, ob es nicht besser wäre wenn du sie vergisst, damit du dich nicht so fertig machen musst und vielleicht bald eine andere triffst direkt aus deiner Nähe.
ich würde mal drüber nachdenken.

mfG Bea zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: ] - #1375352 - 24.01.2008, 16:38:37
page 50
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 2.111
Zitat:
Moooin lach
Ich finde es extrem, dass sich ein 17jähriger sich so verarschen lässt. Ich mein, wenn du sie noch Nie gesehn hast ne? Dann verstehe ich nicht wieso du dich so verarschen lässt oO Und ihr immer und immer wieder Chancen gibst, wenn sie doch sowieso keine davon wahrnimmt? Und wenn sie dich wirklich 100% lieben würde, würde sie dich nicht immer und immer wieder verletzen. Es wäre also mal zu überlegen, ob es nicht besser wäre wenn du sie vergisst, damit du dich nicht so fertig machen musst und vielleicht bald eine andere triffst direkt aus deiner Nähe.
ich würde mal drüber nachdenken.

mfG Bea zwinker


Tschüss
_________________________
Hier Steht Nix!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Schatz? ildüaadgwfiuemeuaadgw nmod wbfiuemeuaadgw <333333

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: page 50] - #1375575 - 24.01.2008, 19:42:20
page 50
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 2.111
Zitat:
Zitat:
Moooin lach
Ich finde es extrem, dass sich ein 17jähriger sich so verarschen lässt. Ich mein, wenn du sie noch Nie gesehn hast ne? Dann verstehe ich nicht wieso du dich so verarschen lässt oO Und ihr immer und immer wieder Chancen gibst, wenn sie doch sowieso keine davon wahrnimmt? Und wenn sie dich wirklich 100% lieben würde, würde sie dich nicht immer und immer wieder verletzen. Es wäre also mal zu überlegen, ob es nicht besser wäre wenn du sie vergisst, damit du dich nicht so fertig machen musst und vielleicht bald eine andere triffst direkt aus deiner Nähe.
ich würde mal drüber nachdenken.

mfG Bea zwinker


Tschüss


Das mit dem Tschüss war nicht so gemeint aber das was du da schriebst ist alte Sache das hat überhaupt nix mit der zu tun die ich Jetzt Liebe, die die mich mehr wie 6 mal Verarscht hat hab ich noch vor Silvester Links Liegen lassen

Und Naja Bei der Jetzt sieht es schon so aus als wenn ich trotzdem bis Frühestens April Single bleibe, sie meinte zu mir das Wenn wir uns getroffen haben sie erst noch weiter gucken muss ob ich was für sie bin oder nicht und da meinte sie das es 2 monate dauern könnte, da sie nicht wieder enttäuscht werden will

Passt ja zu mir, aber so hab ich es nie gemacht kann dies alles beantworten warum bei mir alles schief ging?
_________________________
Hier Steht Nix!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Schatz? ildüaadgwfiuemeuaadgw nmod wbfiuemeuaadgw <333333

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: page 50] - #1375793 - 25.01.2008, 01:36:00
page 50
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 2.111
Liebeskummer macht mich ja noch mehr fertig als der normale stress den ich immer hab

Und der Liebeskummer wird ausgelöst durch das Warten bis zum Treffen aber auch wenn ich dann was für sie bin muss ich Ja mindestens 2 monate Warten bis es was wird

Das Heißt Noch mehr Liebeskummer, normalerweise kann ich nicht solange auf was warten aber muss ja wohl so sein


Ohman graue Tage schweben vor mir, ich muss dagegen was tun das der Liebeskummer nicht die Oberhand bekommt => Ablenkung
_________________________
Hier Steht Nix!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Schatz? ildüaadgwfiuemeuaadgw nmod wbfiuemeuaadgw <333333

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: page 50] - #1375818 - 25.01.2008, 06:37:56
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Zitat:
Ohman graue Tage schweben vor mir, ich muss dagegen was tun das der Liebeskummer nicht die Oberhand bekommt => Ablenkung


Genau. Ablenkung heißt aber nicht unbedingt, in Knuddels.de zu chatten & neue Mädchen kennenzulernen, ablenken heißt auch nicht, sich seine Gefühle von der Seele zu schreiben, sondern ablenken heißt, mal etwas vollkommen anderes zu tun!

