Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Olsen-Zwillinge *** [Re: Nelly 300] - #129380 - 16.04.2004, 13:28:08
Minnimauzi
Nicht registriert


deren kohle hätte ich schon gerne!

[zum Seitenanfang]  
Re: Olsen-Zwillinge [Re: ] - #129644 - 16.04.2004, 18:39:51
chatmäuschen14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 94
Ort: Deutschland
Zitat:
deren kohle hätte ich schon gerne!


die hätt ich auch gern!^^
wer nicht??


naja..ich find die olsen zwillinge schon super..sie sehn gut aus, verdienen gut, spielen eigentlich ganz gute rollen, sie sind bestimmt nicht so zickig wie andere...usw

[zum Seitenanfang]  
Re: Olsen-Zwillinge [Re: chatmäuschen14] - #129797 - 16.04.2004, 21:13:07
Fruchtzwerg007
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.09.2003
Beiträge: 31
Ich fand die beiden in "Full House" schon voll süß und finds schade, dass es nirgendwo mehr läuft.
Sie sind auch die Einzigen, die danach noch berühmter gewordne sind aus der Serie und mittlerweile sind sie ja fast von jedem Jugendlichen in Amerika Vorbilder. Findsch scho krass die Entwicklung.
Dieses Jahr sollen sie ja auch in Deutschland mehr Werbung machen *froi*
_________________________
~Mars macht mobil! ~bei Arbeit, Sport und Spiel ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Olsen-Zwillinge [Re: Nelly 300] - #129831 - 16.04.2004, 22:17:22
Galadriel123
Nicht registriert


ich find die olsen-twins eigentlich auch voll hübsch .. ich hab bestimmt alle folgen von full house gesehen und die waren einfach super knuddelig. und was die aus sich gemacht haben, ist echt umwerfend. ich find die auch total hübsch und sympatisch. aber ich weiß nicht, ob das soo gut ist, dass die jetzt schon so unendlich viel kohle haben (auch wenn sie nicht dran kommen). und die zwei sind ja auch in der öffentlichkeit aufgewachsenen und das ist vielleicht auch nicht das beste ... ich hab die beide ehrlich gesagt fast vergessen, bis die jetzt wieder so einen riesen erfolg hatten .. ich kann nur sagen, ich hab respekt vor den beiden!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Olsen-Zwillinge [Re: ] - #129934 - 17.04.2004, 01:12:49
TheLady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ort: Emsland
mh, ich wäre nicht gern ashley oder mary-kate (sie heißen doch so?). ich hab mal ein feature über die beiden gesehen. dort gab es einen ausschnitt, in dem eines der beiden mädchen (man kann die ja nicht auseinanderhalten -.- ;D) alleine vor einem großen publikum auftrat. das publikum war enttäuscht und die reporter fragten: "wo ist die andere? wir wollen euch beide sehen!"
- die beiden sind nur zu zweit jemand. das ist schade... denn was könnte schrecklicher sein, nicht als einzelnes wahrgenommen zu werden?
nich schön. X-)
_________________________
. The Art Of Drowning .

[zum Seitenanfang]  
Re: Olsen-Zwillinge [Re: TheLady] - #129951 - 17.04.2004, 02:07:04
Galadriel123
Nicht registriert


hhmm..stimmt auch wieder, dass die eine immer von der anderen abhängig sein wird ... aber, ich mein, wenn die da keine bock drauf hätten, dann hätten die sich schon längst "trennen" können..
apropos auseinanderhalten: Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die beiden zweieiige Zwillinge sind und sich trotzdem so ähnlich sehen. Glaubt ihr das?

[zum Seitenanfang]  
Re: Olsen-Zwillinge [Re: ] - #130997 - 18.04.2004, 19:34:02
Fruchtzwerg007
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.09.2003
Beiträge: 31
Hm...gute Frage.
Also ich habe immer gedacht zweieiige Zwillinge sehen sich überhaupt nicht ähnlich, z.B. die eine ist groß und die andere klein oder so. Aber die beiden sehen sich schon total ähnlich.
Weiß einer das zufällig ganz genau, was sie nun für Zwillinge sind? Würde mich mal interessieren....
_________________________
~Mars macht mobil! ~bei Arbeit, Sport und Spiel ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Olsen-Zwillinge [Re: Fruchtzwerg007] - #131107 - 18.04.2004, 22:34:39
chatmäuschen14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 94
Ort: Deutschland
ich hab mal gelesen, dass die eine 2 centimeter grösser istvals die andere
und es gibt noch einben kleinen unterschied zwischen den beiden...weiss aber grad nicht welchen..aber ich geh mal grad gucken ;) auf einer fanhomepage von denne

Mary-Kate, Ashley
Linkshänderin, Rechtshänderin
ca. 2 CM. kleiner, ca. 2 CM grösser
Sommersprosse an der rechten Wange, Sommersprosse über ihrer Lippe
Runderes Gesicht ,ovaleres Gesicht
glättere und kürzere Haare, lockigere und längere Haare
Frühaufsteherin, Langschläferin

(von der Seite www.dream-twins.de)

[zum Seitenanfang]  
Re: Olsen-Zwillinge [Re: chatmäuschen14] - #131476 - 19.04.2004, 20:24:57
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
die eine trägt imer unterwäsche , behaubtet sie zumindest ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Olsen-Zwillinge [Re: Nelly 300] - #131889 - 20.04.2004, 18:11:03
mrs hippy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.07.2003
Beiträge: 31
Ort: Duisburg
Also ich find die beiden echt hamma hübsch :-] will auch so aussehn :-P loL aber wird wohL eher nie was drauf :-D
_________________________
Als du geboren wurdest hast du geweint und die andern gelächelt.. Auf deiner Beerdigung wirst du lächeln und die andern weinen

[zum Seitenanfang]  
Re: Olsen-Zwillinge [Re: katha16] - #132136 - 21.04.2004, 13:51:02
Fruchtzwerg007
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.09.2003
Beiträge: 31
Zitat:
die eine trägt imer unterwäsche , behaubtet sie zumindest ;-)


Wuhu wie wichtig ^.~

In welchem Alter fandet ihr die beiden eigentlich am Besten?
_________________________
~Mars macht mobil! ~bei Arbeit, Sport und Spiel ^^

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle