Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Battlefield 2 Boosterpack Registrierung Problem - #1297266 - 02.11.2007, 00:35:54
Leavingboy
Nicht registriert


Ich hab mir Battlefield Complete Collection gekauft, hatte aber vorher schon Bf2 gehabt. Habs so installiert wie es da stand und Special Force auch registreirt nach ein paar problemen und wollte dann Die Boosterpacks registrieren und hab den Code dafür eingegeben und es wurde irgendwie nicht freigeschaltet und wenn ich ihn jetzt wieder eingeben will kommt das er falsch ist. Ich hab ihn hier eingegeben: https://account.ea.com/commerce/bf2cc/co...c&locale=de
dann kam stand da das ich erst Battlefield 2 instalieren sollte hatte ich aber schon. Dann hab ich ein paar Foren durschsucht und dann einen anderen link gefunden wo ich das eingeben soll aber da stann erst der url wäre falsch obwohl die seite richtig angezeigt wurde und das der code falsch wär.
WEiß einer ncoh wie ich die Boosterpacks spielen kann???
Hoffe ich wisst noch wie ich das hinbekomme.
Danke schomal im voraus.
Mfg Leavingboy

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 2 Boosterpack Registrierung Problem [Re: ] - #1297317 - 02.11.2007, 04:12:19
Handymail
Hello​ Worl​d_​

Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 1.016
Kanns sein, dass du deinen konten-Namen falsch angegeben hast???

Anders kann ich mir das ehrlich gesagt nicht erklären...
_________________________
- inaktiv -

[zum Seitenanfang]  
Re: Battlefield 2 Boosterpack Registrierung Problem [Re: Handymail] - #1297372 - 02.11.2007, 09:46:22
Leavingboy
Nicht registriert


Nein hab die Namen richtig eingetragen es hat ja auch bei Special Forcese geklappt.

[zum Seitenanfang]