Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Woher kriegt man Glöckchen? **** - #124110 - 05.04.2004, 14:51:06
Dreamie
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 118
Ahoi!

Man man man... könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich such schon die ganze Zeit neue Glöckchen für Schuhe und so. Ich kann aber keine mehr auftreiben!!
Ne Frau meinte zu mir ich soll se von den Lindt-Osterhasen holen o.O
Wär aber ganz gut, wenn ich sie noch von woanders her holen kann ;p

Machts gut, haut rein ;]

Dreamie
_________________________
Kein Winter ist so kalt wie das Leben..

[zum Seitenanfang]  
Re: Woher kriegt man Glöckchen? [Re: Dreamie] - #124114 - 05.04.2004, 15:02:02
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Also..
wir hatten die in so nem Laden gehabt, wos auch so anderen KrimsKrams wie Gummibänder, Schreibzeug,.. gab. Hab den Namen vergessen.
Ansonsten kriegt man die auch bei Mrs Hippie. Weiß ja nicht von wo du kommst. Aber den Laden gibts in Erfurt, Magdeburg und Leipzig.
Auf Stadtfesten bekommt man die, zumindest gabs die bei uns immer, auch. Sofern es so mittelalterlich 'gestaltet' ist. ;)
Und sicher auch .. auf jedenfall.. bei eBay!

[zum Seitenanfang]  
Re: Woher kriegt man Glöckchen? [Re: Vampgirl] - #125266 - 07.04.2004, 19:39:10
Bunny3004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 446
Ort: Niedersachsen
Was redet ihr alle von diesen Schuh-glöckchen O.o ich hab bei uns sowas noch nie gesehen ^^. Entweder bin ich doof oder Bremen ist out :-(. Was ich aber eher abstreiten würde ^^.
_________________________
Manche Männer sind wie Neutronen: nur Masse und keine Ladung. (Thea Pinner)

[zum Seitenanfang]  
Re: Woher kriegt man Glöckchen? [Re: Bunny3004] - #125548 - 08.04.2004, 16:13:55
Fruchtzwerg007
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.09.2003
Beiträge: 31
Wuah Schuhglöckchen -.- Ich find diese Dinger megaschrecklich, eine aus unserer Klasse klingelt immer im Unterricht und unsere Lehrer kriegen das nicht mit, wir aber das nervt total *lol* X-)
_________________________
~Mars macht mobil! ~bei Arbeit, Sport und Spiel ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Woher kriegt man Glöckchen? [Re: Fruchtzwerg007] - #127332 - 12.04.2004, 11:51:53
Ark
Nicht registriert


Klöckchen haben da snicht eigendlich Kühe oder so um Halse naja bei uns zu mindest so oder Katzen damit die Vögel weg laufen können vieleicht wollen die Mädels uns Jungs damit ja Wahren das wir auch weglaufen sollten wenn sie mit Glöckchen ankommen hm... ?-)
Kann mir das jemand Beantworten ob das stimmt :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Woher kriegt man Glöckchen? [Re: ] - #127352 - 12.04.2004, 12:08:19
Perle2000
Freak​libel​lchen​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4.136
Ort: In einer Muschel
Schuhglöckchen bekommt man ausserdem im

Kurzwarenhandel (Nähladen)
Bastelladen (Bastelstube Bastelbedarf usw.)
Und dann und wann in der Papeterie
Ansonsten in großen Kaufhäusern auch manchmal in der Kurzwarenabteilung, einfach fragen ;-)


Gruß, Perle
_________________________
"We never really grow up. We only learn how to act in public!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Woher kriegt man Glöckchen? [Re: Perle2000] - #128707 - 15.04.2004, 00:37:11
Dreamie
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 118
Da war ich schon überall...
Mittelaltermärkte sind gut... wenns die mal wieder geben würd.. *g*
_________________________
Kein Winter ist so kalt wie das Leben..

[zum Seitenanfang]  
Re: Woher kriegt man Glöckchen? [Re: Dreamie] - #129004 - 15.04.2004, 19:26:01
LadyNo
Nicht registriert


schokohasen von lind ^^ da sind welche dran. hab ostern genug davon bekommen.. *gg*

[zum Seitenanfang]  
Re: Woher kriegt man Glöckchen? [Re: ] - #129005 - 15.04.2004, 19:26:43
LadyNo
Nicht registriert


äh okay sry hab mir dein posting net ganz durchgelsen *rolleyes*

[zum Seitenanfang]  
Re: Woher kriegt man Glöckchen? [Re: Dreamie] - #130374 - 17.04.2004, 17:21:58
Java 22
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.09.2003
Beiträge: 11
Ort: M'Gladbach
was für glöckschen?! ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Woher kriegt man Glöckchen? [Re: Java 22] - #130514 - 17.04.2004, 20:37:45
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
Zitat:
was für glöckschen?! ?-)


intelligenzblozen ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Woher kriegt man Glöckchen? [Re: Dreamie] - #130579 - 17.04.2004, 22:29:52
DieKleeneMiss
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.02.2004
Beiträge: 29
Ort: auf der welt, in europa, in de...
total einfach.....
geh in einen etwas größeren schreibwaren laden, wo es auch dekozeug gibt und frag nach!
da gibt es meistens auch verschiedene größen (-:

[zum Seitenanfang]