Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 13 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 12 13 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop ** [Re: P15] - #1404871 - 02.03.2008, 02:06:14
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Zitat:
Hallo zusammen,

Ich habe auch noch eine Idee was man verkaufen könnte.
Ich denke das man vielleicht ein Stickerheft mit Stickern herstellen könnte und die dann im Shop zum verkauf anbieten könnte.
Jeder könnte dann ein Packet Sticker kaufen (inhalt ca. 20 Sticker) und wer diese Sticker zum ersten mal kauft, bekommt das Stickerheft gratis dazu.
So können Knuddelsfreunde diese Sticker sammeln, tauschen oder verschenken.
Wenn dann jemand das ganze Stickerheft voll hat, also alle Sticker vorhanden sind, könnte er das ja zum Knuddelsshop schicken (oder dahin wo es hin soll) und dann würde er ein Plüschknuddels geschenkt bekommen. Und damit der Käufer auch noch etwas von seinem Stickerheft hat, wird es mit dem Plüschknuddel wieder zurückgeschickt.

Naja das ist meine Idee.

LG Patrick kopfstand


Kaufe mir zwar nie was im Knuddels Shop aber die Idee finde ich ziemlich gut.

Was soll denn auf den Stickern sein? Alle Sysadmins und die normalen Admins der letzten Periode? grins
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Gangsta Hamster 91] - #1404959 - 02.03.2008, 10:34:04
P15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 31.10.2006
Beiträge: 151
Ort: Mecklenburg Vorpommern
hey,


lach nein, ich würde sagen das man das genauso wie im Chat auf "sehr häufig" und "manchmal" und "selten" macht. Und man könnte auf diese Sticker ja genau die Smileys machen die im Chat sind oder noch ein paar andere die es noch nicht gibt. Man kann sich ja noch ein paar Smileys ausdenken. Ich glaube aber nicht das man das jetzt schon unbedingt machen sollte. Erstmal schauen ob die Idee überhaupt gut ankommt und auch in die Tat umgesetzt wird. grins

Und ein Sticker könnte ja dann "extreeeeeeeeeem selten" sein und auf diesem Sticker ist dann Holgi zu sehen bäh.


LG Patrick

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: P15] - #1407181 - 04.03.2008, 17:33:11
rosea213
Nicht registriert


Hallo,

Sorry, aber aber ich bin garnicht für Sticker.
Mir hängen die schon so aus dem Hals von der Grundschulzeit...
Und außerdem müsst ihr die Zielgruppe beachten. Ich denke nicht,
das sich selbst ein 17 Jähriger Stickers kauft o.O (und aufwärts)
Und, wie soll man die Tauschen? Das ist ein Chat und ich kenn die meisten -leider- nur virtuell unschlüssig
Das fliegt doch eh nur rum...*Für was bin, das man auch gebrauchen kann, und nich in der Ecke landet*

Liebe Grüße! kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: ] - #1409754 - 07.03.2008, 20:23:35
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
xxGiga Buffonxx schrieb:
Zitat:
Also ich würde gerne noch vor der EM noch die Flaggen haben der EM-Teilnehmer ,z.b Rumänien,Griechenland ,Türkei und und und sind dabei ,aber es gibt halt noch keine Smiley-Flaggen für die.
Ich wäre dafür Holgi macht ne neue Reihe Soccer-Smileys ,meint ihr nicht auch?
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Badboy1990XXL] - #1410988 - 09.03.2008, 13:03:14
Skorpi007
The c​ake i​s a l​ie.​

Registriert: 01.07.2005
Beiträge: 632
Plüsch-Devil-Atack (Animierter feature Smiley)

Beschreibung:
Ein Devil smiley, der nromal rumsteht und plotzlich kommt pluesch Angel smiley vorbei. Devil atackiert, es bildet sich eine rauch wolke und zum schluss geht kommt der Devil als sieger hervor.

