Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 13 von 13 < 1 2 ... 11 12 13
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop ** [Re: ] - #1744950 - 26.04.2009, 18:46:37
The-Lover@95
Nicht registriert


Knuddels Fenster bzw. Heckscheiben aufkleber...

Also z.b. eine klebefolie in der form eines Knuddels die man sich dann auf die fensterscheibe bzw. die Auto Heckscheibe kleben kann.

Passende Smileys könnten dann z.b. eine serie von AutoSmileys sein vllt vom Schrottauto bis hin zur luxus Limosiene ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: ] - #1745093 - 26.04.2009, 21:49:15
Bizarrus
Nicht registriert


Knuddelskondome, Knuddelsbücher, knuddelsarmband.

Was könnte man noch machen?


... Also einige Ideen sind schon schön, aber ich finde manche dinge auch etwas übertrieben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Ampelmännchen+w] - #1750448 - 04.05.2009, 21:02:11
Wacken Open Air
Nicht registriert





Ich wollte mal eine Reihe mit Piratenknuddels vorschlagen. Für die Einen mag es momentan pietätlos klingen, wenn ich das vorschlage, aber ich gebe Entwarnung: ich habe für diese ehrlosen somalischen Freibeuter nichts über. Ich meine eher solche Piraten, wie sie Pirates of the Carribean charakterisiert.

Genauere Vorstellungen hab ich nicht, erst recht keine Grafiken, aber für mich, der aktuell auch in einer solchen Piratencrew ist, wäre es ein richtiges Schmankerls.

Generelle Sachen wären:

- Deckschrubbknuddel
- Ausgucknuddel
- Schiffskoch-/Smutje-Knuddel
- Steuermannknuddel
- Captainknuddel

Eventuell einen Kanonierknuddel, aber den würde ich nicht gut finden, da ich schon gegen die Knuddels-Bombe gewettert habe. ;-)


Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: ] - #1750893 - 05.05.2009, 17:36:19
Jens96
Nicht registriert


Ich fänd Plüschknuddels mal cool, ich weiß es gibt sie shcon, aber nicht die, die ich suche, sondern nur Devil und so. Ich hätte gerne diesen gelben Knuddels als Plüsch-Tier, und weitere Codes. z.B. das man mit einem smiley moderatorenrechte machen kann (nur in mychanneln) und wenn man kein family ist, dass dieser smiley, dann was anderes bewirkt z.B. einen smiley, der aussieht,wie dieser süße gelbe knuddel sosnt fällt mir nciuths ein, obwohl es so viel gibt, dass ich gerne hätte mir fällt grad nichts ein außer ein Knuddelsbuch oder so, indem alle infos drinstehen, die amn über knuddels wissen kann

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: ] - #1751709 - 06.05.2009, 20:53:46
Jens96
Nicht registriert


Mir ist noch was eigefallen: Smiley-Kategorien

Abe einem gewissen Bestellwert kommt man in eine gewisse Kaste für Smiley.

z.B. (Beispiel!!!! So wird es sicherlich nicht gemacht, wenn eher anders!)
1.Kaste 0-10€ (Standard Smiley.....)
2.Kaste 11-20€ (gutenach-smiley oder so)
3. Kaste
(wie gesagt: Beispiele)
In Kaste 3 könnte man ja auch dreimal kaste 1 nehmen oder 1*kaste 1 und einmal kaste 2

Ich weiß nicht, ob es euch gefällt, aber dazu ist dies ja ein Forum!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: ] - #1754421 - 10.05.2009, 16:53:07
Heartwish <3
Nicht registriert


Knuddels trinkflaschen waeren doch auch toll ^^
oder rucksaecke?! o.o

[zum Seitenanfang]  
Neue Smileys - #1755884 - 12.05.2009, 19:42:19
Fifaknuddel
Nicht registriert


Hi leute,
ich habe die folgende Idee zwar nur geträumt aber vllt wird es was...

