Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 20 < 1 2 3 4 5 6 ... 19 20 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Aktuelle Champions. ** [Re: EddieGuerreroTresAmigo] - #1509764 - 26.06.2008, 01:50:14
Shawn02
Nicht registriert


Vince Mc Mahon verletzt.

Zitat:

Am Ende von WWE RAW waren Bestandteile des RAW-Sets auf den WWE-Boss eingestürzt. McMahon beendete die Show mit den Worten „Ich kann meine Beine nicht mehr spüren“ in Richtung Triple H.


Zu Undertaker:

Laut der deutschen Homepage der WWE soll der Undertaker wiederkehren
zu Edge und Vickeys Hochzeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: backyardwwe] - #1514443 - 30.06.2008, 19:02:29
Saschius von Falke
Nicht registriert



wresling ist cool

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: backyardwwe] - #1517823 - 03.07.2008, 21:24:53
Shawn02
Nicht registriert


Die aktuellen Champions zur Zeit:


WWE Champion: Triple H
WWE Intercontinental Champion: Kofi Kingston
WWE Women´s Champion: Mickie James
WWE World Tag Team Champions: Ted DiBiase & Cody Rhodes

WWE World Heavyweight Champion: CM Punk
WWE United States Champion: Matt Hardy
WWE Cruiserweight Champion: vakant
WWE Tag Team Champions: The Miz & Johnny Morrison

ECW World Champion Mark Henry

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #1519637 - 06.07.2008, 02:21:47
S4mmY<3
Nicht registriert


WWE ist mir zu viel gespielt. Vor 5-6 Jahren war das komplett anderst. Nun ist nur noch der Champ von dem man es nicht denkt oder der beliebt ist bei Publikum um somit seine Sachen zu vermarkten.... Nicht mehr m ein Sport, auch wenn ichs fast immer anschaue xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuelle Champions. [Re: ] - #1521115 - 07.07.2008, 19:17:34
Fussballstar00
Nicht registriert



Zitat:
Zu Undertaker:

Laut der deutschen Homepage der WWE soll der Undertaker wiederkehren
zu Edge und Vickeys Hochzeit.


Aber die Hochzeit von Vicki und Edge ist doch "off"
Wann soll er dann wieder kommen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuelle Champions. [Re: ] - #1521168 - 07.07.2008, 20:17:43
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

einfach diese Woche bei SmackDown! (bzw. in Deutschland nächste Woche) reinschauen, dann ist man mit Sicherheit auch schlauer. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuelle Champions. [Re: Hitman16] - #1527013 - 14.07.2008, 14:50:13
Flowgee
Nicht registriert


guckt bei wwe.com da steht das edge und vickie sich wieder versöhnt haben sollen....ob die wirklich heiraten glaub ich nich....erüchte zufolge heiraten die nich

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuelle Champions. [Re: ] - #1527428 - 14.07.2008, 23:27:07
Shawn02
Nicht registriert


Einfach überraschen lassen.

Ich kann auch nur über das berichten was in der Homepage der wwe steht oder auch der deutschen Homepage.

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuelle Champions. [Re: ] - #1527679 - 15.07.2008, 12:01:50
Fussballstar00
Nicht registriert


Hallo glücklich

Ich habes es auf der offiziellen homepage
gesehen, dass Vicki & edge sich wieder
versöhnt haben *Kotz* lach

Aber ich glaube schon, dass die noch
Heiraten.

