Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
"Inline-Scroll-Container" complett auf links, nur wie ? - #1303470 - 08.11.2007, 17:57:40
Chibi-Master
Forum​user​

Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 1
Hallo ^^
ich habe eien Frage zur Standart bearbeitung der Knuddel HP.

Ich kann so viele Funktionen, Codes etc. benutzen wie ich will, aber ich bekomme die Tabellen/Inline-Scroll-Container (etc) und alles nicht nach Links. (also nicht das die schrift in einen Inline-Scroll-Container linksbündig ist, sondern complett links.)

Immer wieder wenn ich speicher, sehe ich das gleiche Ergebnis wie zu vor, alle Inline-Scroll-Container sind in der Mitte der HP

Das kann ja nur so sein, dass eine Automatische Funktion sein muss, dass alles Mittig ist.

Wie und mit welcher Funktion, Codes (etc) kann ich diese umgehen, so dass ich alles nich in der Mitte habe, sondern die Inline-Scroll-Container komplett links. (?)

Bitte Hilft mir. confused

Ich würde mich auf eine Hilfestellung freuen.

MFG Chibi-Master (alias Larissa)

[zum Seitenanfang]  
Re: "Inline-Scroll-Container" complett auf links, nur wie ? [Re: Chibi-Master] - #1303482 - 08.11.2007, 18:08:55
oOWebmasterOo

Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 1.947
Ort: Deutschland
Also eigentlich bekommmst du den Container so nach links (vor dem Container öffnen und nach dem Container schließen): <div style="text-align:left;">CONTAINER</div>

Es kann aber auch daran liegen, dass auf deinem Browser noch die veraltete Homepage angezeigt wird. Vielleicht mal mit F5 probieren?


Bearbeitet von oOWebmasterOo (08.11.2007, 18:09:25)
_________________________
Mfg, Webbie! Wenn du auch mal reinfallen willst -> Klick mich! zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: "Inline-Scroll-Container" complett auf links, nur wie ? [Re: oOWebmasterOo] - #1303659 - 08.11.2007, 19:53:33
KnuddelWelli

Registriert: 03.09.2003
Beiträge: 5.769
Ort: Egelsbach
Oder du versuchst es einfach mal so:

<div style="position:absolute; top:300px; left:0px;"> HIER DEIN BISHERIGER CONTAINERCODE </div>

Ist es das, was du gesucht hast?



Gruß, Kat glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: "Inline-Scroll-Container" complett auf links, nur wie ? [Re: KnuddelWelli] - #1304179 - 09.11.2007, 13:47:07
theblackdevil909851
​United States of America

Registriert: 05.08.2004
Beiträge: 6.388
Mit absoluten DCs muss man aufpassen. Je nachdem wie die Auflösung des Betrachters ist, verschwindet der Container ganz, oder ist nur teilweise sichtbar. Man sollte hier versuchen (auch wenn es schwer ist) die Container relativ zu positionieren.
_________________________
Das Lesen ist eine Tugend!

[zum Seitenanfang]