Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: bin mir über vieles Klar geworden [Re: page 50] - #1373252 - 21.01.2008, 23:15:37
Handymail
Hello​ Worl​d_​

Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 1.016
Also ich hab diesen thread schon von Anfang an verfolgt. Nun muss ich auch mal was schreiben

Meiner Meinung nach bist du ein einfach ein seelischen Wrack und ich kann immer nur den Kopf schütteln, wenn ich lese, was du immer schreibst, aber das tut hier nichts zur Sache...

Mir geht es jetzt erstmal um die Sache mit dem Psychologen:

Zitat:
Im Realleben kann ich das nich mir will da ja keiner zuhören bzw. mit mir drüber reden, im gegenteil werd ich dann nur angeschnauzt


DAS, ja genau das ist der beste Beweis dafür, dass einiges nicht bei dir und deinem Umfeld Stimmt. Und gleichzeitig ist es auch der beste Grund einen Psychologen zu kontaktieren. Eben weil er dir zuhört, zuhören muss.

Zitat:
Wenn ihr mir nich helfen könnt kann es auch kein Psychologe etc., denn Jugendliche können andee Jugendliche mehr helfen als Erwachsene


Keiner hier im Forum hat auch nur Annähernd die Erfahrung, die jemand haben sollte um solche schwerwiegende Probleme, wie sie bei dir vorzufinden sind, zu lösen...

Zitat:
Ich kann mit keinem darüber reden außer mit euch, es geh nicht, ich spreche vor allem mit keinem Erwachsenen über meine Jugendprobleme

Hier sieht man, dass du auch überhaupt keine Ahnung hast, was so ein Psychologe überhaupt macht. Denkst du er will dich hypnotisieren und deine innersten Gedanken klauen??? Informier dich doch bitte mal.

Zitat:
So bescheuert bin ich nun auch nicht.

Da geh ich lieber an mein Gefühlsausbrüchen und so kaputt bis dann mal wenigtens auch meine Freunde merken was mit mir Los ist denen hab ich es so oft gesaggt was it mir ist aber kapieren tun die es eh nicht.


Und jetzt wende ich mich mal gegen die allgemeine Einstellung dir zu helfen und sage ganz klar meine eigene persönliche Meinung zu so einem Verhalten: Was zum Teufel bildest du dir eigentlich ein zu sein? Ich weiss warum du so rummflennst wie ein kleines Kind. Du verkraftest es nicht, dass sich die ganze Welt nicht um dich dreht. Anstatt Hilfe von Menschen anzunehmen, die dir sogar helfen wollen spielst du hier den sterbenden Schwan und hoffst darauf, von irgendjemanden beachtet zu werden. Aber ich werde dir mal was sagen: Irgendwann wird niemand mehr da sein um sich dein geheule anzuhören, weil sich alle abgewandt haben...

Man. Du regst mich einfach nur auf Junge.
_________________________
- inaktiv -

[zum Seitenanfang]  
Re: bin mir über vieles Klar geworden [Re: Handymail] - #1373311 - 22.01.2008, 00:29:55
page 50
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 2.111
Dann Les es nich wenn es dich aufregt

SCHLIESSEN BITTE ICH KANN ES NICHT MEHR SEHEN WIE MAN HIER ÜBER MICH DENKT
_________________________
Hier Steht Nix!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Schatz? ildüaadgwfiuemeuaadgw nmod wbfiuemeuaadgw <333333

[zum Seitenanfang]  
Re: bin mir über vieles Klar geworden [Re: page 50] - #1373355 - 22.01.2008, 07:40:25
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Guten Morgen,

Handymail bei allem Verständnis, du musst diesen Thread nicht lesen / mitverfolgen. Wenn du dies nicht tätest, würde es dich auch nicht nerven.
[/quote]

page 50, ich habe dir auch gerade im Chat eine /m geschrieben, ob du es ernst meinst, dass ich diesen Thread schließen soll. Ich lasse ihn jetzt bis heute Nachmittag / Abend noch offen, nach deiner Rückmeldung werde ich dann deinem Wunsch nachkommen.


Ich möchte aber noch einmal auf deinen Beitrag eingehen, du solltest dir meine Wort zu Herzen nehmen, lehn bitte nicht jeden Rat ab. Trotzdem solltest du dir bewusst sein, dass ich nichts von dem, was ich schreibe, abwertend oder böswillig meine.


Zitat:
Mir kann keiner Helfen, nur es hilft mir schon wenn ich über meine Probleme schreibe und das ich sie jemanden anvertrauen kann


Woher weißt du denn, ob dir (wie dein Vorposter angesprochen hatte) ein Psychologe nicht helfen kann? Warst du schonmal bei einem? Das sind ausgebildete Leute & die wissen, was sie tun.


Zitat:
Wenn ihr mir nich helfen könnt kann es auch kein Psychologe etc., denn Jugendliche können andee Jugendliche mehr helfen als Erwachsene


Klar können wir mit dir über deine Probleme sprechen, aber lösen können wir sie nicht für dich. Ein Psychologe hat ganz andere Mittel als wir. Wir können dir immer & immer nur raten, was wir zu der Sache denken & du wirst immer im Hinterkopf haben, dass wir dich nicht verstehen..


Zitat:
Ich kann mit keinem darüber reden außer mit euch, es geh nicht, ich spreche vor allem mit keinem Erwachsenen über meine Jugendprobleme

So bescheuert bin ich nun auch nicht.


Was hat das mit bescheuert zu tun? Es zeugt für mich von Größe, sich mit so einem schwerwiegenden Problem Hilfe zu suchen. Du kannst nicht ewig so weitermachen & wie schon gesagt, wie können dir nur in sofern helfen, dass reden deine Stimmung vielleicht etwas verbessert, aber 'heilen' können wir dich nicht, tut mir leid.


Zitat:
Da geh ich lieber an mein Gefühlsausbrüchen und so kaputt bis dann mal wenigtens auch meine Freunde merken was mit mir Los ist denen hab ich es so oft gesaggt was it mir ist aber kapieren tun die es eh nicht.


Ich weiß nicht, ob du es so gemeint hast, aber deine Aussage hört sich für mich an, als ob du die Gefühlsausbrüche bewusst bekommst, weil deine Freunde sonst nicht bemerken, wie es dir geht. Warum sprichst du nicht mit ihnen darüber? Klar, hier im Forum ist es einfach, wir kennen dich alle nicht persönlich, aber diese Leute kennen dich dafür auch & wissen vielleicht, wie sie damit umgehen können. Meine 'Ferndiagnose' hier bringt nicht viel..


Liebe Grüße & ich warte auf deine Rückmeldung,
Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: bin mir über vieles Klar geworden [Re: ] - #1373480 - 22.01.2008, 12:48:32
Wayko15
Nicht registriert


Hallo,

Ich werde jetzt auch noch etwas dazu schreiben, bevor er vielleicht dicht gemacht wird.

Page 50, lass dir Bitte einfach helfen. Leute wie Handymail haben einfach keinerlei Erfahrung damit wie es Leutne gehen kann die sich sehr einsam fühlen.

Ich möchte dir noch etwas von mir erzählen, da ich glaube ich dein Gefühl der einsamkeit sehr gut verstehen kann, da ich es selber schon immer gewesen bin und immernoch bin.

Gut, einsam muss nicht bdeuten das man sich auch einsam fühlt.

Ich habe über 2 Jahre lang vor 2-3 Jahren in einem Caht für krebskranke "moderiert" im Chat. Ich habe vieles gelernt dadurch und ich würde dir nicht raten dir eine Beratungsstelle aufzushcne wenn es nicht wirklich sehr dringend für dich nötig wäre.

Wir sind im Forum 100% gerne dazu bereit dir mit Rat & Tat zur Seite zu stehen, doch mehr können wir nicht. Keiner von uns ist ein ausgebildteter Therapuet / Psychologe. Und auch wenn, im Forum und im Internet kann man sich nur Rat suchen, die Tat selber musst du dann tun und dir hilfe holen.

Versuche nun einfach mal HEUTE noch deinen Hausarzt / Kinderarzt / Jugendarzt um einen Termin zu bitten, musst ja bei der Skertärin keine Angaben von Gründen machen. Das wäre der erste Schritt und ich wäre unendlich stolz auf dich wenn du das schaffst.

Weder dein Arzt noch Therapeut, Psychologe, oder andere soziale Einrichtung darf irgendetwas davon ehrausgeben was du erzählst, das solltest du dir einmal klar machen.


So, lass dich mal drücken und lass dihc nicht hängen sondern gehe nun in die Tat, ja? nase


JD "wayko"

[zum Seitenanfang]  
Re: bin mir über vieles Klar geworden [Re: ] - #1373522 - 22.01.2008, 13:48:11
page 50
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 2.111
Mir brauch nich von einem Psychologen Geholfen werden

Ich kann mir auch alleine Helfen nur zur Zeit ist dies gar nicht Möglich

Mich belasten noch mehr Probleme als diese

Und die werd ich nich Los



Naja diese Probleme hier kann ich loswerden und zwar muss ich dazu nur mal Glück haben und Freunde die mich unterstützen aber das ist das Problem sie unterstützen mich nich die sagen alle nur eines Tages wird alles besser


Wirklich mit einer konnt ich über alles reden, aber naja die will ich damit auch nich mehr zudröhnen

ICh hab nur keine Kraft mehr dies alles aleine zu schaffen, meine Probleme zu lösen

Das größte Problem ist das ich Schüchtern bin davon kommen alle anderen Probleme

Und dazu die Einsamkeit das hat in mir das reinste chaos ausgelöst

bitte doch offen lassen
_________________________
Hier Steht Nix!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Schatz? ildüaadgwfiuemeuaadgw nmod wbfiuemeuaadgw <333333

[zum Seitenanfang]  
Re: bin mir über vieles Klar geworden [Re: page 50] - #1373611 - 22.01.2008, 14:56:26
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hey,

Zitat:
Mir brauch nich von einem Psychologen Geholfen werden

Ich kann mir auch alleine Helfen nur zur Zeit ist dies gar nicht Möglich

Mich belasten noch mehr Probleme als diese

Und die werd ich nich Los


Zitat:
ICh hab nur keine Kraft mehr dies alles aleine zu schaffen, meine Probleme zu lösen


Siehst du den Widerspruch zwischen den beiden Aussagen von dir?



Zitat:
Naja diese Probleme hier kann ich loswerden und zwar muss ich dazu nur mal Glück haben und Freunde die mich unterstützen aber das ist das Problem sie unterstützen mich nich die sagen alle nur eines Tages wird alles besser


Du kannst nicht alle deine Probleme durch ein bisschen Glück lösen. Wenn dir deine Freunde nicht helfen wollen, dann sind sie meines Erachten nach keine guten Freunde. Wie schon gesagt, verabrede dich auch mal mit neuen Leuten..


PS: Wie per /m & hier bestätigt, kann der Thread erstmal offen bleiben. Ich bitte trotzdem jeden hier, sachlich zu bleiben. Es hilft nichts, sich gegenseitig anzuschreien bzw. unfreundlich zu werden. & wen das Thema hier stört bzw. nervt, der liest halt nicht mehr in diesem Thread oder hält sich sanft zurück. Ich sage nicht, dass man seine Meinung nicht sagen darf, aber auf die Art & Weise kommt es an.

Liebe Grüße,
Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: bin mir über vieles Klar geworden [Re: page 50] - #1373699 - 22.01.2008, 16:05:35
Chatterbox xy
Nicht registriert


Hi. (:


Ich will dich nicht angreifen oder sonst was machen -aber:
Du bist doch krank. oô So wie du deine Situation schilderst, brauchst du wirklich psychologische Hilfe. Nutz' die doch bitte! Einerseits versinkst du in Selbstmitleid & andererseits willst du dir nicht helfen lassen. Meintest ja was von wegen 'ich lass' mir von keinem erwachsenen Psychologen helfen' oder so was.
Wer soll dir sonst helfen?
Der Thread ist komplett fuer'n Arsch, wenn du die Tipps in keinster Weise annimmst.


#Mona.

[zum Seitenanfang]  
Re: bin mir über vieles Klar geworden [Re: ] - #1373846 - 22.01.2008, 18:24:15
Comicgirl
Nicht registriert


naja ihm haben schon 100 leute gesagt er soll zu einem psychologen gehn aber er wirds nicht machen ^^. braucht wohl keiner mehr schreiben das er das tun soll. ist nur zeichen verschwendung ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: bin mir über vieles Klar geworden [Re: ] - #1373870 - 22.01.2008, 18:42:02
Wayko15
Nicht registriert


Comicgirl & Chatterbox xy

Ich wünsche euch sehr eine harte Bestrafung, wer so unreif schreibt hat in einem solchen Thread nichts zusuchen. Auch wenn mir das nur eher eine Verwarnung zukommen lässt, irgendwann reicht es einfach.
Genau wegen solchen Leuten wie euch Beiden gibt es diese "außenseiter" stellung, nur weil sie sich überall einmischen müßen und eifnach noch nicht die reife erreicht haben die man für ein solches Thema haben sollte. Hauptsache der Beitragszähler wird hochgeschraubt. rolleyes


Page 50, wenn du dir nicht helfne lassen möchtest hier, sondern nur reden sit das Okay, aber dann gebe uns Bitte auch ein Thema worüber wir hier schreiben können. Mehr als das was wir jetzt gesagt haben können wir hier, vileleicht leider, nicht tun.