Feature:
/atack nick

Beim opfer kommt dann halt, wie beim /kizz eine private nachicht von James
z.b. James privat an dich: Nick xY schleicht sich von hinten auf sie zu.

und nur der Pluesch-Angel-protect smiley, kann einen von solch einen angrif schuetzen. Einen knuddels oder sonst was verlust soll es nicht geben ^^



Plüsch-Angel-Protect

Beschreibung:

Devil versucht sich von der seite an Angel anzuschleischen um sie zu verspruegeln, Angel bemerkt das vorgehen und betet mit geschlossen augen (oder sonst wie) an ... ploetzlich erscheint ein lichtstrahl von Himmel der genau auf devil gerichtet ist, Devil ist nerwundert und schaut bleibt stehen, und dann ...
... kommt der liebe alte ambus von himmel gefallen.


/protect nick
Ist eig. nur nutzvoll bei einem versuchten angrif von jmd mit dem Plüsch-Devil-Atack smiley.

Es wuerde dann wie ein abgelehnter kizz im chatt stehen.

Nick xY hat bei dem versuch Alias Yx zu verpruegeln sich selbst ein bein gestellt.

James privat an Nick xY: Du solltest lieber karate stunden nehmen, bevor du dich wieder traust.

James privat an Alias Yx: Du hasst den Gauner erfolgreich in die luft geschlagen.


Knuddles sollte man auch bekommen wenn man den smiley hat.


Achja & sry wegen den ganzen rechtschreibfehlern, hoffe es ist trotzdem lesbar lach

Zu meiner idee, wuerd ich gern etwas kritik lesen,
_________________________
Much Ado About Nothing

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Badboy1990XXL] - #1411146 - 09.03.2008, 15:42:16
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Ja genau.

Und der Top Secret der Reihe wird Zidane sein wie er Materazzi einen Kopfstoß gibt und der weich auf nem Plüschknuddel landet grins
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Gangsta Hamster 91] - #1412014 - 10.03.2008, 16:50:18
Skorpi007
The c​ake i​s a l​ie.​

Registriert: 01.07.2005
Beiträge: 632
Zitat:
Ja genau.

Und der Top Secret der Reihe wird Zidane sein wie er Materazzi einen Kopfstoß gibt und der weich auf nem Plüschknuddel landet grins



Also was du damit eig. sagen willst, ist das es ein zu grosser aufwand sei, solch smileys zumachen, oder?

Naja, wenn man den smiley ''Drachenkampf'' genau in worten zusammen fassen muesste, wuerde es warscheinlich noch laenger aussehen.

Es ist machbar, wenn die explosion eines smiley oder laufen machbar ist.

So warum nicht, das?

oder gefaellt dir idee allgemein einfach nicht ?

ich versteh glaube ich vllt einfach nur deine kritik falsch

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Skorpi007] - #1412670 - 11.03.2008, 13:15:58
mausengelchen
Nicht registriert


Also ich finde die Anregungen hier zum Shop schon mal Klasse. Gerade solche Klassiker wie Tassen, Gläser, Bettwäsche.

Ich hätte da auch noch zwei Vorschläge:
Pyjamas für Sie/Ihn...dazu dann Sleepsmileys

und noch was...macht auch mal grössere Größen. Ich hab mir nen Hoodie in XL bestellt und der is schon gewaltig eng. Denkt mal dran, dass viele der Chatter hier nicht die Idealmaße haben. Wenn ihr auch mal ne BigSize Kollektion einführen würdet, dann würde sich der Umsatz bestimmt erhöhen. Ich kenne es von vielen Chattern, mit dene ich mich schon unterhalten habe, dass sie gerne Sachen im Shop bestellen würden aber bei den verfügbaren Grössen es einfach keinen Sinn macht.
Denkt ma drüber nach. Is nur ne Anregung. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Skorpi007] - #1412801 - 11.03.2008, 15:49:00
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Zitat:
Zitat:
Ja genau.

Und der Top Secret der Reihe wird Zidane sein wie er Materazzi einen Kopfstoß gibt und der weich auf nem Plüschknuddel landet grins



Also was du damit eig. sagen willst, ist das es ein zu grosser aufwand sei, solch smileys zumachen, oder?



Ne wollte ich nicht...

Fände den Smiley aber lustig bäh

Und als Feauture kann man mit /Kopfstoss NICK einmal pro Tag einen aus dem Channel werfen grins (Der dann aber wieder rein kommen kann).