Ich dachte mal an mehr schwung, und zwar nicht in den einzelnen channels sondern an neue smileys.

Ich habe letztens geträumt das ich an meinen computer wäre und am chatten bin, da hatte ich aufeinmal einen sehr seltenen smiley aus der neuen Mafia reihe

z.b.
1.) Bürger -
2.) Gärtner sehr häufig
3.) Schutzengel häufig
4.) Mönch manchmal

5.) Galgensmiley(animiert) selten
6.) Detektiv sehr selten
7.) Mafiosi seehr selten
8.) Vampir seeehr selten
9.) Dracula EXTREM selten
LG Dominik 8-) 8-) :-P

[zum Seitenanfang]  
mousepads unverträglich !!! - #1758563 - 16.05.2009, 22:02:09
PrincE BlacK19
Nicht registriert


bevor es losgeht erst einmal hier lesen

ich schlage vor das knuddels feng shui freundlichere mousepad farben entwirft und die alten vernichtet. na klar kann man alles auf den käufer schieben aba ein teil wird auch imma der verkäufer schuld seien wen der kunde nachher da steht und einen seelenklämptner braucht

welche farben würdet ihr den vorschlagen ?
wir finden sicherlich eine opitsch tolle und vertägliche lösung gemeinsam :)

lg

[zum Seitenanfang]  
Knuddelbettwäsche - #1970921 - 04.04.2010, 18:38:14
19psv90
​Familymitglied

Registriert: 19.12.2004
Beiträge: 50
Ort: land brandenburg
hi alle zusammen

ich find die knuddelbetwäsche ja echt toll hab sie auch für mein kind gekauft eigendlich möchte ich auch in so einer schlummeln und mich einknuddeln aber leider ist sie auf meiner decke viel zu klein
hier mein vorschlag

macht doch auch mal die größe 155 x 220 für die bezüge, kopfkissen 80 x 80

denn diese werden auch im normalhandel angeboten und ist auch voll im trennt

was meint ihr und dazu das passende spannlacken 90 x 200 oder 160 x 220 dazu und schon ist das perfeckt

so haben nicht nur die kinder was zum knuddel sondern auch die großen

ich danke euch fürs lesen knuddelknutsch und viele schöne knuddeltage



[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddelbettwäsche [Re: 19psv90] - #1976324 - 11.04.2010, 19:10:03
DonMona
Nicht registriert


Was ich als Smiley-Reihe anbieten könnte wär eine Musik-Reihe :-D
Einige vielleicht mit einem Sound, wenn man den Channel betritt^^

Vorschläge dafür:
-Rapper (Mit Cap und Mikro)
-Metal (als Headbanger) [z.B. Ani]
-Punk (z.B. mit Iro)
-Emo (vorgekämmte Haare)
-Raggae (mit Rasta's oder Dreadlocks)
-Klassik (z.B. Geige)
-Country (Gitarre)
-Techno (mit bunten Scheinwerfern) [z.B. Ani]

Vielleicht auch noch eine Musiknote oder einen Notenschlüssel als Basic-Smiley (Gibt ja auch die Sonne mit dem Gesicht)


Ansonsten halt auch noch Smiley's mit Essen und Getränken :-D

Vorschläge:
-mit Pommes
-mit Currywurst
-Weißwurst
-Schnitzel
-Orange
-Banane
-Cola
-Milch
-Wasserflasche




Das war es erstmal *-*

[zum Seitenanfang]  
Shopvorschläge [Re: ] - #1977487 - 13.04.2010, 13:48:26
crazy-d1982
Nicht registriert


Hallo erstmal,

ich schlage auch mal eine Reihe vor, bin mir aber nicht sicher, ob es den Vorschlag schon gab. In diesem thread jedenfalls hab ich nichts finden können.

Nun ja, es gibt ja eigentlich schon so ziemlich alles von Knuddels.

Notizblöcke, Gläser, Shirts, Mousepads, Bettwäsche und und und.