Darf ich einmal fragen was du eigentlich den ganzen Tag so machst? glücklich
In welche Schule gehst du- und welche Abschluss machst du?

Hast du einen guten Freund real?


Würd mich ma interessieren glücklich


JD "wayko"


Bearbeitet von Wayko15 (22.01.2008, 18:43:24)

[zum Seitenanfang]  
Re: bin mir über vieles Klar geworden [Re: ] - #1373871 - 22.01.2008, 18:46:02
Comicgirl
Nicht registriert


hallo? ôo was ist daran unreif? es ist doch so oder nicht? les dir den ganzen thread durch.. er geht auf solche ratschläge nicht ein. ich mein ja nur das eh nichts bringt ihm das zu schreiben weil ers nicht tut. -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: bin mir über vieles Klar geworden [Re: ] - #1373875 - 22.01.2008, 18:48:26
Wayko15
Nicht registriert


Es ist eine Sache der reife, wie man etwas schreibt. Wenn man wie du schreibst mit diesen Niveaulosen Wörtern, dann brauchst du dich nicht wundern das die dafür kritisiert wirst. Ihr wurdet von einem Moderator schon auf ein besseres benhmen appeliert. Wenn dich das Thema eh nicht interessiert, dann schreib hier nicht wegen purer lnageweile rein mit solch Niveaulosen Sätzen die einem kein Stück weiter bringen, außer das sich der Threadsersteller möglicherwiese noch doofer fühlt.

[zum Seitenanfang]  
Re: bin mir über vieles Klar geworden [Re: ] - #1373888 - 22.01.2008, 18:56:29
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hey,

leider, leider muss ich wohl noch einmal etwas hierzu sagen:

Zitat:
Comicgirl & Chatterbox xy

Ich wünsche euch sehr eine harte Bestrafung, wer so unreif schreibt hat in einem solchen Thread nichts zusuchen. Auch wenn mir das nur eher eine Verwarnung zukommen lässt, irgendwann reicht es einfach.


Wayko15, auch das ist in soweit nicht in Ordnung. Du bist nicht hier, um die User zu maßregeln, bitte bedenke das.
Aber ansonsten finde ich deine stetigen Bemühungen, dem User zu helfen, wirklich sehr lobenswert, ich danke dir für deine sonst sinnvollen Beiträge.


Aber ich kann dir bedauerlicher Weise in einem Punkt zustimmen:
Chatterbox xy & vorallem Comicgirl, ich hatte erst in zwei meiner letzten Beiträge erwähnt, dass ich es absolut nicht in Ordnung finde, wie mit dem Thema von einigen Usern umgegangen wird. Wem der Thread missfällt, bzw. wem er auf die Nerven geht, & das sagt ihr ja direkt, der überliest ihn bitte. Wir (das Moderatorenteam) lassen es nicht zu, dass man dem User hier im Forum mit solch einer Wortwahl gegenüber tritt.

Gegen sachliche Kritik ist nichts einzuwenden, auch ich stimme page 50 in vielen seiner Verhaltensweisen nicht zu, wie man sicherlich merkt, aber ich drücke mich trotzdem anders aus & versuche zu helfen. Wie gesagt, ihr müsst nicht helfen, ihr könnt den Thread auch überlesen. (Ich sage es lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.)

Ich kann nur allen raten, sich vor dem Schreiben, wenn ihr denn der Meinung ist, dass nun ein Beitrag von euch kommen soll, zu besinnen & zu beruhigen. Eine sachliche Diskussion bringt nicht nur euch, sondern vorallem auch auch page 50 eher weiter als Sätze, aus denen er sieht, dass ihr ihn nicht ernst nehmt oder ihn sozusagen aufgegeben habt.
(Dazu auch hier [color:"009ACD"] der Link zum Forumsknigge[/color], die eine entscheidene Rolle im Forumsleben spielt.

