Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Kennt ihr gute Esoterik Buecher? - #1197576 - 15.07.2007, 14:17:26
Ponyhorse3
Nicht registriert


Hey!
Kennt ihr gute Esoterik buecher? Wenn ja bitte schreibt hierrein.
Vielen Dank! =) glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Kennt ihr gute Esoterik Buecher? [Re: ] - #1200637 - 18.07.2007, 21:44:56
vh@@skatergirl
Nicht registriert


google des doch einfach ^^ hier zB.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kennt ihr gute Esoterik Buecher? [Re: ] - #1329238 - 03.12.2007, 18:32:28
schmusekatzchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.10.2003
Beiträge: 107
Ort: Christchurch NZ oder Sifi
was verstehst du unter esoterik büchern? für was interessierst du dich dnen genauer???

[zum Seitenanfang]  
Re: Kennt ihr gute Esoterik Buecher? [Re: schmusekatzchen] - #1329802 - 04.12.2007, 12:14:46
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Öhm, das Thema ist schon beinahe ein halbes Jahr alt. Der Themaersteller hat sicher schon gute und hilfreiche Bücher ausfindig machen können, sonst hätte er sicher nochmals nachgefragt. zwinker

Falls nicht, schaut mal bei Amazon rein. Von dort habe ich etwa 15 wirklich sehr hilf- und lehrreiche Bücher. Keinen einzigen Kauf bereue ich. glücklich


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kennt ihr gute Esoterik Buecher? [Re: Feldsvendark] - #1331105 - 05.12.2007, 18:49:59
Littel-Didu
perfe​ctly ​unper​fect.​

Registriert: 26.04.2003
Beiträge: 154
Ort: Saarland
Ich find "Die große Hexenschule" von Thea gut..
oder auch verschiedene Bücher von Silver Ravenwolf..
_________________________
I know I can stop the pain if I will it all away...

[zum Seitenanfang]  
Re: Kennt ihr gute Esoterik Buecher? [Re: Feldsvendark] - #1332064 - 06.12.2007, 19:18:22
schmusekatzchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.10.2003
Beiträge: 107
Ort: Christchurch NZ oder Sifi
nur weil das thema alt ist heißt es nicht das nicht andere auch noch interesse an informationen zu dem thema haben oda das die person gute bücher gefunden hat

[zum Seitenanfang]  
Re: Kennt ihr gute Esoterik Buecher? [Re: schmusekatzchen] - #1332097 - 06.12.2007, 19:44:29
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Wenn sie nur keine guten Bücher gefunden hätte, würde sie nachgefragt haben und vielleicht sogar noch ihren Fortschritt in diesem Thema mitgeteilt, damit andere nicht (auch) suchen müssen, sondern gleich fündig werden. zwinker

Prinzipiell spricht gegen das Hochholen eines älteren Themas nichts. Allerdings sollte der Hochhol-Grund relevant und nicht unsinnig sein. »was verstehst du unter esoterik büchern? für was interessierst du dich dnen genauer???« ist nicht wirklich ein sinnvoller oder einleuchtender Grund, da der Themaersteller bereits andere Interessen haben könnte, vielleicht (schon) fündig wurde oder aus einem anderen Grund.

Heute war ich in einem Buchladen und hatte ein seltsames Buch in Händen: »Hände weg von diesem Buch!« von [color:"grey"]Jan van Helsing[/color].
Düstere Erinnerungen und Warnungen von Bekannten zieren meine Gedanken an diesen kurzen Augenblick, als ich es in Händen hielt. Sehr verlockend, aber unglaublich gefährlich! Jan van Helsing ist bekannt für seinen "Bann". Er kann seine Leser scheinbar sehr leicht überzeugen. Man sollte nur nicht alles glauben, was er schreibt!
Das kann ganz fatale Folgen haben, denn er sagt zum Beispiel, dass schwarze Magie unterschätzt wird und man selbst keinerlei Folgen hätte, wenn man schwarze Magie anwenden würde, da die schwarze Magie nur als Selbstschutz der Menschheit übergefährlichgeredet wird. Doch dem ist so. Wer egoistisch handelt, muss viel einstecken (können).


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kennt ihr gute Esoterik Buecher? [Re: Feldsvendark] - #1332344 - 06.12.2007, 23:16:01
AirWolf-m
Nicht registriert


Wenn ihr wirklich interesse habt dann lasst die hände weg davon... (jan van hellsing)
Das gilt für alle seine bücher.
Wenn ihr denkt ihr seit fortgeschritten und wollte ne tolle satire oder unterhaltung bekommen, dann könnt ihr es durchlesen...

[zum Seitenanfang]