Die Schiri Smileys mit den KArten gibts ja schon die kann man dme Kopfstoßer ja dann zeigen kopfstand
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Gangsta Hamster 91] - #1413072 - 11.03.2008, 19:30:46
Skorpi007
The c​ake i​s a l​ie.​

Registriert: 01.07.2005
Beiträge: 632
Zitat:


Und als Feauture kann man mit /Kopfstoss NICK einmal pro Tag einen aus dem Channel werfen grins (Der dann aber wieder rein kommen kann).

Die Schiri Smileys mit den KArten gibts ja schon die kann man dme Kopfstoßer ja dann zeigen kopfstand


Jetzt dreuck dich nochmal besser auf, und lass ma diese komischen witze,

Was genau gefaellt dir an der idee nicht ? Das ist was mich interresiert. darum fragte ich ja auch extra nach, vlt ist mein idee ja totaler bloedsinn ^^, und du wuerdest mir eher helfen, wenn du dich besser ausdrueckst anstatt dich weiter ueber mich lustig zumachen.
_________________________
Much Ado About Nothing

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Gangsta Hamster 91] - #1414902 - 14.03.2008, 04:49:48
D-m-a-t
The r​eal T​oastf​an!​

Registriert: 24.07.2007
Beiträge: 459
Ort: Schleswig-Holstein Nähe Lübeck
Zitat:
Ja genau.

Und der Top Secret der Reihe wird Zidane sein wie er Materazzi einen Kopfstoß gibt und der weich auf nem Plüschknuddel landet grins


ähm ja dazu fällt mir nur eins ein *ROFL* lach lach lach
_________________________
______©opyright_by______

<Deine Mutter auf Toast!>




[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: D-m-a-t] - #1417688 - 17.03.2008, 09:43:54
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
Bierholjunge schrieb:
Zitat:
Hallo.
Ich machs am besten mal kurz:
Könnt ihr es vllt mal so machen das man sich Platz auf der Mentorliste im Knuddelsshop kaufen kann? So wie es auch mit der Freundesliste geht. Denn es kann ja durchaus sein das man viele Schützlinge hat die regelmäßig online kommen, und die man natürlich auf dieser Liste behalten will. Ich denke mir es würden sich viele diesen Bonus kaufen. Also zum Geld verdienen ist er bestimmt toll

Bis dann mal...
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Badboy1990XXL] - #1424941 - 22.03.2008, 22:48:24
Selly1990
der e​inzig​ wahr​e​

Registriert: 29.03.2005
Beiträge: 3.844
Zitat:
Bierholjunge schrieb:
Zitat:
Hallo.
Ich machs am besten mal kurz:
Könnt ihr es vllt mal so machen das man sich Platz auf der Mentorliste im Knuddelsshop kaufen kann? So wie es auch mit der Freundesliste geht. Denn es kann ja durchaus sein das man viele Schützlinge hat die regelmäßig online kommen, und die man natürlich auf dieser Liste behalten will. Ich denke mir es würden sich viele diesen Bonus kaufen. Also zum Geld verdienen ist er bestimmt toll

Bis dann mal...


Finde ich nicht gut die Idee.
Grund/e:
Wenn ein Schützi mehr wie 100 Minuten hat,bekommt man eh keine Punkte mehr für diesen und man kann ihn entweder von der Liste nehmen oder man nimmt ihn auf die /f..Sollte die /f voll sein kann man sie eben ein Shirt + F15+ kaufen.
Es hat also wenig sinn.
Ausserdem bekommen viele User keine Schützlinge.Was bringt ihnen dann dieses Angebot mit den Schützlingen?;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Selly1990] - #1429212 - 25.03.2008, 20:42:07
Badboy1990XXL
Oink!​

Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 5.837
Ort: Ein Schweinestall namens Forum...
garath-boy17 schrieb:

Zitat:
Ich glaub das passt nicht ins Thema, aber ich und meine abf hatten eine super Idee gehabt, was man noch in Knuddels-Shop kaufen könnte.