Also hopp, raus mit dir an die frische Luft, in die Stadt, zu einem Freund oder Bekannten (der zum Freund werden könnte), in einen Sportverein, oder oder oder.
Da lässt sich doch was finden?!

Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: page 50] - #1376871 - 26.01.2008, 13:26:41
page 50
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 2.111
Ok Jetzt ist es Amtlich zu 80% Merke ich das ich wieder mal nur Verarscht werde.

Das ich immer Verarscht werde, liegt daran das Meine Gefühle einfach nicht abwarten können und gleich Loslegen

Und darum hab ich jetzt den Entschluß gezogen, nicht mehr nach einer Freundin zu suchen, ich will auch keine Mehr, es ist besser wenn ich unglücklich Single bleibe als immer Unglücklich Verliebt zu sein

Mein Liebeskummer hat mich jetzt schon sehr Tief runter Gezogen

Wird echt mal Zeit ne Internetpause einzulegen, doch über Internet hab ich viele Freunde mit denen ich Täglich schreibe




Das ist alles So Scheiße, wie Tief kann ein Mensch nur Sinken? Tiefer wie ich gehts gar nicht mehr.

Ich war schonmal so Tief dann kam ich aber wieder hoch und zwar nur durch Musik Hören, aber jetzt bin ich selbst damit nach Unten Gesunken

Mein Leben ist derbe Scheiße, und die Liebe meines Lebens gibt es nicht, es Gibt die Verarsche meines Lebens ja aber nicht die Liebe.
_________________________
Hier Steht Nix!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Schatz? ildüaadgwfiuemeuaadgw nmod wbfiuemeuaadgw <333333

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: page 50] - #1376998 - 26.01.2008, 15:25:53
Handymail
Hello​ Worl​d_​

Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 1.016
Da du anscheinend nicht auf uns hörst und nicht zum Psychologen gehst...

Wie wärs mal, wenn du einfach mal ins Ausland gehst?
Du hast nichts zu verlieren, kommst von zu hause und von deiner Umgebund weg, lernst neue Leute und neue Sprachen kennen.

Vor allem würde dich das mal von deinem Trübsal ablenken.

Noch dazu gibt dir das die Möglichkeit neue Perspektiven zu finden, weil sich sowas auch immer gut im Lebenslauf macht...

Nur eine von vielen Möglichkeiten, die du hast.
_________________________
- inaktiv -

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: Handymail] - #1377240 - 26.01.2008, 19:24:00
page 50
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 2.111
Ohne Geld bringt das nicht wirklich was

Und Achja zu 90% denk ich schon das ich wieder Verarscht werde

Aber ich werd Anscheiend von mehr Leuten Verrascht als ich vorher dachte

Eine Freundin von mir wenn das überhaupt ne freundin ist kommt auch so rüber als würd die mich nur verarschen (und sie ist meine ex)

Mich Verarschen voll Viele so wie es mir aufgefalle ist

Das muss mal Aufhören Das macht mich ja noch mehr kaputt als Normaler Stress

Wenn ich die Leute bei dem ich richtig Verdacht auf Verarsche hab von meinem Freunden abzieh hab ich dann ja nich mehr viele wirkliche freunde

Man Warum muss ich das alles mitmachen. Was ist bloß aus mir geworden?


Bearbeitet von page 50 (26.01.2008, 19:24:24)
_________________________
Hier Steht Nix!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Schatz? ildüaadgwfiuemeuaadgw nmod wbfiuemeuaadgw <333333

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: page 50] - #1377249 - 26.01.2008, 19:29:50
Chatterbox xy
Nicht registriert


Man kann dein scheiß Selbstmitleid nicht mehr hoeren.
Viele Tipps sind hier ernst gemeint. Wie waer's, dir auch mal Gedanken um die zu machen?
Oder du bringst dich einfach um, dann ist alles vorbei. War jetzt mehr oder weniger ironisch ... aber bisschen was ist dran.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: ] - #1377300 - 26.01.2008, 20:21:49
page 50
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 2.111
Muss ich mich von jedem So anmachen lassen?

lasst mich doch mal Alle in Ruhe ey


mad


Smileyspamm editiert, alles weitere siehe unten - farin.


Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (26.01.2008, 21:13:43)

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle