Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 28 1 2 3 ... 27 28 >
Optionen
Thema bewerten
Mit wievielen Jahren hattet ihr Sex? II *** - #1333365 - 08.12.2007, 11:23:27
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Hallo,
da der alte Thread voll war, geht's hier weiter mit diesem Thema.
Viel Spaß beim Posten.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wievielen Jahren hattet ihr Sex? II [Re: 2ocean] - #1334707 - 09.12.2007, 18:13:31
Mei91
Forum​user​

Registriert: 19.03.2007
Beiträge: 40
Ort: Deutschland
Also ähm mit...
noch gar gar nicht bäh
_________________________
Ich bin mal kurz weg, glückliche Pärchen im Park vergiften..

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wievielen Jahren hattet ihr Sex? II [Re: 2ocean] - #1334774 - 09.12.2007, 18:58:01
Jiacky
​Familymitglied

Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 2.154
Ich hatte noch kein sex, warum? ich warte auf die richtige. Ich will
mein erstes mal gut in erinnerung haben und mit einer verbinden die ich
auch sehr liebe. Nicht mit einer zusammen kommen und gleich in die kiste, da fehlt der kick und die vorfreude. Bei uns in der schule sind alle stolz drauf keine jungfrau mehr zu sein, ich bin stolz drauf das ich es noch bin. Ich denke auch das sie nur groß rumbrallen und am ende hatten sie nur einen partner bis jetzt ^^ die eigene hand. Das kann ich aber nicht beurteilen. ich finde man sollte das nicht am alter anschauen wann andere sex haben. jeder sollte den eigenen zeitpuunkt frei wählen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wievielen Jahren hattet ihr Sex? II [Re: Mei91] - #1335410 - 10.12.2007, 15:34:58
Sithys
Nicht registriert


16 ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wievielen Jahren hattet ihr Sex? II [Re: 2ocean] - #1335894 - 10.12.2007, 23:26:35
xXdApLaYa<3Xx
3 Tag​e wac​h o.o​

Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 16
Ort: detmold
Mit 18 ^^ hab auf die richtige gewartet =) ansonsten bringts ja nichts, mal eben auf ner Party oder weils "hammergeil" ist einen wegzustecken. Es muss schon was besonderes sein, woran man sich gerne zurückerinnert glücklich
_________________________
Verpeilt & verschallert - alle Verballert ^.^

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wievielen Jahren hattet ihr Sex? II [Re: ] - #1336129 - 11.12.2007, 16:13:17
Rocker 007
Nicht registriert


15 ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wievielen Jahren hattet ihr Sex? II [Re: Jiacky] - #1336316 - 11.12.2007, 19:02:14
FruchtzwergV16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.09.2006
Beiträge: 100
Zitat:
Ich hatte noch kein sex, warum? ich warte auf die richtige. Ich will
mein erstes mal gut in erinnerung haben und mit einer verbinden die ich
auch sehr liebe. Nicht mit einer zusammen kommen und gleich in die kiste, da fehlt der kick und die vorfreude.


Da kann ich mich nur anschließen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wievielen Jahren hattet ihr Sex? II [Re: FruchtzwergV16] - #1336709 - 12.12.2007, 11:49:43
Lakritzschneggä
Genug​ ist ​genug​!​

Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 330
Ort: Im gemachten Nest.
Hi,

ich hatte mein erstes Mal mit 14.
Wo ich aber heute sagen muss, dass das keine gute Entscheidung war.

Es wäre mir lieber gewesen, ich hätte noch ein bisschen gewartet, aber das kann man nun nicht mehr ändern.

Hut ab vor denen, die es durchgezogen haben und auf den/die Richtige gewartet haben, bei mir hat's damals leider nicht geklappt.
_________________________
Ich bin nicht taub - du brauchst nicht so zu schreien.
Ich bin nicht blind - ich seh' es nur nicht ein!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wievielen Jahren hattet ihr Sex? II [Re: Lakritzschneggä] - #1336843 - 12.12.2007, 15:09:41
Hundeblick-19m
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 412
Ort: Köln
17... und ich bereue es nicht, obwohl ich mr nciht vorstellen kann mit der Frau heute nochmal Sex zu haben.

es ist immer eine Situationsentscheidung, mit wem man sein 1. Mal hat. Meistens ist es grade der oder die freundin, die einem zu dem Zeitpunkt den Kopf verdreht hat...

Heutzutage ist das Alter auch gesunken. 14 oder 13 ist ja schon fast normal.
Als ich 15 war war es 16 oder 17
_________________________
Hundi's sind lieb! Hundi's sind schlau! Hundi's sind kuschelig! Nur ich nicht! Räschdshraipvähllär? Ich seh keine!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wievielen Jahren hattet ihr Sex? II [Re: xXdApLaYa<3Xx] - #1337388 - 13.12.2007, 11:07:49
singelboy2002
Nicht registriert


Zitat:
Mit 18 ^^ hab auf die richtige gewartet =) ansonsten bringts ja nichts, mal eben auf ner Party oder weils "hammergeil" ist einen wegzustecken. Es muss schon was besonderes sein, woran man sich gerne zurückerinnert glücklich



ich kann mich nur anschließen ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wievielen Jahren hattet ihr Sex? II [Re: FruchtzwergV16] - #1337487 - 13.12.2007, 14:04:16
aggro beers2006
Help ​4 You​'ler​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 273
Ort: Bremerhaven
Zitat:
Zitat:
Ich hatte noch kein sex, warum? ich warte auf die richtige. Ich will
mein erstes mal gut in erinnerung haben und mit einer verbinden die ich
auch sehr liebe. Nicht mit einer zusammen kommen und gleich in die kiste, da fehlt der kick und die vorfreude.


Da kann ich mich nur anschließen.


ich auch
_________________________
leute alles wird gut solange das forum lebt XDD

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wievielen Jahren hattet ihr Sex? II [Re: aggro beers2006] - #1337968 - 13.12.2007, 22:21:11
peanut4
Sun.B​each.​Surfi​ng!​

Registriert: 21.01.2006
Beiträge: 167
Ort: Köln :D
Anfang 13...Hab leider nicht auf den Richtigen gewartet
_________________________
Geh durchs Leben wach und munter, sei auf Draht und fall nicht runter!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wievielen Jahren hattet ihr Sex? II [Re: aggro beers2006] - #1338052 - 14.12.2007, 03:30:18
telly06
Nicht registriert


16=)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wievielen Jahren hattet ihr Sex? II [Re: Lakritzschneggä] - #1338096 - 14.12.2007, 09:41:14
I>Gauloises<I
Nicht registriert


Zitat:
Hi,

ich hatte mein erstes Mal mit 14.
Wo ich aber heute sagen muss, dass das keine gute Entscheidung war.

Es wäre mir lieber gewesen, ich hätte noch ein bisschen gewartet, aber das kann man nun nicht mehr ändern.

Hut ab vor denen, die es durchgezogen haben und auf den/die Richtige gewartet haben, bei mir hat's damals leider nicht geklappt.


Also ich kann mit dem "warten auf den richtigen" gelaber nix anfangen.

Wenn man es doch tut dann ist es in dieser zeit der richtige da liebe und vertrauen vorhanden sind, zumindest setzte ich das mal vorraus.

Das es evtl. zufrüh war lasse ich noch gelten

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wievielen Jahren hattet ihr Sex? II [Re: ] - #1338196 - 14.12.2007, 13:19:36
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Zitat:

Also ich kann mit dem "warten auf den richtigen" gelaber nix anfangen.

Wenn man es doch tut dann ist es in dieser zeit der richtige da liebe und vertrauen vorhanden sind, zumindest setzte ich das mal vorraus.