Schalls mit Knuddels Logo
oder Rucksäcke die In sind..
oder was noch toll ist.
Jacken mit schönen Knuddels Logo

So was wer eine tolle Idee für Knuddels-Shop..
_________________________
tl;dr

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Ampelmännchen+w] - #1429521 - 26.03.2008, 00:34:58
Romi-Ge

Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 262
nachttischlampe
kettenanhänger
ring

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Romi-Ge] - #1439534 - 04.04.2008, 08:56:32
BasixX

Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 2.861
Ich fände noch Energy-Drinks ganz witzig ^^ Kann es ja in verschiedenen Geschmäckern geben beispielsweise mit Gummibären-Geschmack (oder so ähnlich), andere fruchtige Arten, dann wiederrum was ganz Süsses oder ganz Saures.

Evtl. auch so kleinere Süssigkeiten, wie Gummiknuddels (sozusagen Gummibären in Form von Knuddels) usw.

Als Smiley dazu kann man ja Knuddels mit einer Tüte Gummiknuddels, einer kleinen Dose oder evtl. einen Animierten, der sich einen Gummiknuddel in den Mund wirft.
_________________________
~ this is sic. ~

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: BasixX] - #1444467 - 09.04.2008, 22:05:07
Blub0011
The D​arkne​ss...​

Registriert: 21.06.2005
Beiträge: 98
Stelle mir das so vor:
Man bezahlt 15 € (Davon gehen 10€ an Unicef o.a. und 5€ gehen an Holgi oder 50/50) Dazu dann eine passende "Wir gegen Aids"-Reihe und als Top Secret einen animierten Holgi-Smiley.
So würde nicht nur Holgi geldverdienen, sondern man würde für einen guten Zweck spenden - Was sicher sehr viel für Unicef bedeutet.
So würde vielen kranken Kindern geholfen werden.
Ich bin sicher das sollte Holgi mal überdenken, denn dann braucht man keine Spendenaktionen mehr, da Unicef sicher dadurch sehr viel Geld einnehmen wird.
Ich bin sicher das nicht nur ich an die kranken Kinder denke.

Das wars erstmal von mir!
MFG
Blubbel :)
_________________________
Das Böse wird kommen x_x

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Gangsta Hamster 91] - #1444997 - 10.04.2008, 17:54:51
cool steffan 2006
Nicht registriert


es gibt doch die bestellung für 40 € kaufen und ein laynard dazu bäh bäh
villt für 20 was kaufen und ne paar knuddels stickers dazu cool grins
coolMFG cool
lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Blub0011] - #1447946 - 14.04.2008, 15:15:09
Eisenbahn n

Registriert: 23.05.2006
Beiträge: 633
Ort: VS-Schwenningen
Huhu

Zitat:
Stelle mir das so vor:
Man bezahlt 15 € (Davon gehen 10€ an Unicef o.a. und 5€ gehen an Holgi oder 50/50) Dazu dann eine passende "Wir gegen Aids"-Reihe und als Top Secret einen animierten Holgi-Smiley.
So würde nicht nur Holgi geldverdienen, sondern man würde für einen guten Zweck spenden - Was sicher sehr viel für Unicef bedeutet.
So würde vielen kranken Kindern geholfen werden.
Ich bin sicher das sollte Holgi mal überdenken, denn dann braucht man keine Spendenaktionen mehr, da Unicef sicher dadurch sehr viel Geld einnehmen wird.
Ich bin sicher das nicht nur ich an die kranken Kinder denke.

Das wars erstmal von mir!
MFG
Blubbel :)


Eigentlich ja eine recht gute Idee.
Aber über Wenn soll das Geld weitergeleitet werden?
Unicef scheidet meiner Meinung nach diesen Skandalen raus.
_________________________
Wer gegen ein Minimum von Aluminium immun ist, besitzt eine Aluminiumminimumimmunität

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Eisenbahn n] - #1448533 - 14.04.2008, 23:00:17
BasixX

Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 2.861
Passend zur Verknuddelichung fände ich einen Knuddel als Pfarrer verkleidet ganz lustig. Der kann ja heilig wirken (beispielsweise mit Heiligenschein oder Bibel).

Als Artikel dafür könnte man ja Kerzenständer, Kerzen oder ähnliches verkaufen. Sollte zumindest was Religiöses sein, damit es auch zu dem Smiley passt :) Aber bitte keine Bibel lach
_________________________
~ this is sic. ~

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 13 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 12 13 >