Bitte bedenkt meine Worte, sonst muss ich (müssen wir) in Zukunft strenger durchgreifen & das wollen wir am wenigsten.

Liebe Grüße & nun zurück zum eigentlichen Thema,
Lisa.


Edit: Die letzten 2 Beiträge sind entstanden, während ich diesen Post schrieb, deshalb bin ich da nicht explizit drauf eingegangen.


Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (22.01.2008, 18:57:40)

[zum Seitenanfang]  
Re: bin mir über vieles Klar geworden [Re: ] - #1373954 - 22.01.2008, 20:02:42
page 50
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 2.111
Zitat:
Darf ich einmal fragen was du eigentlich den ganzen Tag so machst?
In welche Schule gehst du- und welche Abschluss machst du?

Hast du einen guten Freund real?


Würd mich ma interessieren glücklich


JD "wayko"



Ich Hab viele gute Freunde doch die wohnen ja eben nicht grade sehr nah dran

Ich gehe nicht mehr zur Schule, hab einen Hauptschulabschluss gemacht (aber nur ein mittelmäßig guten)

Ich hab auch keine Arbeit, hab letzes jahr keine Ausbildung bekommen da hat mir das Arbeitsamt ganz schön einiges versaut

Ich bin den ganzen Tag zuhause bis Nachmittags mal Kollegen zeit haben was aber auch immer seltener wird

Wen ich mit Leuten unterwegs bin etc. dann gehts ja soweit ganz gut aber bin ich zuhause geht des gar nicht mehr

Jetzt kommt bitte nicht such dir Freunde aus der Nähe, das hab ich schon so oft versucht und seit Letztes jahr aufgegeben, ich bin hier sehr unbeliebt, ich brauch nur 1 falsches wort sagen und ich hab gleich knapp 5 Leute am Hals die nix gutes wollen, reicht schon das 1 "Türke" Hinter mir Her ist, der mir schon aufs maul gehauen hat und der hört nicht auf

Wenn ich hier rauskommen würde, dann wär ich des schon längst, ohne Geld aber Wird das nix und Geld bekommt man durch Arbeit und Areit hab ich nich
_________________________
Hier Steht Nix!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Schatz? ildüaadgwfiuemeuaadgw nmod wbfiuemeuaadgw <333333

[zum Seitenanfang]  
Re: bin mir über vieles Klar geworden [Re: ] - #1373982 - 22.01.2008, 20:33:17
Chatterbox xy
Nicht registriert


Hi. (:

Am die Beschwerer: Ich finde, man kann ich einem Forum schon noch seine Meinung sagen. Und ich bin nunmal so, dass ich das auch tu' & nicht irgendwelche Sachen schoen rede.
Und habe ich 'niveaulose Wortwahl' getroffen? Find' ich jetzt nicht. :'D Ok, mit dem krank. Aber ist eben meine Meinung.
Was das Ganze mit unreif zu tun hat, versteh' ich auch nicht. Was ich unreif finde: Die Aussage 'ich lasse mir nicht von Erwachsenen helfen'. Aber gut, ueber Reife & Unreife laesst sich auch diskutieren. ^^

Die Fragen von Wayko15 (oder so aehnlich) wuerden mich auch interessieren. oO


#Mona.

Edit: Sorry, falls das wieder niveaulos oder whatever rueberkommt: Dein Leben klingt auch nicht sehr spannend. :o Kannst du denn gar nicht gute 'Kollegen' (xD) in deiner Naehe finden? Auch wenn du es schon oefter versucht hast. Die koennen ja auch 'ne halbe Stunde weg wohnen oder so. Und mit Arbeit wuerde sich vielleicht auch was machen lassen, wenn man sich anstrengt? Ok, ich kann leicht reden. Bin aufm Gymi & arbeite nicht aber bin trotzdem der Ueberzeugung, dass man Arbeit finde kann. Wenn man sich halt anstrengt, der eine muss mehr Muehe reinstecken, der andere weniger. Und mit welchen Leuten hast du bitte zu tun? Sorry aber ich kann dich nicht nachvollziehen. Du brauchst Hilfe verdammt nochmal & wie kann man so dumm sein (sorry, ist fuer mich dumm) & sich da so komplett weigern? Naja, ist mir auch eig. egal. oO


Bearbeitet von Chatterbox xy (22.01.2008, 20:41:07)

[zum Seitenanfang]  
Re: bin mir über vieles Klar geworden [Re: ] - #1374044 - 22.01.2008, 21:23:20
Comicgirl
Nicht registriert


mich interessiert das thema ja. aber nun gut hier im forum darf man seine meinung wohl nicht äussern. ich hab den chatter doch nicht beleidigt ich hab nur gesagt wie es ist. naja ich werde es wohl in zukunft unterlassen jeh wieder irgendetwas in diesem forum zu schreiben... entweder wird man missverstanden oder man wird doof angemacht wenn man seine meinung und tatsachen äussert.

