Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 6 < 1 2 3 4 5 6 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #1299742 - 04.11.2007, 16:12:36
honigbäryxx14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.10.2006
Beiträge: 127
Ort: Deutschland
Zitat:
Also

Wir füllen immer in eine lehre Ü-Ei Hülle (in diese Gelbe xD) Cola, und stecken wenn sie klingeln ein Mentos rein, und geben es ihnen, machen die Tür zu und 5 Sekunden später hört man sie heulen xDDDDDDDDDDDDDDDDDD

die fallen immer wieder drauf rein xDDDDD



Dann dürft ihr euch nicht wundern wenn die Üeier irgendwann wieder zurück geflogen kommen lach
_________________________
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, manche nutzen Ihre Vorteile trotzdem nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #1299888 - 04.11.2007, 18:07:40
Nudälmaffün
Nicht registriert


Halloween ist i-wie richtig geil, ich finde es auch voll lustig, wenn es an der Tür klingelt und man den Kiddis Süßes gibt xD
was ich aber voll scheiße finde, sind die Leute, die das ausnutzen und Autos, Türe und Fensterscheiben demolieren oder Busse bewerfen. Als Insasse kriegt man voll Panik wenn man am Fenster sitzt und auf einmal macht es KLATSCH und ein Ei zerläuft da...

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #1300245 - 04.11.2007, 22:48:56
ItzNoGood
Nicht registriert


Huhu,

Leute die sowas machen haben oben nichts, und wenn dann nur etwas was nicht ganz gerade läuft.

Zitat:
Als Insasse kriegt man voll Panik wenn man am Fenster sitzt und auf einmal macht es KLATSCH und ein Ei zerläuft da...


Ist aber nicht alleine ein Halloween-Phänomen. Sowas passiert jeden Tag wegen ein paar Personen, die genau so sind wie ichs oben in meinem Post angesprochen habe. Hab auch mal derbe Muffensausen gehabt...ich sitz da rum und dös' ein und plötzlich krachts und die Scheibe hat nen sehr rissigen Riss. lach

Bisschen gruseln, bisschen spuken, ok. Aber nur solange andere auch lachen koennen. Das einzig gruselige bei solchen Demolitionkids ist deren Geisteszustand, das einzig lustige die Visage die se draufham wenn man se doch mal bekommt und ihren Eltern/der Polizei vorführt. Sehr niedlich.

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #1300723 - 05.11.2007, 17:14:46
hero with sword and shield

Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 2.580
Hallöchen,

Zitat:
das einzig lustige die Visage die se draufham wenn man se doch mal bekommt und ihren Eltern/der Polizei vorführt. Sehr niedlich.


Ist gar nichtmal so witzig, wenn man fälschlicherweise selber am Haken zappelt und beschuldigt wird, das oder ähnliches getan zu haben. Ich beziehe mich da auf eine Sache, die mir selber vor einigen Jahren an Halloween passiert ist. Damals bin ich Abends auf dem Weg zu einem Freund gewesen (verkleidet natürlich lach) und wurde auf dem Hinweg von einem hysterischen, älteren Mann in die Mangel genommen, für den ganz offentsichtlich war, dass ich soeben seine Haustür "eingeeiert", und den Türgriff mit "Blendadent Zahnpasta" eingekleistert habe lach... Die Polizei wurde nicht gerufen, aber meine Eltern und den Abend bei Freunden konnte ich demgemäß vergessen.

Mein Statement: "Ich war's nicht! staun"


#hero
_________________________
It's dangerous to go alone! Take this.

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: hero with sword and shield] - #1302162 - 06.11.2007, 22:10:36
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Yeha, mein Hund war schon alt :)


Du hast das Blut von deinem Hund genommen? Oh mein Gott..

[zum Seitenanfang]  
Re: HALLOWEEN!! [Re: ] - #1302200 - 06.11.2007, 22:50:18
ItzNoGood
Nicht registriert


Huhu,

Ich würde sagen das war morbider Humor bzw Ironie. Liest sich mit diesem zwinkernden Smiley zumindest nicht sonderlich ernst und bös'.=)

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 6 < 1 2 3 4 5 6 alle