Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 13 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 12 13 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop ** [Re: BasixX] - #1448859 - 15.04.2008, 16:45:50
Dr@gOnGiRlY16
Nicht registriert


Grööööööhl ne Bibel xDDD
Naja wems gefällt lmw lach
Ich finde das crazy xD bäh
Mhz....was könnte man verkaufen?-)
*scharf nachdenke*
Vllt Knuddelsfüller...und als Smiley ein Knuddel in der Schule lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: ] - #1449359 - 16.04.2008, 11:13:42
dreamboy025
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.07.2004
Beiträge: 62
hätte da eine Idee für die Bettwäsche smiley serie

1. ein smiley mit ner langen Schlafmütze auf
2. ein Smiley was im Bett liegt und zZzZzZ annimiert sind das es aussieht ob er schnarcht
_________________________
Ich brauche keinen Butler. Ich habe eine junge Frau!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: dreamboy025] - #1449582 - 16.04.2008, 17:29:48
Bluedevil2003
​Ossi-Devil

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 721
Ort: Leipzig
Was ich mir vorstellen könnte das Holgi mal nen Smiley macht für soziale Projekte in Deutschland wie für Straßen-Kids oder ähnliches. Man kauft nen Smiley und nen gewisser Anteil geht an das Projekt und der Smiley is dann nicht tauschbar so das er eben zeigt, der jenige hat was getan. Man kann ja nen Wettbewerb drauß machen das man Projekte vorschlagen kann und die User stimmen ab.
_________________________
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Bluedevil2003] - #1449966 - 17.04.2008, 06:18:54
Knuddelpupper
»Smil​eyfak​er«​

Registriert: 18.05.2007
Beiträge: 15
Ort: Tübingen
Paar Smiley Ideen von Mir für Euch:
[img]http://www.djm.2hp.eu/Gallery/gallery/Smileyfakes/Knuddels%20ANI.gif[/img] [img]http://www.djm.2hp.eu/Gallery/gallery/Smileyfakes/Devil-Angel-Saberfight ANI.gif[/img] [img]http://www.djm.2hp.eu/Gallery/gallery/Smileyfakes/Dumm.gif[/img] [img]http://www.djm.2hp.eu/Gallery/gallery/Smileyfakes/Knuddel-Sport Gewichtheben.gif[/img] [img]http://www.djm.2hp.eu/Gallery/gallery/Smileyfakes/Chatter.gif[/img]
_________________________
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ -~*» Weitere Tolle Smileyfakes auf meiner HP «*~-

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Knuddelpupper] - #1452839 - 20.04.2008, 23:35:52
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.452

xXCrazyBecherXx schrieb:

Zitat:
Hey ihr !!

Da ich meinen ersten Beitrag nimma find der des selbe Thema hatte mach ich es nochmaL auf
wie des thema schon saqt hab ich mir maL gedanken über Spiel-Smileys gemachd
Wie wäre es maL mid Mousepads wo ein knuddel mid Billiardkugeln drauf ist oder als einstein und dazu gibs dann die passenden Smileys für den chat dann kann man in seiner /readme zB machen Bin gerade Maffen *maffsmiley* /m's dann
oder in der /w bei hobbies Billard *billiardsmiley*
also was haltet ihr davon

Liiebe Grüße
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Ampelmännchen+w] - #1453532 - 21.04.2008, 21:40:48
Knuddelpupper
»Smil​eyfak​er«​

Registriert: 18.05.2007
Beiträge: 15
Ort: Tübingen
Vorschlag für eine Mafia-Serie:
ums nicht doppelt zu Posten der Link zum Thema Smileyfakes
Mafia-Smileys *Klick*
_________________________
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ -~*» Weitere Tolle Smileyfakes auf meiner HP «*~-

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Knuddelpupper] - #1463394 - 03.05.2008, 15:15:10
Kung fu master1990
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 5
Ich fänd den Schnarchi animiert toll x) grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Ampelmännchen+w] - #1464749 - 04.05.2008, 22:39:41
Knuddelpupper
»Smil​eyfak​er«​

Registriert: 18.05.2007
Beiträge: 15
Ort: Tübingen
Zitat:

xXCrazyBecherXx schrieb:

Zitat:
Hey ihr !!

Da ich meinen ersten Beitrag nimma find der des selbe Thema hatte mach ich es nochmaL auf
wie des thema schon saqt hab ich mir maL gedanken über Spiel-Smileys gemachd
Wie wäre es maL mid Mousepads wo ein knuddel mid Billiardkugeln drauf ist oder als einstein und dazu gibs dann die passenden Smileys für den chat dann kann man in seiner /readme zB machen Bin gerade Maffen *maffsmiley* /m's dann
oder in der /w bei hobbies Billard *billiardsmiley*
also was haltet ihr davon

Liiebe Grüße


Huhu die Idee finde Ich gut grins Ich würde auch gerne bei Hobbys:[img]http://www.djm.2hp.eu/Gallery/gallery/Smileyfakes/Billard.gif[/img]
reinschreiben das wäre toll zwinker
_________________________
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ -~*» Weitere Tolle Smileyfakes auf meiner HP «*~-

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Gangsta Hamster 91] - #1466299 - 07.05.2008, 08:28:22
danii01
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.07.2005
Beiträge: 40
Ort: tönning
Könnte man nicht im Knuddels-shop eine weitere zahlungs möglichkeit einbauen? Wie evt. PayPal? wo man direkt bezahlt.
_________________________
ich liebe dich schatz

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Ampelmännchen+w] - #1468995 - 11.05.2008, 13:11:12
fan34
Nicht registriert


[img]http://www.knuddels.de/i/sm_knuddelsquiz.gif[/img]
[img]http://www.knuddels.de/i/giftbox_03_angel-devil.gif[/img]
[img]http://www.knuddels.de/pics/knuddels_knuddel_dangle.gif[/img]
(In klein!!!)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: ] - #1470823 - 13.05.2008, 21:48:19
Bullifan112@JFGS-TOWN
Loksc​huppe​nCrew​

Registriert: 14.08.2006
Beiträge: 241
Ort: Deutschland / Nord.-Westfalen ...
Auch schon bei den CT als Vorschlag gemacht nee CT Zeitung . . . .


aber nach soviel Jahren wäre nee Chronik in Papierform mal wirklich was wissenswertes zwinker das man die wirklich so als Knuddelsbibel sogar vermarktet so von wegen

"Was wir waren-
wer wir sind"

oder sowas aehnliches halt von damals bis heute

Zu den Smileys würde ich so nee Reihe machen die im alten retro Design zottelig anfängt als Basic und dann komplett als Split die anderen damit man nee Chance auf was retroartiges oder was futuremäßiges hat.

z.B. nen Smiley mit nem alten PC und dann einen mit nem futere mäßigem . . . . da sind keine Grenzen gesetzt. Mirko ist ja kreativ lach

Sicherlich sehr aufwändig aber nee Überlegung wert ist das ganze Sicherlich . . . evtl auch mit Schlagwortverzeichnis allen Grafiken den gesamten Adminwahlen und allen Neuerungen und einer Funktionsübersicht bis zum Status Stammi ;-D und als Highlight ist es von Holgi signiert natürlich nicht persönlich für jeden sondern einfach nur "Euer Holgi" oder "Holgi" . . . sonst wäre es zu kostenintensiv . . . klar würde sowas über 10 € kosten Druck etc. sind heutzutage teuer jeder will verdienen aber sowas wäre doch was für die die mit dieser Community mehr verbinden als einfach nur chatten . . . wir sind doch was besonderes bäh



Benni kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Bullifan112@JFGS-TOWN] - #1473869 - 18.05.2008, 13:27:12
MC ronny

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 293
Ort: Dortmund
Mir fehlt so ne Art Sommersmiley.

Vielleicht mit nem Eis in der Hand ;)
_________________________
*~ Wie Uncool lach ~*

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: ] - #1475865 - 20.05.2008, 19:20:35
xDuisburgerin20x
Nicht registriert


Ich habe mir auch mal ein Paar Gedanken gemacht was man noch so für Smileys machen könnte.

Wie wäre es denn mit einem Knuddel's Zoo?

Tiger als Körper und Kopf als nen Knuddel zm beispiel so ein paar wie sonst auch

-Tiger

-Eisbär

-Affe

-Giraffe

und so wäre doch auch mal ganz süß ist doch Sommer gehen viele mit ihre Kinder im Zoo :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: D-m-a-t] - #1479756 - 25.05.2008, 14:47:36
vermiss dich
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.04.2004
Beiträge: 66
Zitat:
Es wären doch mal smileys geil wie eine Mafia-Smiley-reihe und so als secret gibs denn den Knuddel paten oder so lach
der würde denn sozusagen das gegenstück vom Devil Krösus werden ^^
mit dem feature das er so wie beim Krösus auch eine art Konto bekommt das per "/schutzgeld" aufrufbar ist der würde dann täglich "schutzgeld" bekommen
lach

und als erhltliche ware kann man ja die Plüschis weiter entwickeln das heisst n Devil plüsch mit Smoker und nem großen Hut
lach



Guck Gucks ;)


Jahaaa, die Idee gerade für die Mafia Spieler uter uns, find ich sensationell ;)

Son Secret Pate..gg* genial ;)

Und was bei Grösus das Polizei UAto is, das zum spioieren dient, könnte hier therotisch so ne kleine maf gang sein.... minu knuddels mit sonnenbrillen, hit uns mantel^^ achso fernglas und brille net vergessen ;P


GEile Idee^^


Gruss Anna lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: vermiss dich] - #1484055 - 30.05.2008, 11:29:02
Bullifan112@JFGS-TOWN
Loksc​huppe​nCrew​

Registriert: 14.08.2006
Beiträge: 241
Ort: Deutschland / Nord.-Westfalen ...
Ey wisst ihr was zwinker

Der Bulli hatte gerade weitere Ideen zwinker

Iwie kommt ja jetzt der Sommer wir haben arg viele Cocktail's und Getränke, nen Cabrio die Hawaii Smileys das Surfboard die Band und sicherlich noch viele mehr..... .

Trinken und Spaßhaben koennen wir nun aber wie machen wir das mit ner Grillsession oder sowas uns fehlen Smileys die am Grillen sind zwinker

Vielleicht mit so ner Grillschürze als Shopprodukt =)

und dazu nee Smileyreihe

Basic: Knuddel am Grill.
sehr häufig: Knuddel am Grill mit Kochmütze
häufig: Knuddel mit Grillzanke
manchmal: Knuddel mit Grill der an ist ( animiert mit lodernden Rauch oder so)
selten: Knuddel's Pärchen am Grill
Sehr selten: Knuddels am Steak essen,-
Secret: Wie es schon sagt geheim da darf Mirco sich gedanken machen
- " - genau wie der Animation :)


MfG Benni

Ich hoffe da ist was verwertbares für euch dich bei.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: BasixX] - #1484328 - 30.05.2008, 15:53:25
HeRoFlow
I am ​alway​s wit​h you​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 394
Zitat:
Aber bitte keine Bibel lach

Wieso denn nich? lach wenn denn Richtig bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: HeRoFlow] - #1486899 - 01.06.2008, 21:01:51
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.645
[email]The-Lover@95[/email] schrieb:

Zitat:
Liebe Forumsnutzer,[/b]

Da es sicherlich auch dieses Jahr wieder ein heißer Sommer wird habe ich mir überlegt das man Knuddels Badehosen im Shop anbieten könnte.
Da kein Knuddels fan lust hat mit seinem wundervollen Knuddels T-shirt ins Wasser zu springen wehre dies doch sicherlich nicht nur ein guter werbe träger sondern auch ein kleidungsstück zur freude der Knuddels Fans zwinker

Was meint ihr wehre es nicht klasse im sommer mit einer stylischen knuddels Devil oder Classic badehose durchs wasser zu schwimmen grins ?


Schöne Grüße, [email]The-Lover@95[/email]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: danii01] - #1487281 - 02.06.2008, 11:03:19
HeRoFlow
I am ​alway​s wit​h you​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 394
Zitat:
Könnte man nicht im Knuddels-shop eine weitere zahlungs möglichkeit einbauen? Wie evt. PayPal? wo man direkt bezahlt.

Finde ich auch besser. Geht schneller und das grade so am WE finde ich das gut weil da ist man eh faul bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: HeRoFlow] - #1490125 - 05.06.2008, 19:53:13
Dr@gOnGiRlY16
Nicht registriert


Mafia smileys?
Yaaaaaaaaaaaaaaaa +.+
Bin ich sofort mit einverstanden xD
Vllt ein Knuddel der am galgen hängt...dann ein dete mit ner lupe ein mafiosi mit ner knarre....yaaaaaa da freut sich das Mafiaherz lach engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: ] - #1495516 - 11.06.2008, 16:02:45
most wanted at the street
Nicht registriert


Vllt noch freuende Bürger als Smileys, weil sie gewonnen haben ? xD
Oder freuende Maffs ? xD
Oder tote Maffs xD

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 13 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 12 13 >