Ja, man sagt als Mädl gern 'Ich warte auf den Richtigen' & ist man dann mit einem Kerl zusammen, dann denkt man ja eigentlich, dass genau DER jetzt DER Richtige ist. Also ist das immer so ein Satz, den man auch meines Erachtens anders formulieren kann: 'Ich werde mein erstes Mal mit dem Jungen haben, den ich zum ersten Mal richtig liebe (oder meine zu lieben.. rolleyes)'.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wievielen Jahren hattet ihr Sex? II [Re: ] - #1338799 - 15.12.2007, 00:45:41
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Ich hatte auch noch nicht,aber das liegt daran,dass ich noch keinen Freund habe,da ich einfach zu wählerisch bin rolleyes aber man soll ja eh nicht immer gleich den erst besten nehmen^^
Ich kann jedenfalls auch nichts damit anfangen: Das erste Mal muss was ganz besonderes werden etc. wenn man zu hohe Erwartungen hat kann man leicht enttäuscht werden.Von daher ist mir das erste Mal nicht so wichtig... irgendwann wirds schon einfach passieren ;)
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wievielen Jahren hattet ihr Sex? II [Re: ] - #1338837 - 15.12.2007, 01:58:38
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Quatsch, farinurlaubgirl 15. Ich war durchaus schon mit Mädchen zusammen, bei denen ich wusste, dass sie nicht die richtigen waren. Man kann durchaus differenzieren, wobei diese Einstellung eigentlich keine gute Grundlage für eine Beziehung ist.
Irgendwo bedeutet es im Nachhinein auch bei mir betrachtet, dass ich im Grunde wusste, dass ich die Mädchen nie wirklich geliebt habe.

Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wievielen Jahren hattet ihr Sex? II [Re: Mordor Ork] - #1338928 - 15.12.2007, 11:12:36
Sammyboy 9999
Polar​fuchs​ x3​

Registriert: 01.08.2006
Beiträge: 183
Ort: Deutschland, Hagen
15. lach
_________________________
I like to ... move it, move it, cheah ? lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wievielen Jahren hattet ihr Sex? II [Re: Mordor Ork] - #1338929 - 15.12.2007, 11:13:07
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Zitat:
Quatsch, farinurlaubgirl 15. Ich war durchaus schon mit Mädchen zusammen, bei denen ich wusste, dass sie nicht die richtigen waren. Man kann durchaus differenzieren, wobei diese Einstellung eigentlich keine gute Grundlage für eine Beziehung ist.
Irgendwo bedeutet es im Nachhinein auch bei mir betrachtet, dass ich im Grunde wusste, dass ich die Mädchen nie wirklich geliebt habe.

Ja, sowas gibt es, das bestreite ich ja auch nicht.
Meiner Meinung nach & nach vielem, was man unter anderen auch hier immer wieder hört ('Ich warte auf den Richtigen') würden die meisten Mädchen dann nicht mit einem Jungen schlafen, den sie nicht lieben oder wo sie zumindest nicht glauben, dass sie ihn wirklich lieben.

Allerdings denke ich auch, dass es auch ziemlich viele Jungendliche gibt, die eine Beziehung nur deshalb führen, weil sie nicht alleine sein wollen & einen Freund vorzeigen möchten & die hüpfen dann wahrscheinlich auch mit einem Kerl zum ersten Mal ins Bett, on dem sie wissen, dass er ihnen nicht wirklich viel bedeutet..

Mir gings halt nur direkt um das erste Mal, was im Endeffekt jeder für sich entscheiden & auch nachher mit seinen Gewissen vereinbaren muss.

Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit wievielen Jahren hattet ihr Sex? II [Re: ] - #1339173 - 15.12.2007, 17:30:23
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Dann verstehen wir uns ja glücklich. So würde ich deinen Beitrag unterschreiben.

Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 28 1 2 3 ... 27 28 >


Moderator(en):  Plueschzombie 
momentan inaktiv: Misterious