Was mir persönlich jedoch noch fehlen würde, dass wären Kugelschreiber von Knuddels, eine Tischdecke und eine Lichterkette mit Knuddels-Motiven (ne art Partylicht könnte ich mir gut vorstellen(.


Ich habe dann überlegt, was von den drei Sachen am ehesten was wäre.


Kugelschreiber sind zwar nicht schlecht, wären in der Produktion auch sehr günstig, jedoch für den Shop ist das nichts, denn dann hätte man das eher mit zu den Notepad Codes anbieten müssen.(Notizblock+Kugelschreiber)

Eine Tischdecke in zwei verschiedenen Ausführungen (Boy/Girl) wäre eine gute Idee, oder noch besser wären mehrere Ausführungen zu den jeweiligen Jahreszeiten und dann auch in Boy und Girl Ausführungen. Ob das was wäre, dass weiß ich nicht.

Die Partylichter-Idee kam mir, weil ich an die Fussball-WM dachte, die auch bald ansteht. Da diese ja in einer warmen Zeit stattfindet, wo man in der Regel viel draußen im Garten sitzt, am Grillen ist, oder auch am Feiern, wären diese Lichter vielleicht eine feine Sache. Die einzelnen Lichter, werden durch verschiedene Knuddels-Motive bestückt, sprich man hat eine Kerze,wo halt ein Knuddels-Smiley darüber gesteckt ist. So könnte man zum Beispiel aus jeder schon bestehenden Smiley-Reihe einen Smiley dafür verwenden, ganz egal ob es ein neuerer ist, oder halt ein älteren aus den Anfangszeiten von Knuddels.

Man würde so auch an die ganz alten Zeiten erinnern und hätte gleichzeitig einen Artikel geschaffen, der für jede Altersklasse etwas angemessenes sein könnte. (vorallem für Kinder und Jugendliche, aber auch für uns Erwachsene).

Zusätzlich gibt es dazu noch das Knuddels-Kartenspiel (kann man gleich noch ein bisschen Pokern^^) und das Knuddelsmagazin.


Als Smileyreihe könnte man das folgendermaßen machen:

Man nehme aus jeder schon bestehenden Smileyreihe alle Smileys und fügt diese zu zum Beispiel nebeneinander zu einem Smiley zusammen, wo in der Mitte dann noch vielleicht die jeweilige Smileyreihe als Schriftzug steht. (vielleicht auch mit Jahresangabe, wann sie entstanden sind)

Hier kann man das auch wieder nach sehr häufig,selten usw einteilen.


Die Serie würde ich im Shop (sofern die Idee gut ist) aber noch vor der Veröffentlichung der neuen Gläser-Serie einstellen. Am besten an veröffentlicht die Gläser-Serie, mit dem Start der Fussball WM. (da trinkt man ja gern aus Gläsern^^)


Von der Preisgestaltung her, würde ich meinen Vorschlag vielleicht mit minimal 29,90€ anschlagen, da das Paket recht groß ist, viele Dinge im Paket enthalten sind und auch die Produktionskosten geddeckt werden müssen und auch die Smileys die es schon gibt, nicht zu sehr an ihren Werten verlieren sollen. Der Preis jedoch muss auch so angesetzt sein, dass sich das auch jeder leisten kann, also auch die Zielgruppe zwischen 14-18 Jahre, sowie Studenten und Schüler.


lg Daniel

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Ideen für den Knuddels-Shop [Re: Ampelmännchen+w] - #1978780 - 15.04.2010, 15:11:53
Christina@1984
Forumuser

Registriert: 06.11.2009
Beiträge: 3
Hallöchen,

ich habe ein paar schöne Vorschläge zum Thema Knuddelsshop.

Jeweils mit Knuddels Motiv:
- Großes Knuddelkissen
- Sitzkissen
- Badelaken
- Tagesdecke inkl. zwei Kissen
- Winterflausch Pullover
- Kinder Schulbag

Viele liebe Grüße
Christina :-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 13 von 13 < 1 2 ... 11 12 13