Hat ausser mir noch jemand anderes Schwierigkeiten, seine eigene HP von der Mainpage HP aus auszusuchen? Ich bekomme dann immer eine Fehlermeldung "Schnittstelle nicht unterstützt Code 0". Kann mir einer sagen, ob dann bereits die HP zwerschossen ist, oder nur ein Edit fehler in der HP Mainpage vorliegt. Und wenn die HP zerschossen wird, oder sich jemand daran vergriffen hat, dann kann man dieses nicht mehr unter Verstöße melden melden. Dann kann man diese Option der HP die dann nicht mehr existiert vergessen. Könnte man da nicht einen Link einbauen, der einen Schreibschutz um die HP legt, damit Knuddels Admin sofort merken, wenn jemand die HP eines anderen schiesst, oder kann mann zumindestens den Eigentümer der HP über EMail darüber informieren, damit eine neue HP angelegt werden kann? Ich musste wegen dieser dauernden Fehlermeldungen meine HP jetzt schon zum drittenmal neu anlegen....
Bitte sagt mir mal, wer da noch Probleme mit der Mainpage HP hat, und auch das Icon "Fehler auf der Seite" zu Gesicht bekommt.... . Danke.
PS: Wenn ein Admin aus welchen Gründen auch immer die Seite sperrt, müßte er verpflichtet werden, eine automatische Mail an Eigentümer abzusenden... traurig


[color:"red"]Edit: Farbe entfernt.[/color]


Bearbeitet von Longing (04.12.2007, 17:23:51)
_________________________
Euer Knuddelseebär