Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Wie wird man in Knuddels zu einem Rechten ? [Re: ] - #1321950 - 29.11.2007, 17:56:40
Sirius Black01
Racon​teur​

Registriert: 06.05.2004
Beiträge: 753
Ort: Leben im Mythos
Zitat:
Manche aussagen sind schlauer, andere sind weniger schlau... ;D

Jawohl und deine Aussagen sind weniger schlau, um es noch nett auszudrücken.
Schreib einfach sachlich und nicht aus der IchwarmalCMbinesaberleiderdiesenMonatnichtgewordenweilalleblödsind Position.
Ausserdem wenn du schon die pösen Nationalsozialisten erwähnst,schreibe doch mal wie demokratisch die SED gehandelt hat.
Gute Besserung


Holla, was wird das?
An welchen Haaren ziehst du jetzt einen Vergleich mit der SED herbei?
Also, erst einmal, ich denke nicht, dass der Threadsteller hier seinen Frust abbaut.
Man kann Kritik immer mit dem Satz: "Der ist ja nur neidisch!" abtun.
Daher kann ich schon verstehen, was er mit den Wahlen und den 10% und der Sympathie meint. Dass da Sympathie im Spiel ist, da würde ich jetzt auch wirklich von ausgehen.
Aber, großes "Aber": Knuddels ist kein staatliches System, Knuddels ist kein Leben, Knuddels ist nur ein Chat!
Und daher halte ich dieses Diskussionsausmaß für etwas zu hoch gewählt. Mir ist schon vorher aufgefallen, dass Holgi hier von einigen wie ein Heiliger gehandelt wird, was ich - entschuldigt - nicht mehr sehr realitätsnah und nachvollziehbar finde, um nicht zu sagen, lächerlich.
_________________________
My Immortal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie wird man in Knuddels zu einem Rechten ? [Re: Sirius Black01] - #1322087 - 29.11.2007, 19:28:45
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Zitat:
Mir ist schon vorher aufgefallen, dass Holgi hier von einigen wie ein Heiliger gehandelt wird, was ich - entschuldigt - nicht mehr sehr realitätsnah und nachvollziehbar finde, um nicht zu sagen, lächerlich.

Stimmt schon.
Aber -wie einer deiner Vorposter- hier alles als Tyrannei zu bezeichnen, ist genauso übertrieben, realitätsfern & doch schon etwas lächerlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie wird man in Knuddels zu einem Rechten ? [Re: Sirius Black01] - #1322842 - 30.11.2007, 12:55:03
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:
Knuddels ist nur ein Chat!
Und daher halte ich dieses Diskussionsausmaß für etwas zu hoch gewählt.


Wieso? Eine Diskussion erfüllt den Sinn der Wahrheit näher zu kommen. Wenn das erfüllt ist, ist die Diskussion auch gerechtfertigt. Und wäre sie nicht sinnvoll, würde auch niemand diskutieren. Kann es sein, dass du etwas anderes meintest?
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle