Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
2Dinge - #1297850 - 02.11.2007, 18:53:57
Hard Enduro glücklich

Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 1.087
Ort: Deutschland
1.
Irgend wie bin ich grundsätzlich müde nach dem Sex, das stört mich ein bisschen. Ich war schon drauf und dran an Dr. Somemr zuschreiben, aber erstaml wollte ich es hier reinposten!
Naja könnt ihr mir vllt. sagen, wieso das so ist?

2.
Wie machen eigentlich Männer es, die eine Latexallergie haben?

[zum Seitenanfang]  
Re: 2Dinge [Re: Hard Enduro] - #1297871 - 02.11.2007, 19:13:19
horcrux92
Nicht registriert


1. Das ist voellig normal. Bei allen Maennern. Mit etwas Uebung klappt es besser.
2. Entweder, das Maedchen nimmt die Pille, oder die nehmen eben Latexfreie Kondome?

LG

Susa.

[zum Seitenanfang]  
Re: 2Dinge [Re: Hard Enduro] - #1297872 - 02.11.2007, 19:13:52
coci und coco
​Familymitglied

Registriert: 06.10.2006
Beiträge: 411
Ort: Deutschland
Zu deiner ersten Frage kann ich nur sagen das der Junge meistens eben wegen dem Samenerguss mehr geschafft ist als das Mädchen.

Zum anderen hier hats du den Link zur Latexallergie zwinker

Sonst wünsche ich noch einen schönen Abend glücklich
_________________________
Ändere dich nicht für andere bleib du selbst :)


[zum Seitenanfang]  
Re: 2Dinge [Re: Hard Enduro] - #1298110 - 02.11.2007, 22:48:27
Hard Enduro glücklich

Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 1.087
Ort: Deutschland
So ich denke der Thread kann geschlossen werden, da ich alles gehrt habe, was ich hören wollte!
hören durch lesen ersetzen!

[zum Seitenanfang]  
Re: 2Dinge [Re: coci und coco] - #1298116 - 02.11.2007, 22:54:18
Schoko Ran
Nicht registriert


Richtig, nach dem Samenerguss ist der Typ ausgepowert.
Dann ist nicht nur sein Penis schlaff sondern der ganze Typ. :p
Das hat was mit der Erregungsphase zu tun.
Die schießt beim Kerl anscheinend direkt nach oben und wenn der Gipfel (Samenerguss) erreicht ist, macht er einen Sturzflug und fühlt sich danach wie erschlagen.
Bei Mädchen ist das viel gleichmäßiger, deshalb sind sie danach eher zum Kuscheln/Schmusen aufgelegt und der Typ braucht eher Entspannung bzw. Schlaf um sich wieder "zu generieren".
Um das etwas zu ändern, kann sich deine Freundin ja in deine Arme schmiegen oder ihr legt euch einfach eng aneinander. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: 2Dinge [Re: Hard Enduro] - #1298120 - 02.11.2007, 22:56:51
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Zitat:
So ich denke der Thread kann geschlossen werden, da ich alles gehrt habe, was ich hören wollte!
hören durch lesen ersetzen!


Nun gut, dann werde ich dem Wunsch nachkommen.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]