Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: ängstliche Katze/was fürn futter? [Re: Sunshinehh17] - #1282463 - 17.10.2007, 18:25:13
Berliner Schnuckelboy
Nicht registriert


du solltest dir eher überlegen wie du mich hier abstempelst, is das klar ? ich bin hier nich dein kleiner Pisser, mit dem du so reden kannst. merk dir das als erstes. und komisch das du sagst , das es im studium angeschnitten wird, WOW IMMERHIN ! auf einmal angeschnitten?

glaub mir ma , das was du hier selber schreibst geht mir selbst extrem aufn nerv, ok? aber ich ignoriere es einfach weil es mich nich interessiert was du fürn kack schreibst. soweit dazu

und ja ich weiss so einiges, habs nicht umsonst gelernt.
und viele tierärzte haben andere meinungen zur fütterung, das is schon richtig, immerhin eine sache, wo ich dir ausnahmsweise notgedrungen zustimmen tue.

SO hoffe das is jetz geklärt, weil ich hab echt kein bock mich auf sone dumme diskussion mit dir einzulassen.


Bearbeitet von Berliner Schnuckelboy (17.10.2007, 18:26:34)

[zum Seitenanfang]  
Re: ängstliche Katze/was fürn futter? [Re: ] - #1282516 - 17.10.2007, 18:58:26
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Berliner Schnuckelboy - achte bitte zukünftig auf deinen Umgangston!!!
Möglicherweise solltest du noch einmal einen Blick auf den *Forumsknigge* werfen.

Dein aggressiver Ton ist hier ABSOLUT unpassend, nur weil jemand eine andere Meinung hat, kannst du ihn nicht dermaßen anfahren. Sie hat ihre Meinung ganz normal dargelegt, also sollte es nicht so schwer sein, die eigene Meinung ebenfalls auf einem normalen Niveau zu äußern.

Sieh das hier als deutlichen Hinweis!
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: ängstliche Katze/was fürn futter? [Re: Chica911] - #1286312 - 21.10.2007, 04:10:43
Berliner Schnuckelboy
Nicht registriert


ja tut mir leid .. kommt nicht wieder vor :x

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle