Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
der msn messenger zeigt nicht an was ich gerade höre - #1278690 - 13.10.2007, 16:33:03
Erdnussbutta
Nicht registriert


hi,

also es geht darum, ich habe msn +,und Windwos Media Player 11.0 also glaub ich weil das hab ich mir gestern erst gemacht.

nun wenn ich ein Lied höre,mag ich es,das andere leute interpret und song sehen,das ich gerad ehöre. dazu muss ich normalerweise auds meine nachricht klicken dann ein hacken bei "was ich gerade höre angeigen" machen und schon könnten die anderen das eigentlich sehen.

doch seit ich das neue MEdia player habe,funzt das nicht.. ich weis es gab diesen einen therad damit,aber i-wie wurde ich daraus nicht schlau...

[list] [*]warum geht das nicht? [*]liegt das am Medfia Player [*]oder an was anderes? [*]wie kann ich es beheben?!

[zum Seitenanfang]  
Re: der msn messenger zeigt nicht an was ich gerade höre [Re: ] - #1278695 - 13.10.2007, 16:36:43
Blub0011
The D​arkne​ss...​

Registriert: 21.06.2005
Beiträge: 98
@ Offtopic:
Es gibt schon genug Threads die das hier beschreiben einfach mal SuFu benutzen O.o

@ Topic:
Extras -> Optionen -> Plug-Ins -> Hintergrund -> Windows Live Messenger-Status-Plug-In Hacken Machen und Fertig zwinker


Bearbeitet von Blub0011 (13.10.2007, 16:39:00)
_________________________
Das Böse wird kommen x_x

[zum Seitenanfang]  
Re: der msn messenger zeigt nicht an was ich gerade höre [Re: Blub0011] - #1279109 - 14.10.2007, 01:50:42
Schweinsteiger-3l
Nicht registriert


Kann auch am Media Player liegen, da muss man auch einstellen dass die Mukke bei MSN angezeigt wird. [Oder meinte mein Vorposter das? lach]

Tools > Plug-Ins > MSN Status Plugin

[zum Seitenanfang]