[zum Seitenanfang]  
Re: bin mir über vieles Klar geworden [Re: ] - #1374080 - 22.01.2008, 22:09:32
Flerche
Nicht registriert


was ich nur noch dazu sagen kann, ist das hier im Forum nicht nur Jugendliche unterwegs sind, sondern wohl auch Erwachsene.

Und an die 2 die da so ein wenig getadelt wurden, ich kann euch voll verstehen und kann eurer Meinung nur zustimmen. Wird wohl kaum jemandem hier geben der nicht den Kopf schüttelt.

Und nochma BTT:

Das deine Freunde sich dir abwenden, ist verständlich, habe ich aber schon mal geschrieben. Wer will schon jemanden um sich haben, der nur negative Stimmung reinbringt? Du scheinst ja wirklich nichts positives in, bzw an dir zu haben (nicht böse gemeint, DU könntest es ändern).

[zum Seitenanfang]  
Re: bin mir über vieles Klar geworden [Re: page 50] - #1374154 - 22.01.2008, 23:30:25
Shawn02
Nicht registriert


Hallo page!

Warum gehst du denn nicht zum Psychologen?Schämst du dich dafür?
Probiere es doch einfach mal aus,oder hast du Angst?
Er will dir doch nur helfen nichts anderes.

Verstehe auch das wir dir hier auch alle helfen wollen,aber dazu musst du auch mitarbeiten und nicht oft nur ignorieren,da muss man auch manche verstehen die frustriert sind.Die geben sich auch viel Mühe.
page ich hab eine Frage die mich sehr interessiert,du kannst es mir auch gerne im Chat beantworten wenn du magst und zwar ist war in deiner Kindheit mal was schlimmes passiert?

Ich möchte dir ein Rat geben,versuche doch einmal Vorschläge anzunehmen es einfach zu versuchen ich wette mit dir das du dich sehr viel besser fühlst.Wenn du dich nur hängen lässt wird es niemals was.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: page 50] - #1374321 - 23.01.2008, 13:11:35
page 50
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 2.111
Hab Heute nacht die 8. Schlaflose Nacht (in Folge) gehabt, und das zurecht

Ich hab jetzt wie ich aus der Lage wieder rauskomme und zwar muss ich als 1. meine Einsamkeit bezwingen

Und das Schaff ich wenn ich mir noch mehr Leute suche und Kennenlerne werden zwar nur Mädchen sein aber Egal ich fühle mich bei Mädchen eh mehr Wohl und wenn es nur Freundschaft ist egal aus einer Freundschaft kann auch viel werden

Als 2. Kann ich damit auch meine Schüchternheit Bezwingen

Und 3. Kann ich dadurch auch wieder meine Gefühle in Griff bekommen

Und 4. Kann man auch besser mit einer Zusamenkommen wenn man ne Freundschaft aufbaut, Weil so lernt man sich ja auch besser kennen und so
_________________________
Hier Steht Nix!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Schatz? ildüaadgwfiuemeuaadgw nmod wbfiuemeuaadgw <333333

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum bin ich der jenige der alles abbekommt [Re: page 50] - #1374396 - 23.01.2008, 15:01:08
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hallöchen,

Zitat:
Hab Heute nacht die 8. Schlaflose Nacht (in Folge) gehabt, und das zurecht


Zu recht? Nein, 'zu recht' würde ich dazu nicht sagenn, vielleicht eher aus (von dir aus) verständlichen Gründen.