LG
Nadine glücklich

P.s. Mein VP hat recht.
Einfach mal überraschen lassen,
obwohl ich schon gespannt bin, wann Undertaker
wiederkommt,
da er mein Lieblingswrestler ist!
R.I.P lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuelle Champions. [Re: ] - #1532527 - 22.07.2008, 01:27:25
Shawn02
Nicht registriert


Rey Mysterio: Rey sollte seine Bizeps Verletzung im Juli komplett ausgeheilt haben und wieder in den Ring steigen können, allerdings hat Mysterio noch körperliche Defizite aufzuarbeiten. Die WWE ging eigentlich davon aus, dass Mister 619 im Juli wieder kampffähig sei, deshalb kam es zu seinem RAW Auftritt und dem Segment mit Santino Marella und auch zu einem Match gegen den Italiener. Jedoch ist Rey noch nicht 100% fit. Ein weiterer Grund für seine derzeitige Abwesenheit ist sein Vertrag. Momentan arbeitet man für Rey einen neuen Vertrag aus, doch die WWE will im Falle einer Verletzung (immerhin war Rey in den letzten 12-18 Monaten öfters verletzt als im Ring) nicht mehr das volle Gehalt zahlen. Mysterio ist damit bisher nicht einverstanden, die beiden Parteien verhandeln noch. Mike Johnson geht aber stark davon aus, dass man sich noch einigen wird, denn immerhin ist der kleine Mexikaner ein Publikumsmagnet bei den Kindern und in den spanischsprachigen Ländern äußerst beliegt.

Michelle McCool gewann gestern beim Great American Bash nicht nur den neuen Diven Titel, sie leitet nun sogar die SmackDown! Diven Division! Damit trainiert sie die anderen Diven, gibt ihnen Tipps und erfindet die Storys. Dementsprechend bestimmt sie auch, wer Championess ist, allerdings muss sie ihre Pläne auch mit den Writern absprechen. Zu dieser Position kam sie durch ihre Beziehung mit dem Undertaker, die beiden sind mittlerweile ein Paar. Backstage hat der Deadman wegen seinen langjährigen Diensten ein sehr hohes Standing, sogar Triple H traut sich nicht dem Undertaker zu widersprechen. Entweder setzt Michelle McCool nun ihre eigenen Pläne um, oder aber The Undertaker berät sie.

Hardcore Holly:Nachdem man das Tag Team um Cody Rhodes und Hardcore Holly getrennt hat, sah man Bob nicht mehr im TV. Wie nun bekannt wurde, befindet sich Holly zurzeit nicht mehr auf Reisen, sprich er ist nicht "on the road". Dies ist von der WWE eine bewusste Entscheidung, denn Holly habe Backstage einige Probleme.(Quelle Mike Johnsen)

Undertaker:
Viele Fragen sich wann der Undertaker in die WWE zurückkehren wird? Bekanntlich gibt WWE ihm zurzeit einen wohl verdienten Urlaub, auch um seine vielen kleinen Verletzungen erst einmal auszukurieren. Mit seiner Niederlage in einem TLC-Match gegen Edge beim One Night Stand Anfang Juni, schrieb man ihn erst einmal aus den Storylines.

Gerüchten zufolge soll der Taker seine Rückkehr schon im August beim SummerSlam feiern. Erste Anzeichen hierfür könnte sogar schon das Ende der letzten SmackDown!-Ausgabe gewesen sein, als Triple H in einem Video zeigte, wie Edge laut Storyline seine Ehefrau Vickie Guerrero betrog. Und frei nach dem Motto "leg dich nie mit dem Boss an" könnte es nun so kommen, dass Vickie aus Rache den Sensenmann zurück bringen wird.

Wir werden sehen ob dies auch so passieren wird?! Auf jeden Fall sind dies derzeit laute Gerüchte innerhalb WWE-Kreise.

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuelle Champions. [Re: ] - #1532529 - 22.07.2008, 01:30:37
S4mmY<3
Nicht registriert


Ich hab gelesen, dass der Taker an der Hochzeit der beiden zurückkehren wird?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuelle Champions. [Re: ] - #1532675 - 22.07.2008, 11:16:05
Fussballstar00
Nicht registriert


Zitat:
Ich hab gelesen, dass der Taker an der Hochzeit der beiden zurückkehren wird?!


Ja, ich auch.
Aber er kommt nicht!
Er wird vorraussichtlich im August an Summerslam kommen.

Hat DEIN Vorposter ja auch geschrieben!

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuelle Champions. [Re: ] - #1533162 - 22.07.2008, 20:56:50
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

abwarten und Tee trinken.. bisher sind ja alle Gerüchte falsch gewesen (Rückkehr bei der Hochzeit, Rückkehr beim "GAB").. und ich hoffe, er wird auch beim Summerslam nicht zurückkehren, sondern dann, wenn mans einfach nicht erwartet!

Ansonsten sind die letzten 3 Wochen ein Aufwärtstrend, die Shows sind deutlich besser gebookt und man entwickelt gute Storylines!

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuelle Champions. [Re: Hitman16] - #1533663 - 23.07.2008, 14:29:17
KiinG of KiinGz
Nicht registriert


Zitat:
abwarten und Tee trinken.. bisher sind ja alle Gerüchte falsch gewesen (Rückkehr bei der Hochzeit, Rückkehr beim "GAB").. und ich hoffe, er wird auch beim Summerslam nicht zurückkehren, sondern dann, wenn mans einfach nicht erwartet!


Der Undertaker ist ja mittlerweile dafür bekannt, immer genau dann aufzutauchen, wenn man es am wenigsten erwartet.. Also einfach mal überraschen lassen. zwinker

Zitat:
Ansonsten sind die letzten 3 Wochen ein Aufwärtstrend, die Shows sind deutlich besser gebookt und man entwickelt gute Storylines!


Da kann ich nur zustimmen, die TV-Shows haben sich in letzter Zeit deutlich verbessert, und auch der "Great American Bash" konnte mich überzeugen. Schnelle Matches und sinnvolle Storylines, so macht das Wrestling wieder Spaß! nase

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuelle Champions. [Re: ] - #1546380 - 06.08.2008, 20:57:45
sweet-strawberry28
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.01.2007
Beiträge: 103
mal ne andere frage .. glaubt ihr , dass smack down auch in spanien gezeigt wird ?

glaub ich jetz schon ich mein des wird doch überall ausgestrahlt ?

danke :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuelle Champions. [Re: sweet-strawberry28] - #1547631 - 08.08.2008, 09:13:21
KiinG of KiinGz
Nicht registriert


Zitat:
mal ne andere frage .. glaubt ihr , dass smack down auch in spanien gezeigt wird ?


SmackDown! wird auf jeden Fall in Spanien ausgestrahlt, sonst würde die WWE keine spanischen Städte besuchen, um dort House-Shows zu veranstalten.

Wann & auf welchem Sender es dort ausgestrahlt wird kann ich dir aber nicht sagen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Aktuelle Champions. [Re: sweet-strawberry28] - #1560961 - 24.08.2008, 18:00:09
Rated R Superstar 25
Nicht registriert


Zitat:
mal ne andere frage .. glaubt ihr , dass smack down auch in spanien gezeigt wird ?

glaub ich jetz schon ich mein des wird doch überall ausgestrahlt ?

danke :D


SmackDown Sonntags, 15.30 Uhr - TV Sender: Cuatro
RAW Samstags, 15.30 Uhr – TV Sender: Cuatro
ECW Donnerstags 13.30 – TV Sender: Sportmania


Ich hoffe deine Frage ist beantwortet glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #1582568 - 24.09.2008, 13:28:39
Saschius von Falke
Nicht registriert


Wer hat den nun die aktuellen titel ???

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #1582574 - 24.09.2008, 13:43:07
Wacken Open Air
Nicht registriert





Die Titelhistorie.

Der jeweils letzte in der Liste hat aktuell den Titel, also beim WWE-Championstitel momentan Triple H.

Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: WRESTLING - WWE (RAW, SD!, ECW), TNA und andere Ligen [Re: ] - #1681311 - 25.01.2009, 19:06:45
Fussballstar00
Nicht registriert


Hallo.
Ich habe mal eine Frage:
Auf www.wwe.com habe ich ein Video gesehen, wo Jeff hardy
verletzt wird, durch dieses Pyro da xD

Mh, war das absicht, oder ein versehen?
Und wie geht es im jetzt?

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 20 < 1 2 3 4 5 6 ... 19 20 >