Zitat:
Ich hab jetzt wie ich aus der Lage wieder rauskomme und zwar muss ich als 1. meine Einsamkeit bezwingen
Und das Schaff ich wenn ich mir noch mehr Leute suche und Kennenlerne werden zwar nur Mädchen sein aber Egal ich fühle mich bei Mädchen eh mehr Wohl und wenn es nur Freundschaft ist egal aus einer Freundschaft kann auch viel werden


Du sagst selbst, du musst dir Leute suchen, die deine Freunde werden könnten. Doch im gleichen Atembezug betonst du wieder, dass mit den Mädchen ja dann viel mehr werden könnte. So kannst du nicht rangehen! Du suchst & suchst & suchst. & das krampfhaft! DORT liegt das Problem, du kannst das Singleleben nicht akzeptieren. & dazu brauchst du Hilfe von professioneller Seite aus.


Zitat:
Als 2. Kann ich damit auch meine Schüchternheit Bezwingen


Das kannst du nicht, wenn du mich fragst. Durch weitere Rückschläge in BEzug auf Mädels verstärkt sie sich eher noch..


Zitat:
Und 3. Kann ich dadurch auch wieder meine Gefühle in Griff bekommen


Auch das kannst du (leider) nicht, wenn du wieder von vorherein so rangehst, dass ja auch Freundschaften mit Mädchen mehr werden kann & auch eindeutig mehr werden soll von deiner Seite aus.


Zitat:
Und 4. Kann man auch besser mit einer Zusamenkommen wenn man ne Freundschaft aufbaut, Weil so lernt man sich ja auch besser kennen und so


Deine eigentlichen Probleme sind nicht gelöst, wenn du eine Freundin hast. Sie gehen sofort weiter, wenn diese Beziehung zu Ende ist & du wieder enttäuscht wirst.


Ich mag allgemein nochmal etwas sagen, was vielleicht aus meinen Worten vorher nicht so ganz deutlich wurde:
Natürlich darf jeder seine Meinung in unserem Forum äußern, nur die Art, wie er es tut, ist entscheidend für mich. Ich schließe damit aber Beiträge aus, die ausschließlich dazu dienen, den Threadersteller bloßzustellen oder den Thread zu 'zerstören'. So war mein letzter Post gemeint.

Liebe Grüße,
Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: bin mir über vieles Klar geworden [Re: page 50] - #1374544 - 23.01.2008, 17:06:46
Christoph156
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.06.2004
Beiträge: 310
Zitat:
Mir kann keiner Helfen, nur es hilft mir schon wenn ich über meine Probleme schreibe und das ich sie jemanden anvertrauen kann

Im Realleben kann ich das nich mir will da ja keiner zuhören bzw. mit mir drüber reden, im gegenteil werd ich dann nur angeschnauzt

Wenn ihr mir nich helfen könnt kann es auch kein Psychologe etc., denn Jugendliche können andee Jugendliche mehr helfen als Erwachsene

Ich kann mit keinem darüber reden außer mit euch, es geh nicht, ich spreche vor allem mit keinem Erwachsenen über meine Jugendprobleme

So bescheuert bin ich nun auch nicht.

Da geh ich lieber an mein Gefühlsausbrüchen und so kaputt bis dann mal wenigtens auch meine Freunde merken was mit mir Los ist denen hab ich es so oft gesaggt was it mir ist aber kapieren tun die es eh nicht.



n Chat Forum sollte aber kein Mitleidsgesprächs-Partner sein.
Woran liegt denn das wohl, dass du mit keinem reden kannst bzw dir keiner zuhört, sondern Sie dich anmeckern? Bestimmt nicht nur an den anderen.
Psychologen sind auf sowas spezialisiert und nicht wir. Also müsstest du den Satz umstellen : " Wenn dir kein Psychologe helfen kann, können wir es auch nicht." So stimmt er.
Ausserdem würde ich niemals behaupten das Erwachsene dir weniger helfen können als wir. Erwachsene haben viel mehr durchgemacht als wir, dementsprechend auch wesentlich mehr Erfahrung.
Was ist daran bescheuert dich an einen Erwachsenen zu wenden? Bist du bescheuert? Entschuldigung aber was für eine Vorstellung von "bescheuert" vertrittst du? Du sollst ja kein wild fremden Erwachsenen in der Stadt mit deinen Jugendproblemen konfrontieren. Zudem wärst du bescheuert lieber an deinen sogenannten "Gefühlsausbrüche" zugrunde zu gehen. - Wie gesagt du bist REIF REIF UND NOCHMAL REIF für einen ERWACHSENEN SPEZIALISTEN.

es sind sicher keine Freunde, wenn sie dein Zustand erst merken, wenn du am Ende bist.
_________________________
Das ist ein Traum, der wie Glas, an der Wand zerbricht...

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle